User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 310

Thema: Resident Evil

  1. #201
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milas Outfit sieht ja mal ziemlich gewöhnungsbedürftig aus...

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde die Story rund um den Film interessieren, denn vom Trailer her, scheint die Story eher mau zu sein. Bin daher eher skeptisch und werd wohl die ersten Kritiken abwarten, bevor ich den Entschluss fasse, ins Kino zu gehen.

  3. #203
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf IMDb steht der Film auf 9.0 :bigeek: Und was ich noch entdeckt habe: Viele Mädels spielen diesmal mit - 5 habe ich gezählt, die mit Alice mitkämpfen. Eine hübscher als die andere und hoffentlich auch so gefährlich

  4. #204
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanische Poster - wie immer die schönsten :love1:



    Ist das die erwachsene White Queen? ^_-


  5. #205
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, das von Claire sieht ja mal hammer aus
    Freu mich schon total auf den Film. Werd zur Mittwoch Preview gehen

  6. #206
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Woah, das von Claire sieht ja mal hammer aus
    Freu mich schon total auf den Film. Werd zur Mittwoch Preview gehen
    Kann es sein, das Du total auf Claire stehst? In „Extinction“ auch schon? ^_^ Bevor Du mich jagst oder knuddelst, weil ich voll ins schwarze getroffen habe, erzähle ich jetzt was über die | meine Preview Endlich steht was in der „Filmtips“ drin - wurde auch langsam mal Zeit. Leider ebenfalls nur 1 Tag vor dem offiziellen Start - am Mittwoch. Damals bei Teil 1 war die Preview noch eine Woche vor Kinostart *schöne Zeit* >__< In dieser Woche werde ich die Tat, also meine Pflicht als Fan dieser Serie vollbringen und die Karte kaufen

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja total würde ich jetzt nicht gleich sagen Aber ja, ich finde die Schauspielerin sehr attraktiv, die Figur der Claire Redfield sehr ansprechend und wenn das Ganze dann auch noch so in Szene gesetzt wird wie auf dem Poster :love1:

    Karten für die Preview am Mittwoch hab ich auch schon reserviert

  8. #208
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Naja total würde ich jetzt nicht gleich sagen Aber ja, ich finde die Schauspielerin sehr attraktiv, die Figur der Claire Redfield sehr ansprechend und wenn das Ganze dann auch noch so in Szene gesetzt wird wie auf dem Poster :love1:
    Das wird es bestimmt - dazu fällt mir was ein: Mir gefällt die Szene TOTAL wo Claire und Alice sich ducken - wegen der Axt - und Claire in die Kamera schaut [ siehe Trailer ] :love1:

    Karten für die Preview am Mittwoch hab ich auch schon reserviert
    Du sollst KAUFEN nicht reservieren. Sowas kommt mir nicht in die Tüte


  9. #209
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Das wird es bestimmt - dazu fällt mir was ein: Mir gefällt die Szene TOTAL wo Claire und Alice sich ducken - wegen der Axt - und Claire in die Kamera schaut [ siehe Trailer ] :love1:
    Ja, die Szene ist mir auch aufgefallen

    Original von Filmfreak
    Du sollst KAUFEN nicht reservieren. Sowas kommt mir nicht in die Tüte
    Da müsste ich ja vorher extra nochmal zum Kino fahren... Wieso ist das für dich so wichtig?

  10. #210
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Da müsste ich ja vorher extra nochmal zum Kino fahren... Wieso ist das für dich so wichtig?
    Damit ich alles in der Hand habe, keiner mir mehr dazwischenfunken kann - und ich passe darauf auf wie auf einen Schatz. Dann brauche ich mich später nicht mehr extra für hetzen und muß mich nicht mehr anstellen an diesem besonderen Tag. "Resident Evil" ist halt wichtig für mich

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich verstehen. Ich werd die trotzdem erst am Mittwoch holen. Da wir sowieso immer mindestens 40 Min eher da sind, weil wir noch vorm Kino gemütlich ein Bierchen trinken, stört mich das wenig. Und mit einem richtigen Ansturm rechne ich in dem Kino auch nicht, da es nicht direkt in der Innenstadt liegt.

  12. #212
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier habe ich gefunden und wird hoffentlich den Erwartungen gerecht werden:

    Resident Evil: Afterlife - als erster Film komplett in 3D geschnitten

    Der neueste Teil des erfolgreichen Resident Evil-Franchise kommt am 16. September endlich in die Kinos. Erstmals vollständig in 3D gedreht und geschnitten, setzt Resident Evil: Afterlife 3D neue Maßstäbe in der Filmgeschichte! Für die Dreharbeiten kam dasselbe 3D-Kamerasystem zum Einsatz, das schon bei "Avatar" den Zuschauern einen unvergesslichen Action-Trip bescherte. Neben der Kombination des James Cameron / Vincent Pace Fusion Camera Systems mit den Sony F35 Twin Kameras, wurden bei Resident Evil: Afterlife 3D auch erstmalig die Phantom Kameras für 3D-Aufnahmen verwendet. Während herkömmliche Kameras 24 Bilder pro Sekunde aufzeichnen, vermag die Phantom 1000 Bilder in der Sekunde aufzunehmen. Ursprünglich wurde diese Kamera von der NASA entwickelt, um exakte Risse und Materialveränderungen auf der Oberfläche der Space Shuttels während des Starts aufzeichnen zu können.

    Um den 3D-Effekt zu erzielen, wurden zwei verschiedene Vorrichtungen für die Phantom-Kameras entwickelt: die "Side-by-Side"-Vorrichtung sowie die "Split-Beam-Mirror"-Vorrichtung, bei der die Kameras übereinander befestigt sind. Während die eine Kamera direkt durch einen Spiegel filmt, nimmt die andere das dabei entstandene Spiegelbild auf. Beide Kamera-Einstellungen werden dann mit dem Fusion 3D-System bearbeitet. Anders als bei den meisten bekannten 3D-Filmen wurden nur sehr wenige Sequenzen von Resident Evil: Afterlife am Computer erstellt. Der Film besteht fast vollständig aus Live-Action, was ihn damit einmalig macht. Der Cutter Niven Howie ("Resident Evil: Extinction") ist sehr gespannt auf die Reaktionen der Zuschauer: "Ich glaube, dass eine Menge Leute über den Film wegen der gewaltigen Wirkung des 3D-Effekts reden werden. Diese Art von 3D gab es bisher noch nie."

    Quelle: Trailerseite
    Yeah. Ich sage es schon immer: "Resident Evil" setzt Maßstäbe

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bamm, jetzt bin ich noch heißer auf den Film
    Hoffentlich kommen wirklich viele und gute 3D-Szenen vor. War ja bei Avatar nicht so begeistert, das da nur 5-7 (oder so) 3D-Szenen drin waren und das zu dem Preis. Sollten in Zukunft Filme durchgängig mit 3D Kameras gedreht werden, fände ich die 14€ fürs Kino okay.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh morgen hier in BKK ins 3D kino

    ^^ zum glück ist das alles hier so schön billig, da könnt ich am gleichen tag ghleich nocheinmal ins kino ;D

    ich bin echt gespannt... bis jetzt war RE nicht immer mein fall, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich geh morgen hier in BKK ins 3D kino

    ^^ zum glück ist das alles hier so schön billig, da könnt ich am gleichen tag ghleich nocheinmal ins kino ;D

    ich bin echt gespannt... bis jetzt war RE nicht immer mein fall, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen
    Kannst du Thaliländisch?


    Vielleicht werde ich mir den Film angucken, wahrscheinlicher jedoch ist, dass ich ihn mir mal auf DVD angucke oder wenn er im Fernseh läuft.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein wenig, aber in Thailand werden die meisten filme in originalsprache mit untertitel abgespielt. viel ausländerfreundlicher, als in deutshcland.
    hat aber eher was damit zu tun, dass die synchronisation in thailand SO schlecht ist....

  17. #217
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte grade sagen, da läuft doch quasi alles im Orginal. Das ist ja das Schöne auch ohne Landessprachenkenntnisse kann man ins Kino

  18. #218
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Bamm, jetzt bin ich noch heißer auf den Film
    Hoffentlich kommen wirklich viele und gute 3D-Szenen vor. War ja bei Avatar nicht so begeistert, das da nur 5-7 (oder so) 3D-Szenen drin waren und das zu dem Preis. Sollten in Zukunft Filme durchgängig mit 3D Kameras gedreht werden, fände ich die 14€ fürs Kino okay.
    Mero, ich sags Dir: Ich kanns kaum noch aushalten. Gestern hab ich meine Karte gekauft, sie heute eingescannt und präsentiere sie euch hiermit stolz:



    Mit nur 97 Minuten fast schon kurz im Gegensatz zu „Avatar“, aber..... *Herz pocht* Ich sitze übrigens auf dem selben Platz wie schon bei "Avatar"

  19. #219
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn der Film thailändisch synchronisiert wäre, würde man wohl nicht viel von der Story verpassen, weil sie zumeist ziemlich generisch ist. Viel wichtiger ist bei RE doch das visuelle Erlebnis - besonders in 3D - mit der angeblich "fortschrittlichsten 3-D Technologie" der Welt.*g*

    Egal, der Film wird sowieso mit 'n paar Freunden geschaut. Erst ansehen, dann meckern. "

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Mero, ich sags Dir: Ich kanns kaum noch aushalten. Gestern hab ich meine Karte gekauft, sie heute eingescannt und präsentiere sie euch hiermit stolz:



    Mit nur 97 Minuten fast schon kurz im Gegensatz zu „Avatar“, aber..... *Herz pocht* Ich sitze übrigens auf dem selben Platz wie schon bei "Avatar"
    Damn, du bist ja richtig heiß auf den Film XD Damit machst du´s bei mir noch schlimmer. Weil ich bei sowas immer ungeduldig bin, verdräng ich das, bis es soweit ist und jetzt kommst du und musst es in jedem Post erwähnen
    Gratulation zu deiner Karte. Vergiss sie aber am großen Tag nicht

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow wow wow

    film war genial.
    dank 3D hab ich mich 2mal MEGA erschrocken. beinah hätte ich angefangen zu schreien.... 3D und zombies sind keine gute mischung


    3D effekt war noch besser als avatar und co und hat sich echt gelohnt. hatte das erste mal keine kopfschmerzen und diesmal sogar begeistert (liegt das am thai kino?)

    musste im kino sogar zur königshymne aufstehen xDD war mal ne erfahrung wert...


    über den film direkt will ich jetzt nichts sagen, bevor ich noch zu viel verrate

    aber so viel noch:



    (sowas kann man in asien wirklich erwarten ;D )

  22. #222
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Damn, du bist ja richtig heiß auf den Film XD Damit machst du´s bei mir noch schlimmer. Weil ich bei sowas immer ungeduldig bin, verdräng ich das, bis es soweit ist und jetzt kommst du und musst es in jedem Post erwähnen
    In jedem Post? Unbedingt sogar. Nur noch 5 Tage, die Zeit läuft für uns

    Gratulation zu deiner Karte. Vergiss sie aber am großen Tag nicht
    Du kannst Dir sicher sein, das ich die nicht vergessen werde. Allerdings gibt es auch keine Kontrollen, aber ich schleppe die Karte gerne rum

    Original von Shibbo
    wow wow wow

    film war genial.
    dank 3D hab ich mich 2mal MEGA erschrocken. beinah hätte ich angefangen zu schreien.... 3D und zombies sind keine gute mischung
    Du meinst wohl rennende Zombies

    über den film direkt will ich jetzt nichts sagen, bevor ich noch zu viel verrate
    Ich würde aber gern was lesen, wenigstens ankratzen, damit ich noch mehr angestachelt werde - tust Du das für mich? ^^" Dann stürme ich heute noch das Kino und verlange den Film zu sehen

  23. #223
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so nen bisschen was zum Inhalt und Action- und Goregehalt wäre schon nett. Vorallem im Vergleich mit den anderen Teilen.

  24. #224
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ja, so nen bisschen was zum Inhalt und Action- und Goregehalt wäre schon nett. Vorallem im Vergleich mit den anderen Teilen.
    Da dieser wieder ab 16 ist, dürfte wenig bei sein. Hauptsache stylisch [ Albert Wesker ], sexy [ Alice, Jill & Co. ] und ein paar Blutspritzer [ von wem auch immer ], das würde mir schon genügen

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Da dieser wieder ab 16 ist, dürfte wenig bei sein. Hauptsache stylisch [ Albert Wesker ], sexy [ Alice, Jill & Co. ] und ein paar Blutspritzer [ von wem auch immer ], das würde mir schon genügen
    Und das bei deinen sonst so hohen Anforderungen? Aber gut, ist immerhin Resident Evil XD

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher