Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 144
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Ich hab auch länger gebraucht, bis ich das gemerkt hab

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    kennt ihr schon "private nachrichten"? ist auch ganz cool...

    im iran wurden btw. die leonardo-di-cabrio-frisuren ausm titanicfilm verboten xD" wollten alle so eine

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0
    Mir ist zu Ohren gekommen, es eine Fortsetzung(!) von Titanic geben. Das kann aber nicht sein oder?!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Original von Stella
    Mir ist zu Ohren gekommen, es eine Fortsetzung(!) von Titanic geben. Das kann aber nicht sein oder?!
    Nein, was du gelesen hast, kommt aus dem "Fortsetzungen"-Thread und war eigentlich nur ne Verarsche... Der Typ hat aus ner Menge Filmen mit Leonardo DiCaprio so nen Trashfilm erstellt... Das wär aber auch mal total albern... Eine eingefrorene Leiche... irgendwo hörts auf...

    Hier noch mal der Link zu dem Video.... http://icks-deh.blogspot.com/2006/04...acks-back.html

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #105
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Komisch ist auch das ich noch nicht hier reingeschrieben habe. Einer meiner Lieblingsfilme die nicht aus Japan, Korea, Hong Kong sind. Da habe ich mir die Deluxe DVD-Box mir gegönnt. Und sie gleich verschlungen. Eigentlich mag ich es nicht wenn ein Film auf 2 DVD's verteilt ist, aber bei Titanic war ich so drin und gefesselt das mir das egal war. Die gleiche Minutenanzahl aber dafür aufgepeppt und mit jeder menge Bonusmaterial )

    TITANIC muß man, wenigstens einmal gesehen haben. Wenn das Schiffe entzwei bricht und dann sinkt, mit dem Sound - Gänsehaut pur!! :drück:

  6. #106
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    656
    Nachrichten
    0
    Original von Gothic Sports
    TITANIC muß man, wenigstens einmal gesehen haben. Wenn das Schiffe entzwei bricht und dann sinkt, mit dem Sound - Gänsehaut pur!!
    :bussi: Da stimme ich dir zu! Ich habe mir auch Titanic auf DVD gekauft mit ein paar Extras (unteranderen wie das Ende zuerst aussehen sollte) - fand ich schrecklich, das jetzige Ende finde ich dagegen erste klasse. :knuffel:

    xoxoxo
    Wataru

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.688
    Nachrichten
    4
    Ich hab zwar den Soundtrack zu Titanic, aber den Film hab ich nie ganz gesehen.
    Gestern hab ich nur 45 Minuten ertragen können, um 22:00 war es mir dann aber echt zu blöd noch fast 2 Stunden zu warten bis dieses blöde Schiff endlich den Eisberg rammt (hab noch nicht mal den Anfang gesehen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  8. #108
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich find, den Film muss man einmal gesehen haben... Ich hab ihn zwar gestern nicht komplett gesehen (da ich ihn schon kenne), aber hab ihn mir zum Teil angeschaut...

    Jedoch hab ich mir eine Frage gestellt... Die wussten doch, das die Boote in der Nähe sind, warum ist keiner in die Richtung geschwommen? "... Klar, das Wasser ist kalt, aber lieber ein wenig bewegen als auf der Stelle zu frieren xD...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.688
    Nachrichten
    4
    Wenn der Film nicht zu lange dauern würde, hätte ich ihn mit Sicherheit mal angesehen, aber so ist er einfach nur sterbenslangweilig. Außerdem kenn ich das Ende schon (gleicht ja denen von anderen Titanicverfilmungen, was die Konstellation der Protagonisten angeht und die Titanic ist bis jetzt auch jedes Mal untergegangen ) und Schnulzenfilme mag ich überhaupt nicht (da guck ich mir lieber einen Actionfilm an).
    Von daher werde ich Titanic nie ansehen, 3 Stunden sind da einfach zuviel.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  10. #110
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Original von Vampire

    Von daher werde ich Titanic nie ansehen, 3 Stunden sind da einfach zuviel.

    aba was mich überrascht hat, obwohl der 3 stunden geht, wurde er nicht langweilig.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #111
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Vampire
    Von daher werde ich Titanic nie ansehen, 3 Stunden sind da einfach zuviel.
    aba was mich überrascht hat, obwohl der 3 stunden geht, wurde er nicht langweilig.
    Geht mir genauso. Für mich hat er sogar ein paar Minütchen zuwenig, wenn ich mir die "Deleted Scenes" so anschaue. Je länger ein Film, desto glücklicher euer Shinji. Allerdings sollten keine Längen drin sein, sich hinziehen um dann erst zum Schluß [ letzten 5 Minuten ] so richtig in Fahrt zu kommen. Bei "Titanic" hatte ich das Gefühl nie. Ein wunderschöner Film, den man mit der Seele schauen sollte.... nicht mit den Augen

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    802
    Nachrichten
    0
    Der Film ist super, jedes Mal wenn ich denn schau hab ich zwei Taschentücherpakete neben mir (Pakete nicht Packungen ). Irgendwie einfach herzzerreißend und der der drüber herzieht hat ein ernsthaftes Problem.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Original von __etuiqette
    Der Film ist super, jedes Mal wenn ich denn schau hab ich zwei Taschentücherpakete neben mir (Pakete nicht Packungen ). Irgendwie einfach herzzerreißend und der der drüber herzieht hat ein ernsthaftes Problem.
    Na, na.... ich muß da zwar net weinen, obwohl es meinem Herzen schon zusetzt, aber er ist wirklich sehr schön und kommt wundervoll rüber. Man weiß das die Titanic sinkt, es juckt mich aber net, sondern das wie [ genial sie untergeht, welche Dramatik auf Deck losbricht ] und wer [ unser Liebespärchen ] ist entscheidend beim ersten mal schauen, konnte ich es nicht glauben das der Hauptdarsteller tot ist, als er gefroren ihre Hand [ gezwungenermaßen ] loslassen mußte und im Meer verschwand

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Nachrichten
    0
    :rolling:
    Original von Gothic Sports
    Original von __etuiqette
    Der Film ist super, jedes Mal wenn ich denn schau hab ich zwei Taschentücherpakete neben mir (Pakete nicht Packungen ). Irgendwie einfach herzzerreißend und der der drüber herzieht hat ein ernsthaftes Problem.
    Na, na.... ich muß da zwar net weinen, obwohl es meinem Herzen schon zusetzt, aber er ist wirklich sehr schön und kommt wundervoll rüber. Man weiß das die Titanic sinkt, es juckt mich aber net, sondern das wie [ genial sie untergeht, welche Dramatik auf Deck losbricht ] und wer [ unser Liebespärchen ] ist entscheidend beim ersten mal schauen, konnte ich es nicht glauben das der Hauptdarsteller tot ist, als er gefroren ihre Hand [ gezwungenermaßen ] loslassen mußte und im Meer verschwand
    s

    du hast mal wieder recht.... , ich liebe auch diese wunderschöne titelmelodie von celine dion, das lied macht mir gänsehaut...
    beim ersten mal scahuen, das war in der schule, ha unsere lehrerin voll losgeheult...oh, ich hätte mehr zum heulen angefangen, dass sie hault, als vom film, klar das ist so traurig, aber dann schau ich mir einfach nochmal die stelle an, wo sie "fliegen" und dem lied

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Nachrichten
    0
    der film ist ziemlich lang, deshalb hab ich ihn mir erst einmal angesehen. mein efreundin hat ihn mir mal ausgeliehen. und ich fand ihn echt schön und natürlich war er total dramatisch. das ende war herzzerreißend. ich, meine schwester und meine mom haben geheult xD

  16. #116
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Ich weiß noch, wann ich ”Titanic” zum ersten Mal gesehen habe – es war 1999 in Canada. Dort war man total überrascht, das ich den oscarprämierten Film noch nicht kenne, und sogleich wurde die erste VHS [ von 2 ] eingelegt um mir den ( damaligen ) Lieblingsfilm meiner kleinen Lieblingsnichte zu zeigen. Es blieb nicht beim einmaligen schauen. Als der Film komplett beendet war, wurde wie von selbst, die erste VHS eingelegt und alles ging wieder von vorne los. Insgesamt 3-mal habe ich mir den Film alleine in Canada angesehen. Ich wurde schließlich überzeugt ^_^ Seitdem bin auch ich ein kleiner Fan von ”Titanic”.

    Nie hat mich die Länge des Filmes gestört, im Gegenteil möchte ich sagen. Da der Untergang ca. 90 Minuten dauert, sind die restlichen Minuten ebenfalls gut angelegt, um die Menschen zu zeigen, deren Eigenheiten, und ob sie sich alle sympathisch sind oder auch nicht. Dazu kommt noch, das man nicht nur die Leute aus der ersten Klasse sieht, sondern auch die aus der 3. Klasse, also deren unabwendbares Schicksal. Als in Deutschland dann die Collector’s Edition erschien, mußte ich mir natürlich diese sofort kaufen. 30,- Euro für eine deutsche DVD, das gab es bei mir noch nie. Der Rest ist Geschichte....

  17. #117
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Titanic & Terminator 2: James Cameron plant 3-D-Versionen
    Titanic wird sein Projekt für 2010
    James Cameron, als nächstes mit Avatar im Kino vertreten, verriet dem Empire Magazine, er plane 3-D-Versionen von Titanic und Terminator 2. "Wir werden Titanic in 3-D machen! Wir haben schon einen 90-sekündigen Ausschnitt davon gemacht, und es ist phänomenal und wunderschön, also wird das das Projekt für nächstes Jahr. Es ist eine Umwandlung, keine eigene Filmerei."

    Auf die Frage, ob er noch andere 3-D-Versionen plane, z.B. von Aliens, sagte er, "Wisst Ihr, wir denken über Terminator 2 nach, das könnte Spaß machen, denn das ist ein Film, der für mich gut gealtert ist. Aliens war zu seiner Zeit ein wirklich guter Film, aber visuell funktioniert er nicht mehr ganz. [...] Ich meine, für mich tut er das nicht. Terminator 2 ist an der Grenze, wo er noch funktioniert, bis jetzt. True Lies, ich glaube nicht. Es fühlt sich für mich nicht richtig an. Titanic absolut, Volltreffer! Ich will ihn sehen!"

    Quelle: Moviegod
    Wenn der auch bei uns ins Kino kommt, dann gehe vielleicht sogar ich. Im Kino habe ich "Titanic" noch nie gesehen.... mal schaun

  18. #118
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Ah, in 3D. Würde ich mir erneut im Kino ansehen. Ist bis heute der Film den ich am häufigsten sah und kann ihm immer noch etwas abgewinnen.
    부디 나를 잊지 말아요.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0
    Der Film kommt mal wieder im TV:

    So, 01.11.09 20:15-00:00 Pro7

    Wiederhohlung am Montag um 08:30-12:00

  20. #120
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Der Film kommt (wie oben schon erwähnt) wieder ins Kino:

    Kinostart: 05. April 2012



    Der 3D-Trailer ist der Wahninn und hat die Gänsehaut wie nichts aus mir rausgekitzelt Tja, da werde ich reingehen müssen, zum ersten Mal übrigens.


    Original von dizzy
    Original von Vampire
    Von daher werde ich Titanic nie ansehen, 3 Stunden sind da einfach zuviel.
    aba was mich überrascht hat, obwohl der 3 stunden geht, wurde er nicht langweilig.
    Geht mir genauso. Ob "Braveheart", "Avatar" oder "Titanic" - jedesmal wenn ich diese Filme schaue fliegt die Zeit nur so dahin.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Nachrichten
    0
    Ernsthaft? ._.
    Erst König der Löwen und jetzt Titanic... wollen die jetzt alle Klassiker noch mal mit 3D ins Kino bringen? Ist doch nur Geldmache. Da würd ich allein schon aus Protest nicht reingehen. Auch wenn die 3D-Effekte gut umgesetzt sind.

  22. #122
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.506
    Nachrichten
    0
    ah dann ist das endlich mal fix. Gemunkelt wurde ja schon vorher, und die DVD gibts ja auch schon seit gefühlten 2-3 Jahren nicht mehr regulär zu kaufen. (keine Ahnung wie lange jetzt genau)

    Ich fand den Film damals auch gut, 3D... würde sicher nicht schlecht werden, ich bezweifle aber sehr, dass ich dafür nochmal ins Kino gehe.
    Ist meiner Meinung nach einfach kein Film, den ich mehrmals sehen müsste, selbst wenn er extra nochmal auf 3D kommt.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.407
    Nachrichten
    23
    Geldmache hin oder her. Ich würde mir den Film eh nicht nochmal ansehen. Tut mir leid, aber Titanic lässt mich relativ kalt und bei mir ist da eh Langeweile einprogrammiert.
    ~ I believe in death ~

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    Ich hab schon vor, mir den Film nochmal im Kino anzusehen. Erstmal natürlich, weil ich sicher bin, dass es in 3D noch beeindruckender ist, aber auch, weil ich den Film bis jetzt nur von der alten VHS Kasette kenne...

    Kann schon sein, das es Geldmache ist, aber mich freuts trotzdem^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    82
    Nachrichten
    0
    Wer 3D Eisberge sehen will, der schaue sich "Happy Feet" an, ansonsten ist Titanic reine Zeitverschwendung. Handlung ist mies, Bilder sind in Ordnung und der Titelsong verfolgt dich bis ins Grab. Ein beschämender Pflichtfilm, den man gesehen sehen haben muss um in der breiten Masse mitreden zu können.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.