User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 91

Thema: Typische Weiberfilmschmachtfetzen

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hier gehört alles rein, was sich keinen eigenen Thread verdient und eigentlich nur von flennenden Frauen und Freundinnen gesehen wird.
    Seien es die gnadenlos weinerlichen James Ivory Tränendrüsendrücker wie Wiedersehen in Howards End, Was vom Tage übrig blieb oder Zimmer mit Aussicht oder der einschläfernde Valiumersatz Der englische Patient.
    Ebenso gehören hierher die von der Taschentücherindustrie gesponserten rührseligen Austen - Verfilmungen wie Emma und Sinn und Sinnlichkeit oder das Jahrhundertewendenschnulzenprodukt Zeit der Unschuld (ich hoffe, der heißt auch wirklich so) mit Daniel Day Lewis, Winona Ryder und Michelle Pfeiffer.
    Hier dürfen sich die weichherzigen Damen des Forums hemmungslos gegenseitig was vorheulen oder gestandene Männer ihr Leid klagen, die zum Konsum solcher Machwerke unter Liebesentzug oder anderen Strafandrohungen verdonnert wurden. Naürlich sind auch noch nicht genannte Filme ähnlicher Machart zur vorbeugenden Meidung derselben eine Besprechung hier wert.
    Mal sehen, ob sich was tut.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist aufgefallen, dass JEDE Frau auf "Pretty Woman" abfährt. Wahrscheinlich liegt´s an dieser "armes, armes Mädchen trifft Traumprinz und alles ist gut" Masche.

    Ein weiterer Fall ist "Die Brücken am Fluss". Gegen meinen Willen wurde ich in´s Kino gezerrt, aber es war gar nicht so schlimm (Hab wunderbar geschlafen).

    Es sind scheinbar Filme "bei denen man so schön weinen kann"
    *kopfschüttelt*
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Air
    Mir ist aufgefallen, dass JEDE Frau auf "Pretty Woman" abfährt. ..
    Hey, hey, nun mal ganz langsam!!
    Ich verbitte mir derartige Unterstellungen , der Film interessiert mich nicht im Mindesten.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Echt Fiery Isis?
    Dann bist du die absolute Ausnahme!

    Es ist wirklich so, dass jede Frau, die ich frage, welche Filme sie mag "Pretty Woman" dabei ist. Ähm, du bist auch mit Sicherheit ein Weibchen?
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Air
    Ähm, du bist auch mit Sicherheit ein Weibchen?
    @Air,Air,Air
    Weibchen war jetzt garantiert die falsche Bezeichnung. Da handelst dir jetzt von der feurigen Göttin mit Sicherheit verbale Haue ein.
    Ich sehe schon, nach meinem Trädrüdrü und meinem Kitsch as Kitsch can Thread ist das der dritte, dem Tode geweihte Liebesdramenthread, bei dem Thema kann keiner hier ernst bleiben, verstehe das wer will.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    *grins*
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  7. #7
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, als ich das letzte mal nachgesehen habe war ichs noch .

    Aber mit dem Film kann ich tatsächlich nichts anfangen, zum einen weil Miss Roberts mitspielt, zum anderen weil er einfach kitschig und rührselig und langweilig ist.
    Überhaupt ist diese Schmachtfilm-Genre nicht so das meine, wenn schon Weiberfilm, dann bitte eine Komödie mit einem meiner Lieblingsschauspieler . Dann läßt sich das leichter ertragen .

  8. #8
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: Nee, heute reg ich mich mal nicht auf, bin zu müde .
    Glück gehabt, Air

  9. #9
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Harhar...

    Original geschrieben von Menschenspötter
    ...Wiedersehen in Howards End, Was vom Tage übrig blieb ... Zimmer mit Aussicht ... Der englische Patient ... Emma ... Sinn und Sinnlichkeit ... Zeit der Unschuld
    Ich habe ganz ehrlich keinen einzigen dieser Filme gesehen. Macht mich das jetzt nicht zu einem echten Burt Reynolds?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, abgesehen von der englische Patient und einigen fitzelchen aus pretty woman hab ich auch keinen der Filme gesehen, und ich hasse pretty woman (ich möchte Isys Liste noch um Richard Gere erweitern, furchtbarer Kerl). Und ich bin weiblich. Mir fällt nur immer wieder auf, das grad Kerle immer wieder auf das Thema kommen.... tss

  11. #11
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da frag ich mich doch, warum dann titanic einen eigenen thread gegeben hast. der ist der könig der weiberfilmschmachtfetzen! um deine liste zu vervollständigen, könnten wir glaub ich tagelang weiterschreiben und den server lahmlegen

    da gab es dieses grausame kriegsdrama mit sandra bullock und der mehr-als-doppel-null chris o'donnell. wie giess denn der noch? irgendwas mit ...war. hmmm.

    pretty woman ist himmelschreiend schlecht, gerade wegen dieser hackfresse roberts. richard gere macht ja wenigstens hin und wieder noch gute filme.
    Happy people have no stories.

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Wer weiß es? Na, wer weiß es?

    Diese halbe Biographie der Lebensgeschichte von Hemingway hat bezeichnenderweise love and war geheißen.
    Warum ich den Film auch gesehen habe, ich weiß es nicht.
    Und gerade weil Titanic der König aller Schmachtfetzen ist und sich nach wie vor unter den ewigen Top Ten überhaupt tummelt, hat er einen eigenen Thread bekommen.
    Wenn ich ganz gut drauf bin, bekommt auch mal "Vom Winde Verweht" ein eigenes Jubelthema, nur kann ich wahrscheinlich auf weitere Beiträge lange warten, bis auf CD&C und dir meldet sich ja selten wer zu Wort.
    Was ist los mit Euch restlichen Typen im Forum?!?!?
    Meldet Euch!!!!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und als antwort kam nur ein niemals enden wollendes echo
    Happy people have no stories.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte es vielleicht einfach daran liegen, dass wir Forumsdamen es langsam satt haben, auf dieses biologistische Machogeseire zu antworten? Oder möglicherweise daran, dass sich auch schon erstaunlich viele von euch Herren des (heimlichen) Weinens bei Filmen schuldig bekannt haben, die sich diese "Blöße" nicht noch mal geben wollen? Könnte es vielleicht einfach sein, dass viele Frauen die oben genannten Filme einfach deshalb mögen, weil sie zum großen Teil auf literarischen Vorlagen - sprich: Romanen - basieren und deshalb so etwas wie eine Story haben, im Gegensatz zu den typischen Filmen, auf die ihr Jungs so steht (um mal bei den Stereotypen zu bleiben )???

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder könnte es daran liegen, daß einige Frauen die oben genannten Filme einfach nicht gesehen haben?


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es liegt einfach daran, dass Frauen anders sind wie Männer - und das ist auch gut so!
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Reihe gehören ja wohl noch

    - die Sissi Filme
    - Vom Winde verweht
    - Brad Pitt Filme à la Joe Black und natürlich ganz besonders
    - Schlaflos in Seattle (der kriegt nen Extra-Punkt )

    Dracer, der so eine typische Mutter hat

  18. #18
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Harhar...

    [QUOTE]Original geschrieben von Marcus
    Original geschrieben von Menschenspötter
    ...Wiedersehen in Howards End, Was vom Tage übrig blieb ... Zimmer mit Aussicht ... Der englische Patient ... Emma ... Sinn und Sinnlichkeit ... Zeit der Unschuld
    Ich habe ganz ehrlich keinen einzigen dieser Filme gesehen. Macht mich das jetzt nicht zu einem echten Burt Reynolds?
    [/QUOTE


    Wenn du meints...in gängigen Zeitungen halten sich die Gerüchte seit Jahren, daß Reynolds schwul ist

    MfG Maikind]

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach, wollte auch meinen Senf (ALLES BESTEHT AUS SENF!!!) dazugeben, jedes, absolut jedes weibliches Wesen liebt Pearl Harbor. Ich fand den soo grottig. Effekte und Sound gut mehr nicht. Und die Handlung erst! War sowas von vorrauschaubar. Aber Mädels lieben ihn...

  20. #20
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar war das vorausschaubar. jeder weiss, das pearl harbor platt gemacht wurde
    Happy people have no stories.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kevin, die Antwort war so schlecht das es brummt! Hör mal:



    -Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm, Brumm...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Jetzt bin ich beleidigt. Da unterstellt mir doch son Schuh ich hätt nen Geschmack wie ne Käsewurst! *grrrrrrrr*

  23. #23
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schuh? käsewurst?? bahnhof???
    Happy people have no stories.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von den genannten filme habe ich pretty woman,in love and war(dat ding mit sandy bullock) pearl harbor und schlaflos in seattle gesehen, ich glaube mehr nicht. und mal davon abgesehen, dass der mit frau bullock langweilig war, sind die anderen richtig schön. und adrf ich noch einen anbringen, portrait of a lady, mit nicole kidman, ich galube der gehört auch hier rein.
    emma will ich gerne sehen, weil der mit ewan ist, aber da komm ich immer nicht zu.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist schon strange, aber von meinen sämtlichen weiblichen bekannten/ exfreundinnen/ freundin liebt keine pretty woman, titanic fanden alle zum kotzen, sissi hat man mit zehn gesehen und dann ist gut...

    beliebte filme dagegen:
    allet von hitchcock, den coens, laurel & hardy, gutgemachte thriller, die interessantere hälfte des europäischen autorenkinos...

    (na gut, die sehr-gelegenheitskinogängerinnen mal aussen vor, aber selbst da keenn ich keine, die jetzt noch (also mit mindestens 20 jahren lebensalter) pretty woman gut findet.

    was kennt ihr nur für komische frauen...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher