User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 266

Thema: Eurovision Song Contest

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    der beste spruch kam wieder mal von dieter bohlen, zitat "ich habe schon immer gesagt, das die melodie scheisse ist, corinna selber trifft keine schuld" !
    Soviel Mitgefühl? War er mit ihr auch in den Teppichen?
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  2. #27
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nen Nachtrag zu alle dem ... ich habe am Samstag per Zufall (echt, ich schau sowas nicht, dafür bin ich noch VIEL zu jung .. und werde es hoffentlich auch immer bleiben ) beim zappen gerade die Entscheidung in der deutschen Vorauswahl für den "Grand Prix der Volksmusik" mitbekommen.

    Beim reinzappen war gerade der Überblick aller Kandidaten dran ... und auch dort ist wohl Cover-Zeit . Das beste waren drei kleine Mädels im Indianer-Kostüm, die "Ich will ein Indianer-Zelt, für meine und deine Welt" (kann mal bitte schnell jemanden den Texter erwürgen ) sangen und das in der Melodie des Schlager-Klassikers " Ich will einen Cowboy als Mann" ... billiger geht' fast nicht mehr . Ach ja, der Stafan'aber ich habe doch immer selber geblasen'Moss war auch wieder mit seiner Trompete dabei .

    Gewonnen hat so ein bleicher Lotti-Abklatsch der am Klavier etwas von "Ich liebe Chopain" gesungen hatte, aber ehrlich ... wen interessiert sowas schon .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens als Ralph Siegel bei "Wetten, dass..?" zum Akkordeon griff, wusste ich, dass die Chancen auf einen Sieg mehr als hoffnungslos sind. Die beiden haben es IMHO nicht anders verdient, Siegel hätte schon vor Jahren aufhören sollen. Sein ganzes Geschwätz geht mir dermaßen auf dem Geist.

  4. #29
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Aus einer Zeit in der Raab noch Ideen oder vernüftige Gag-Schreiber hatte

    Ich erinne mich immer gerne an Guildo Horns Auftritt bei der Grand Prix Vorentscheidung. Damals hiess es sein Komponist sei ein gewisser Alf Igel ... und irgendwie hatte zuerst nicht mal Ralf Siegel gemerkt wer mit diesem Namen verarscht werden sollte, bis Raab endlich das ganze Aufgelöst hatte .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Schmerzen, ich habe solche Schmerzen...
    Gerade eben läuft die österreichische Vorausscheidung für den Song-Contest in Riga, nur leiden alle Teilnehmer an chronischer Verstopfung, da will einfach nichts raus.
    Nein, im Ernst, der letzte Platz ist eindeutig belegt, Österreich macht mal wieder mit Pauken und Trompeten, alle Instrumente garantiert falsch gestimmt, und mit gewaltiger Furore einen Nullpunkter. Und da brauchen uns diverse Nachbarländer nicht einmal ächten, uns kann und darf man diesmal einfach keine Punkte geben.
    Ich weiß zwar noch nicht, wer jetzt gleich gewinnen wird, aber falls der CD&C viel Glück hat, dann darf er im Mai die österreichische Janette bewundern, die 18-jährige Ex-Miss Patricia, ist auch blond und kann nicht singen. Aber würde mich beinahe wundern, wenn sie nicht gleich den Sieg einfährt.

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, leider CD&C, nichts ist es mit österreichischem Model, gewonnen hat ein gewisser Alf Poier, ein schlaksiger, blasser Typ mit ähnlicher Unterarmbehaarung wie sein katzenliebender, gelbfelliger Aliennamensvetter. Und in seinem Lied verarscht er auch alle Haserl, Katzerl, Dromedare und kleinen Viecherl. Ist aber bei weitem nicht so trashig wie Guildo Horn oder Stefan Raab. Naja, allerletzter werden wir auf alle Fälle, aber Deutschland wird uns sicher im letztem Drittel gute Gesellschaft leisten.
    PS:
    @CD&C
    Vielleicht hast du doch noch eine kleine Chance, am Schluß der Sendung hat die Type der Patricia das Angebot gemacht, wenn sie will, kann sie als Backgroundsängerin mit kommen. Und sie hat den Daumen hoch gehalten, kann natürlich aber auch sein, daß sie eigentlich den Mittelfinger heben wollte, sie ist ja blond...

  7. #32
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob ihr letzter werdet. Wenn wir Schweizer wieder mitmischen sicher nicht . Kann aber auch sein, dass wir die nächsten Jahre gesperrt sind, was anhand der Qualität unsere letzten Musikalischen Beiträge auch kein Wunder wäre .

    Wobei auch die deutschen sicher wieder für einigen Fun sorgen werden: Ralf Siegel strikes back ... und hat sich diesmal mit "Lou" (so ne 50 jährige Dauer-Grinse-Katze im Girly-Look und 20 Stunden Solarium-Aufenthalt vor jedem Auftritt ) mal wieder selbst übertroffen (dabei war Corinna "Blind und anhand ihres Gesangs wohl auch taub" May schon der absolute Trash und IMO nicht mehr zu topen, aber Ralf macht's eben möglich ). Und das Lied ist auch erste Güte: "Let's be happy and let's have fun" und sagt schon alles darüber aus, wie sehr man über diesen Beitrag ablachen kann .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Typisch. Nur weil die Frau für Ralph Siegel singt, ist sie natürlich ne blöde Dauergrinsebacke.
    Ich kenne Lou, ihre Band hat auf dem Geburtstag meiner Mutter gespielt, und auf anderen Festen bei uns im Bekanntenkreis und wir kennen sie auch persönlich. Die Truppe is genial, Lou is ne begnadete Sängerin, und zudem eine äußerst sympathische Person.
    Wollt ich nur mal gesagt haben.

    Dass das Siegel-Lied nicht der Hammer ist weiß ich auch, und es ärgert mich tierisch, dass der alte Sack es zum zweiten mal nciht schafft, der Frau ein Lied zu schreiben, das ihrem Talent gerecht wird - naja, eigentlich hätte ich es mir denken können.
    Dennoch ist es nur mehr als verständlich dass eine Frau wie Lou, die trotz ihres Talentes nie wirklich das große Los gezogen hat (Aussehen), das Angebot eines solchen Produzenten ergreift. Und auch wenn sie mit dem Lied sicherlich nicht gewinnen kann, freue ich mich für sie, dass nach Riga gehen kann. Punkt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer
    Ich habe vor her noch nie was von Lou gehört und immer wenn ich sie (mit oder ohne Siegel) gesehen habe, hat sie einfach immer in die Kamera gegrinst und diesen "Tröröööööö"-Gesichtsausdruck drauf gehabt .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist auf jeden Fall immer wieder erstaunlich, dass Ralf Siegel überhaupt den deutschen Vorausscheid gewinnt. Ich hab die Show -GottseiDank- nicht gesehen und ich bin auch dankbar darüber, dass Elmar Brandt nicht gewonnen hat, aber in einem kurzen Beitrag über dies alles wurden auch Bands vorgestellt, die wenigstens musikalisch was drauf haben. Das ist wiedermal beharrlich ignoriert worden.

    Und das Lied ist auch erste Güte: "Let's be happy and let's have fun" und sagt schon alles darüber aus, wie sehr man über diesen Beitrag ablachen kann
    Warum muss es immer so ein Weichspüler-Thema sein?!?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CD_C: Hey, sie ist ein fröhlicher Mensch - mit einem sehr großen Mund

    @ Physeter: welche Bands da was draufgehabt haben sollen würde mich allerdings doch interessieren - ich fand das war durch die Bank weg alles schlecht. Lediglich diese afrikanerin hat mir ein wenig gefallen - allerdings kam mir das lied ziemlich bekannt vor, kann mir nicht vorstellen, dass da nicht irgendwo geklaut wurde.

  12. #37
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter

    Warum muss es immer so ein Weichspüler-Thema sein?!?
    Stimmt, der Song müsste "Let's get sad and commit suicide" heissen.

    Naja, ich glaube die Ösis sind dieses Jahr schlechter dran als die Deutschen. Dass sie es mit Comedy versuchen ist verständlich (aus Ermangelung ernsthafter Konkurrenz), aber wenns denn so ein schräges Lied ist wie das von Poier können sie nicht einmal mehr auf die Mitleidsvotings aus dem Nachbarland hoffen...

    Zu Lou ("lets gets häppi") sag ich jetzt mal nix (will den ollen Drace ja nicht wütend machen... ), aber es wird wohl ein heisser Kampf um den letzten Platz. Und Deutschland und Österreich sind mitten drin.

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja, wie Menschenspötter weiß, Wienerin, und ich muss sagen, diesesmal hat Österreich richtig gewählt! Ich finde das Lied, so blöd es wahrscheinlich klingt, inhaltlich nicht schlecht, es ist eine Homage auf den "verhunzten" Songcontest. Es ist z. B. aus österreichischer Sicht völlig egal ob wir da einen Robbie Williams, einen Helge Schneider oder eben einen Alf Poier hinschicken, wir werden sowieso nie mehr unter die ersten 10 kommen, da das ganze ziemlich politisiert ist und wird. Und ich möchte die hier anwesenden einmal erinnern an letztes Jahr! Ich weiß nicht mehr, welches Land es war, es hat jedenfalls die ganze Zeit nur "Give me your Password" im ziemlich überzogenen Stil gesungen, und war noch vor Österreich, Deutschland und Konsorten. Ab dem Zeitpunkt habe ich mir gedacht, nächstes Jahr sollte man nicht mehr so viel Energie darauf verwenden, denn egal was wir machen, wir werden es eh nicht schaffen. Letztes Jahr habe ich die Sache auch etwas ernster genommen und eigentlich dachte ich auch, dass Manuel Ortega sicher nicht die schlechteste Wahl war, und der hervorragende 18. Platz, hat wieder gezeigt, welchen Stellenwert wir wirklich haben. Diese Punkteschenken untereinander stinkt sowieso schon zum Himmel. Es gibt Länder, die einander immer "douze pointes" geben, das kann man mittlerweile schon abstoppen, und das hat weder was mit Musikgeschmack, noch Talent, noch Presentation zu tun sondern einfach mit der politischen Lage Europas.

    Ach ja, und dieses sogenannte Mitleidsvoting..... ich würde mal sagen, dass ging eindeutig immer von Österreich nach Deutschland, denn wir bekommen doch von den Deutschen fast nie Punkte *ggg*! Nur mal so zur Erinnerung.

    Mein Fazit: Alf Poier, österreichischer Kabarettist, (öfters zu sehen im Quatsch Comedy Club auf Pro7, das ist der mit den Bildern *gg*) bringt das Niveau dieses "Gesangwettbewerbs" eigentlich genau auf den Punkt.

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich mír den Text des Beitrages von Alf Poier genauer durchgelesen, ist eigentlich ziemlich hintergründig. Eh klar, daß das Hausmeisterblatt "Kronen Zeitung" sofort gegen Poier Stellung bezieht und von einer "Schande Österreichs" spricht. Poier war mir zuerst wurscht, jetzt drücke ich ihm die Daumen

  15. #40
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du scheisse ... nun weiss ich auch endlich wer zum Teufel dieser Poier ist (@NicoleBianca, THX für den Tip mit den Bildern). Und ich habe ihn gerade vorhin bei Vera (jap, auch Schweizer schauen sich ab und an dieses ORF-Format an ) gesehen und finde er ist schon ein verdammt gerissener Bastard .

    Was ich bisher von seinem Lied so gehört habe, tönt absolut geil (vom Text her jedenfalls) ... bei Sachen wie "Kleine Hasen haben kurze Nasen und kleine Katzen haben kurze Tazen" ( ) bin ich der letzte der sowas nicht lieben könnte . Zudem war es schön zu sehen, wie er sich bemühte nie aus seiner "Comedy-Figur-Roller auszubrechen und sich wirklich als "Ich bin wirklich so wie ich mich gebe" zu verkaufen. Aber ganz durch ziehen konnte er es nicht, zwischendurch musste er selber immer wieder leicht lachen und ist somit auch seinem Rollenschema ausgebrochen .

    Ok, aber nun für alle zum mithören, der so ziemlich geilste Ganrd Prix Beitrag seit Dildo Horn:
    http://www.alfpoier.at/weil_der_mensch.mp3

    Vor allem der "Hard Rock"-Part in der mitte "rockt" und der Text ist sowieso einfach nur geil. Kaum zu glauben dass die Österreicher so cool sein können, hier in der Schweiz wird sicher wieder so ein Volldödel wie z.B. "Ralf Martins" gewählt . Auf jedenfall weiss ich wer "heuer" meine Telefon-Stimme bekommt ... Poier rocks, Big Time .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #41
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NicoleBianca
    Ach ja, und dieses sogenannte Mitleidsvoting..... ich würde mal sagen, dass ging eindeutig immer von Österreich nach Deutschland, denn wir bekommen doch von den Deutschen fast nie Punkte *ggg*! Nur mal so zur Erinnerung.
    Ich hab mal die Punktevergabe der ersten Jahre nach dem heute gültigen System angeschaut (1975 war Österreich nicht dabei).

    1976
    1) 15
    2) 5
    3) 10
    4) 0

    1977
    1) 8
    2) 17
    3) 0
    4) 2

    1978
    1) 6
    2) 15
    3) 0
    4) 0

    1979
    1) 4
    2)18
    3) 0
    4) 0

    1980
    1) 2
    2) 8
    3) 4
    4) 8

    1981
    1) 2
    2) 17
    3) 0
    4) 5


    1982
    1) 1
    2) 9
    3) 0
    4) 1


    1) Plazierung Deutschland
    2) Plazierung Österreich
    3) Punkte Deutschland an Österreich
    4) Punkte Österreich an Deutschland

    In der Anzahl der Punkte liegen die beiden fast gleichauf (14/16). Aber Deutschland war in den Jahren wesentlich besser plaziert. Österreich hat im Vergleich zu den anderen Ländern deutlichst niedriger gevotet. Zum Beispiel 1982: Nicole bekam aus Österreich nur einen Punkt. Alle Länder außer Luxemburg (0 Punkte) gaben 6-12 (9 X 12!!!) Punkte.

    1977 schickte Österreich die "Schmetterlinge" ins Rennen. Das ist die Gruppe um Willi ("Ostbahn-Kurti) Resetarits (übrigens der Bruder von "Kottan" Lukas Resetarits). Die Gruppe belegte mit ihre Schlagerparodie "Boom Boom Boomerang" den vorletzten Platz. Ähnlich wird es wohl Alf Poier (übrigens Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreieses 2002) gehen.

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum geht diese aufschlußreiche Tabelle eigentlich nur bis 1982?
    Ich tippe mal darauf, weil Deutschland seit diesem Zeitpunkt unter dem "Nicole-Trauma" leidet und den Österreichern dieses schmachvolle Einpunkter-Votum nie wieder verzeihen kann und sich mehrfach gerächt hat.
    Da hammse dann ein Gedächtnis wie eine -Herde, die Piefkes.

  18. #43
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur die mit nem schlechten musik geschmack

    Happy people have no stories.

  19. #44
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Warum geht diese aufschlußreiche Tabelle eigentlich nur bis 1982?
    Ich tippe mal darauf, weil Deutschland seit diesem Zeitpunkt unter dem "Nicole-Trauma" leidet und den Österreichern dieses schmachvolle Einpunkter-Votum nie wieder verzeihen kann und sich mehrfach gerächt hat.
    Bullshit. Die Liste hab ich aus den Komplettergebnissen zusammengeschrieben und irgendwann die Lust verloren.
    Du kannst ja die folgenden 20 Jahre nachtragen und damit das oben dokumentierte widerlegen (wenn das geht).

  20. #45
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du weisst schon das das ein scherz war, oder?

    Happy people have no stories.

  21. #46
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In solchen Dingen scherzen Österreicher nicht (man denke nur an Cordoba!).

    Hier die restlichen Jahre, die allerdings eine gegenseitige Geringschätzung bestätigen (in 17 Jahren gab es 21 X 0 Punkte für den Nachbarn).

    1983
    1) 5 / 94
    2) 9 /53
    3) 0
    4) 7

    1984
    1) 13 / 34
    2) 19 / 5
    3) 0
    4) 1

    1985
    1) 2 / 105
    2) 8 / 60
    3) 0
    4) 0

    1986
    1) 8 /68
    2) 18 / 12
    3) 2
    4) 8

    1987
    1) 2 / 141
    2) 20 / 8
    3) 0
    4) 10

    1988
    1) 14 / 48
    2) 21 / 0
    3) 0
    4) 0

    1989
    1) 14 /46
    2) 5 / 97
    3) 5
    4) 0

    1990
    1) 9 / 60
    2) 10 / 58
    3) 0
    4) 3

    1991
    1) 18 / 10
    2) 22 / 0
    3) 0
    4) 0

    1992
    1) 16 / 27
    2) 10 / 63
    3) 0
    4) 0

    1993
    1) 18 / 18
    2) 14 / 32
    3) 0
    4) 0

    1994
    1) 3 / 128
    2) 17 / 19
    3) 0
    4) 2

    1995
    1) 23 / 1
    2) 13 / 67
    3) 0
    4) 0

    1996
    war Deutschland nicht dabei

    1997
    1) 19 / 22
    2) 21 / 12
    3) 0
    4) 3

    1998
    war Österreich nicht dabei

    1999
    1) 3 / 140
    2) 10 / 65
    3) 5
    4) 10

    2000
    1) 5 / 96
    2) 14 / 34
    3) 2
    4) 12

    2001
    war Österreich nicht dabei

    2002
    1) 21 / 17
    2) 18 / 26
    3) 0
    4) 1


    1) Plazierung Deutschland / Punkte Deutschland
    2) Plazierung Österreich / Punkte Österreich
    3) Punkte Deutschland an Österreich
    4) Punkte Österreich an Deutschland

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Statistik, genauso habe ich das auch in meinem Eurovisions-Gedächtnisspeicher. Nun gehen von den 20 Nullpunktern seit 1982 13:7 auf das Konto von Deutschland. Nehmen wir noch den Zeitraum vor dem "Nicole-Trauma" dazu, erhöht sich die Bilanz auf 18:10 für Deutschland.
    Die vergebene Punkteanzahl beträgt aber dann 14(D):57(A)!!!!!! und das trotz unzähliger Beiträge von Ralph Siegel.
    Da dürfen sich die teutonischen Nasen aber jetzt ein bißchen an denselben nehmen.
    Aber die Schweizer sind ja auch nicht besser, wir halten halt net so zsamm wie die Skandinavier, selbst schuld.

  23. #48
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll diese Statistik aussagen? Haben die Ösis als unsere Nachbarn ein Anrecht auf eine bestimmte Punktzahl? Bei den Skandinaviern und Griechenland / Zypern wird so ein Verhalten kritisiert und nun zwischen Deutschland und Ösien gefordert? Das will mir irgendwie merkwürdig inkonsistent erscheinen. Vielleicht waren die Beiträge in der Vergangenheit einfach so grottig, dass halt nicht mehr Punkte raussprangen?

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Haben die Ösis als unsere Nachbarn ein Anrecht auf eine bestimmte Punktzahl?
    Latürnich und selbstverfreilich!! Schließlich sind wir seit Jahrhunderten eine musikalische Hochburg und haben kulturell kostbarstes Liedgut noch zu allen Barbarenstämmen in die weite Welt getragen.

    Bei den Skandinaviern und Griechenland / Zypern wird so ein Verhalten kritisiert und nun zwischen Deutschland und Ösien gefordert? Das will mir irgendwie merkwürdig inkonsistent erscheinen.

    Inkontinenz hin, Inkontinenz her, übertreib' mal nicht so sehr. Gefordert wird gar nichts, sondern nur Grundlagenforschung betrieben.
    Von mir aus kann sich Piefkonien seine Punkte auch behalten, musikalisches Grundverständnis bringen sowieso die wenigsten Piefkinesen mit.

    Vielleicht waren die Beiträge in der Vergangenheit einfach so grottig, dass halt nicht mehr Punkte raussprangen?

    Siecherlich, siecherlich, siecherlich, die von Ralph Siechel auf alle Fälle.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stammt auch von meinen Eltern: Diesmal sollen wohl für Russland T.A.T.U. auftreten?? Wäre ja glatt ein Grund, die Sendung diesmal zu sehen!
    Die beiden haben sich wohl auch schon ordentlich daneben benommen...

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher