Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 144
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Hmm, hab ich nicht gewußt, obwohl ich schon so oft auf der Seite war. Nya, aber eigentlich find ich die Fassung so wie sie am Ende ist, sehr gut. Ich weiß nicht, so richtig kann ich mir die Szene nicht noch "reindenken". Ich finde es gut gelöst, so wie es ist. Vlt sollte ich mir mal die Originalfassung ansehen, wenn es denn dort drin ist. Wäre schon mal interessant.


    Was mich irritiert ist, das wenn er sie wirklich geliebt hat, wie es ja in der Zusatzszene gesagt wird, er sie dann doch einfach gehen lässt. :wiry: Vorallen Dingen warum lässt er ihr den Diamanten ?? Ich meine, der war im doch soviel Wert, aber vllt lässt er ihn gerade wegen seiner "Liebe" zu ihr.
    Hmm, muss ich noch mal drüber nachdenken. -.-

  2. #52
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Nachrichten
    0
    Also cih hab den dialog net s gecheckt auf jedenfall fand ich die deutsche versiom wo der verlobte dann lacht und sein handlanger sagt
    ,,Was ist?"
    ,,Sie hat den Diamanten.Ich hab ihn in meine manteltasche getan und hab sie ihr gegeben"
    oder so in der art.

    Geil die gerechtigkeit siegt!
    Aber als sie dann gefragt wird wie sie heißt sagt sie da einen falschen namen oder iire ich mcih?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Die Szene mit dem "Sie hat den Diamanten!" ist noch auf dem sinkenden Schiff passiert, als Cal aber bereits nicht mehr zurück konnte und sich eben dafür verflucht hat. Also schon etwas unlogisch, dass er, sobald er Rose mit dem Mantel um sieht, nicht sofort an den verloren geglaubten Diamanten denkt.
    Ich würde behaupten, entweder er hat einfach nicht mehr daran gedacht, weil er - wie es die Szene vermuten lässt - Rose doch liebt, oder er hat geglaubt, dass der Diamant in der ganzen Katastrophe auf der Titanic irgendwo verloren gegangen sein muss - was allerdings auch kein Grund ist, nicht wenigstens einmal nachzusehen.
    Aber ich glaube nicht, dass er ihn ihr bewusst überlassen hat.

    Was den falschen Namen betrifft: Ja, sie hat sich "Rose Dawson" genannt, also den Familiennamen von Jack genommen.
    Vorhersehbar, aber wirklich sehr schön...

  4. #54
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von Elektra


    Was den falschen Namen betrifft: Ja, sie hat sich "Rose Dawson" genannt, also den Familiennamen von Jack genommen.
    Vorhersehbar, aber wirklich sehr schön...
    ja, das war echt geil *träum* Ich leieb diese Szene
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Nachrichten
    0
    Ich fand den Film ganz in Ordnung, aber sooo der Über-Film war's dann doch nicht. Vielleicht lag's aber auch daran, dass ich mir den Film von der ersten Reihe aus ansehen musste, und mir danach das Genick weh tat. Vor allem aber konnt' ich den Hype um Leonardo DiCaprio nicht verstehen.

  6. #56
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Hmm.. also ich shcon Also ich find der hat so ein irr süßes Lächeln *träum* Und diese schönen Augen und die perfekte Frisur *schmelz*

    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    So überwältigend fand ich Leonardo DiCaprio nun auch nicht...
    Er hat die Rolle von Jack Dawson natürlich sehr gut gespielt und sein Schauspielcharakter ist praktisch perfekt für einen jungen, entschiedenen Rebellen. Aber rein was sein Aussehen angeht, konnte ich mich noch nie für ihn begeistern.
    Er sieht natürlich nicht schlecht aus, aber nach meinem Geschmack ist er trotzdem nicht.

    Was die Szene mit dem falschen Namen betrifft: Zu lang war sie glücklicherweise auch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, ging der Mann anschließend wieder weg, die Kamera fährt nach oben und zeigt Rose wie sie der Kamera 'hinterherblickt', daneben die Freiheitsstatue.
    Habt ihr die Freiheitsstatue damals eigentlich generell als eine Art Symbol für einen Neuanfang gesehen? Ich bin mir nicht sicher.
    In jedem Fall kehrt der Film danach in die 'Gegenwart' zurück.

  8. #58
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Hab ihn mri grade noch mal angesehen und als Rose mit dem Boot rutnergelassenw ird und Jack und Cal dort stehen und zu ihr runter gucken. Dann kommt die traurige Muski und die Blcike von Rose und JAck. Da könnt ich auch anfangen zu heulen
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Ich bin drauf und dran, auch mal wieder das Video anzusehen, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, demnächst dazu zu kommen... Momentan bin ich aus irgendeinem Grund nicht in der Stimmung für 'großes Gefühlskino' und bezweifle, dass ich die Ausdauer habe, zweieinhalb Stunden lang in die Welt des Films einzutauchen. (Wie makaber...)

    Was die Szene betrifft: Ja, die Szene nimmt mit... Ich meine, wer den Film noch nicht kennt, kann wirklich etwas missmutig denken, es sei schon vorbei. Noch dazu die Musik... Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, aber der Moment, in dem Rose dann doch wieder aus dem sich langsam herablassenden Boot herausspringt, war toll... *.*

  10. #60
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von Elektra


    Was die Szene betrifft: Ja, die Szene nimmt mit... Ich meine, wer den Film noch nicht kennt, kann wirklich etwas missmutig denken, es sei schon vorbei. Noch dazu die Musik... Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, aber der Moment, in dem Rose dann doch wieder aus dem sich langsam herablassenden Boot herausspringt, war toll... *.*
    jap. Wie sie daraus springt und Jack beugt sich nach vorne und ruft "nein" und wie cal guckt und jack und rose sich entgegen laufen und küssen ganz strümisch. "du bist so dumm" sagte dann noch jack *träum*
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic
    Original von Neyl
    jap. Wie sie darasu springt und ack bugt sich nach vorne unf ruft "nein" und wie cal ghuckt und jack udn rose sich entgegen laufen und küssen ganzs trümisch. "du bist so dumm" sagte dann noch jack *träum*
    Wie wär's, wenn du deine Beiträge vor dem abschicken mal selber liest? :swg:
    Schön, recht hast, is aber kein grund zu spammen *_*
    und weg mit dem post :mua:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Original von Elektra
    Aber rein was sein Aussehen angeht, konnte ich mich noch nie für ihn begeistern.
    Er sieht natürlich nicht schlecht aus, aber nach meinem Geschmack ist er trotzdem nicht. .
    *nick* Ich fand ihn im Film ganz gut, er hat in die Rolle reingepasst. Aber das war's dann auch. Über Johnny geht eben doch nix *Johnny* .. ^__^


    Original von Elektra
    Habt ihr die Freiheitsstatue damals eigentlich generell als eine Art Symbol für einen Neuanfang gesehen? Ich bin mir nicht sicher.
    In jedem Fall kehrt der Film danach in die 'Gegenwart' zurück.
    Nya, für mich war's einfach ein Symbol für ein neues Leben, obwohl ich die Statue nicht so positiv empfand. Ich finde ja ohnehin, dass die ganz schön fies guckt , dafür das die die Einwanderer eigentlich "empfangen" hat. -.-
    Nya, aber ich habs schon als Neubeginn und Abschluss empfunden.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Original von Elektra
    Original von Mika-chan
    Und war ja so klar, dass unter diesen vielen vielen Menschen der Butler gerade Rose sofort sieht * *
    Stand sie zu diesem Zeitpunkt nicht gerade auf einem der Tische oder auf einer Art erhöhten Treppe? In weiß nur, dass es mir zu diesem Zeitpunkt nicht seltsam vorkam, dass sein Blick ausgerechnet auf sie fiel...
    Sohabs mir bis dahin wieder angesehen (zu mehr komme ichnicht xD)
    Und nein sie stand nicht auf einen Podest. In dem Moment wo der Butler Rose entdeckt hatte, lag sie in Jacky armen da sie sich kurz zuvor auf ihre Zehen gestellt hatte (weiß das noch wer?). Auf einen Podest hatte sie vorher gestanden, wo sie so einen kleinen Stöckelschulwettbewerb verantstaltet hatten...nur hatte Rose keineSchuhe an XXXD

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Na die Schuhe hatte sie ja auch vorher ausgezogen und so einem Typne zugeworfen. :bigrazz:

    Allerdings weiß man ja immer noch nicht, wie lange Lovejoy denn nun wirklich gesucht hat. vllt stand er dort schon ne Weile und man hat nur kleinen Moment gesehen. *Spekulation*

    Auf jeden Fall finde ich den Namen ja so herrlich .. LOVEJOY .. für so 'nen Typen

  15. #65
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Hab den FIlm ja auch gesehen. Und da fiel mir was auf. Als Rose von JAck gezeichnet wird, da ist cal mit den anderen männern trinken und spielen. Währenddessen, kommt sein Butler, der überall nach rose gesucht hat. Nur seltsamerweise ncith in der eigenen kabine? Oder war er anfangs da? nachher kam er ja. aber da war auch shcon viel zeit verstrichen *g*
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0
    ich hab mir den Film die letzten Tage nochmal reingezogen, und ich muss sagen... ich mag ihn immer noch^^°

    Naja aber lieben tu ich nur bestimmte Szenen.
    _"lieben Sie ihn?""Bitte?"<--toll Szene
    _Als sie steppen, die nacht unter deck
    _"Ich liebe Cal..."
    _"Jack, Jack, ich fliege, Jack!""Josephine my fine machine.."<---oder so XD
    _"Ich will das du mich so zeichnest wei die mädchen in Frankreich, wenn ich das trage""hm..""wenn ich nur das trage..."*die ganze zeichnen stelle*

    toll^^

  17. #67
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    jap die sind alle cool *g*
    ich dbnek grad ich hab noch nei die specilal auf der dvd gesehn. muss ich mal noch machen. hoffentlich lohtn es sich. Ist eigentlich das video von celine dion drauf? wäre geilXD
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Original von Mika-chan
    Und nein sie stand nicht auf einen Podest. In dem Moment wo der Butler Rose entdeckt hatte, lag sie in Jacky armen da sie sich kurz zuvor auf ihre Zehen gestellt hatte (weiß das noch wer?).
    Wie könnte man das vergessen? Rose beweist, was für ein "großes Mädchen" sie doch schon ist. Also in meinen Augen eine ganz witzige Szene. Ich weiß nicht genau, aber eventuell waren viele Blicke in diesem Moment auf Rose und Jack gerichtet. Vielleicht war die Suche für Lovejoy so leichter?

    Aber was den Namen angeht, der hat wirklich was... Aber zu einem Diener passt es, muss man sagen. Frage mich nur, wer darauf gekommen ist.

    @ Neyl: Ich könnte mir vorstellen, dass der Butler ganz am Anfang in der Kabine von Rose und Cal gesucht hat, dort aber noch nicht fündig wurde. Vielleicht war es für ihn auch offensichtlich, dass sie mit Jack unterwegs war und ist nicht davon ausgegangen, dass sie ihn mit auf ihr Zimmer nimmt?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Für alle Titanic-Begeisterten: Heute, den 5. Mai , kommt auf ARD um 21.45 Uhr eine Dokumentation über den Bau der (echten) Titanic.

    Wo ich grad schon beim Thema bin, als ich gelesen/ gehört hab, das die Filmtitanic nur um 10% kleiner war als die echte, war ich schon baff. Ich meine, der ganze Aufwand, das ganze Geld !! Für einen Film !! Sicherlich, das Ergebniss kann sich mehr als sehen lassen und es wird wahrscheinlich nie mehr einen besseren Titanicfilm geben, aber so viel Arbeit :bigeek: Ich bin jedes Mal wieder platt. -.-


    @ Neyl .. die hätte ich mir bestimmt schon hundertausend Mal angesehen .. aber ich hab leider nur das "normale" Video

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Original von Kathinka
    Für alle Titanic-Begeisterten: Heute, den 5. Mai , kommt auf ARD um 21.45 Uhr eine Dokumentation über den Bau der (echten) Titanic.
    Ich kann zwar nicht von mir behaupten Titanic-begeistert zu sein und die eine oder andere Dokumentation über die echte Titanic etc. habe ich auch schon gesehen, aber ggf. könnte es ja ganz interessant werden. Vielleicht schaue ich ja mal rein. Ohne den Hinweis hier hätte ich es wahrscheinlich nie entdeckt.

    Tatsache, der Aufwand für den Film ist und bleibt einfach nur gewaltig... Schön und gut, sie haben nur die 'halbe' Titanic nachgebaut und die andere Hälfe eben gespiegelt - was auch wieder zu einigen technischen Fehlern geführt hat, aber mir persönlich ist das nun wieder egal... - aber trotzdem sind dafür eine Menge Zeit und Geld geflossen. Wenn ich daran denke, dass sogar die Bolzen der Verkleidung echt waren...

    Langsam wächst in mir auch der Wunsch, mal die Originalversion zu sehen... Und sei es nur wegen der unveröffentlichten Szene. Hinzu kommt, dass das Video der aufgenommenen Ausstrahlung im Free-TV nicht gerade die beste Qualität hat bzw. sie nicht dauerhaft haben wird.
    Aber das Problem ist gering, da es kein Problem sein sollte, die DVD bei eBay für weniger als 2,00 € zu bekommen. Ich glaube, darum sollte ich mich mal kümmern.

  21. #71
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.462
    Nachrichten
    0
    Schaut mal, was es nach diesem lächerlichen ersten DVD-Release endlich, endlich Weihnachten extra für mich gibt:

    Titanic. Deluxe Collector's Editon (4 DVDs)

    :Oesi:

    Passt natürlich auch ins Heimkino, aber welcher ist mein Bereich, wenn nicht dieser ...

  22. #72
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    Da fällt mir ein, dass ich den Film immer noch nicht gesehen habe. Als er mal im Fernsehen lief, habe ich ihn aufgenommen mit dem festen Vorsatz: Den schaust du dir dann mal an, wenn du Zeit und Muße hast. Beim Vorsatz ist's dann auch geblieben.

    Aber so wild ist das nicht, ich kenn' die Story: Der Kahn säuft ab...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.253
    Nachrichten
    0
    Toll! Jetzt verrat doch nicht alles!

  24. #74
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.462
    Nachrichten
    0
    Aber bedenkt dies: Auf der DVD gibt es ein alternatives Ende.

    Eigentlich könnte ich mir vorstellen, dass Dir der Film gefallen würde, mein lieber stryx. Sofern man eine Abneigung gegen den männlichen Hauptdarsteller hat - ich glaube, gegen den weiblichen habe ich noch nie irgendwo in eigener Eitelkeit gekränkte Stimmen gelesen -, ist vom Genuss dieses wirklich schönen Streifens natürlich eher abzuraten.

  25. #75
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von NikiMaus
    Aber bedenkt dies: Auf der DVD gibt es ein alternatives Ende.
    "Titanic Too - It missed the Iceberg"?

    PS.: Ich hab' nix gegen Leo und werde auch nicht gleich unsicher, nur weil ein hübscher Schauspieler über die Mattscheibe flimmert.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.