User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: Men in Black

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der hund is wirklich der beste

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film nun noch einmal auf DVD gesehen, die Gimmicks auf der Bonus-DVD der SE muß ich erst abarbeiten.
    Auf der ersten DVD war neben dem Film auch so ein Zusammenschnitt dreier deutschsprachiger Außerirdischer oben, nämlich Kalkofe, Schweins und DJ Bobo. Hat das jemand gesehen? Hat da jemand lachen können? Ist das auf der Original-DVD mit Halbprominenz aus den U.S.A. auch drauf?
    Der Film selbst bleibt eher matt. Bin gespannt, ob da ein dritter Teil geplant wird, oder ob es das mit den Jägern der Außerirdischen schon war.
    Tracker ist ja auch lahm, dabei könnte man sicher so viel rausholen, aus dem Stoff da. Man braucht sich doch nur im realen Leben umsehen, z.B. mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einer Großstadt rumfahren, da wimmelt es doch nur so von Freaks von anderen Sternen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    coole Filme. Weiss jemand ob Teil 3 in Planung ist ?

    MfG

    713

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da konnte ich mich nie dazu durchringen, die DVDs zu kaufen. Selbst als das Digipak mit beiden Filmen zusammen nur 10,- Euro gekostet hat, war nichts. Irgendwie reizen mich die Filme nicht

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ne Box wo beide drin sind. War recht günstig in so nem Kleingeschäft zu haben, und Will und Tommy mag ich ja eh.
    Teil 1 gefällt mir persönlich aber besser als der zweite, wobei es auch cool ist wie er ihn zurückholt.

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Hab ne Box wo beide drin sind. War recht günstig in so nem Kleingeschäft zu haben, und Will und Tommy mag ich ja eh.
    Teil 1 gefällt mir persönlich aber besser als der zweite, wobei es auch cool ist wie er ihn zurückholt.
    Aber wie ich gesehen habe sind die nur sehr kurz, deshalb habe ich Abstand genommen. Da war auch noch ein Filmschnipsel drin, sowas liebe ich ja

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von __etuiqette
    Hab ne Box wo beide drin sind. War recht günstig in so nem Kleingeschäft zu haben, und Will und Tommy mag ich ja eh.
    Teil 1 gefällt mir persönlich aber besser als der zweite, wobei es auch cool ist wie er ihn zurückholt.
    Aber wie ich gesehen habe sind die nur sehr kurz, deshalb habe ich Abstand genommen. Da war auch noch ein Filmschnipsel drin, sowas liebe ich ja
    Was war sehr kurz? Die Filme?

    Ja nen Filmschnipsel hatte ich auch drin, sind aber sicher überall die gleichen.

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Was war sehr kurz? Die Filme?
    Ja genau, die meine ich Kaum schaue ich sie mir an, sind sie auch schon vorbei :rolleyes2:

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Men in Black 3 kommt in 3D, Will Smith und Tommy Lee Jones sind dabei
    Neuigkeiten von Regisseur Barry Sonnenfeld
    Regisseur Barry Sonnenfeld bestätigte gegenüber Showbiz411 (via IWatchStuff.com), dass der dritte Men in Black sich der heißen Phase nähert. Vor allem beendete er monatelange Spekulationen und bekräftigte, dass neben Will Smith auch Tommy Lee Jones wieder mit von der Partie sein wird. Dass der Film in 3D kommen soll, ergibt sich fast von alleine. Sony plant einen Kinostart Ende Mai 2011.

    Quelle: Moviegod
    Und ich habe gelesen, das Sacha Baron Cohen ("Borat") einen Alien spielen soll [ Gerücht ]

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir grad den ersten Trailer zu "Men in Black 3" angesehen und muss sagen, dass der Film ziemlich lustig werden kann, wenn der Film hält, was der Trailer verspricht.

    "Ich suche nach K, haben Sie Ihn gesehen!? Ein mürrischer älterer Gentlemen. Er lächelt in etwa so: -.-" " xD

    Und auf die 3D- Effekte bin ich auch sehr gespannt, speziell der "Sprung durch die Zeit" wird hoffentlich toll aussehen.


    btw.

    "K?"
    "Woher kennen Sie meinen Namen?"
    "

  11. #61
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Teil war ja noch ganz nett, aber der zweite...
    Es ist ein Film, der unterhält. Es reicht, wenn man ihn einmal gesehen hat. Schon beim zweiten Mal sind die meisten Gags langweilig und Will Smith nervt mich eh.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher