User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "schlechte" DVD´s

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Tach!

    Mich würde mal interessieren, mit welchen DVD´s Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt. Also z.B. schlechtes, oder nur 4:3 Bild; nur eine oder kratzige Tonspur; miese Fabrikation; schlechte Verarbeitung, geschnittene Versionen... Euch aus!

    könnte doch ganz nützlich als Abschreckung für andere Unwissende sein, gell?

    Greeting, Air
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals, wie ich von DVDs noch nicht viel Ahnung hatte, hab ich einfach gekauft was da war, zB die FSK 16 Version von Last Boy Scout. Ich hab auch noch viele alte Scheiben daheim, die man noch mitten im Film umdrehen muss. Klingt nervig, ist es auch!!!

    Den Vogel abgeschossen hat aber die erste Version von From Dusk till Dawn und Blade. Nur deutsch, um 20 Minuten geschnitten, kein Bonusmaterial!! Eine Frechheit, sowas überhaupt herzustellen!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, mit Last Boyscout ging´s mir genau so!!
    Hab mir das gute Stück in Prag gekauft (keine Altersangabe) und dachte: "Hey, bestimmt die ungeschnittene Version!" - Nun, falsch gedacht...
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  4. #4
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin, wie die Wenigsten, ein Fan von "Umdreh-DVD´s". Davon hab ich leider zwei. Einmal Starship Troopers als FSK 18 Version und Desperado, wobei Desperado eigentlich schon wieder aus der Wertung fliegen müßte, da hier auf einer DVD zwei Filme sind.

    Ebenfalls ein griff ins Klo war "Mystery Men", ich werd mir nie wieder auf Empfehlung eines Bekannten einen Film kaufen.

    Dann gibt´s da noch "Disney´s Dinosaurier DVD" die mich regelmäßig auf die Palme bringt. Wenn ich mir den Film auf meinem Player ansehen will, stopt der Film einfach ab der Mitte und fängt wieder von vorne an. Die Krönung ist das ich nicht mal an dieser Stelle vorbeispulen kann. Also, was muß ich jedes mal tun, wenn ich den Film ohne Unterbrechung sehen will?? Antwort: Ich muß ihn in meine PS2 einlegen. Wenn´s nicht so traurig wär würde ich sogar drüber lachen.

    bye
    Barnie

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @barnie79: Die Starship Troopers, die du hast ist die alte Out of Print! Also immerhin ein Sammlerstück.

    Ich habe ein Problem mit "Bullet in the Head" von John Woo. Er stoppt auch in der Mitte, kann weder vorsbeispulen, noch überspringen. (ist übrigens nur auf Deutsch)

    Weder mein DVDPlayer, noch meine PS2 werden damit fertig. Hüülfe!!
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  6. #6
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Air

    Ich hab mal gehört das für DVD Player Software-Updates angeboten werden, welche abhilfe schaffen können. Ich trau der Sache aber nicht so, da ich auch Region 1 DVD´s besitze (Transformers). Meinen Player kann ich mit seiner aktuellen Software mittels Tastenkombination einfach von Region 2 auf Region 1 umstellen (oder eine beliebige andere). Noch einfacher ist´s natürlich den Player gleich auf Codefree zu stellen .

    Wie gesagt, ICH halte nicht viel von diesen Updates, aber vielleicht hilft´s dir bei deinem Problem.

    bye
    Barnie

  7. #7
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barnie79
    Ebenfalls ein griff ins Klo war "Mystery Men"
    Was gefiel Dir daran nicht? Halte das Teil für eine der wenigen gelungen Parodien, dazu stellenweise noch besser als so mancher "ernstzunehmender" Superheldenfilm.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barnie79
    Noch einfacher ist´s natürlich den Player gleich auf Codefree zu stellen .
    Da würden dir aber neuere Code 1 DVDs nicht mehr laufen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  9. #9
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Major Tom

    Dann stell ich´s halt wieder um .

    @Kups

    Naja, komplett verteufeln würd ich das Teil nicht. Es gab schon witzige Stellen, aber einige der Szene (oder Charakte) fand ich schon irgendwie eklig, der Spleen zum Beispiel war widerlich. Gut gefallen haben mir Ben Stiller, der Blaue Radscha (ich weiß, das schreibt man nicht so) und der Schaufler, welcher mir persönlich noch am Besten gefallen.

    bye
    Barnie

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Original geschrieben von barnie79
    Noch einfacher ist´s natürlich den Player gleich auf Codefree zu stellen .
    Da würden dir aber neuere Code 1 DVDs nicht mehr laufen...

    Du meinst RCE-DVD's? Wenn der Player von einem Profi umgebaut wurde und sich der RC auf manuell bestimmen läßt, dann laufen auch diese problemlos!

    Beispielsweise hier nachzulesen:
    http://www.chiptech.de/regioncode.html
    \"Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser!\" (A.S. LaVey)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher