User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 266

Thema: Eurovision Song Contest

  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Stammt auch von meinen Eltern: Diesmal sollen wohl für Russland T.A.T.U. auftreten?? Wäre ja glatt ein Grund, die Sendung diesmal zu sehen!
    Die beiden haben sich wohl auch schon ordentlich daneben benommen...
    Wer hat sich daneben benommen? Meinst du jetzt die pubertierenden Quietschgören oder deine Eltern, in Vorfreude auf einen potentiellen Sex-Skandal-Auftritt der kleinen Russinnen?
    Wahrscheinlich eh ersteres, wer will sich schon vorstellen, wie sich die eigenen Eltern hin und wieder daneben benehmen?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Carl: Sehr lustig, mach nur weiter so...

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maximal einmal im Jahr kann ich meiner sadomasochistischen Ader so freien Lauf lassen und mir so ein Sangesspektakel live antun.
    Unser Alf Poier war schon dran, genial und geil. Gerade eben habe ich die Türkei, Bosnien-Herzegowina, Portugal und Kroatien hinter mich gebracht, ich verstehe kein Wort, trotzdem klingt alles gleich. Und ausschauen tun auch alle gleich, ist wie Thunfisch aus der Dose.
    Da muß man nebenbei schon eine kleine Song-Contest-Party feiern und feste saufen, allein und nüchtern überlebt man das nur ganz schlecht.
    Nun denn, jetzt komt der zypridiotische Hengst, soweit ein kurzer Zwischenstand, ich melde mich wieder, spätestens bei der Wertung, falls ich dann noch ansprechbar und munter bin.

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, beim deutschen Beitrag bin ich mir nun nicht sicher, ist das Lied von Lou "Let's get happy" auch als Parodie gedacht oder ist das euer bitterer Ernst???
    Laut Informationen war das schon der 17te Beitrag von Ralph Siegel...
    Jetzt kommt T.a.T. u., es geht weiter im Text....
    Peinlich, peinlich, peinlich. Also live singen können die kleinen, russischen Tussen schon mal nicht, sollte das zum Sieg reichen, verstehe ich die Welt noch weniger.
    Endlich Halbzeit, ist bis jetzt total übel, typischer Happy-Sound ohne Hirn und Verstand und ein riesiger Verschleiß an knackigen , jungen Background-Tänzerinnen, aber wenigstens die halten mich noch aufrecht.

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schramme sicher nur ganz knapp an einer fatalen BSE-Verseuchung meines geschundenen Gehirnes vorbei, falls ich dieses Spektakel noch bis zum Ende durchhalte. So geistig verwirrt und vollkommen verstört war ich schon lange nicht mehr, das haben in letzter Zeit weder diverse Schwachmaten aus dem CF oder aus dem Asylboard geschafft, noch übermäßiger Fleischlaberlverzehr beim McDonalds.
    Ich tue mir diese physische und psychische Tortur nur an, damit ich die spannende und gerechte Wertung dann auch absolut nachvollziehen kann.
    Aber diese hirnlosen und sonnengebräunten Tralalas, die da in knapp zwei Stunden über die Bühne hoppeln, sind wirklich gewöhnungsbedürftig.
    Okay, die Griechin und ihr Lederoutfit oder diverse andere zuckersüße Beauties sind was fürs Auge, da stinken wir Ösis mit dem schiachen Poier total ab, aber andererseits merkt man sich den Typ wenigstens im Einheitsbrei der Schönheitsköniginnen, die sich alle nur den Weltfrieden und freie Liebe für alle wünschen.


  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alf Poier hat schon recht, Europa ist ein einziges kulturelles Hiroshima und hat sich einfach keinen anderen Beitrag aus Österreich verdient. Das Eurovisions-Singelsangel ist einfach unterste Schublade, ein LSD-Trip und üppiger Drogencocktail ist sicher ein harmloses Vergnügen im Gegensatz zu diesem Verbrechen am guten Geschmack .
    Endlich ist auch der 26. Teilnehmer abgefertigt, Slowenien hat drei sonnengebräunte Blondies in pinken Klamotten geschickt, davor war Schweden dran, mit einer sonnengebräunten Blondie in weißen Klamotten.
    Übrigens habe ich die Schweiz vermisst, habt ihr nicht teilnehmen dürfen?

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Punkt von Österreich für Deutschland, zwei Punkte von Deutschland für Österreich. Schön langsam wird es ja was. Ich hau mich weg vor Lachen bei dieser Wertung.
    Und hey, wir sind immer noch unter den Top Ten.

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlußbemerkung, Österreich hat die Top Five ganz knapp verfehlt, aber immerhin haben wir 101 Punkte bekommen, wer hätte das vorher gedacht.
    Deutschland liegt hinter uns, so ist es recht. Die Türkei hat gewonnen, soll sein, ich hätte die nie vorne gesehen. Die russischen Quietschgören haben wohl bloß von ihrem Bekanntheitsgrad gezehrt, der Auftritt war a Kas.
    Und die große Überraschung des Tages, obwohl Griechenland und Zypern im letzten Drittel herumgegrundelt sind, haben sie sich brav gegenseitig 12 Punkte geschenkt. Warum schaffen das die Deutschen nie bei uns? Und der Mitleidspunkt von uns für Lou war eh nur als Verarsche gedacht.
    Und ich habe wieder einmal festgestellt, daß ich extrem hart im Nehmen bin und selbst diesen dreistündigen Schwachsinn ohne gröbere Schäden überstanden habe, hoffe ich wenigstens, werde ich morgen entgültig beurteilen. Andererseits, was gibt es bei meiner Psyche noch zu ruinieren?
    PS: Der Moderator hat für nächstes Jahr zwei Song Contest-Abende angedroht, eine Qualifikation, wo sich 10 Nationen qalifizieren sollen und die treten dann gemeinsam mit den Top Ten von diesem Jahr und den Big Four (Germany, France, Spain und diesjähriges Nullpunkteschlußlicht U.K.) beim großen Finale an. Europa steht am Rande des Abgrunds, zwei solche Veranstaltungen in einem Jahr sind die Vorboten des Jüngsten Gerichts, glaube ich, ich höre schon die Trompeten von Jericho...

  9. #59
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx im CF
    ... aber einige Beiträge fand ich gar nicht mal so schlecht. Portugal ist mir beispielsweise in angenehmer Erinnerung geblieben. Frankreich war auch nicht schlecht, oder die Türkei...
    Na also. Mein Favorit Portugal hat zwar mächtig abgestunken (sogar schlechter als Deutschland, dabei sah die Frau definitiv besser aus als Lou und hatte eine bessere Stimme - scheinbar kann man mit schwermütigen Lieder in der Spaß-Gesellschaft keinen Staat machen) aber immerhin habe ich den Türken eine glorreiche Zukunft prophezeit. Ich habe also immer noch einen Finger am Puls der Zeit. Bei ihnen waren es IMHO die klar erkennbaren türkischen Einflüsse, die das Lied aus dem Pop-Einheitsbrei herausragen ließen, ohne dass es dabei den Pop-Bereich verlässt. Wobei ich fand, dass die Interpretin aus der Konserve besser rüber kommt, live hat sie etwas geschwächelt, das hat das türkische Feuer des Songs aber nicht getötet.

    Überrascht hatten mich die Belgier. Das Lied war nicht schlecht, sinnlos, aber nicht schlecht. Nur die Gestik der Sängerinnen zu den bedeutungslosen Worten fand ich ziemlich daneben.

    Die Mädels von t.A.T.u. haben sich ja gar nicht abgeschleckt oder haben wir in Deutschland eine zensierte Fassung zu sehen gekriegt? Kann ja eigentlich nicht sein, bei Sex im Fernsehen sind wir doch sehr freizügig. Na ja, immerhin der dritte Platz, da kann man mal sehen, was echte Profis vermögen.

    Und was beschweren sie die Ösis immer, wir Deutschen würden sie schlecht behandeln, wir haben euch doppelt so viele Punkte gegeben wie ihr uns! Wieso waren es trotzdem deutlich weniger als der Durchschnitt Europas? Weil wir im Gegensatz zum Rest den dämlichen Text eures Liedes verstanden haben. Das hat die Begeisterung doch etwas gedämpft.

    Was war eigentlich mit den Briten los? Ihren Song habe ich verpasst, weil ich zwischen Russland und Griechenland (auch nicht schlecht die Griechin, definitiv was fürs Auge ) pausieren musste, im Schnelldurchlauf fand ich nicht, dass der Song sich großartig vom Rest unterscheidet, wieso gabs dafür 0 Punkte?

    Und... na ja... Deutschland? Ich finde mit dem 12. Platz sollten wir uns zufrieden geben und schnell Gras über die Sache wachsen lassen... Zum Glück sind wir ja so ein ungeheuer wichtiges Land, dass wir auf jeden Fall immer dabei sind (endlich hat mal jemand unsere Bedeutung erkannt, ohne uns geht es halt einfach nicht ), vielleicht schicken wir sogar irgendwann mal echte Profis. Vielleicht sogar schon nächstes Jahr nach Ankara. Aber so wie ich die Sache einschätze, wird sich der Siegel nächstes Jahr wieder irgend eine unbekannte Interpretin suchen, die eines von seinen Mistlieder darbietet. Oder aber wir machen wieder eine Quatschnummer, die kommen ja scheinbar auch gut an. Aber ein ernsthafter und qualtitativ hochwertiger Beitrag, neee, das wird wohl wieder nichts...

    Na ja, war mein erster Grand Prix. Habe ich mir schlimmer vorgestellt. Ich scheine keine bleibenden Schäden davonzutragen...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir das Disaster heute nebenbei (Schande über mein Haupt ) auch angeschaut und habe mich bestens über den Komentator amüsiert. Seine super Übersetzungen englisch - deutsch waren klasse und der Spruch " Sie können das ganze auch noch im Internet verfolgen, auch in Deutschland " einfach herrlich Pech für Leute die nur ausländiches internet haben. loooooooooooool
    Das Leben ist viel zu kurz um es normal zu verbringen

  11. #61
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    TURKEI HAT GEWONNEN und ich freue mich.
    Wenn man bedenkt was für Ergebnisse in all den letzten Jahren die Turkei hatte, finde ich das dies ein echt schöner Sieg war.
    Habe die EuroV.Show im spanischen TV gesehen und danach habe ich ins türkische TV gezappt...das erste mal das ich türkisches TV so richtig gesehen habe, war aber schon anzusehen... das türkische Studio war total schlicht und farblos und alle Beteiligten konnten den Sieg garnicht glauben, doch super niedlich... die Leute wußten garnicht wie sie feiern sollten oder jubeln sollten... war ein verdienter Sieg.

    Polen mochte ich sehr und Norway hat es mir auch angetan.
    Ich fand die Show ziemlich ok...

    Finde echt krass das England kein Punkt gekriegt hat... liegt das an dem IRAK Krieg???
    nunja...

  12. #62
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von navigator
    Finde echt krass das England kein Punkt gekriegt hat... liegt das an dem IRAK Krieg???
    Ach was, wenn schon, dann eher am Tiedenhub, der Sternenkonstellation oder am Pollenflug. Auf so eine Veranstaltung haben außenpolitische Entscheidungen keinen Einfluss, mittlerweile empört sich sowieso kaum noch jemand, das Thema ist gegessen...

  13. #63
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Engländer hatten tatsächlich ein sehr schwaches Lied am Start, die Zero Points haben mich nicht überrascht. Mir hat übrigens aus irgendeinem Grund Rumänien gefallen, die hatten irgendwie verdammt viele Kostüme an...

    Eine etwas höhere Platzierung hätte ich auch Griechenland oder Island zugetraut, dafür hat mich Belgien wirklich überrascht. Das Lied war im wahrsten Sinne des Wortes nichtssagend und die Bühnenshow (dieses ekstatische Hin- und Herschwingen des Akordeons ) hat mich ernsthaft zum Lachen gebracht.

    Die Russen haben unter Beweis gestellt, dass ein wenig internationale Starpower schon reicht, da brauchts dann auch keinen guten Song mehr. Und gesungen haben die beiden Mädels unterirdisch. Deutschland hat dafür unter Beweis gestellt, dass weder internationale Starpower noch einen guten Song braucht, um ein akzeptables Ergebnis zu erreichen, solange man eine halbwegs charismatische Person auf die Bühne stellt, die etwas mehr draufhat als rhytmisch hin und her zu wippen (wie ihre Vorgängerin). Und retrospektiv betrachtet könnte man "Let's get happy" sogar einen Hauch von Orwurm-Charakter attestieren... Aber nur ausnahmsweise.

    Die Türken haben wohl verdient gewonnen, war einfach ein anständiger Popsong (wems gefällt) mit orientalischen Touch, scheint momentan eh in Mode zu sein. Der 6. Platz von Österreich hat mich überrascht (die entsprechende Punktevergabe der Deutschen weniger ), Comedy-Nummern scheinen wohl immer noch zu ziehen.

    @MS

    Die Schweiz war tatsächlich mal wieder ausgeschlossen, weil unsere Schnulzensängerin im letzten Jahr allzu lausig abgeschnitten hatte. Nächstes Jahr kannst du wieder auf uns zählen.
    Look at me! I've got a signature!

  14. #64
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein gott war das wieder mies. aber immerhin sahen die skaninavierinnen und ein paar der tüekischen tänzerinnen ganz nett aus

    deutschland hat unverdient so viele punkte bekommen. alf poier hätte aufs treppchen gemusst. wo der überall punkte herbekommen hat. wie cool. der belgische beitrag war mir irgendwie zu strange.

    und wie scheisse dürfen / müssen moderatoren eigentlich sein? angefangen bei bulthaupt, dann dieser urban typ am mikro. letzte woche war es ja schon schlimm beim promiboxen mit kai ebel (wer hat den eigentlich zum leben erweckt?). aber das heute ...


    Happy people have no stories.

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx

    Und was beschweren sie die Ösis immer, wir Deutschen würden sie schlecht behandeln, wir haben euch doppelt so viele Punkte gegeben wie ihr uns! Wieso waren es trotzdem deutlich weniger als der Durchschnitt Europas? Weil wir im Gegensatz zum Rest den dämlichen Text eures Liedes verstanden haben. Das hat die Begeisterung doch etwas gedämpft.
    Hast du den Text denn inhaltlich wirklich verstanden? Das wage ich nämlich zu bezweifeln, wenn du so eine Aussage triffst. Sei froh, daß Lou auf Englisch gesungen hat und das die Ösis kaum verstehen, für den deutschen Titel "Laß' uns froh und munter sein" hätte es garantiert die Nullklatsche bedeutet.
    Original geschrieben von stryx
    Auf so eine Veranstaltung haben außenpolitische Entscheidungen keinen Einfluss, mittlerweile empört sich sowieso kaum noch jemand, das Thema ist gegessen...
    Entschuldige, wenn ich da noch einmal dezent lache. Als Europa das Spielchen "Ächten wir mal kurz Österreich" vor ein paar Jahren gespielt hat, hat sich das eindeutig auf unser Punktekonto niedergeschlagen.
    Und hast du dir die Punktevergabe genauer angesehen? Da wimmelt es nur so von außenpolitischen Gunstbeweisen, ist ja Sinn der Sache.
    Man merkt, daß dies dein erster Grand Prix gewesen ist und du ihn fast zu ernst genommen hast, du mußt noch viel üben.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie war eigentlich der text von lou's lied? ich hab immer verstanden "lets get(s) happy an lets be gay" oder sowas ...




    ALF POIER RULET DAS HAUS
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganau das habe ich auch verstanden.
    Das Leben ist viel zu kurz um es normal zu verbringen

  18. #68
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, was tut man nicht alles für einen Reim auf "away". -> Reim dich oder ich fress dich.

    @ Spötti: Nun mal nicht so sauertöpfisch. Nehmt ihr Ösis das mit den Punkten echt so persönlich? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir Deutschen da eher drüber stehen und das ist bei der Qualität unserer Beiträge wohl auch nötig, sonst handeln wir uns noch selbst einen Komplex ein. Ist doch alles nur Spaß, wir haben dieses seltsame Völkchen an unserer südlichen Grenze doch schon lieb... irgendwie. Deshalb geben wir ihren Beiträgen aber trotzdem nicht mehr Punkte als gerechtfertigt sind. Nur finde ich es etwas doppelzüngig einerseits das kulturelle Niveau der Veranstaltung mit Hiroshima und Nagasaki zu vergleichen (was ja durchaus stimmen mag) und dann mit dem eigenen Beitrag noch schnell eine Atombombe hinterherzuwerfen. Da wäre es ehrlicher gewesen, ihr hättet euch einen international erfolgreichen Künstler geschnappt (falls ihr sowas noch habt, Falko ist ja leider tot) und hättet den mit einem Hit antreten lassen.

    Das es Gunstbeweise zwischen den Ländern gibt, habe ich auch nicht bezweifelt, es war schon amüsant die Griechenland-Zypern-Verbindung mal Live und in Farbe bewundern zu dürfen. Obwohl sich ja Griechenland und die Türkei gegenseitig nicht so stiefmütterlich behandelt haben, wie ich erwartete. Ich meinte nur, dass halbwegs aktuelle politische Ereignisse auf das Ergebnis einer derart unpolitischen Veranstaltung keinen Einfluss haben.

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    @ Spötti: Nun mal nicht so sauertöpfisch. Nehmt ihr Ösis das mit den Punkten echt so persönlich? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir Deutschen da eher drüber stehen und das ist bei der Qualität unserer Beiträge wohl auch nötig, sonst handeln wir uns noch selbst einen Komplex ein. Ist doch alles nur Spaß, wir haben dieses seltsame Völkchen an unserer südlichen Grenze doch schon lieb... irgendwie.
    Eindrücke sind oft trügerisch.
    Und wie Deutschland drübersteht, sieht man ja, das "Nicole-Trauma" wird niemals überwunden werden, zumindest da attestiere ich freudianischerweise dem typisch Deutschen bereits einen gewaltigen Komplex, den braucht er sich erst gar nicht einhandeln, hat er schon längst weg.
    Und ich weiß ja selbst, das alles Spaß ist, unser seltsames Völkchen:Oesi: aus dem Süden versteht schon was von subtilen Humoreinlagen, nur bei den Spaßbremsen da oben im Norden kommen so manche Pointen eben nur mit gewaltiger Verspätung an, da schlägt dann wieder erbarmungslos das Klischee vom allzu strengen und peniblen Deutschen zu.
    Aber irgendwie habe ich euch auch lieb, sonst wäre ich nicht so oft hier.:Oesi:
    Und unseren Atombombenbeitrag von Alf Poier müßt ihr einfach so verstehen, das war absolut berechnend. Wir haben halt geglaubt, daß wir dann endlich Punkte von dem Volk bekommen, das Stefan Raab und Guildo Hoorn und Lou zum Song-Contest schickt und Zlatko und Daniel Küblböck in die Top-Positionen der kommerziellen Hitparaden wählt. War aber wieder nichts, nur Essig.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich so anschaut, was der gute Alf für einen Auftrittsjubel bekommen hat, das war mir nicht mehr wurscht. Im Gegensatz zu zB Tatu, die tüchtig ausgebuht wurden. Den Leuten, die beim Grand Prix dabei sind, gehen solche Juhu-Hoppsassa- oder Wie-lieb-hab-ich-dich-Nummern scheinbar auch schon schwer auf den Sack. Wobei das Lied von den Russengirls auch weder das eine noch das andere war. Dadurch sind sie auch 3. geworden. Nur haben sie sich in Riga halt aufgeführt wie die Sau.

    Und es stimmt sehr wohl, daß vor ein paar Jahren unsere Weather Girls...ääh Fat Sisters....sorry die Rounder girls heavy gefloppt sind, nur weil damals grade unsere wunderbare Schwarz/Blau Regierung am Werken war, im Gegensatz zu unserer jetzigen wunderbaren Schwarz/Blau....äh, vergesst es

    Nene, Austria ist auf dem richtigen Weg. Weg vom Einheitsbrei, hin zum Song, von dem man spricht und an den man sich erinnert. Gott sei Dank war Starmania erst so spät zu ende, sonst hätten wir sicher Michael/Christl/scheißegal nach Riga geschickt, und 24 Stunden später hätts keiner mehr gewußt...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  21. #71
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach... "Nicole-Trauma"... Gewonnen hat sie doch trotzdem, oder? Also auch kein Trauma. Außerdem: wann war denn das? Das ist doch schon so lange her, das ist schon gar nicht mehr wahr. Da kräht heute doch kein Hahn mehr nach... Lebt diese Nicole eigentlich noch?

    PS.: Ich hätte diesen Peter Urban (Wer ist denn der? Muss man den kennen? Irgendein Radiomoderator?) am liebsten auf den Mond geschnipst. Nicht nur hat der allem Anschein nach seinen Text abgelesen (hat man an den Versprechern gemerkt), nein, er hat auch die Pointen der Moderatoren zerstört, indem er drüber laberte. Zumindest der Moderator hatte einige nette Pop-Anspielungen auf der Lippe. Schon wie er anfing: "It's sad - so sad - it's a sad sad situation", da hätte ich am liebsten stilecht mit "and it's gettin' more and more absurd" geantwortet. Oder "It's gettin' hot in here"... Na ja, schade drum.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der sprecher am orf war der hit was der teilweise fü+r sexistische bemerkungen über die kleider einige leute gemacht hat
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  23. #73
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor hier einer auf die Idee kommt und dumme Fragen stellt, ich bin kein Moderator beim ORF.

  24. #74
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der mod war echt grausam ... ... also wir haben nochmal nachgerechnet, russland ist doch dritter gewoden ...

    geil war die eine moderatorin, die sich verzählt hatte, die hat mir gefallen

    Happy people have no stories.

  25. #75
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... das hab' ich auf den ersten Blick gesehen, dass denen ein Punkt fehlt, um noch mit den Belgiern gleichzuziehen. Aber besser man rechnet nochmal nach...

    Und die Moderatorin hat wieder jedes Klischee bestätigt... Ich fand die kurzen Einblicke in die verschiedenen TV-Gepflogenheiten Europas aber sehr interessant.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher