User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 81

Thema: Vin Diesel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vin Diesel

    Vin Diesel, der Star aus "Pitch Black" und "The Fast & the Furious".
    Top oder Flopp? (also ich mag ihn, kommt einfach cool rüber)
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als action darsteller durchaus passabel, aber ansonsten würde ich ihm keine rolle geben.
    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Eine Shakespeare Rolle würd ich ihm auch nicht abkaufen
    Hab da ein Gerücht gehört. Vin Diesel soll in einem neuen "Conan" Film Conan´s Sohn spielen. Wenn ich mir den Herrn Diesel mit ner zotteligen Langhaarperücke vorstelle, kann ich mir allerdings ein Grinsen nicht verkneifen
    Weiss jemand, ob da was dran ist?
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Dussel Vin Diesel habe ich noch kein filmisches Machwerk gesehen. Ich weiß, man soll Leute nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen, aber der eklige Typ ist für mich persönlich das Paradebeispiel eines Unsympath.
    Wenn ich nur die xXx-Plakate überall sehe...

  5. #5
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ... ich mag ihn eigentlich sehr. Er spielt zwar meistens ein ausdruckloses ********* ... aber eben ein verdammt COOLES . In "Pitch Black" und vor allem auch in "The Fast & the Furious" kam er beides mal sehr gut rüber . Wenn ich mir die ganzen Action-Rentner ansehe (wie Stallone, Arnie und bald wohl auch Bruce), welche die 50 schon lange hinter sich haben, tut es eben gut wieder jemanden zu sehen dem man die Action noch abnimmt und der in Sex-Szenen noch keine Bodydoules braucht .

    Natürlich kann ich mir Diesel auch nur in eher Popkorn mässigen Rollen vorstellen, aber ich hätte ihn schon gerne als neuen Terminator (im dritten Teil) gesehen oder als Bullseye, der Gegenspieler von "Daredevil". Aber mit den 3 kommenden "Rideck"-Filmen (der Chara aus Pitch Black) und xXx2 weiss er scheinbar auch selber was er kann und was er definitiv gar nie versuchen sollte ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #6
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs konnte ich Vin Diesel überhaupt nicht leiden. "Pitch Black" fand ich als Film ziemlich schlecht und auch "Fast and the Furious" hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.

    Seit ich Diesel jedoch in "xXx" gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher - er wird der nächste Action Überhammer und tritt die legitime Nachfolge Arnold Schwarzeneggers an.

    Den so hanebüchen auch die Story von "Triple X" sein mag, es macht einfach Spaß dem "Kanten" bei seiner Arbeit zuzuschauen.

    Außerdem muss ein Schauspieler nicht immer der große Charakterdarsteller sein um als "guter" Schauspieler zu zählen. Wichtig ist, dass das Publikum unterhalten wird durch seine Filme. Und es muss nicht immer das psychologisch korrekte Tiefendrama sein. Filme wie "Stirb langsam", "American Pie" und auch "xXx" sind gute Unterhaltung. Und nun stelle sich mal jemand Woody Allen in der Rolle des John McClane vor oder Tom Hanks als Xander Cage. Beides sicherlich herausragende Akteure, aber in diesen Filmen wären sie ein Witz.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Air
    Hab da ein Gerücht gehört. Vin Diesel soll in einem neuen "Conan" Film Conan´s Sohn spielen. Wenn ich mir den Herrn Diesel mit ner zotteligen Langhaarperücke vorstelle, kann ich mir allerdings ein Grinsen nicht verkneifen
    Weiss jemand, ob da was dran ist?
    Er ist tatsächlich im Gespärch für die Rolle - allerdings nur als einer von vielen. Allerdings steht auch noch gar nicht fest ob der Film überhaupt kommen wird. Mein letzter Wissenstand ist, dass John Milius das Drehbuch bei Warner eingereicht hat und es nun am Studio liegt ob der Film kommt oder nicht. Die geschätzten Produktionskosten liegen wohl etwas über $200 Mio.

    Außerdem - wer sagt, dass ein Barbar immer lange Zottel haben muss. Ein blanker Schädel (vielleicht sogar mit einem wilden Tattoo) sieht mindestens genauso gefährlich aus und ist nicht minder "authentisch"

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Also die Synchronstimme is schon mal zum kotzen schlecht....

  9. #9
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es die Nicolas Cage-Stimme, oder hab ich mich da bei den Trailern verhört? Machte auf jeden Fall nicht grossartig Lust, den Film auf Deutsch zu schauen...

    Die Synchro, die Tom Cruise bei Minority Report verpasst bekam hat mich übrigens auch fast zum Erbrechen gebracht... War das die selbe wie im Film?

  10. #10
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Ist es die Nicolas Cage-Stimme, oder hab ich mich da bei den Trailern verhört? Machte auf jeden Fall nicht grossartig Lust, den Film auf Deutsch zu schauen...
    Jap, diese deutsche Stimme ist irgendwie voll daneben . Ich hielt sie sogar für die Tom Hanks Stimme .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Fast and the Furious" habe ich gesehen, ohne vorher je was von Vin Diesel gehört zu haben. Meine Gedanken während des Films waren in etwa:
    "Hey, der Film ist kagge, aber der Glatzkopf da ist cool!"

    "Cool" ist wohl das Wort, mit dem man Vin am besten beschreibt - so wie es die meisten hier auch gemacht haben -. Deswegen werde ich mir trotz schlechter Kritiken auch "xXx" ansehen ... irgendwann.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vin Diesel wird von einem gewissen Marco Kröger synchronisiert. Dieser ist hauptsächlich Schauspieler und synchronisiert im Nebenjob. Die bekanntesten Stars, die er gesprochen hat, sind Stephen Baldwin, Mark Hamill (nicht in Star Wars!) und eben Vin Diesel. Den meisten ist er wahrscheinlich als Sprecher von Werbespots bekannt (z.B. für AOL "Mit 34 Millionen Menschen weltweit Nummer Eins" oder TV-Movie "Jeder geht fernsehen, wenn ein Film mit dem Moviestar kommt") Hammer wieder was gelernt...

    Infos von: http://www.marco-kroeger.de


  13. #13
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael Tomiak
    Seit ich Diesel jedoch in "xXx" gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher - er wird der nächste Action Überhammer und tritt die legitime Nachfolge Arnold Schwarzeneggers an.
    Wir müssen in unterschiedlichen Filmen gewesen sein... Andererseits hat Arnie auch nicht mit darstellerischer Leistung geglänzt.
    Schickt den Jungen in eine Schauspielschule, dann schau mer mal weiter.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Abulafia
    Wir müssen in unterschiedlichen Filmen gewesen sein... Andererseits hat Arnie auch nicht mit darstellerischer Leistung geglänzt.
    Letzteres war ausschlaggebend für meinen Vergleich. Wir scheinen als doch den gleichen Film gesehen zu haben. Denn was Arnold sein Conan, ist Vin Diesel sein Xander

  15. #15
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mal auf "Knockariound Guys" gespannt. Diesel neben Dennis Hopper, John Malkovich und Seth Green. Wenn er nicht an die Wand gespielt wird, hat er die Prüfung bestanden...

  16. #16
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er wird. allein schon von seth green, den ich für ein multitalent halte. mit hopper wird er sich messen können, malkovich schwebt eh über allem. also ein guter platz 3. ist doch schon was.

    ist eigentlich was an dem gerücht dran, das mr. diesel schwul ist? würde mir ja schon leid tun für die tausenden geifernden damen, die ich letzte woche so im kino gesehen hab.
    Happy people have no stories.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ist eigentlich was an dem gerücht dran, das mr. diesel schwul ist? würde mir ja schon leid tun für die tausenden geifernden damen, die ich letzte woche so im kino gesehen hab.
    hätte noch nichts deartiges gehört. aber auch wenn er nicht schwul ist, bezweifle ich, dass eine von diesen tausenden geifernden damen, die du letzte woche so im kino gesehen hast, mit ihm im bett landen wird

  18. #18
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vin Diesel hatte aber in Tripple X eine andere Synchonstimme als in seinen Vorgängerfilmen. Ich habe vorher "Pitch Black" und "Fast and Furious" gesehen. In beiden war es glaub die Syncrnstimme von Nicolas Cage. Diese hat auch viel besser gepasst als diese Weicheistimme aus Tripple X.

    Gruß Morgan

    P.S. Mir fällt auf das der letzte Beitrag hier ja schon fast nen Monat alt ist. Hab ich wohl durch meine Abwesenheit verpennt.

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Also bevor hier einige "Experten"anfangen Vin zu kritisieren,und als Durchschnittsmimen zu beurteilen,sollten sie seine Biografie mal studieren.
    1.Drehte er 2 erfolgreiche Kurzfilme als Drehbuchautor,Regisseur und Hauptdarsteller in einer Person.Spielberg entdeckte ihn darauf in Cannes als er seinen Film vorstellte,und veranlasste das er eine Rolle in Soldat J.R.bekommt die nicht vorgesehen war.
    2.Spielte Vin in div.Theaterstücken in seiner Heimatstadt New York mit.
    3.In Boiler Room spielte er sehr überzeugend einen Wall Street Brooker.
    4.Sein neustes Projekt wird "Hannibal" sein,nein,nicht Lecter..sondern der mit den Elefanten..;-))))Im Stil von Gladiator.
    Also genug Potential...

  20. #20
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht jeder der theater spielt ist automatisch ein toller schauspieler.
    Happy people have no stories.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag sein, ich halte trotzdem nichts von seiner "Schauspielerei".

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man es genau nimmt, haben die meisten Filmschauspieler Theater- aber zumindest Bühnenerfahrung. Die wenigsten fangen mit ner Soap an. Also gewisse schauspielerische Qualität dürfte daher vorhanden sein. Aber beim Film kommt es im Gegensatz zum Theater viel mehr auf die Mimik an, auf Ausstrahlung - und auf Glück.

  23. #23
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm, mimik? dann haben schwarzenegger, stallone und auch diesel aber sofort verloren. mehr als 3 gesichtsausdrücke haben die nicht drauf.
    Happy people have no stories.

  24. #24
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So so gut wie Stallone kann keiner das Gesicht verziehen wenn er "AAAADRIIIÄÄÄÄNNNNN!!!!!!!" ruft!

    Gruß Morgan

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ja.
    Gerade bei Stallone muss ich immer an die verzogene Unterlippe in "Over the Top" denken. (*hurrrarghharghhhhh*)
    Ich hab doch gesagt "die meisten"! Schwarzenegger und Stallone sind ja Beispiele für das Gegenteil. Und Vin Diesel hab ich noch gar nicht gesehen... *schäm*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher