User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 115

Thema: Fußball-Weltmeisterschaft

  1. #76
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Wäh, du bist fies! Jeder hat mal einen Schwachen Tag...

    [/B]
    Gelle!

    Original geschrieben von dr_edgard Kannst du mir mal sagen, wie man uninspiriert und mit wenig Einsatz 4 Tore erziehlt? Schau dir die Partie Deutschland-Paraguay an, da siehst du, was "uninspiriert und mit wenig Einsatz" bedeutet... [/B]
    Ich sag ja nicht, daß das deutsche Spiel gut war. Aber ich darf doch sicher trotzdem Brasilien kritisieren, auch als Deutscher. Die sind ja nicht Israel.

    Original geschrieben von dr_edgard PPS: Irgendwie mag ich deine Antipathie gegen Brasilien... Vielleicht verstehst du durch sie besser, wieso Schweizer, Österreicher, Engländer, und noch ein paar andere die deutsche Fussballelf einfach nicht mögen können... [/B]
    Kann nicht sein! Ich habe nichts gegen die Brasilianer! Andererseits habe ich auch nicht viel für sie übrig. Sie sind mir egal. Ich mag diese verspielte Art nicht unbedingt. Deshalb mag ich Portugal, Spanien, Argentinien, die Afrikaner und Frankreich auch nicht. Ich bin eher ein Fan der Arbeiter, wie Engländer, Nordländer, Iren. Mit einer Ausnahme: Ich mag Holland!
    Gegen Brasilianer an sich kann ich schon deshalb nichts haben, da allein in Dortmund 4 spielen, dazu noch welche in Leverkusen... (bei meinen Teams).

    Das mit dem nicht mögen der deutschen Fußball-Elf hat ja andere Gründe. Es liegt eher daran, daß wir als Deutsche generell nicht unbedingt beliebt sind. Ich habe zwar nie jemanden was getan - aber ich kann es manchmal verstehen. Wenn ich das arrogante Pack im Urlaub sehe... - die helfen nicht gerade ein schiefes 100jähriges Deutschlandbild zu ändern.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Du magst Dortmund??
    Ich sag ja nicht, daß das deutsche Spiel gut war. Aber ich darf doch sicher trotzdem Brasilien kritisieren, auch als Deutscher. Die sind ja nicht Israel.

    Guter Kommentar!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Die haben IMO zwar definitiv nicht Weltmeisterform, aber mit ihrem ruhigen und disziplinierten Auftretten, vor allem gegen sogenannte "Schwächere" Gegner, schöpfen sie im Moment einfach ihre Möglichkeiten sehr gut aus
    Stimm ich absolut zu. Allerdings hat eigentlich KEINES der Teams eine echte Weltmeisterform - abgesehen bisher von Senegal. Nur erlaubt meine Erfahrung einfach nicht den Glauben an einen Durchmarsch.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams


    Stimm ich absolut zu. Allerdings hat eigentlich KEINES der Teams eine echte Weltmeisterform - abgesehen bisher von Senegal. Nur erlaubt meine Erfahrung einfach nicht den Glauben an einen Durchmarsch.
    Weder Senegal noch Türkei haben sich das Semifinale echt verdient. Senegal hat bereits zweimal Unentschieden gespielt (gegen Uruguay und Dänemark) und nur knapp gegen Frankreich und Schweden gewonnen, nicht einmal sehr verdient.
    Vom türkischen Masel ganz abgesehen, die waren bei ihrer Niederlage gegen Brasilien noch am besten.
    Die USA ist einmal hui und einmal pfui, Südkorea hat Publikum und Schiedsrichter auf seiner Seite, purer Heimvorteil.
    Spanien und Deutschland haben gegen Irland ordentlich gezaubert, aber im negativen Sinn, ansonsten aber immer klar gewonnen, wenn auch nicht spektakulär.
    England hat sich auch immer schwer getan, außer gegen Dänemark.
    Und Brasilien wird ebenfalls von den schwachen Schiris und den schwachen Gegnern mit den schwachen Nerven weitergetragen.
    Warten wir mal die letzten Runden ab, so richtig verdient hat sich den Weltmeistertitel bis jetzt noch niemand. Aber der Stärkste aus Viertel-, Semi- und Finale wird es dann wohl werden.
    Außer Deutschland, wenn die es schaffen, dann nur mit viel Glück.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde jeder Deutsche mit etwas Hirn sofort unterschreiben!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Was? Du magst Dortmund??
    Dortmund, Rostock und Leverkusen (alle schon´immer, nicht erst seit sie großen Erfolg haben) und dazu aus Liga 2 Union Berlin, sozusagen mein Regionalverein.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh, jetzt wirds schwierig zu tippen. ich geb mal die wahrscheinlichkeit mit an

    England - BRASILIEN ( 45 : 55 )
    BRD - Usa ( 60 : 40)
    Spanien - SÜDKOREA ( 49 : 51 )
    SENEGAL - Türkei ( 55 : 45 )

    ...oder sollte ich doch lieber sagen "60 : 60"??

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Dortmund, Rostock und Leverkusen (alle schon´immer, nicht erst seit sie großen Erfolg haben) und dazu aus Liga 2 Union Berlin, sozusagen mein Regionalverein.
    Hey, gut aufgepasst!!

    Hansa, Hansa!!
    Ach so, für wen warst du denn im Saisonfinale??

    @Johnny: Du meinst die Chancen, das Senegal gegen die Türkei weiterkommt, sind 60:60??

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Ach so, für wen warst du denn im Saisonfinale?? [/B]
    Für die die es mehr verdient hatten: Leverkusen. Aber ich habe mich auch für Dortmund gefreut.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    England ist wohl verdient draußen. Die letzte halbe Stunde war wohl fürchterlich erbärmlich, die haben einen Mann mehr am Feld und absolut keine kreativen Ideen, fast so wie die Österreicher, die nicht einmal einen Hydranten ordentlich ausspielen können ohne hängen zu bleiben. Und der alte Hippietrottel Seaman mit den langen Haaren hätte wohl ebenfalls zum Friseur gehört, vielleicht hätte er dann mehr gesehen, der Pfostensteher hat ja bei Arsenal dem besseren österreichischen Tormann Manninger schon einiges an Karrierepotential gekostet.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep. Raus!

    Ein erbärmliches Spiel - das "vorhergenommene" Finale...

    Die Brasilianer sind zwar erfolgreich - aber nicht wirklich gut. 8 Leute greifen an und 2 verteidigen - wenn mal eine Mannschaft in Normalform auf die trifft und sie so spielen - auweia!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Es ist doch zum Ausderhautfahren. Mit Minimalstchancen kommen die Deutschen immer wieder zum Erfolg. Und Kahn fischt alles irgendwie wieder aus dem Netz. Und der eine handsabgewehrte Ball war hinter der Linie. Ganz sicher.
    Ist jetzt wenigstens im Semifinale dann bitteschön Endstation für die Piefkonen?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein bisschen patriotätsgefühl, zum heulen:wein:

  14. #89
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    euch ist schon klar, dass deutschland in der nächsten runde rausfliegt, oder...??

    ich prophezeie ein finale SÜDKOREA - BRASILIEN , wer gewinnt kann ich erst nach den halbfinals sagen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter

    @Johnny: Du meinst die Chancen, das Senegal gegen die Türkei weiterkommt, sind 60:60??
    nee das gilt allgemein für alle spiele. der calmund hat das irgendwann mal getippt:

    "die chancen stehen so 50:50 oder 60:60..."

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Es ist doch zum Ausderhautfahren. Mit Minimalstchancen kommen die Deutschen immer wieder zum Erfolg. Und Kahn fischt alles irgendwie wieder aus dem Netz. Und der eine handsabgewehrte Ball war hinter der Linie. Ganz sicher.
    Ist jetzt wenigstens im Semifinale dann bitteschön Endstation für die Piefkonen?
    :gähn:

    Warum gibt's das eigentlich nicht als Smiley?

    PS: Wo war Österreich eigentlich? Waren die schon in der Vorrunde ausgeschieden? Ach ne, die planen ja zur Zeit Spiele gegen eine bestimmte Insel mit "F" vorne und gegen Spanien...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Wo war Österreich eigentlich? Waren die schon in der Vorrunde ausgeschieden? Ach ne, die planen ja zur Zeit Spiele gegen eine bestimmte Insel mit "F" vorne und gegen Spanien..
    Buahahahaha!! Wie gesagt, bald wird es wieder Winter, und dann beginnt wieder die Zeit von uns Alpenländlern und das große Klagen aller anderen Nationen. Da werden auch ganze Legionen böswilliger deutscher Autolenker auf der Pirsch nichts daran ändern können: The Herminator is back!!

    Ach ja: Bin ich eigentlich der einzige der froh ist, wenn die Fußball WM endlich vorbei ist und die Basketball WM Ende August beginnt?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Was, es gibt eine Basketball-WM???

    Die Argentinier wollen dieses Tunier anullieren lassen. Einen verdienten Weltmeister wird es ohnehin nicht mehr geben... Das kann aber nicht an den deutschen liegen. Die "Handabwehr" war strittig, hätte man vielleicht auch pfeifen können. Aber das wäre das 1:1 gewesen, noch gar nichts entschieden. Ansonsten ist Deutschland nie von Schiri-Fehlentscheidungen bevorzugt (aber auch nicht benachteiligt) worden.

    Und @MS: Wenn die Amis zu blöd sind und keinen "neitue" wollen, was kann die DFB-Elf dafür??

  19. #94
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, nach mehr oder minder eher mauen spielen der dfb elf werden wir also im halbfinale dem schiri zum opfer fallen, den sepp blatter eprsönlich bestochen hat, damit auch in süd-korea demnächst nur noch nike und puma gekauft wird. ich prophezeie ein finale süd-korea gegen brasilien und im spiel um platz 3 kloppen sich deutschland gegen deutschland (sic!)
    Happy people have no stories.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren Portugal, Frankreich, Argentinien, Italien und Spanienin der Front der Blattergegner?

    Korea auf jeden Fall! Das ist das, was ich am merkwürdigsten finde...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich als einziger das Halbfinale unfreiwilligerweise richtig getippt habe, meine nächsten Prognosen:
    Ballermann Völler wird seine Jungens heute ordentlich mauern lassen, teutonischen Catenaccio oder Carpaccio oder wie das heißen mag, die kleinen Südkoreaner werden sich über neunzig Minuten einen festlaufen und vollkommen erschöpft sein und in der 95 Minute erzielt Südkorea dann doch noch ein Tor. Nur wird der Ball im eigenen Netz landen und die Piefkonen stehen durch das Eigentor der Asiaten im Finale.
    Dort sollte es gegen Brasilien gehen, nur habe ich da so ein Gefühl, daß die Türken Vorrundenrache nehmen könnten. Ebenfalls mit so einem mickrigen 1:0.
    Also, Deutschland gegen Türkei, mein Finaltipp.
    Auf das ich wieder Unrecht haben möge.

  22. #97
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern ein nettes Zitat zu den Deutschen aufgeschnappt, weiss aber leider nicht mehr von wem es war .

    Bin ich eigentlich der einzige, dem das alles grosse Angst macht. Wenn man mit dem Fussball, den die Deutschen bisher an der WM gespielt haben, ohne weiteres bis ins Halbfinale kommt; wer zum Teufel soll die dann noch stoppen, wenn sie endlich mal anfangen richtig Ball zu spielen.
    Nicht ganz Unrecht ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, wir werden nie anfangen zu spielen!

    @ MS

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß du mit deine Prognose recht hast.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurrahhhh!! Party on!!

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ballermann Völler wird seine Jungens heute ordentlich mauern lassen, teutonischen Catenaccio oder Carpaccio oder wie das heißen mag, die kleinen Südkoreaner werden sich über neunzig Minuten einen festlaufen und vollkommen erschöpft sein und in der 95 Minute erzielt Südkorea dann doch noch ein Tor. Nur wird der Ball im eigenen Netz landen und die Piefkonen stehen durch das Eigentor der Asiaten im Finale.
    Naja, nicht ganz verkehrt - nur die Deutschen können das eine Tor auch ganz allein erzielen. Und nach allem was ich gehört habe, haben die sich sogar angestrengt!
    Hauptsache, es geht im Finale nicht gegen die Türkei. Dann wird das wieder so ein Lulli-Spiel (bei dem Deutschland natürlich gewinnt ) Dann war es wirklich eine verkorkste WM. Mal ehrlich, gegen Südkorea kann doch jeder gewinnen...

    Ich will Brasilien im Finale!!

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @physi
    Naja, die südkoreanische Abwehr hat den zwei ungedeckten Deutschen aber schon sehr geholfen beim Torschuß und immerhin hat der freistehende Teutone auch noch zweimal draufhauen müssen, nachdem der Torwart ihm den Ball eh schon vor die Füß geschupft hat.
    Wenn ihr den Kahn nicht hättet...
    Und ein Lullispiel wird das Finale ja auf alle Fälle...weil Deutschland mitspielt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher