User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 91 von 91

Thema: Typische Weiberfilmschmachtfetzen

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Wer weiß es? Na, wer weiß es?

    Original geschrieben von Menschenspötter

    Wenn ich ganz gut drauf bin, bekommt auch mal "Vom Winde Verweht" ein eigenes Jubelthema, nur kann ich wahrscheinlich auf weitere Beiträge lange warten, bis auf CD&C und dir meldet sich ja selten wer zu Wort.
    Also ich mag vom Winde verweht. Da sind grossartige Bilder in dem Film, und er hat mich emotional sehr mehr mitgenommen. Das hatten zuvor nur Star Trek II und Turtles geschaft.
    Ich liebe die Szene wo Rhett Scarlett mitteilt, dass er zur Armee gehen wird und sie dann zum Abschied küsst.
    Ich denke das ist der beste Filmkuss aller Zeiten.

    Wider
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Sparte "beeindruckende Bilder" in "Vom Winde verweht" gehören für mich auf jeden Fall die Flucht aus Atlanta, mit der brennenden Stadt im Hintergrund, und die Szene als Scarlett den Arzt sucht und den Platz mit den Verwundeten betritt. Meine Güte

    Besonders mitgenommen werd ich von diesem Film aber nicht, dafür nervt mich Scarlett zu sehr. Was für eine Zicke

    Das erste Mal hab ich ihn übrigens im Kino gesehen - nicht bei der Premiere

  3. #78
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Paige
    Besonders mitgenommen werd ich von diesem Film aber nicht, dafür nervt mich Scarlett zu sehr. Was für eine Zicke
    Ja, JA, JA! Du sprichst mir ja so aus der Seele... Diesem Beitrag möchte ich über alle Maßen beipflichten.

    Oder kurz: word.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zugegeben, Scarlett ist keine alleinerziehende Powerfrau, die dennoch immer fair und freundlich ist, während sie grad drei schreiende Kleinkinder jongliert und gleichzeitig einen Chemiekonzern verklagt. Aber man kann sie und die Entwicklung ihres Charakters durchaus verstehen. Und niemand hat gesagt, dass man sie lieben muss.

    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja in der Regel immer für gute alte Schmachtfetzen zu haben, aber was "Vom Winde verweht" angeht, leide ich an einem durch meine Mutter hervorgerufenem Trauma und werde wohl nie in der Lage sein, diesen Film objektiv zu sehen.
    Und somit gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen, die diesen Film einfach nur hassen...
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  6. #81
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh - ich komm immer zu spät und doch muss ich noch meinen senf zu den männern dazugeben.

    also ich persönlich stehe ja auf die charismatischen kerle und das sind nunmal seltens schönlinge wie leo oder heath *würg* selbst einem tom cruise oder brad pitt kann ich nichts abgewinnen.

    ne, dann lieber einen sean connery, der trotz seines hohen alters ein sex appeal versprüht, dass jeden mann vor neid erblassen lässt. oder aber mel gibson, pierce brosnan, richard gere, val kilmer oder jack nicholson. alles keine schönheiten und doch, sie schaffen es unwillkürlich, dass frau sich umdreht und seufzt *gg*

    so und jetzt oute ich mich. es gibt zwei männer, bei denen ich bedingslos schwach werde

    zum einen liam neeson - wer könnte dem sanften riesen den widerstehen. dem herrn mit der gebrochenen nase und blauen augen in denen man abgrundtief versinkt und doch, bei ihm könnte ich es mir noch verkneifen vor entzückung rumzustammlen und knallrot im boden zu versinken.

    bei liam schon - aber nicht bei ihm. ja ich rede von einem sehr talentierten *ggg* und begabten schauspieler, der sogar noch besser singen kann, als so einiges was man unseren armen ohren täglich antut. ich rede von einem mann (ja richtig, MANN), der sich absolut nicht in ein rollenfach stecken lässt, der sowohl liebhaber, schriftsteller, junkie, dichter, schwuler sänger, mörderischer freund wie auch einen jedi ritter überzeugend spielen kann. dir rede ist von ewan gordon mc gregor - dem mann, für den ich alle meine guten vorsätze über den haufen schmeissen und mich bedingslos zum affen machen würde

    so - und jetzt könnt ihr anfangen mich fertig zu machen

    hmm, irgendjemand hat geschrieben, dass er öfters mal in filmen eine träne vergiest, insbesondere bei walt disney filmen. nun ja, ich kann die person beruhigen - sie ist nicht allein - ich gehöre auch zu dem fach.

    und zu der person, die nicht so auf schmachtfetzten steht. auch zu denen zähle ich mich. so mag auch ich "pretty woman" nicht (in erin brockovich war julia jedoch sehr gut) und man kann mich mit diesen rührseligen scheiss jagen. doch kenne ich sehr gute schmachtfilme, die es auch verdient hatten auf zelloid gebannt zu werden. zu denen gehören: e-mail für dich, schlaflos in seattle, harry&sally, moulin rouge (zu dem film muss ich ja wohl nichts sagen *dahinschmelz*), ... wie gesagt auch in dem genre gibt es ausnahmen, genauso wie im action oder in den anderen genren. es gibt gute und schlechte. die kunst ist es nur, diese voneinander zu unterscheiden und nicht wertvolles geld an der kinokasse zu verschwenden.

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dark Vamporia

    dir rede ist von ewan gordon mc gregor - dem mann, für den ich alle meine guten vorsätze über den haufen schmeissen und mich bedingslos zum affen machen würde

    Dir ist aber schon klar, wer hier im Forum den inoffiziellen Titel "Doppelgänger von Ewan McGregor" inne hat?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Dir ist aber schon klar, wer hier im Forum den inoffiziellen Titel "Doppelgänger von Ewan McGregor" inne hat?
    ... und das diese Person sich diesen Titel selber gegeben hat?

  9. #84
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenns sonst keiner tut...

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is scho guat. Ja, ja, ja, kaum ist da mal einer jung, attraktiv, witzig, charmant und intelligent, sind sie schon alle da, die Neider.
    Dabei bin ich eh so bescheiden, der Ewan reicht an mich eh net heran.

  11. #86
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte doch mal ein Foto . Nein, Ewan McGregor kenne ich optisch schon.

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Aussehen des Menschenspötters bleibt ein offenes Geheimnis, damit das Mysterium ein wenig weiterleben kann. Jeder, der sich intensiv mit den Splashmovies beschäftigt und ein wenig Spürsinn besitzt, weiß sowieso, wie lecker ich aussehe.
    Und der Ewan McGregor ist ja bald gemeinsam mit der Renée Zellweger in "Down with Love" in den Kinos zu bewundern. Der Titel klingt ja schon so typisch kitschig, bin gespannt, wie das Teil eingedeutscht heißen wird.

  13. #88
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nieder mit der Liebe"?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht, liegts an meinem biblischen Alter oder bin ich einfach nur altmodisch, aber diese "modernen" Hollywood-Schmachtfetzen der letzten Jahre sind mir viel zu glatt und durchkalkuliert. Wenn schon "Julia Roberts" drauf steht, spar ich mir das lieber, dazu ist mir das Geld meistens zu schade. Dafür fallen mir aber spontan zwei britische Filme ein, die für mich ganz wundervolle Liebesfilme sind und mir auch ein Tränchen rauslocken können.
    Das eine ist "Truly madly deeply", auf deutsch lief der unter dem Titel "Wie verrückt und aus ganzem Herzen". Davon hab ich auch irgendwo in diesem Forum schon mal geschwärmt: Alan Rickman spielt einen abgedrehten Toten, der seiner Witwe die Lust am Leben zurückgibt. Hat sehr sentimentale, aber auch einige komödiantische Momente.
    Und dann, fast vergessen, weil unspektakulär und ruhig, aber trotzdem wunder-wunderschön: "Brief encounter". Keine Ahnung, unter welchem deutschen Titel der lief. Ist vom Thema her ähnlich wie die "Brücken am Fluss", aber schon um einiges älter: Verheirateter Mann trifft verheiratete Frau, sie verlieben sich unsterblich ineinander, treffen sich einmal wöchentlich in einem Cafe und dann - siehe die "Brücken". DAS ist glaubwürdig und realistisch, aber trotzdem zu Herzen gehend. Jawohl!

  15. #90
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madonna kann nicht schauspielern. Keine allzu neue Erkenntnis, oder?
    Gestern habe ich jedenfalls "Ein Freund zum Verlieben" gesehen. Da spielt sie eine Yoga-Trainerin, die mit ihrem schwulen Freund (Rupert Everett) schläft, ein bißchen später drauf kommt, daß sie schwanger ist und dann beschließen beide zusammen zu ziehen und den Jungen gemeinsam groß zu ziehen.
    Keine weitere Empfehlung wert. Ja, Michael Vartan, der da in "Alias" mitspielt, kommt auch vor und noch irgendso ein abgelegter Ex-Freund von Julia Roberts. Aber interessiert das wirklich?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    da frag ich mich doch, warum dann titanic einen eigenen thread gegeben hast. der ist der könig der weiberfilmschmachtfetzen! um deine liste zu vervollständigen, könnten wir glaub ich tagelang weiterschreiben und den server lahmlegen

    da gab es dieses grausame kriegsdrama mit sandra bullock und der mehr-als-doppel-null chris o'donnell. wie giess denn der noch? irgendwas mit ...war. hmmm.
    zu Titanic...ich hab den Film nie gesehen...der war mir einfach zu ....ehm...schmalzig?!

    Sandra hat mit Chris einen Film gedreht?

    So hatte grad keine Lust alle 4 Seiten zu lesen.
    Tatsächlich Liebe..schöner Film...Schmachtfetzen und von allen Jungs die ich kenne gemocht...nyanyanyaaaa
    wie siehts mit den alten Filmen wie Singing in the Rain aus? Ist doch auch ne Art Schmachtfetzen, sogar mit Musik aber echt n toller Film
    Chocolat seh ich immer wieder gern
    Schockolade zum Frühstück (wenn wir schon bei den lecker Sachen sind )

    Hm..was Filme wie Sinn und Sinnlichkeit angeht.
    Das ist halt Geschmackssache. Großartige Action kann man da nicht erwarten. Ist halt Drama und Liebe.
    Ich bin ein Fan solcher Bücher und Filme.
    Emma mocht ich nicht. Aber Stolz und Voruteil oder Mensfield Park. Sehr schöne Filme.
    Ich zerr ja keinen Kerl vor den Fernseher der sich das ansehen muss...

    Aber nur Liebesgeseusel mag ich auch nicht.
    Ich guck sehr gern Komödien wie Super süß und super sexy...

    French Kiss ist auch einer meiner Lieblingsschnulzen, wenn man ihn so nennen will...aber ich liebe Meg Ryan.

    ich hab zu viele Grafiken in meinem Beitrag?!...wieviele sind denn erlaubt...argh....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher