szmtag Titanic [ James Cameron ] - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 144
  1. #76
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    das mit dem alternativen ende meint ihr jetzt nicht ernst oder ?

  2. #77
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.445
    Nachrichten
    0
    Im Prinzip schon - siehe Link. Aber was die Titanic selber angeht, gebe ich den groben Tipp ab, dass sie dennoch untergeht.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Nachrichten
    0
    Ich hatte denn Film schon mehrmals gesehen und bei mir kam schon ein bis zwei mal beim schauen trähnen!!!Ich kann es einfach nicht lassen es nicht zu schauen!!!lol

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    204
    Nachrichten
    0
    Der film is einfach einsame spitze!
    Und die filmmusik ''my heart will go on'' is zum träumen schön.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    Ich mag Titanic recht gern.
    Was ich komisch finde, auf der Spezial DVD soll es ja ein variables Ende geben. Kann man dann entscheiden ob Leo stirbt oder wie darf man das verstehen?
    Naja wie dem auch sei, ich mag ihn und seh ihn mir auch recht gerne an.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    204
    Nachrichten
    0
    Jaja...Leo ist ein guter schauspieler.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Und warum?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    204
    Nachrichten
    0
    Original von Mika-chan
    Und warum?
    Warum was,wenn ich fragen darf?

  9. #84
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Original von Perfect-Girl
    Original von Mika-chan
    Und warum?
    Warum was,wenn ich fragen darf?
    ich glaub,warum er n guter schauspieler is.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Original von kyos girlfriend
    Ich bin mir ganz sicher irgendwann gibts Titanic 2..... LOL!

    Wieso wurde Leo eigentlich net nominiert?
    Man merke dass bei den Filmen die viele Oscars absahnen, die Schauspieler nie nominiert oder ausgezeichnet werden(siehe Herr der Ringe). Di Caprio ist glaube ich bislang nur einmal nominiert worden und zwar für Aviator.

    Titanic finde ich hatt völlig unverdient so viele Oscars gekriegt. Man bemerke dass die Oscars im Grunde genommen nur für die Technik vergeben wurden.

  11. #86
    Dark Magic
    Gast
    Original von FighingAngel
    Di Caprio ist glaube ich bislang nur einmal nominiert worden und zwar für Aviator.
    Stimmt...imo völlig unterschätzt, denn in Filmen wie Jim Carrol & Gilbert Grape hat er gezeigt, dass er doch mehr kann, als diese seichten Rollen, die er viel zu oft spielt.


    Original von FighingAngel
    Titanic finde ich hatt völlig unverdient so viele Oscars gekriegt. Man bemerke dass die Oscars im Grunde genommen nur für die Technik vergeben wurden.
    Naja, nicht wirklich, ....Oscar für:

    Ausstattung
    Kamera
    Kostüme
    Regie
    Schnitt
    Filmmusik
    Song
    Film
    Ton
    Tonbearbeitung
    Visuelle Effekte

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    Schande.. Meine Schande... Ich mag den Film voll gern ^^;;;; Ok... Früher noch mehr, aber er ist auf jeden Fall sehenswert ^^;
    Hach, wie ramontisch xD

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    der film ist voll traurig!
    Aber Kate Winslet is sooooo sauhüpsch!!!

  14. #89
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    jah, Kate Winslet sieht da hübsch aus...der Film ist auch traurig, aber ich mag Leonardo DiCaprio nicht...uärks >.<''
    ich hab den Film nur einmal gesehen, aber das reicht mir schon >.>

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    ich konnte es ja leider erst sehen, als der film schon monate lief (ja..ich bin erst später 12 geworden XD)
    die folge war, dass noch 5 minuten vor dem tragischen teil der ganze block voll teenie-mädchen in lautes schluchzen ausgebrochen ist <<

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    20mal gesehen. keinmal geheult. aber ist einfach ein klasse film. super schauspieler, super umgesetzt.

    ..ich weiß noch wie wir den auf klassenfahrt im bus gesehen haben und alle jungs am stöhnen waren und am ende fast alle mädchen am heulen waren. *g

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    Original von Kim
    20mal gesehen. keinmal geheult. aber ist einfach ein klasse film. super schauspieler, super umgesetzt.

    ..ich weiß noch wie wir den auf klassenfahrt im bus gesehen haben und alle jungs am stöhnen waren und am ende fast alle mädchen am heulen waren. *g

    sag, dass das nicht wahr ist

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    doch. es ist die nackte wahrheit.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    Original von Kim
    doch. es ist die nackte wahrheit.
    krass...wirklich, einmal hat mir gereicht bin ich herzlos?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.412
    Nachrichten
    0
    Hab den Film auch grade mal 2 mal gesehen. Ganz mein Fall war der nicht (teilweise zu schmalzig) aber trotzdem nicht schlecht gemacht.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    Original von Shirin
    Original von Kim
    doch. es ist die nackte wahrheit.
    krass...wirklich, einmal hat mir gereicht bin ich herzlos?
    herzlos? nö, würd ich jetzt nicht direkt daraus resultieren. *g
    alle die jetzt 'ja' sagen sind obeflächlich. :

    ich hab den zum ersten mal mit 13 gesehen und war einfach total begeistert. Hm, jetzt ist es glaub ich schon was länger her, das ich ihn gesehen hab. Aber ich werde Filme nie wieder so häufig hintereinander schauen, da ist das irgendwann nichts mehr besonders, da verdirbt man die sich ein wenig, weil man sie einfach irgendwann satt hat.
    Hm, aber wahrscheinlich wird die lust drauf in ein par jährchen wiederkommen. (;

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Nachrichten
    0
    finde ich lustig, dass die entschuldigung für den doppelpost der doppelpost selbst ist XD

    ich selbst finde den film zu kitschig, aber die kostüme sind ganz hübsch XD"

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    Original von Shirin
    finde ich lustig, dass die entschuldigung für den doppelpost der doppelpost selbst ist XD
    tjo.. man kann halt nicht löschen.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Original von Kim
    Original von Shirin
    finde ich lustig, dass die entschuldigung für den doppelpost der doppelpost selbst ist XD
    tjo.. man kann halt nicht löschen.
    Klar kann man löschen. Auf ändern, das Kästchen ganz oben anklicken und löschen

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    man lernt ja nie aus.

    warum ist mir das bis jetzt noch nie aufgefallen...?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.