User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 310

Thema: Resident Evil

  1. #176
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Na, jetzt hast du wohl einen Anreiz es in 3D zu gucken?
    Aber ich bin froh, dass Jill zurückkehrt. Hoffentlich erlebt sie nicht so einen Abgang wie Carlos.
    In 3D hätte ich es mir sowieso angeschaut, aber damit habe ich einen doppelten Anreiz mich ins Kino zu bequemen Beim Abgang bin ich mir nicht ganz so sicher, denn was ich so las wird sie wie in "Resident Evil 5" dieses Dingens auf der Brust haben und verändert sein. Das sie damit nicht durchkommt, wie im Spiel, dürfte sicher sein [ nehme ich an ]. Laut Inhalt macht sich Alice auf Umbrella endgültig zu vernichten.... könnte gut sein, das es hiermit endet. Irgendwann muß es ja mal enden.

    Ob Ali Larter auch wieder mit dabei ist?
    Häh? Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich, hast Du den Trailer nicht gesehen und die Bilder die ich gepostet habe?



    Da bleibt Dir die Spucke weg, hm?

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich glaube nicht, dass es damit enden wird.
    1. sind die Filme zu gut frequentiert,
    2. soll Afterlife ja der Start der neuen Trilogie werden und
    3. gegen wen soll Milla dann kämpfen/bzw. wer soll der Böse sein? (Zombies sind für sie ja längst nicht mehr die große Herausforderung)

    @ Bild:
    Also ich bin sprachlos...

  3. #178
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Naja, ich glaube nicht, dass es damit enden wird.
    1. sind die Filme zu gut frequentiert,
    Es soll immer noch Leute geben, die ein richtiges "Resident Evil" wollen.... ich wäre nicht überrascht, wenn man aufhören würde. Ich finde, die Filme könnten allgemein mehr Besucher vertragen. Denkst Du Milla will das ewig weitermachen? Genau wie Angelina Jolie wird auch sie bald das Handtuch werfen, was ich nicht hoffe, aber wir sollten realistisch sein....

    2. soll Afterlife ja der Start der neuen Trilogie werden und
    Soll, ja. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, wenn die Besucherzahlen nicht so sind wie erhofft, das man den Schlußstrich zieht. Sie könnten sich höchstens retten durch das 3D, welches gerade enorm gehypt wird.

    3. gegen wen soll Milla dann kämpfen/bzw. wer soll der Böse sein? (Zombies sind für sie ja längst nicht mehr die große Herausforderung)
    Diese hier rennen aber jetzt.... ich denke: 3D wird der Gegner sein Wesker halt oder ein neuer, den wir noch nicht kennen?

    @ Bild:
    Also ich bin sprachlos...
    Typisch halt: Schwester und Bruder vereint :bigt:

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ob Ali Larter auch wieder mit dabei ist?
    Häh? Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich, hast Du den Trailer nicht gesehen und die Bilder die ich gepostet habe?



    Da bleibt Dir die Spucke weg, hm?
    Hab ich wohl gekonnt übersehen! feife: Schickes Bild! Und dann geben die beiden ein hübsches Pärchen ab - endlich mal ein Geschwisterpaar, das mir gefällt!

    Gibts denn überhaupt schon eine Tendenz, wie viele Teile es geben wird? Wenn ihr jetzt schon von Teil 5 sprecht. Hoffentlich ist das nicht auch so eine Reihe, die immer weiter geführt wird, bis man genug Geld damit verdient hat. Sowas hasse ich! Irgendwann ist ja auch mal alles gesagt.


  5. #180
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Gibts denn überhaupt schon eine Tendenz, wie viele Teile es geben wird? Wenn ihr jetzt schon von Teil 5 sprecht.
    Afterlife soll der Auftakt zur neuen Trilogie werden. Also sind wohl noch Teil 5 und 6 in Planung.

  6. #181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Gibts denn überhaupt schon eine Tendenz, wie viele Teile es geben wird? Wenn ihr jetzt schon von Teil 5 sprecht. Hoffentlich ist das nicht auch so eine Reihe, die immer weiter geführt wird, bis man genug Geld damit verdient hat. Sowas hasse ich! Irgendwann ist ja auch mal alles gesagt.

    Genau das meinte ich ja auch. Kürzlich las ich etwas über die "Batman"-Filme, das man damit auch schon bald nen Schlußpunkt setzen möchte. Und nach VIER "Resident Evil"-Teile darf es hier auch ruhig mal vorbei sein. Denn was in "Afterlife" an Feuerwerk abgebrannt wird, was man so im Trailer sah und das noch ohne Jill, könnte man ohne weiteres als Schlußpunkt deuten. Sozusagen: Alles auf eine Karte setzen und Ende. Wir werden sehen. Vielleicht verrät ja Milla sowas per Twitter

    Neues Poster, noch geiler als das zuvor:


  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das es drei neue Teile gibt die werde ich mir in ein paar jahren dann ansehen wenn sie auf dvd erschienen sind

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Neues Poster, noch geiler als das zuvor:

    Endlich mal ein Poster das den Vorgängern nicht so extrem ähnelt. Ständig steht die Tante da mit ihren Waffen, jetzt is mal etwas mehr "Action".

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil des Posters gefällt mir. Aber es erinnert mich doch zu stark an Matrix...
    Un Mila schießt zur Seite und schaut uns dabei an... etwas unpassend

  10. #185
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Trailer zu "Afterlife"
    Genial, ich hab immer noch ne Gänsehaut, ist nicht wirklich ein Neuanfang, sondern die konsequente Fortsetzung von "Extinction" ^_^

    Die offizielle "Afterlife"-Seite: http://www.residentevil.film.de/

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt geiler Trailer... Einige Stellen fand ich zwar ein kleines bisschen übertrieben, aber was solls "that´s Hollywood". Jetzt kann ichs definitiv kaum noch erwarten, dass der Film endlich raus kommt....

    btw: Wer ist der Typ mit der Sonnenbrille? Der kommt mir so bekannt vor... (Also der Typ der wie der G-Man aus Half Life aussieht)

  12. #187
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Echt geiler Trailer... Einige Stellen fand ich zwar ein kleines bisschen übertrieben, aber was solls "that´s Hollywood". Jetzt kann ichs definitiv kaum noch erwarten, dass der Film endlich raus kommt....

    btw: Wer ist der Typ mit der Sonnenbrille? Der kommt mir so bekannt vor... (Also der Typ der wie der G-Man aus Half Life aussieht)
    Wie meinst Du das? Wie er im Spiel bzw. Film heißt oder der Schauspieler? Shawn Roberts spielt Albert Wesker. DER Albert Wesker.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich konnte mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wer der Typ war. Hab ja auch nicht wirklich viel Resident Evil gespielt. Aber jetzt ist klar. Danke

  14. #189
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Naja ich konnte mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wer der Typ war. Hab ja auch nicht wirklich viel Resident Evil gespielt. Aber jetzt ist klar. Danke
    Aber in "Extinction" war Albert Wesker doch auch dabei. Wurde hier zwar von jemand anderem gespielt, aber erkennen müßte man ihn trotzdem ^^" Welche (RE-)Teile hast Du denn gespielt, wenn ich fragen darf?

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das ist so ne Sache Da ich nicht wirklich ein Zocker bin (schau meist lieber Film als zu zocken) hab ich nur RE 2 selber durchgespielt. Ansonsten hab ich öfter bei Leuten "zugesehen" (Code Veronica und RE3(?) glaub ich). Aber mit Albert Wesker kann ich schon was anfangen

  16. #191
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanischer Trailer mit mehr Tokyo-Szenen

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie dumm ist das den? War Teil 1 noch nett und zwo, wie ich finde, gar besser, baute es ab Teil 3 wieder ab. Und das da jetzt, das ist ein bessere(Oder billigerer?) Actionfilm. An sich sah er gar nicht schlecht aus, der Trailer, aber das ende dann, hats versaut. Bitte? Zwei Tanten werfen sich schießend aus nem Hochhaus nur um weiter zu ballern? Warum nur kommt mir das so vertraut vor? Fehlt nur noch das Alice oder wie immer die Tante heißt, Kugel ausweicht, dann ist der Grad zur Peinlichkeit wirklich überschritten.

    Als Kinofilm ganz klar ein no Go, später dann, in zwo-drei Jahren kann man ihn sicherlich billig erweben, dann abends auf dem Sofa das Hirn ausmachen und gucken.

  18. #193
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde jedenfalls im Kino dieses FETTE 3D genießen können, auf meinem Stühlchen daheim ganz sicher nicht

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3D ist genau so was. In meinen Augen völlig überflüssig. Fast über Nacht kam dieser Hype auf. Uhahha!!! Alles muss 3D sein! @.@ Hoffentlich hat das bald ein Ende <.< ich hasse 3D

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    3D ist genau so was. In meinen Augen völlig überflüssig. Fast über Nacht kam dieser Hype auf. Uhahha!!! Alles muss 3D sein! @.@ Hoffentlich hat das bald ein Ende <.< ich hasse 3D
    Dem muss ich mich anschließen, so einen mini hype gab es doch mal in den 90igern
    da kamen jede menge tv sendungen die man dank beiliegender brille in der tv zeitschrift in 3d sehen konnte

    naja gut man muss fair sein uns sagen das die technik sich stark verbessert hat

    dennoch ich bruch 3d filme nciht baer das gehört auch ncith ier hin

  21. #196
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsches Poster, anderes Motiv, neue Dimension



    Waaah, Millaaa.... :love1:

  22. #197
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern auf heute vom neuen "Resident Evil"-Film geträumt. Japs, ihr habt richtig gelesen und ich kenne bereits das Ende - Späßchen Der Hintergrund ist durchgehend in schwarz gehalten, Chris Stimmte ertönte und ein Hubschrauber konnte man vernehmen. Es ist die Eröffnungssequenz und sie erinnerte stark an das Intro des ersten "Resident Evil"-Spiels. Japanische Schriftzeichen erschienen; was eingeblendet wurde kann ich nicht sagen, dann erscheinen die Namen aller Charaktere die wichtig sind. Allerdings völlig andere die wir kennen. Komplett auf einmal und verständlich auf Englisch mit japanischer Übersetzung darunter. Mehr war da leider nicht, nichts vom Film zu sehen. Dennoch fühlte sich der Film alleine nur in der Anfangssequenz schon groß an, besonders mit der Stimme. War erst das zweite Mal, das ich von "Resident Evil" träumte. Als großer Fan dieser Welt ein enttäuschendes Resultat, aber dafür waren diese raren Momente umso intensiver und unvergesslicher

    Gestern las ich nämlich in der "MovieStar", das der "Extinction"-Roman eine Storyline rund um Jill enthält!! War anscheinend noch in der ersten Drehbuchfassung enthalten, bevor Sienna Guillory wegen Eragon absagen mußte. Wie konnte sie uns|mir das nur antun? Somit wäre es mit Jill weitergegangen - wie wäre der Film mit ihr wohl geworden? Da ich den "Extinction"-Roman nicht besitze, die der ersten beiden Filme aber schon, nervt mich das etwas. Demnächst kaufe ich mir das Buch, alleine um die Jillige Experience vollends an mich ranlassen zu können

  23. #198
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster TV-Spot zum 3D-Horrorsequel Hat den jemand von euch schon im TV gesehen?

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Erster TV-Spot zum 3D-Horrorsequel Hat den jemand von euch schon im TV gesehen?
    in deutschland habe ich sie noch nicht im tv gesehen

  25. #200
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Poster:







    FETTINGER.... es geht langsam aber sicher in die Startphase *aufgeregt* Hoffentlich gibt es hier eine Preview, die nicht nur ein Tag davor stattfindet

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher