User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 310

Thema: Resident Evil

  1. #151
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Resident Evil: Afterlife-Trailer ist da



    Sah ein bißchen nach "Ultraviolet" aus, aber Wesker war cool.... vom Look her zu "sauber"

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Trailer vorhin im Kino gesehen in 3D. Joha wirkte ganz ok, bis schon kuhl. Hab mir auch gedacht, dass es der neue Resident Evil Trailer ist, jedoch wirkte alles so Modern, so unresident Evilmäßig. Mal gucken, ob der Film eine bessere Steigerung wird :/

    Bzw. ich habe vor ein paar Wochen diesen Animationsfilm gesehen auf SKY. Der wahr wirklich sehr gut! Nur schade, dass ich die ersten 30 Minuten verpasst hatte.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer gefällt mir überhaupt nicht, wirkte sehr sehr langweilig und unbedeutend. Man kann nur hoffen, dass die Story und somit der Film etwas interessanter wird. Aber ich ahne ganz übles, denn wahrscheinlich wird man sich zu sehr auf die 3D- Tech. konzentrieren und somit den Film selbst, dahinter ansiedeln.

    Diese ganzen 3D- Filme gehen mir langsam total auf die Nerven.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Der Trailer gefällt mir überhaupt nicht, wirkte sehr sehr langweilig und unbedeutend. Man kann nur hoffen, dass die Story und somit der Film etwas interessanter wird. Aber ich ahne ganz übles, denn wahrscheinlich wird man sich zu sehr auf die 3D- Tech. konzentrieren und somit den Film selbst, dahinter ansiedeln.

    Diese ganzen 3D- Filme gehen mir langsam total auf die Nerven.
    Mich ärgert es, dass auf Teufel komm raus nun alles 3D sein muss :/
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich so aus, als hätten sie spezielle Szenen nur für den 3D Effekt eingeführt (genau weiß man es natürlich erst nach dem Film). Und was ist aus den einfachen Zombies geworden? Find mittlerweile nur noch halb so cool, da normale Zombies nicht mehr wirklich gefährlich sind und es nur noch um Hunde und Superzombies geht... Und was soll da dieser Typ mit dem Hammer?Ist der aus nem Spiel? Und der ein Zombie mit den Tentakeln um den Mund erinnert mich sehr an die Gegner aus Blade 2 und die Fensterszene an Matrix... Und wurde nicht angekündigt, dass Afterlife in Tokio spielen soll? Also ich hatte mir da ein bisl mehr erhofft. Klar, so ne "Industrieanlagen" sehen sicher alle gleich aus, aber ansonsten haben sie nur Amerika gezeigt...

    Ich hoffe wirklich, dass der Film um einiges besser wird, als der Trailer vermuten lässt...

  6. #156
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Der Trailer gefällt mir überhaupt nicht, wirkte sehr sehr langweilig und unbedeutend. Man kann nur hoffen, dass die Story und somit der Film etwas interessanter wird. Aber ich ahne ganz übles, denn wahrscheinlich wird man sich zu sehr auf die 3D- Tech. konzentrieren und somit den Film selbst, dahinter ansiedeln.

    Diese ganzen 3D- Filme gehen mir langsam total auf die Nerven.
    Das ist aber ein richtiger 3D-Film, dürfte somit ein intensiveres Erlebnis sein, ähnlich wie bei "Avatar" Ansonsten denke ich so wie Du. Wirkte nicht so toll, steril, als wäre das ein anderer Film, nur nicht "Resident Evil". Dann noch was da alles drin ist. Ein Mischmasch aus so vielem inklusive RE 5. Ich warte auf den nächsten Trailer, der wird hoffentlich mehr rausholen ^^ Zudem warte ich auf Jill.... sie wird doch dabei sein?

    Original von lisalein
    Hab den Trailer vorhin im Kino gesehen in 3D. Joha wirkte ganz ok, bis schon kuhl. Hab mir auch gedacht, dass es der neue Resident Evil Trailer ist, jedoch wirkte alles so Modern, so unresident Evilmäßig. Mal gucken, ob der Film eine bessere Steigerung wird :/

    Bzw. ich habe vor ein paar Wochen diesen Animationsfilm gesehen auf SKY. Der wahr wirklich sehr gut! Nur schade, dass ich die ersten 30 Minuten verpasst hatte.
    "Degeneration" meinst Du?



    Leon war "doof", Claire war gut, Angela auch

  7. #157
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der offizielle deutsche Kinostart-Termin: 16. September 2010 Ein Poster gibt es zwar noch nicht, aber ein bißchen Inhalt kann nicht schaden:

    Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice, die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Sie begibt sich nach Los Angeles in der Hoffnung, dort für die letzten verbliebenen Menschen eine Oase des Friedens vorzufinden. Doch es ist zu spät! Auch hier haben sich bereits tausende Infizierte ausgebreitet und Alice und ihre Begleiter finden sich in einer scheinbar ausweglosen und tödlichen Falle wieder....

    Neuer Kampf, neuer Look: Bildgewaltiger denn je geht die Schlacht gegen die Umbrella Corporation in eine neue Dimension. Dank James Camerons Fusion Camera System erhält der Kampf um das Überleben der Menschheit ein brandneues und atemberaubendes Design. Auch diesmal übernimmt Milla Jovovich die Rolle der unerschrockenen Power-Amazone Alice.
    Und die Darsteller aus "Afterlife":

    Milla Jovovich, Ali Larter, Kim Coates, Shawn Roberts, Sergio Peris-Mencheta, Spencer Locke, Boris Kodjoe, Wentworth Miller u.a.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ich mir das antun werde, dann nur wegen Milla :bigt:

  9. #159
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sterness
    Falls ich mir das antun werde, dann nur wegen Milla :bigt:
    Wer nicht?

  10. #160
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH! es gibt mir gar nix Frauen in Filmen zu sehen. Alle sagen ich bin nicht normal. na ja man kennt das ja sowohl bei Frauen und Männern, dass die oft nur wegen Darstellern die sie heiß finden reingehen. Bei mir gibt es sowas nicht :wiry:

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nur wegen einer Schauspielerin/Schauspieler wahrscheinlich nicht, der Film muss zumindest irgendwie unterhalten.
    Aber hast du auch noch nie einen schlechten Film nur wegen einem Darstaller gesehen??
    Also selbst wenn die Story flach sein sollte, werde ich mir den wegen Milla ansehen

  12. #162
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechten Film nur wegen einem Darsteller? Ne eigentlich nie, nur wenn sich das Gesamtbild gut anhört gehe ich rein. Einzelne Darsteller(innen) haben mich noch nie dazu getrieben.

    RE gucke ich immer für leicht trashige Actionunterhaltung, vielleicht wird ja irgendwann mal das Spiel gleichen Namens verfilmt :bigt:

  13. #163
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    ICH! es gibt mir gar nix Frauen in Filmen zu sehen. Alle sagen ich bin nicht normal. na ja man kennt das ja sowohl bei Frauen und Männern, dass die oft nur wegen Darstellern die sie heiß finden reingehen. Bei mir gibt es sowas nicht :wiry:
    Naja, so ganz stimmt das bei mir nun auch nicht. Allen voran war es wegen "RESIDENT EVIL". Ich vergöttere das Spiele und als Spieleverfilmung mußte ich da einfach reingehen. Dann wegen Milla und jetzt noch wegen Sienna Guillory, die Jill Valentine verkörpert. Aber eigentlich gehe ich schon gern rein, eben weil Milla mich von Anfang an überzeugt hat. Mit den Spielen verhält es sich bei mir nicht anders. Ich spiele da lieber mit den Mädels als mit den Jungs Vor allem mit Jill Valentine

  14. #164
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und siehste sowas passiert bei mir nie Und Milla finde ich nichtmal hübsch, na ja geschmackssache.

  15. #165
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Und siehste sowas passiert bei mir nie Und Milla finde ich nichtmal hübsch, na ja geschmackssache.
    Wenn man sich durch gewisse Personen im Film „zuhause“ und „geborgen“ wie auch „gut aufgehoben“ fühlt, dann ist es doch egal und überhaupt net schlimm. Womöglich könnte der Film sogar in einem ganz anderen Licht erscheinen. Was natürlich nicht immer ratsam wäre. Du schaust „Resident Evil“ doch auch aus einem bestimmten Grund aus an, da könnte ich mich jetzt auch beschweren, was ich an dieser Stelle aber nicht tun werde. Ich schwör. Solange der Film gesehen wird ist der Grund wurscht, ich bin trotzdem froh

    „Apocalypse“ als Beispiel hatte alleine schon ne gute Story, explosive Action und tolle Charaktere zu bieten. Doch eine ragte aus allen heraus: Jill Valentine [ Sienna Guillory ]. Jill überstrahlte alles. Sienna Guillorys Verkörperung der Jill Valentine – so perfekt habe ich es mir nie träumen lassen, die Art und Weise wie sie ist, insbesondere wie sie Dinge angeht, das Aussehen, der Blick, die Waffe im Anschlag u.s.w. – hat sie mich verzaubert und somit mehr als überzeugt. Drücken wir die Daumen, das sie in „Afterlife“ wieder zu sehen ist. Sonst bekomme ich Entzugserscheinungen. Und ihr im Forum bekommt das heftigst zu spüren Das wärs doch: Jill Valentine in 3D *glitzer* Verliebt, verliebter, am verliebtesten ^_-

    P.S.: Und weil Jill Valentine nicht nur in den Spielen eine so überragende, anziehende Ausstrahlung besitzt, mußte ich mir jede deutsche „Apocalypse“ DVD-Fassung kaufen [ Premium, normal und die gekürzte ], eine US-DVD, selbst Japan-DVDs konnten meiner Jill-Sucht nicht entkommen.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha verrückt Außer dem ersten Teil habe ich schon nix mehr im Kopf Zu 2 weiß ich nur noch das es Nemesis gab und in Teil 3 Killervögel oder so
    Sienna Guillory ist Jill? Siehste mal ist mir nicht aufgefallen, wobei ich die sehr hübsch finde. Aber die kommt wohl in Afterlife nicht mehr vor, schade.

  17. #167
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Haha verrückt Außer dem ersten Teil habe ich schon nix mehr im Kopf Zu 2 weiß ich nur noch das es Nemesis gab und in Teil 3 Killervögel oder so
    Sienna Guillory ist Jill? Siehste mal ist mir nicht aufgefallen, wobei ich die sehr hübsch finde. Aber die kommt wohl in Afterlife nicht mehr vor, schade.
    Angeblich schon. Siehe meine News oben. Der Trailer hat den Film nur angekratzt, es war nur ein „Teaser“. Der zweite jedoch sollte sie aber schon zeigen, sonst muß auch ich meine Hoffnung begraben. Da jetzt alles wieder auf null und somit am Anfang steht, könnte sie jederzeit wieder auftauchen. So ein Mischmasch, wie der erste „Afterlife“-Trailer offenbart hat, und dann keine Jill Valentine? Ein Neubeginn ohne SIE? Das will und kann ich mir nicht vorstellen. Das darf nicht sein. NEIN. Nee. Nö. Niemals. Nie

    Teil 2: Es gibt dort eine (Lieblings-)Einstellung in der Jill alleine einen dunklen Flur entlangläuft, sie läuft paraktisch auf die Kamera zu. Konzentriert, mit einem Blick zum niederknien und anbeten, die Waffe im Anschlag. Als sie ganz nah dran ist – so nah wie ich es mir nur wünschen kann - dreht sie sich und die Kamera mit. Boah, wie das aussieht *umfall* I Love it. Diese umwerfende Szene ist mein Favorit. Mein Herz klopft schon wie wild, wenn ich nur darüber schreibe Die deutsche Premium besitzt ja mehr etwas mehr an Film, sozusagen eine Extended-Fassung. In diesen Szenen ist Jill ebenfalls cool drauf. Wie sie sich Feuer anmacht *__*

    Teil 3: Hm, die Krähen. Ja. Den dritten Teil habe ich bisher nur einmal gesehen [ das heißt schon was, wenn ich ein „Resident Evil“ nicht so oft sehe ], doch die Szene mit den Krähen, wo Alice sie in einem Ruck stylisch alle wegputzt, das blieb haften [ dieses Bild ist in meiner Review drin, sah auch wirklich fantastisch aus ]. Die ist Dir auch im Gedächtnis geblieben, gell? Leider gab es nicht so viele Highlights wie das eben angesprochene. Darum hat man sich wahrscheinlich auch entschlossen diese „Trilogie“ zu beenden und was neues anzufangen. Wo ich mich doch so auf Tokyo gefreut habe Ob das neue aber wirklich zu begeistern weiß wird sich herausstellen, neugierig bin ich jedenfalls. Wie auch nicht?

  18. #168
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch nachgeschoben, der deutsche "Afterlife"-Trailer: http://www.youtube.com/user/schmatz12

    Zu "Apocalypse": Da gabs ja auch noch eine Angela Ashford. Angie ward seitdem auch nicht mehr gesehen. Man fängt was an, aber es geht nicht weiter und erst recht hört nichts auf

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Zu "Apocalypse": Da gabs ja auch noch eine Angela Ashford. Angie ward seitdem auch nicht mehr gesehen. Man fängt was an, aber es geht nicht weiter und erst recht hört nichts auf
    Oder man hört etwas zu schnell auf. Nachdem ich ein Wochenende alle drei bisherigen Teile hintereinander gesehen habe, finde ich es nicht gerade klug, wie man die beiden Kerle aus Teil 2 (Carlos und bei dem anderen habe ich den Namen schon wieder vergessen) mal eben um die Ecke gebracht hat.
    Und was mit Angie ist, würde mich auch brennend interessieren. Ich hab mich bei Teil 3 die ganze Zeit gefragt, wo sie und Jill plötzlich hin sind. :bigeek:
    Eigentlich hat die Reihe viel Potential, aber man muss vielleicht noch ein bisschen mehr daraus machen. Und ich fands ehrlich nervig, dass man aus Alice das Supergirl gemacht hat. Klar, sie ist die Hauptperson, aber man kanns mit den Kräften auch übertreiben.
    Vielleicht hab ichs überlesen, aber: wann soll der vierte zu uns kommen? :wiry:

  20. #170
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Oder man hört etwas zu schnell auf. Nachdem ich ein Wochenende alle drei bisherigen Teile hintereinander gesehen habe, finde ich es nicht gerade klug, wie man die beiden Kerle aus Teil 2 (Carlos und bei dem anderen habe ich den Namen schon wieder vergessen) mal eben um die Ecke gebracht hat.
    Das fand ich auch unmöglich. Carlos also Oded Fehr wäre mein Chris Redfield gewesen, wenn ich den Film gemacht hätte. Den finde ich wirklich gut, der kann spielen, der sieht ähnlich aus, den kann man ausbauen. Aber es hat nicht sollen sein. Ich hätte nicht gedacht, das man die beiden einfach wegmacht, als wären sie irgendwelche Nebencharaktere

    Und was mit Angie ist, würde mich auch brennend interessieren. Ich hab mich bei Teil 3 die ganze Zeit gefragt, wo sie und Jill plötzlich hin sind. :bigeek:
    Da haben wir gleich gedacht. Immer hab ich gewartet, das die zwei um die Ecke kommen und sich anschließen.... wir wissen ja wie es ausgegangen ist

    Eigentlich hat die Reihe viel Potential, aber man muss vielleicht noch ein bisschen mehr daraus machen.
    Ja, hat ja gut angefangen mit Teil 1 im "Hive", dann oben in der Stadt, doch plötzlich geht alles in eine andere Richtung.... versteh das einer, ich nicht.

    Und ich fands ehrlich nervig, dass man aus Alice das Supergirl gemacht hat. Klar, sie ist die Hauptperson, aber man kanns mit den Kräften auch übertreiben.
    Fand das auch net so prickelnd, obwohl sie in "Extinction" coole Szenen hatte, doch das hätte man mit ihr nicht machen müssen. Alice war vorher schon cool, sympathisch, später war sie gefühlstechnisch weiter weg als es einem lieb ist. Vielleicht hat man deshalb einen Schnitt gemacht, totzdem: Sie ist ja im neuen Teil immer noch Supergirl und die Zombies rennen jetzt. Wir beide sollten uns warm anziehen, denn was da kommt könnte uns noch mehr deprimieren als der letzte Teil

    Vielleicht hab ichs überlesen, aber: wann soll der vierte zu uns kommen? :wiry:
    Am 16. September 2010 - sollte nichts dazwischen kommen

  21. #171
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen „Filmtips“ gibt es ne Auflistung was alles für 3D-Filme in Kürze erscheinen werden. Da ist doch tatsächlich „Afterlife“ mit Poster darin abgebildet. War ich erstaunt. Der 16. September 2010 ist und bleibt der Startschuß und ich werde hautnah mit dabei sein [ nackt (umgangssprachlich: gänzlich unbekleidet) werde ich bei der Premiere auf meinem Sitz tanzen, bis jemand mich sträflich wie abrupt unterbricht ^_- ]. Ich muß ganz einfach. „Extinction“ habe ich schon ausgelassen und bei DEM Neuanfang - welcher „Resident Evil“-Fan könnte dazu ‚Nein‘ sagen Was ich mich allerdings frage: Wird es den Film auch in 2D geben oder ausschließlich in 3D?



    Ist zwar nicht das Poster, es sieht trotzdem fetzig aus :swg:

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, hübsches Poster! Gefällt mir doch ganz gut. Wenn der Film so gut wird wie das Poster, dann lässt mich das hoffen!
    Leider befürchte ich, dass Resident Evil in unserem Kino nicht kommen wird (die haben ja weder die anderen Teile noch die 28-Zombie-Reihe gebracht! :O ).

    @Filmfreak: Das mit dem 2D und 3D kommt wohl ganz auf das Kino an, da könnte ich jetzt nur spekulieren. Entweder kommt es in beidem (und dann entweder nacheinander oder auch ein bisschen nebenher wie bei uns mit Alice im Wunderland) oder halt nur in 3D (wie bei uns Kampf der Titanen). Lassen wir uns überraschen! Aber ein Kampf gegen Zombies in 3D, das stelle ich mir cool vor.


  23. #173
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @Filmfreak: Das mit dem 2D und 3D kommt wohl ganz auf das Kino an, da könnte ich jetzt nur spekulieren. Entweder kommt es in beidem (und dann entweder nacheinander oder auch ein bisschen nebenher wie bei uns mit Alice im Wunderland) oder halt nur in 3D (wie bei uns Kampf der Titanen). Lassen wir uns überraschen! Aber ein Kampf gegen Zombies in 3D, das stelle ich mir cool vor.
    So habe ich es auch noch nicht gesehen Allerdings rennen die Zombies jetzt wie irre durch die Gegend [ siehe Trailer ], das fand ich in den anderen Filmen zwar ganz gut, doch bei "Resident Evil" hätte ich schon ganz gern das ALTE Feeling. Wenn schon NEU, dann doch wenigstens nicht gänzlich. Sonst vergrault man letztendlich noch den letzten Fan der "neu interpretierten" Teile, des "Resident Evil"-Universums. Und ihr wißt doch, wie viele Fans sich wünschen einen RICHTIGEN FILM zu den Spielen zu bekommen. Nur weils jetzt 3D ist und eine neue Richtung einschlägt muß es noch lange nicht gut werden oder gar besser als die vorherigen Teile. Lange dauert das ja nicht mehr, bis wir uns höchstselbst einen Blick darüber verschaffen können

  24. #174
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gelesen: Jill kehrt in "Afterlife" zurück.... Milla hat es über Twitter verraten Ist das nicht eine Sensation? JILL IN 3D - WOW :bigeek:

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Gerade gelesen: Jill kehrt in "Afterlife" zurück.... Milla hat es über Twitter verraten Ist das nicht eine Sensation? JILL IN 3D - WOW :bigeek:
    Na, jetzt hast du wohl einen Anreiz es in 3D zu gucken?
    Aber ich bin froh, dass Jill zurückkehrt. Hoffentlich erlebt sie nicht so einen Abgang wie Carlos.
    Ob Ali Larter auch wieder mit dabei ist?

    Ich hätte da ja eine technische Frage bezüglich Resident Evil. Steht bei Teil 4 eigentlich Bernd Eichinger noch dahinter? :wiry: Der Mann dürfte ja nun auch schon etwas älter sein.


Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher