User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 81

Thema: Vin Diesel

  1. #26
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Vin Diesel ist kult.
    Er ist auch der Prototyp aller Endzeit Comichelden... Glatze mit Muskeln und cooler Sonnenbrille, harte Stimme und GEsten und Sprüche und ein dreckiges Lachen.
    Wegen den Typen habe ich mir ne Glatze rasiert und wieder angefangen zu trainieren.

    Man sagt er hätte es drauf als Schauspieler, doch man sagt auch keine Schauspielschule wollte ihn haben.
    Er hat erfolgreiche Kurzfilme gemacht, doch keiner weißt wie er diese Filme gemacht hat.
    Aber er ist jetzt im Geschäft und ich liebe es ihn auf der Leinwand zu sehen.

    Er gehört neben Brad Pitt zu meinen Favoriten, die ich gerne auf der Leinwand sehe.

    Ich fand es so genial, wie er in Pitch Black laut auflachte und irgendetwas wie
    "Ha! Ich und Angst???"
    ausrufte...

    Auch sein Schauspieler Name ist so hart cool kultig... VIN DIESEL
    was will man mehr???

  2. #27
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    kennt ihr schon den neuen VIN DIESEL Film?
    A MAN APART
    harter Polizisten Film, erinnert an ComicCharakter THE PUNISHER...ähnliche story... Gangster töten Frau des Cops und dieser rächt sich fürchterlich...

  3. #28
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, klingt ja relativ bekannt, die story. also der pbliche action kracher. aber warum denkst du, das er nicht nur seine muskeln spielen lässt? was denn sonst noch?

    Happy people have no stories.

  4. #29
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    im Trailer sieht man auch, wie er versucht Gefühl zu zeigen, er heult, schimpft und redet über Gefühle und Freundschaft.
    Also nicht nur der einsame Typ, der sich seine Pistole schnappt und alle umhaut, das kommt zum Schluß...
    Ich finde in AMANAPART sind sehr schöne Szenen/Bilder, viel Gepose und harte Sprüche...alles was man für einen guten echten ActionFilm braucht.
    Und mit Bart und diesen kaputten Klamotten sieht Vin D. hammer aus...

  5. #30
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knockaround Guys habe ich mittlerweile übrigens gesehen. Diesel hält sich zurück, ist eher Durchschnittsschläger als Mr.Coolguy und dadurch weitaus besser als sonst. Seth Green hingegen hat mich ausnahmsweise nicht überzeugt. So kann's gehen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nuja, Vin Diesel ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist er offensichtlich nicht der gebohrene Schauspieler, auf der anderen Seite hat er einfach ne faszinierende Ausstrahlung. Summa Sumarum also ein typischer "Action-Star". In Pitch Black hat er mir gefallen, Triple X war trotz/dank (jeder wie er will ) Diesel erträglich, Fast and the Furious war irgendwie nix. Was Diesel dringend nötig hätte, wäre mal ein ordentliches Drehbuch (ja, sowas gibts auch für Action-Filme ), denn ewig lässt sich sein "Cool-Image" auch nicht verkaufen...
    Look at me! I've got a signature!

  7. #32
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand "The Fast and the Furious" sehr schön. Lag vor allem an Diesel der wirklich den ganzen Film eingenommen hat, und das ist nicht negativ gemeint.
    Was ist eigentlich aus dem neuen Conan geworden? Er war ja im Gespräch diesen zu spielen.

    Gruß Morgan

  8. #33
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist scheinbar raus aus der rolle. zumindest gab es keine neuigkeiten mehr.

    fast and the furious ist ein netter actionfilm, besser als genre kollege 60 seconds (was auch nicht wirklich schwer ist), aber im endeffekt war es ne riesige materialschlacht. mehr nicht. un dder neue teil wird abstinken, weil der film ohne diesel einfach zu nem langweiler verkommen wird.

    die beste atmosphäre von all seinen filmen hatte immer noch pitch black, wobei ich befürchte, das di ebeiden sequels vollkommen anders aussehen werden, jetzt wo der mensch ein image zu verteidigen hat.


    Happy people have no stories.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vin Diesel

    Hallo Leute!!!

    Ich bin der absolute Vin Diesel Fan!

    Inbesondere mag ich Pich Black!! Das sit der absolute Hammer! ICh finde seine Augen einfach spitze! Allerdings finde ich das Riddick nicht so besonders war. Erstens haben sie seine Augen verändert und mir haben die in Pich Black besser gefallen und zweitens giebt es nicht so viele Scenen bei denen man lachen kann.

    Bei Pich Black gab es Scenen bei dennen konnte ich richtig lachen!

    Und bei Fast and the Firious da fand ich hat er am besten Showgespielt?

    Aber jetzt frag ich euch? Welchen Film fandet ihr am besten und wiso?

    Ich hab leider nicht alle Filme geshen würde aber noch gerne einige nachholen!!
    Könnt ihr mir einige empfehlen?

    Ich hab gesehen: Riddick, Pich Black, Knockaround Guys, Fast an the Firious und Trible X!!

    Miumi

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tfatf war nicht so klasse. Also wenn man autos liebt, kann man sich das reinziehen aber sonst hat der nicht so reingehauen. Triple X war nicht schlecht. Der hat mir wirklich gefallen! mal abgesehen von einigen total übertriebenen szenen....

  11. #36
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich ahb bisher nur 2 oder 3 filme mit ihm geshen^^

    aber die fand ich alle gut. (Triple x, The fast and the furous und noch einen...)


    Und davon hatr mir triple x sau gut gefallen.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pitch Black war wirklich super, die Augen

    Dann hab ich noch xXx und TFatF gesehen^^ Letzteres war okay, aber nicht so gut

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    tfatf war nicht so klasse. Also wenn man autos liebt, kann man sich das reinziehen aber sonst hat der nicht so reingehauen. Triple X war nicht schlecht. Der hat mir wirklich gefallen! mal abgesehen von einigen total übertriebenen szenen....
    an deine beiträge im 'lieblingsfilme' thread denk*.. du wiedersprichst dir..

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also er ist mir total unsympathisch mag solche leute wie ihn nicht so ...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn nur fast and the furiors aber ich find ihn echt gut

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Vin Diesel total cool.
    Pitch Black ist ein super Film,finde ich,aber Riddick ist nicht sooooo prickelnd.
    Ansonsten kann ich nicht mehr viel über diesen Schauspieler sagen,ich habe nämlich nur diese und Fatf gesehen,wo ich Vin natürlich auch gut fand

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich brilliert hat er ja nur in PitchBlack aber dafür mag ich diesen fim wirklich sehr vor allen eben Riddick! Ein richtiger Antiheld der aber bald sehr sympathisch wird!

    Riddick hab ich mir dann angeschaut eben wegen Riddick!*lach+ War leider nicht so toll wie PitchBlack aber ich mag diesen Chara einfach!

    Ansonsten mag ich keinen seiner Filme!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn Pitch Black leider nich den würd ich aber gern mal sehn

    Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall
    Der hat aber auch lustige szenen...also nicht pure aktion...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Mad-san
    Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall
    Der hat aber auch lustige szenen...also nicht pure aktion...
    Da muss ich dir rechtgeben hab ihm mir erst gestern angeschaut. Musste wirklich bei manchen Pointen ur lachen oder schmunzeln! Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Vin in Trible X sehr viel Schimpft. Aber das gehört ja irgendwie zu der Rolle!

    Was ich schade finde ist das Vin bei Trible X 2 nicht mitmacht! Ich find es schade!

    Miumi

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miumi

    Was ich schade finde ist das Vin bei Trible X 2 nicht mitmacht! Ich find es schade!
    Es wird einen Teil 2 geben? Wann kommt der heraus?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miumi
    Original von Fistazius
    Original von Mad-san
    Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall
    Der hat aber auch lustige szenen...also nicht pure aktion...
    Da muss ich dir rechtgeben hab ihm mir erst gestern angeschaut. Musste wirklich bei manchen Pointen ur lachen oder schmunzeln! Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Vin in Trible X sehr viel Schimpft. Aber das gehört ja irgendwie zu der Rolle!

    Was ich schade finde ist das Vin bei Trible X 2 nicht mitmacht! Ich find es schade!

    Miumi
    Es wird einen zweiten Teil geben(ich hab zwar eins noch nicht gesehen,aber das werde ich nachholen),wo Vin nicht mitspielt.Wie dumm ist das denn?Er spielt doch im ersten die Hauptrolle.Ist doch total komisch,wenn er dann nicht mitspielt.Finde ich.Woher weißt du das@Miumi?Kannst du mal die Quelle posten,damit wir was festes haben?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Original von Miumi
    Original von Fistazius
    Original von Mad-san
    Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall
    Der hat aber auch lustige szenen...also nicht pure aktion...
    Da muss ich dir rechtgeben hab ihm mir erst gestern angeschaut. Musste wirklich bei manchen Pointen ur lachen oder schmunzeln! Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Vin in Trible X sehr viel Schimpft. Aber das gehört ja irgendwie zu der Rolle!

    Was ich schade finde ist das Vin bei Trible X 2 nicht mitmacht! Ich find es schade!

    Miumi
    Es wird einen zweiten Teil geben(ich hab zwar eins noch nicht gesehen,aber das werde ich nachholen),wo Vin nicht mitspielt.Wie dumm ist das denn?Er spielt doch im ersten die Hauptrolle.Ist doch total komisch,wenn er dann nicht mitspielt.Finde ich.Woher weißt du das@Miumi?Kannst du mal die Quelle posten,damit wir was festes haben?
    Hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Einen 2. Teil giebt es 100% tig. Wenn ich im Internet auch eine handfesten beweis gefunden habe poste ich ihm OK!!

    Du hast Trible X noch nicht gesehen. Schäm dich der Film ist spitze. Das war der erste Fil den ich mit Vin gesehen habe. Da wurde ich dann Fan von ihm!! Dann hab ich erst die restlichen gesehen!?

    Miumi

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit ihr mir böse wenn ich sage dass ich vin überhaupt nicht mag??

  25. #50
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miumi
    Original von Nami Uchiha
    Original von Miumi
    Original von Fistazius
    Original von Mad-san
    Tripple x muss ich nich unbedingt sehn das is nich so mein fall
    Der hat aber auch lustige szenen...also nicht pure aktion...
    Da muss ich dir rechtgeben hab ihm mir erst gestern angeschaut. Musste wirklich bei manchen Pointen ur lachen oder schmunzeln! Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Vin in Trible X sehr viel Schimpft. Aber das gehört ja irgendwie zu der Rolle!

    Was ich schade finde ist das Vin bei Trible X 2 nicht mitmacht! Ich find es schade!

    Miumi
    Es wird einen zweiten Teil geben(ich hab zwar eins noch nicht gesehen,aber das werde ich nachholen),wo Vin nicht mitspielt.Wie dumm ist das denn?Er spielt doch im ersten die Hauptrolle.Ist doch total komisch,wenn er dann nicht mitspielt.Finde ich.Woher weißt du das@Miumi?Kannst du mal die Quelle posten,damit wir was festes haben?
    Hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Einen 2. Teil giebt es 100% tig. Wenn ich im Internet auch eine handfesten beweis gefunden habe poste ich ihm OK!!

    Du hast Trible X noch nicht gesehen. Schäm dich der Film ist spitze. Das war der erste Fil den ich mit Vin gesehen habe. Da wurde ich dann Fan von ihm!! Dann hab ich erst die restlichen gesehen!?

    Miumi
    Ich schäm mich nicht
    Fast and furios war der erste Film.den ich mit Vin gesehen habe und dann kam Pitch Black-The Chronicles of Riddick.
    Trible X werde ich mir auf jeden Fall anschauen
    Sagt mal,weiß jemand von euch wie alt der ist?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher