User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 310

Thema: Resident Evil

  1. #126
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Resident Evil: Degeneration

    Die neuesten Infos zum neuen Resident Evil-Film:

    Wärend das am 18. Oktober in den japanischen Kinos gestartete CGI-Horror-Spektakel Resident Evil: Degeneration ( RE: D ) in den USA am 30. Dezember auf DVD, Blu-ray und UMD erscheint, hat Sony Pictures HE das hiesige Release für Februar 2009 angekündigt. Die actionreiche Zombie-Hatz ist der erste abendfüllende 3D-CGI-Anime, der auf Capcoms populärer Survival-Horror-Game-Reihe Resident Evil basiert. Anders als die Live-Action-Adaption mit Milla Jovovich spielt Resident Evil: Degeneration im selben Universum wie die Videogame-Reihe und enthält die daraus bekannten Charaktere Leon S. Kennedy und Claire Redfield als Hauptfiguren.

    Die Story: Sieben Jahre nachdem Ausbruch des gefährlichen T-Virus in Raccoon City durch gezielten Raketenbeschuss gestoppt wurde, scheint der tödliche Erreger der Umbrella Corporation wieder da zu sein. Auf einem US-Flughafen taucht nämlich plötzlich ein Zombie auf, der wahllos Menschen attackiert und zu Untoten mutieren läßt. Zur gleichen Zeit meldet sich eine unbekannte terroristische Vereinigung, die im Besitz des T-Virus ist und vom Präsidenten verlangt, die Wahrheit über den Vorfall in Raccoon City und die direkte Beteiligung der Umbrella Corporation öffentlich zu machen. Mit dem Special-Response-Team-Einsatzleiter Leon S. Kennedy und der Agentin Claire Redfield werden zwei der Überlebenden des damaligen Vorfalls zum Flughafen geschickt, um die Verantwortlichen zu finden und die Katastrophe abzuwenden. Doch dafür bleiben ihnen nur vier Stunden Zeit, denn dann wollen die Bio-Terroristen den T-Virus in jeder Großstadt der Welt freisetzen....

    RE: D wird eine FSK “ab 16 Jahren” erhalten und mit einer deutschen Synchronisation aufwarten. Weitere Details zur technischen Ausstattung der DVD-, Blu-ray und UMD-Version standen zum Redaktionsschluss allerdings noch nicht fest. Schon in der nächsten Ausgabe stellen wir euch den 3D-CGI-Movie ausführlich vor.
    Heute habe ich mir die japanische DVD, wie auch die US vorbestellt

    Resident Evil: Degeneration ab 5. Februar auf DVD und Blu-ray Disc
    Der animierte Zombiekracher jetzt bei Amazon vorbestellbar

    Sony veröffentlicht den animierten RE-Film Resident Evil: Degeneration am 5. Februar 2009 auf DVD und Blu-ray Disc. Schon die DVD verfügt über umfangreiches Bonusmaterial inkl. Making Of, Interview, Charakterprofile und Stimmproben. Die Blu-ray Disc bietet zusätzlich ein BD-Live-Feature und PIP- und POP-Tracks.

    Bei Amazon sind beide bereits jetzt vorbestellbar. Folgt dazu einfach den Links im Anschluß.

    Blu-ray: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...I2/moviegodde/
    DVD: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...KU/moviegodde/
    Die ersten 8 Minuten des Films: http://www.sphe.de/specials/resident...ion/microsite/

    Die deutsche DVD brauche ich net vorbestellen

  2. #127
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Biohazard: Degeneration

    [align=center]Biohazard: Degeneration
    Japan 2008



    Gereviewt wurde die japanische Sony Pictures Collector’s Edition DVD


    Was für ein Spaß. Meine Sorge war unbegründet, das Spiele-Feeling begleitete mich durch Biohazard: Degeneration hindurch. Fange ich gleich mit unserer Claire Redfield an. Claire sieht einfach umwerfend aus, schon die Begrüßung mit dem kleinen Mädchen Rani, zeigt nicht nur ihre wundervollen Augen und ihr Gesichtsspiel [ bei Rani oder Leon ], sondern auch das sie, wie schon in Resident Evil 2, sehr kinderlieb ist. Denn Rani kam mir in der späteren Panik, mit ihrer ängstlichen Stimme, vor wie Sherry Birkin [ RE 2 ]. Das war so die erste Parallele, die ich entdeckte. Die andere war, als Leon zu Claire rief: „Get down.“ Er schoß dem Zombie in den Kopf, wie schon im Intro zu Resident Evil 2. Kurz reingeschnittene Rückblenden zu RE 2 dürfen zudem nicht fehlen. Ebenso wenig wie der T- und der G-Virus. Man darf auch danach gespannt sein, was auf Kenner der Spiele-Reihe zukommt. Die neueste Zombie-Geschichte auf einen Flughafen spielen zu lassen, finde ich beinahe schon genial.

    Was mir jedoch etwas mißfiel, war, das wenn die Zombies jemanden gebissen haben immer die Kamera „wegschaute“. Bei der Journalistin ging die Kamera nach unten, zeigte ihre Beine, und es tropfte kein einziges Tröpfchen Blut. Blut war das entscheidende was fehlte. Dann noch, das alles so blitzschnell ging. Zuerst war nichts ungewöhnliches zu sehen, dann kam einer und plötzlich war die Halle voll von Zombies. Etwas langsamer und die Spannung wäre größer. Manchmal, aber auch nur manchmal, wirken die Animationen hölzern oder künstlich, etwa wenn Claire oder Angela gehen. Noch mehr in Kurzform: Zuviel Leon, zu wenig Claire-Action, viel zu wenig ( angriffslustige ) Zombies, nicht gänzlich befriedigende Qualität der Animation. Schluß jetzt mit dem „Geschimpfe“, widme ich mich wieder dem loben. Die Flugzeuge sehen phänomenal aus, insbesondere dieser, der ungebremst in den Terminal rast. Leon sieht aus, wie Leon. Er ist dieser toughe Resident Evil 4-Leon, der diese unglaublichen Tricks kann, wenn man die
    richtige Taste zur rechten Zeit drückt.

    Ja, hier auch. In einer speziellen Szene zeigt er sogar alles auf einmal. Sieht echt gut aus, wahrlich, allerdings war mir das zuviel von RE 4. Dann gibt es noch eine Angela, sie ist eine neue, und was für eine. Eine Art Jill könnte ich jetzt sagen, jedoch hat sie eigene Züge, anderen Hintergrund, und ist nicht weniger hübsch. Sie sieht hervorragend aus. Vor allem wenn die Kamera nah an ihr Gesicht rangeht [ ziemlich oft ] – man könnte meinen, das Gesicht wäre echt und nicht aus dem Computer. Selbstverständlich gibt es jede Menge Action, wenn Zombies nach den Überlebenden gieren, plus ein ganz besonderer (End-)Gegner, der ein bißchen an den veränderten William Birkin, wie soll es anders sein, aus Resident Evil 2 erinnert. Wenn ich es schon angesprochen habe: Ab einem Zeitpunkt sind die Zombies vergessen. Man sieht sie nicht mehr und das fand ich etwas schade. Da das Geschehen nicht nur am Flughafen stattfindet, muß es wohl so sein.

    Am Flughafen gibt es viele dunkle Momente, Momente in denen Claire alleine losgeht, aber auch witzige Momente: Wenn die Zombies aus einem Flugzeug „aussteigen“ und einfach runterplatschen, weil ja keine Treppe da ist. Da gibt es so einige Szenen davon. Ein klein bißchen Witz muß ja auch Mal sein, schmerzhaftes darf ebenso nicht fehlen [ Team-Mitglieder gehen drauf ], wie ein kleiner Hauch von Romantik [ Angela und Leon ]. Spannung gab es eh schon genug. Minimal eingesetzte Zeitlupeneffekte wissen zu begeistern [ jedesmal aus neue richtig gut – Claire zeigt einen besonderen Trick ], genauso wie die superben Synchronstimmen. In die Rolle des Albert Wesker schlüpft Frederic Downing [ nicht weniger cool ]. Was mir natürlich sehr zusagte. WilPharma [ hat anscheinend Umbrella abgelöst ] hat nicht lange durchgehalten, am Ende des Films waren sie platt, danach betrat eine andere Firma die Bühne: TRICELL. Genau, die Firma, die in Resident Evil 5 [ Spiel ] ihr Unwesen treibt.

    Gegen Ende, sah Angela in ihrem Kleid und den offenen Haaren so ganz anders, nichtsdestotrotz atemberaubend schön aus. Die Uniform, die sie sonst immer an hatte, versteckte sehr viel [ im wahrsten Sinne des Wortes ], doch jetzt kam endlich alles zu Tage. Zusammengefaßt - Ich sah: 96 Minuten temporeiches, mit ein paar kleineren Ruhephasen, überaus spannendes, mitreißendes [ mir ging es zumindest so ], fantastische Bilder [ nach einer Bombenexplosion fliegen Partikel durch die Luft oder lauter Blätter - Wahnsinn ], spektakuläre Kamerafahrten und Einstellungen [ manches Mal tropft Blut oder auch Wasser auf die Kamera, sie ist oft in Bewegung, wackelt, zeigt vereinzelt die Ego-Perspektive ], tolle Animationen gibt es zudem zu sehen [ auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin ], und viel Abwechslung in der Story [ wohldosiert und schön portioniert ist der Horror, die Action, witziges, tragisches und nicht weniger wichtig: Romantisches ]. Der Soundtrack paßt immer [ oft treibend, ab und an ruhiger ] und vermittelt heimisches Resident Evil-Feeling. Das Ending-Theme haut nochmal richtig rein mit Anna Tsuchiya
    ( „Kamikaze Girls", "Sakuran" ) und ihrem Guilty.

    Kurz möchte ich noch auf das Bonusmaterial eingehen, insbesondere auf die interessanten Trailer: Es gibt neben den 5 Biohazard: Degeneration-Trailer, noch die zwei von Resident Evil 5. Natürlich auch die, zu den Real-Filmen mit „Milla Jovovich“ [ Apocalypse und Extinction ]. Alles in einer umwerfenden Bildquälität. Biohazard: Degeneration hat mir sehr gefallen und war hoffentlich nur der Anfang einer ganzen Reihe von CG-Filmen. Ich hätte nichts dagegen. Aber dann bitteschön mit einem Albert Wesker, der in Sachen Coolness noch ein paar Schippen drauflegt und Leon
    ein für allemal vergessen läßt.

    Note: 2


    8/10 [/align]

  3. #128
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil 4: 1. Drehbuchfassung fertig, spielt in Tokyo + Alaska
    Gespräche mit Milla Jovovich laufen

    Die Seite Arrow in the Head will von einem Insider erfahren haben, dass Paul W.S. Anderson die erste Fassung seines Drehbuchs für Resident Evil 4 fertig gestellt hat. Nun beginnt die Arbeit an der zweiten Fassung, und während dieser Zeit sollen parallel mehrere Dinge passieren. Erst einmal soll Milla Jovovich an Bord kommen, um ihre Rolle der Alice erneut aufzunehmen. Dann soll ein Regisseur gesucht und die restlichen Rollen sollen besetzt werden.

    Wie am Ende des dritten Teils angekündigt, macht die Geschichte einen Sprung nach Tokyo, ein Teil der Dreharbeiten soll auch in Toronto stattfinden, was wiederum als Double für Alaska herhalten soll.

    QUELLE
    Ui, schön. Endlich kommt mal etwas Bewegung rein.... und ich hoffe doch,
    das Milla wieder mitmacht, ohne sie wird das kein Resident Evil 4

  4. #129
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil 4: Titel und US-Starttermin stehen fest
    Alice im Wunderland der aufgehenden Sonne ist es nicht...

    ShockTillYouDrop.com berichtet, dass Sonys Genrearm Screen Gems den Starttermin von Resident Evil 4 für den 17. September 2010 festgelegt hat. Und auch der Titel soll feststehen: In Resident Evil: Afterlife wird Milla Jovovich als Alice in Tokyo ihr Unwesen treiben. Wie MovieGod-Leser bereits wissen, wird Paul W.S. Anderson erneut das Drehbuch beisteuern. Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden. Wir bleiben aber natürlich für euch dran.

    Quelle: Moviegod
    Es geht vorwärts, nur langsam, aber immerhin. Und Tokyo ist noch so weit weg, über ein Jahr Wartezeit :bigeek: In den ersten beiden Teilen war ich im Kino, im 3. Teil nicht, wenn "Afterlife" wieder altbewährtes zeigt, bin ich auch wieder mit dabei

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Inhalt ist aber noch nichts bekannt, oder!? Es ist schon einige Zeit her, wo ich den dritten Teil gesehen hatte - gab es dort ein offenes Ende das im vierten Teil aufgegriffen werden könnte?

  6. #131
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Vom Inhalt ist aber noch nichts bekannt, oder!? Es ist schon einige Zeit her, wo ich den dritten Teil gesehen hatte - gab es dort ein offenes Ende das im vierten Teil aufgegriffen werden könnte?
    Ja, gab es. Gegen Ende wurde doch gezeigt, das die Verantwortlichen im Untergrund von Tokyo hausen. Zombie überrannt natürlich. Und am Schluß kam Alice und hat ihnen gedroht, anschließend konnte man Millionen von Alice' Schwestern sehen .... und CUT .... Abspann :bigt:

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dritte Teil endet damit, dass Milla ihre, von der UC hergestellten, Klone findet und aktiviert. Quasie eine Armee von Milla´s. Außerdem wollte sie in den restlichen UC "Untergrundbasen" vorbeischauen (war als drohend gemeint). Also ich würde sagen, dass das Ende recht offen war

  8. #133
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Der Dritte Teil endet damit, dass Milla ihre, von der UC hergestellten, Klone findet und aktiviert. Quasie eine Armee von Milla´s. Außerdem wollte sie in den restlichen UC "Untergrundbasen" vorbeischauen (war als drohend gemeint). Also ich würde sagen, dass das Ende recht offen war
    Stimmt, geht gar nicht mehr offener. Als es weg vom Western ging und Tokyo gezeigt wurde habe ich regelrecht gejubelt Alle Enden waren bis jetzt ziemlich offen, was man aber damit gemacht hat, befriedigt mich vor allem bei "Extinction" nicht so ^^"

  9. #134
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr geile Infos:

    Resident Evil 4: Afterlife kommt in 3D, Paul W.S. Anderson führt Regie
    Und Teil 4 markiert den Startschuss einer neuen Trilogie



    Die Comic Con ist jedes Jahr für Überraschungen und große Neuigkeiten gut. Das trifft auch auf das Resident-Evil-Franchise zu, denn nun wurde bekannt, dass der vierte Teil der Reihe, Resident Evil: Afterlife, in 3D die Kinos entern wird. Und nicht nur das: Paul W.S. Anderson, Regisseur des ersten Films und Drehbuchautor aller Teile, wird wieder selbst inszenieren. Was die Hauptdarstellerin betrifft, bleibt alles beim alten: Milla Jovovich schlüpft abermals in die angestammte Alice-Rolle und wird versuchen, Tokyo vor der Untotenschwemme zu bewahren. Zudem sind bekannte Charaktere aus den bisherigen Filmen und neue aus den Videospielen zu erwarten. Der US-Kinostart ist für den 17. September 2010 angesetzt, Anderson steht das bislang höchste Budget der gesamten Reihe zur Verfügung und... Teil 4 ist der erste Film einer neuen Resident-Evil-Trilogie.

    Quelle: Moviegod
    Neue Trilogie? Hört sich gut an, und bin gespannt was man jetzt hervorzaubern will. Will man sich jetzt mehr an die Vorlagen halten? Höchste Budget? Oh Mann, ich freu mich so

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es hört sich sehr gut an aber ich hoffe das die Filme ein wenig besser werden als die ersten Drei. Die waren zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich überragend. Dennoch bin ich gespannt und freue mich darauf.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende 2010 erst in den USA? Mann, dann dauert das ja noch ewig, bis der bei uns rauskommt... Das er in Tokio spielen soll, freut mich. Ich hab allgemein eine kleine Schwache für Filme, die in asiatischen Metropolen gedreht wurden. Ich erwarte Großes

  12. #137
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Ende 2010 erst in den USA? Mann, dann dauert das ja noch ewig, bis der bei uns rauskommt... Das er in Tokio spielen soll, freut mich. Ich hab allgemein eine kleine Schwache für Filme, die in asiatischen Metropolen gedreht wurden. Ich erwarte Großes
    Wieso denn?! Das muß nichts heißen. Ein gleichzeitiger Kinostart steht dem doch nichts im Wege

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hast Recht. Dann eben: Man, dass dauert ja noch ewig, bis der rauskommt...

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Okay, hast Recht. Dann eben: Man, dass dauert ja noch ewig, bis der rauskommt...
    Es bleibt zwar bei ewig, aber weiter gehts nicht mehr Den ersten Teil haben wir in Deutschland auch als erster sehen dürfen, vor den Amerikanern. Und ironischerweise steht ganz am Schluß des Abspanns, das es den Film in den USA als erster zu sehen gibt. Was nicht stimmte, und mich bei der Preview richtig freute. Immer noch freut wohlgemerkt. Angesichts der vielen Verschiebungen kann ich Dir nicht garantieren, das "Afterlife" zuerst in Deutschland gezeigt wird oder zeitgleich, aber das wir bestimmt net viel länger warten müssen. "Resident Evil" ist ein Name der zieht, man will damit Kohle machen, das Geld wieder reinbekommen und die Festplatte ist doch schnell geliefert. In 3D werde ich mir das auch geben

  15. #140
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es dringen immer mehr Infos durch:

    Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich
    Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert



    Boris Kodjoe, der im kommenden SciFi-Actioner Surrogates mitspielt, wird an der Seite von Milla Jovovich in Resident Evil 4: Afterlife zu sehen sein. Dies gab der Schauspieler über seinen Twitter-Account bekannt. Paul W.S. Anderson (u.a. Alien vs. Predator, Death Race), Regisseur und Drehbuchautor des Originals und Produzent aller bisherigen Teile, schreibt und inszeniert den vierten, in 3-D gedrehten Film der Reihe. Über die Rolle Kodjoes wurde bislang noch kein Wort verloren. Wir bleiben aber natürlich für euch am Ball.

    Quelle: Moviegod
    Mußte jetzt an Kenneth denken, denjenigen dem in 1. Teil des Spiels der Kopf abgebissen wurde.... und wir durften es miterleben

  16. #141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, was für eine Info :bigeek:

    Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield
    Produktionsstart erfolgt, neue Details zu den Charakteren



    Screen Gems und Constantin Film haben heute verlautbaren lassen, dass mit der Produktion von Resident Evil 4: Afterlife in Toronto, Kanada begonnen wurde. Der vierte Teil der erfolgreichen Videospielverfilmungsreihe wird in 3D gedreht werden. Viele bekannte Darsteller aus den vorherigen Filmen werden auch wieder im vierten zu sehen sein.

    Milla Jovovich ist natürlich wieder in der Hauptrolle der Alice zu sehen. Ali Larter spielt, wie auch in Resident Evil: Extinction, Claire Redfield, und auch der aus dem dritten Teil bekannte Spencer Locke wird wieder als K-Mart zu sehen sein. Brandneu ist Prison-Break-Star Wentworth Miller, der Chris Redfield darstellen wird, den Bruder Claires und damit einen äußerst populären Charakter aus den zugrundeliegenden Videospielen. Shawn Roberts spielt Alices Erzfeind Wesker, in weiteren Rollen sind Boris Kodjoe und Kim Coates zu sehen.

    Paul W. S. Anderson, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent in einer Person, gibt auch einen kleinen (wenig aussagekräftigen) Ausblick darauf, was die Fans vom vierten Teil erwarten können: "Alice’ Kampf gegen die Umbrella Corporation ist nicht zu Ende. Letztes Mal sahen wir Alice, als sie sie wissen ließ, dass sie sie jagen wird. Es ist Zeit, die Rechnung zu begleichen."

    Quelle: Moviegod

  17. #142
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice hat ne neue Frisur:


  18. #143
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die aus Extinktion besser gefallen... :wiry:

  19. #144
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield
    hah!
    dacht ich mir doch das das auf dem bild Wentworth Miller ist

  20. #145
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    hah!
    dacht ich mir doch das das auf dem bild Wentworth Miller ist
    Dein Wenti schaut aber böse in die Kamera, der schaut mir zudem nicht gerade wie Chris aus

  21. #146
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr News:

    Wie immer hält uns Milla Jovovich über ihren Twitter – Account auf dem Laufenden, was den neuen Film betrifft.
    Hier ein paar kleine News von ihrem Twitter – Account:

    - Jill scheint wirklich zurück zu kehren im Film, allerdings wurde das aus Millas Tweed nicht wirklich deutlich.
    - Die Cerberus – Dogs werden wieder im Film mit dabei sein.
    - Die Dreharbeiten werden voraussichtlich Mitte Dezember beendet sein.
    - Ein erster Teaser – Trailer soll schon im Januar folgen.

    Quelle: Resident Evil-Zone
    Endlich, Jill is back !!! Was heißt hier nicht wirklich deutlich??? Naja, die News sind wieder super

  22. #147
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil 4: Afterlife: Setvideo von Milla Jovovich

    Man sieht net viel, doch das macht nichts, denn sie hat dazu die Erlaubnis bekommen

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon einen ungefähren Releastermin? Ich hab leider nur widersprüchliches gefunden...
    Einen wirklichen Trailer scheint es ja auch noch nicht zu geben, bzw hab ich noch keinen gefunden (sind meist nur Szenen aus den vorherigen Teilen).
    Das ich Schade, den ich bin schon wirklich gespannt auf den Film...

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das mitbekommen habe, soll der Film noch dieses Jahr in die Kinos kommen. Genaueres kann ich aber leider auch nicht sagen - also heißt es abwarten.

  25. #150
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RE Afterlife-Erster Teaser im Anmarsch!
    Wiedermal zwitschert die gute Mila Jovovich via Twitter Neuigkeiten zu Afterlife in die Welt. So verrät Sie uns diesmal das wir bald mit einem ersten Teaser Trailer zum vierten Teil der RE Filme Reihe rechnen können:

    just heard that the teaser for RE4 will come out in front of nightmare on elm street!

    Laut Warner Bros. und New Line Cinema ist die Preview Veranstaltung des Remakes von Nightmare on elm Street am 16.04.10. Der Film an sich wird am 30. April 2010 dann in den USA anlaufen. Lassen wir uns Überraschen was da auf uns in Sachen Afterlife zu kommt. REZ bleibt natürlich dran für euch....

    Quelle: Resident Evil Zone

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher