User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Was wurde aus ...?

  1. #26
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Hmm, nein ... das war eigentlich mein Ernst ?!

    Meine mich zu erinnern das Bernd diese Frage einmal im CF mit einem klaren JA beantwortet hat. Habe mich damals noch gewundert weil ich auch immer nur von einer zufälligen Namensgelichheit ausgegangen bin ... !£?£!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema sowohl auf den Bullpen-Seioten in den Marvel-Herfte, als auch im Wizard durchgekaut wurde. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde in beiden Fällen gesagt, dass keine Verbindung besteht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand, der mir im Moment ganz besonders weht tut mit seinen Filmauftritten ist (neben Peter O'Toole) Michael York. Der spielt auch bei jedem Müll mit wo es Knete für gibt. Schon fast wie Chritopher Lambert, Rutger Hauer und Jürgen Prochnow.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  3. #28
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele gute filme hat der denn gehabt, genau so wie hauer? die kann man doch an einer hand abzählen, da muss man halt in mist filme mitspielen.
    Happy people have no stories.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, seine 10 guten hatte er schon. Vielmehr haben andere auch nicht - auch wenn ihre schlechten Filme vielleicht erfolgreich sind.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  5. #30
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams

    Aber auch andere, noch sehr präsente Stars sind künstlerisch auf einem absteigenden Ast:

    Robert De Niro
    Dustin Hoffman
    DeNiro auf dem absteigenden Ast? Du meinst, nur weil er jetzt auch Komödien macht? Ist ja nicht unbedingt ein tiefer Fall, ausser natürlich du beziehst dich auf Rocky und Bullwinkle, aber ich würde nicht gerade sagen das es mit ihm bergab geht. Da habe ich von Dustin Hoffman schon weniger gehört, den ich seit Besson´s Johanna von Orleans nicht mehr gesehen habe.

    Ich bedauere sehr das ich von Dan Aykroyd kaum noch was sehe, ausser Kurzauftritte wie im Brittney Film oder Evolution, oder aber in dem Trash Streifen "Spinnen des Todes"

  6. #31
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    von Teri Hatcher hört man nichts mehr
    tja, so ändern sich die zeiten. zwar keine film-karriere, aber dafür beim tv wieder gross dabei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher