User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 90

Thema: Die Harald Schmidt Show

  1. #26
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An gar keiner. Mein Fernseher dient nur noch als Monitor für DVD-Player und Gamecube. So spare ich mir Kabelgebühren, Fernsehzeitung und Frustration durch übertrieben penetrante Werbung.

    Allerdings finde ich Schmidt um Längen besser.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da liegen welten dazwischen. raab ist, war und wird niemals witzig sein.

    schmidt ist göttlich und imho neben zimmer frei und fast forward die einzige sendung die man sich im tv ohne kotztüte wirklich angucken kann.


  3. #28
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Johnny Deville
    raab ist, war und wird niemals witzig sein.
    Frühe Viva-Zeit. Da war der Mann noch erträglich, ja sogar witzig. Das hörte auf, als er Moses Pelham derartig penetrant nervte und "Böörti Böörti Vogts" herauskam. Ich hab mir die erste Sendung von TV Total angesehen. Das ganze wirkte wie eine halbgare Mischung aus Kalkofes Mattscheibe, Thomas Koschwitz' Late Night Talkshow und irgendeiner albernen Kinderserie auf RTL2.
    Raab hat vor der Sendung entweder ein, zwei Gläser Sekt zuviel gehabt oder eine Line gezogen. Und er wurde nicht besser, sondern konsequenmt schlechter. Was Pro7 nicht daran hinderte, das gesamte Abendprogramm auf seine Sendung auszurichten. Schade, schade.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Raab sich in nächster zeit um ein hundertfaches steigern könnte, würde er immer noch hinter Schmidt weit zurück liegen. Schmidt ist einfach um längen inteligenter und ausgefeilter als Raab.

    P.S. Übrigens gab es zu dem Thema auch schon mal einen Thread :http://www.splashmovies.de/html/impr...p?threadid=531

  5. #30
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    raab war bei viva noch richtig gut, ma kuckn fand ich nur geil. aber fast forward? also biute? charlotte roche ist das letzte, vor allem wenn man sie neben ´der sendung mal kennelernt.

    @,ichael: sag nicht, das du pelham magst???
    Happy people have no stories.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viva hatte ich damals noch nicht, also relativiere ich meine aussage mal. es scheint mir nur schwer vorstellbar, dass raab irgendwann mal gut war

    und die roche ist im fernsehen imho im bereich...sagen wir mal "popkultur"... die einzige die sich ernsthaft mir ihrem gegenüber auseinandersetzt und nicht nur auf small talk aus ist.
    persöhnlich kennengelernt hab ich sie noch nicht, kann ich nix zu sagen. aber heute in der SCHMIDT SHOW () fand ich sie doch recht sympatisch.

  7. #32
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich zugeben. aber privat ist sie das letzte, genauso arrogant wie die meisten anderen moderatoren auch.
    Happy people have no stories.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mich Johnny in sachen fast forward nur anschließen. Im Fernsehen kommt die Roche schon ziemlich sympathisch rüber....zu ihrem Privatleben kann ich aber auch nix sagen.Kann schon sein, das sie ´n Ungustl ist.

    Und auch wenn ich den schmidt jetzt seit über nem monat nicht mehr gesehen habe, liegt er bei mir auch weit vor raab.

  9. #34
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    @,ichael: sag nicht, das du pelham magst???
    Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, allerdings finde ich einige RHP-Titel hörenswert. Mir geht es bei der Sache auch eher ums Prinzip. Wenn man mal einen Witz über jemand anders macht, okay. In der Öffentlichkeit (sprich: im Fernsehen) ist es meistens auch akzeptabel. Aber derart penetrant in jeder Sendung immer wieder auf jemandem herumzureiten, zeugt schon nicht von Kreativität. Wenn derjenige aber schriftlich darum bittet, den Scheiß zu unterlassen, und man trotzdem weitermacht (noch härter als vorher), dann habe ich dafür absolut kein Verständnis.

  10. #35
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist absolut richtig. allerdings ist trotzdem pelhams reaktion erbärmlich. quasi vor aller öffentlichkeit dem, raab eins auf die fresse zu hauen war das dümmste was er machen konnte. ich finde ihn absolut prollig und primitiv, sein verhalten auf dem rock am ring (96 glaub ich) war das allerletzte und höchst lächerlich. er provoziert die ganze zeit das publikum, bekommt eine tomate oder etwas ähnliches ans bein geworfen und stürzt sich mitsamt bodyguard von der bühne mit den springerstiefeln voran ins publikum um sich mit dem werfer zu kloppen. hallo?? noch alles klar im kopf???
    Happy people have no stories.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    errinnert mich irgendwie an den busta rhymes auftritt von vor kurzem.....(bis auf die springerstiefel und die klopperei......bei br ist´s dann schon eher ins infantile abgeglitten....)

  12. #37
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ist absolut richtig. allerdings ist trotzdem pelhams reaktion erbärmlich. quasi vor aller öffentlichkeit dem, raab eins auf die fresse zu hauen war das dümmste was er machen konnte.
    Das ist wahr, da habe ich auch gar nichts gegen gesagt. Ich fand nur, dass Raab mit seiner Aktion bei mir damals anfing, massiv Minuspunkte zu sammeln.
    ich finde ihn absolut prollig und primitiv, sein verhalten auf dem rock am ring (96 glaub ich) war das allerletzte und höchst lächerlich. er provoziert die ganze zeit das publikum, bekommt eine tomate oder etwas ähnliches ans bein geworfen und stürzt sich mitsamt bodyguard von der bühne mit den springerstiefeln voran ins publikum um sich mit dem werfer zu kloppen. hallo?? noch alles klar im kopf???
    Es waren Flaschen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tomatenflaschen?? Ketchup?

    Tut mir leid, kenn beide Szenen nicht. Was ist denn bei Busta Rhymes passiert?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Was ist denn bei Busta Rhymes passiert?
    nix brutales. ein fan hat ihn während eines auftrittes irgendwas geheißen, daraufhin ist BR wütend geworden und hat ne viertelstunde damit verschwendet die anderen fans gegen den "aufmüpfigen" aufzubringen. Schlußendlich hat er noch gemeinsam mit seinem Rapkumpanen und der Zuschauermenge angefangen "fuck you" Chöre und ähnliches anzustimmen. Kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber ich glaube ne flasche hat er auch noch nach dem typen geworfen.
    Das ganze kam jedenfalls ziemlich kindisch und vor allem idiotisch rüber..........

  15. #40
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, flaschen sind da auch geflogen,. die fliegen da immer, nur komischerweise bei deren auftritt fast ausschliesslich auf die bühne. aber sein ausraster kam nach ner tomate oder orange.
    Happy people have no stories.

  16. #41
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Harald-Schmidt-Show

    Da der entsprechende Thread im CF geschlossen wurde, stelle ich mal einfach hier den Abschiedsschmerz-Thread zu Harald Schmidts TV-Pause hin.

    Infos gibt es hier und wer heulen mag, möge das tun.
    Wer jubilieren will, möge das ebenfalls tun und wer Gleichgültigkeit äußern will, darf auch ran, Hauptsache es lebt.

    Ich habe die Harald Schmidt Show viel zu selten gesehen (immerhin einmal live), weil ich als normal arbeitender Mensch nicht jeden Tag nach Mitternacht in die Heia hüpfen sollte, aber was ich gesehen habe, war immer herausragend, selbst wenn es unterm Schnitt war. Schmidts feiner Humor, seine wunderbare Ironie, der Glücksgriff, Manuel Andrack mit auf die Bühne zu setzen ... egal, aus welchem Grund er geht, es ist eine wahre Schande.

    Vielleicht aber auch genau der richtige Moment, um zu gehen, bevor sich etwas totläuft und um irgendwann hochverlangt wieder aus dem Ruhestand zurückzukehren und die ausgehungerten Zuseher erneut aufzumischen?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ....

    .... gibt es keinen einzigen Grund mehr den Fernseher einzschalten. Oder gar GEZ zu bezahlen.
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  18. #43
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tiefste trauer. aber erstmal abwarten, schmidt pokert und er wird gewinnen.

    und was das totlaufen angeht: johnny carson lief 30 jahre ohne je langweilig zu werden, mit stetig zunehmenden erfolg. jay leno läuft seit 92, letterman seit 82 und conan seit 93, alle ohne einbrüche oder dergleichen.
    schmidt kann das auch, locker.

    er mag keine grossen quotenbringen, aber er hat wenigstens eine standhafte fanschar. er ist DAS aushängeschild von sat.1.

    selbst saban wird merken, dass er ohne harald schmidt gearscht ist. die ard würde sich die finger nach ihm lecken und ihn sofort aufnehmen.

    das ist keine pause weil schmidt eine braucht, das ist taktik, spätestens im sommer (allerspätestens) ist er wieder auf sendung, egal wo. und bis dahin seh ich mir alte schmidteinanderfolgen auf video an.

    Happy people have no stories.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Bildschirmpause für Harald Schmidt

    Original geschrieben von NikiMaus
    Ich habe die Harald Schmidt Show viel zu selten gesehen (-), weil ich als normal arbeitender Mensch nicht jeden Tag nach Mitternacht in die Heia hüpfen sollte, aber was ich gesehen habe, war immer herausragend, selbst wenn es unterm Schnitt war. Schmidts feiner Humor, seine wunderbare Ironie, der Glücksgriff, Manuel Andrack mit auf die Bühne zu setzen ... egal, aus welchem Grund er geht, es ist eine wahre Schande.
    Das unterschreibe ich mal so.
    Manuel Andrack war nötig, weil man mit seinem Bandleader Helmut Zerlett nix anfangen kann.

    Das mit dem Totlaufen allerdings nicht. Das wäre nur der Fall, wenn er jeden Abend den gleichen Krempel nur mit anderen Witzen bringen würde, aber das macht er nicht.

    Schmidteinander kriege ich demnächst.

  20. #45
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich eine Katastrophe! Nachdem ich in den ersten Jahren nur den Kopf geschüttelt und abgeschaltet habe, war ich viel zu spät vor einem Jahr zu dieser Genialität gestoßen und jetzt...? Buuuhuuuu!

    Es gibt aber auch Vorteile. Jetzt kann ich auch in der Woche wieder Filme gucken, ohne mich an die Deadline von 23.15 h halten zu müssen!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    und was das totlaufen angeht: johnny carson lief 30 jahre ohne je langweilig zu werden, mit stetig zunehmenden erfolg. jay leno läuft seit 92, letterman seit 82 und conan seit 93, alle ohne einbrüche oder dergleichen.
    Wobei ich finde, dass Conan wesentlich unlustiger geworden ist, seit Andy Richter nicht mehr dabei ist.

    Dass Schmidt jetzt ne Pause macht ist zwar schade, aber dann komm ich endlich auch mal wieder vor Mitternacht in die Falle...

    Kuno

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo schaust du denn Conan? Vor ein paar Jahren lief's wenigstens noch mit Leno auf NBC Kabel.

  23. #48
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ncb kommt ja immer noch, irgendwann nach gigascheissetv, am we kommt dann ab und zu conan, leno regelmässig. und aus dem netz.

    vielleicht schlägt das zdf ja zu und erspart uns endlich kerner, das wäre doch sogar ein persönlicher sieg für schmidt

    Happy people have no stories.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawohl, eine Schande! :cursing2:
    Und als vordiplomierter Wirtschaftswissenschaftler sage ich: Bei Saban hat man wohl in Marketing nicht aufgepasst. Selbst wenn die Harald-Schmidt-Show Verlust machen würde, würde sie sich noch lohnen, denn es ist ein Markenname und damit Profilgeber. Gerade bei SAT.1 gibt es keine vergleichbare Sendung.
    Auch wenn man Harald Schmidt sowieso nicht vergleichen kann.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    tiefste trauer. aber erstmal abwarten, schmidt pokert und er wird gewinnen.

    und was das totlaufen angeht: johnny carson lief 30 jahre ohne je langweilig zu werden, mit stetig zunehmenden erfolg. jay leno läuft seit 92, letterman seit 82 und conan seit 93, alle ohne einbrüche oder dergleichen.
    schmidt kann das auch, locker.

    er mag keine grossen quotenbringen, aber er hat wenigstens eine standhafte fanschar. er ist DAS aushängeschild von sat.1.

    selbst saban wird merken, dass er ohne harald schmidt gearscht ist. die ard würde sich die finger nach ihm lecken und ihn sofort aufnehmen.

    das ist keine pause weil schmidt eine braucht, das ist taktik, spätestens im sommer (allerspätestens) ist er wieder auf sendung, egal wo. und bis dahin seh ich mir alte schmidteinanderfolgen auf video an.

    Agreed!!!

    Trotzdem ists ne richtige Scheiße! Was soll man denn jetz unter der Woche gucken???? Leno und Conan sind ja noch da...but its just not the same!

    Außerdem munkelt man ja das Schmidts "kreative Pause" auch nicht nur von ihm selbst ausgehen würde...



    Ich weine....
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher