User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Celebrity Deathmatch [ Eric Fogel ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Stadion rumort das Publikum. Lichtkegel fliegen durch den Raum. Der ring steht in der Mitte. Er ist sauber. Bald wird dort Blut fließen.Plötzlich richtet sich das Licht auf 2 Männer.Der eine ist groß und hat schwarze Haare. Der ander ist klein,hat braune Haare und einen Schnurrbart.Plötzlich beginnen sie zu reden. Sie verkünden: " Welcome to Celibrity Deathmatch! I`m Johnny Gomez" "And i´m Nick Diamond!"
    Es ist Samsatg 22:00 Uhr. Und in einer halben Stunde sind ca. 3 prominente Amerikaner tot.

    Ich liebe diese Sendung! Wer noch?Und wann kommt die deutsche Version?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    *meld*
    Habs aber länger schon nichtmehr gesehen... irgendwie schaff ichs nie....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Celebrity Deathmatch [ Eric Fogel ]

    Einer der besten Gründe, MTV zu gucken ist IMO "Celebrity Deathmatch". Die perfekte Mischung aus Situationskomik und z.T. echt krankem Humor machen einen Großteil des Erfolgs der Sendung aus. Den Rest erledigen Johnny Gomez, Nick Diamond, die "celebrities" und last but not least Dauergaststar Mills Lane.
    Mit Freude blicke ich dem Start des CD-Kinofilms entgegen, auch wenn ich befürchte, dass die deutsche Synchro viel zerstören wird.

    Eure Meinung ist gefragt! Let's get it off!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dir langweilig?

    Trotzdem, ich MUSS auch hierzu was schreiben!

    1. Celebrity Deathmatch als Film?? NO WAY!! Das Ding ist doch als Show konzipiert. So etwas wie Handlung (IMO immernoch für einen Film unerlässlich!) KANN doch da gar nicht vorkommen - und wenn sie vorkäme, würde sie doch den eigentlichen Flair zerstören!! Es würde doch auch keiner "Wetten Dass...?" verfilmen wollen!!

    2. Die Sendung ist natürlich geil! Wenn es DVDs oder Videos geben würde, würde ich sie kaufen (oder rippen).

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein film???? wer kam denn auf die bescheidene idee??? nein danke, bei aller genialität, aber 90 minuten halte ich das nicht aus!

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich auch so, als show immer wieder witzig, bei bestimmten paarungen, aber als film hat das ding keine chance, genau so wie ein jackass film. das wird nix, kinners.
    Happy people have no stories.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal gesehen, als die Friends-Stars dabei waren und Roger Moore (& Gandhi). Alles in allem absolut unkomisch! MTV ebend...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso man muss sagen das manche Kämpfe sehr belustigent sind. Oder etwa nicht?

  9. #9
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann hat man bestimmt auch befürchtet, dass Blues Brothers - der Film, oder Wayne's World - der Film nie funktionieren würde. Und was ist mit der Bullyparade? Als Film? Der Schuh des Manitu hat sich ja doch als recht erfolgreich entpuppt (über die Qualität kann ich nichts sagen, ich hab ihn noch nicht gesehen). Also können wir wohl erst einmal nur abwarten. Besser als die Deutschen Folgen wird der Film wohl auf jeden Fall.

  10. #10
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, das kann man nicht so vergelcieh. immerhin wurde bei deinen genannten beispielen nicht das original sende format übernommen, sondern einfach ne story um die haupt protagonisten entworfen. das stelle ich mir bei cdm ziemlich schwierig vor.
    Happy people have no stories.

  11. #11
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig, aber nicht unmöglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher