Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Resident Evil

Mitglied
    Still und leise tritt RE ab ^^
    Ja, aber das ist doch nicht verwunderlich. Wundersam ist viel mehr, dass sich diese Filmreihe so lange halten konnte.
    Und ich spreche jetzt gar nicht mal von den enttäuschten Fans der Spielreihe.

Dieses dumpfe und billige Actionspektakel konnte damals noch einige Leute für sich begeistern, im Jahre 2002 und einige Jahre danach. Das war so die Zeit, in der manche Leute auch Filme wie Tripple X gut fanden. Das waren die gleichen Leute, die damals auch Filme wie Blade, oder Matrix gut fanden. Kitschiges, billiges Action-Gehirn-Geballer mit flacher Story.

Inzwischen hat kaum noch jemand Bock auf sowas. Und wenn, dann muss ein solcher Film wenigstens ein paar epochale Effekte beinhalten (z.B. Roboter, gut gemachte Monstren, Raumschiffe oder Ähnliches).
    Resident Evil Film bietet nichts von alle dem.

Ich bin froh, wenn dieses Trauerspiel ein Ende hat.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Zitat Zitat von Catalano Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist doch nicht verwunderlich. Wundersam ist viel mehr, dass sich diese Filmreihe so lange halten konnte.
    Und ich spreche jetzt gar nicht mal von den enttäuschten Fans der Spielreihe.

Dieses dumpfe und billige Actionspektakel konnte damals noch einige Leute für sich begeistern, im Jahre 2002 und einige Jahre danach. Das war so die Zeit, in der manche Leute auch Filme wie Tripple X gut fanden. Das waren die gleichen Leute, die damals auch Filme wie Blade, oder Matrix gut fanden. Kitschiges, billiges Action-Gehirn-Geballer mit flacher Story.

Inzwischen hat kaum noch jemand Bock auf sowas. Und wenn, dann muss ein solcher Film wenigstens ein paar epochale Effekte beinhalten (z.B. Roboter, gut gemachte Monstren, Raumschiffe oder Ähnliches).
    Resident Evil Film bietet nichts von alle dem.

Ich bin froh, wenn dieses Trauerspiel ein Ende hat.
    Als ich mir dazumal die ersten Infos im Netz über den Hive, und den Computer (Red Queen) zu Gemüte führte, da war mein erster Kommentar: HÄ? Ferner fragte ich mich, ob ich die Schreibmaschine zu sehen bekomme. Aber ich hab jene Ausgangslage dann doch noch irgendwie annehmen können, vor allem die Red Queen hab ich total gern (sogar ein bißchen die White Queen, auch wenn sie nur einmal zu sehen war). Die ersten beiden Teile finde ich spitze. Im ersten Teil ist es mit die Musik, weil sie alles wunderbar abrundet und in „Apocalypse“ ist es Jill und das man in der Stadt rumrennen kann. Ab „Extinction“ merkte ich, das es bergab ging. Es war nicht alles schlecht. Würde ich ein Drehbuch zu einem richtigen „Resident Evil“ schreiben, welches freilich mit dem Herrenhaus und mit Jill, Rebecca, Chris, Barry und Wesker anfängt, dann würde ich dennoch Alice mit einbauen. Ich wüßte jetzt schon, ab wann sie ihren ersten Auftritt hätte und wie sie eingefügt werden kann, ohne das „RE“-Feeling zu stören. Ich würde sie nicht einfach wegwischen, so als hätte es sie nie gegeben. Meiner Ansicht nach gehört Alice nun dazu (zum RE-Universum, das immer größer und größer wird). Klon hin oder her.

Demnächst kommt Resident Evil: Vendetta auf DVD.

Ab 03. August 2017 im Handel!
    Geändert von Filmfreak (05.07.2017 um 14:09 Uhr)

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Demnächst kommt Resident Evil: Vendetta auf DVD.

Ab 03. August 2017 im Handel!
    Mit FSK18 anstatt 16...

http://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=573741

Steelbook Blu-ray ist schon vorbestellt.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes

Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Mit FSK18 anstatt 16...

http://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=573741

Steelbook Blu-ray ist schon vorbestellt.
    Hm, vielleicht ist das wegen dem Bonusmaterial, wäre nicht das erste Mal....
    .... das die Extras/Trailer schlimmer eingestuft werden als der Film selbst

Mir ist das wurscht, ich bin längst 18. Wichtiger wäre der Preis, denn der ist heiß

Ich möchte darauf hinweisen, das ein »Resident Evil« ab 18 keine Sensation ist, ein »Resident Evil« ab 16 allerdings schon (wie seinerzeit bei »Resident Evil: Zero«). Ferner möchte ich anmerken, das ich Werbung für »Resident Evil« gemacht habe und nicht für die FSK. Denn die sind unwichtig.

Danke für die Aufmerksamkeit

Ab 06. Juli erhältlich !!

Hier bin ich mir allerdings nicht so sicher, kommt auf den Preis an

Das neue, offizielle Cover zu „Resident Evil: Vendetta“:

Was ist denn das für ein Müll?

Die trauen sich so ein grässliches Cover, welches aussieht, als wäre es von einem....
    .... Kindergartenkind gestaltet worden, unters Volk zu bringen bzw. zu veröffentlichen?

Dafür gebe ich so wenig Geld wie möglich aus.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213