User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Was wurde aus ...?

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was wurde aus ...?

    Wo sind sie alle hin, die ganzen Stars, das frage ich mich noch oft. Zwei bis drei Jahre kein neuer Kinofilm mit ihnen und schon muss man Anfangen die Videoregale nach ihnen zu durchstöbern oder in TV-Movies nach ihnen Ausschau halten. Bei Stars die aus dem US-TV auf die Leinwand gepappt sind, kommt es öfters vor das sie halt wieder zurück ins TV marschieren. Aber was ist mit den andern, solche die mit 1-2 Filme plötzlich gross da waren und die genau so plötzlich wieder weg sind, was machen die Leute heute ?£!

    OK, ein Van Damme oder ein Seagel sind zurecht in den untiefen von PayTV-Premieren, Videoecken oder billig DVDs abgedriftet. Auch bei den weiblichen Darstellern ist die Halbwertszeit oft nur gerade 2-3 Filme lang oder weiss heute noch einer was zum Beispiel aus Patsy Kensit (Lethal Weapon 2) oder aus wurde Maryam d'Abo (Bond Nr.15 - Living Daylight) wurde ?

    OK, weiss jemand was mit Dennis Quaid los ist? Einer der grossen der späten 80er und Anfangs der 90er Jahre (Innerspace, D.O.A, The Big Easy oder auch Great Balls of Fire), nach seiner grandiosen Rolle als Doc Holliday in Wyatt Earp mitte der 90er Jahre hat man so gut wie nichts mehr von ihm gehört. Er hat zwar vor kurzem in Frequency eine der Hauptrollen gespielt … aber sonst ?!

    Was wurde eigentlich aus Ellen Barkin (Switch oder auch im wirklich gelungenen "Sea of Love"), die mochte ich eigentlich auch immer !?

    So, das waren mal auf die schnelle meine Sorgenkinder, kennt jemand ihren Verbleib … die Leben hoffentlich alle noch? Oder vermisst auch ihr ein paar eurer Lieblinge …
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab manchmal dasselbe Problem, aber meistens beantworten sich meine Fragen nach Schauspielern sofort, wenn ich die imdb besuche. Da hab ich dann auch zB erfahren, dass so ziemlich alle Kinderstars aus meiner absoluten Lieblingsserie "Wunderbare Jahre" danach genau nix mehr gemacht haben...traurig traurig...aber ich schweife ab!

    Leute, denen ich mehr Zeit im Rampenlicht gönnen würde, sind zB:

    Kurt Russel
    Jeff Bridges
    James Cromwell (der Bauer aus Babe)
    Val Kilmer
    Patrick Swayze
    Tom Sizemore (nicht nur Kleinstrollen bitte!!)
    Rachel Weisz (Die Mumie)
    James Woods
    usw. die Liste würde noch lange weitergehen.

    Dennis Quaid hat übrigens auch in "An jedem verdammten Sonntag" eine größere Rolle gespielt. Da fällt mir ein, was macht überhaupt Oliver Stone...

    Und Ellen Barkin hat zwar noch einiges gemacht, aber nix besonderes. Hervorzuheben wäre sie noch im genialen "This Boys Life" mit DeNiro.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Da sich der CD&C immer so viel Mühe macht und neue Threads eröffnet und kaum wer irgendwas beizusteuern hat, muß halt wieder mal ich ran.
    Über Maryam D'Abos Verbleib habe ich mal gelesen, sie sei genauso wie Tanya Roberts in das seichte Filmbusiness abgewandert.
    Ex-Bondgirls halt, welche hat da wirklich eine große Karriere starten können?
    Wer mir zu dem Thema so einfällt, da wäre mal Kelly McGillis. Die Frau war Mitte der 80er in jeder Teeniezeitschrift als Posterbeigabe dabei. Sie hatte ja mit Witness, Top Gun und Accused drei beinahe schon moderne Filmklassiker in ihrer Biographie und dann das große Schweigen.
    Oder der Ralph Macchio, der Karate Kid von einst und einer der sieben Outsider. Einmal noch kurz in mein Cousin Vinnie etwas im Rampenlicht und dann goodbye. Und die Marisa Tomei, ist sogar Oscar-Preisträgerin, aber die habe ich wenigstens vor kurzen wieder in What Women Want gesehen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kelly mcgillis hat john travolta geheiratet und danach quasi nur noch die kinder gehütet.

    ich vermisse aber so einige serienstars von früher. so z.b. die komplette alf-belegschaft. hin und wieder sieht man willie in irgendwelchen sitcoms als gaststar und rachel spielt bei seinfeld ab und an mit. aber der rest?? no clue.

    oder, vor kurzem hab ich nochmal stakeout gesehen. was zum geier machen john badham und richard dreyfuss? nur noch tv ware und erzähler kram.

    traurig auch der abstieg des oben genannten ralph macchio. letztes jahr hat er laut imdb "cop #2" in irgendne schlechten film gespielt. autsch. hat der eigentlich was mit dem gleichnamigen marvel editor zu tun?
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von kevin smith
    ich vermisse aber so einige serienstars von früher. so z.b. die komplette alf-belegschaft. hin und wieder sieht man willie in irgendwelchen sitcoms als gaststar und rachel spielt bei seinfeld ab und an mit. aber der rest?? no clue.
    Über Alf hab ich gehört, daß er neuerdings 'ne große Nummer auf Melmac sein soll.

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nach der grottigen zeichentrick serie.
    Happy people have no stories.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von kevin smith
    kelly mcgillis hat john travolta geheiratet und danach quasi nur noch die kinder gehütet.

    Und was hat der Johnny mit der Kelly Preston gemacht?
    Kev, entweder sind das irgendwelche eingefangenen Nachwirkungen vom Kölner Karnevalcowgirl oder es fängt schön langsam der Alzheimer zu rieseln an bei dir.
    Du bringst ja alles nur mehr durcheinander.

  8. #8
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ... hat der eigentlich was mit dem gleichnamigen marvel editor zu tun?
    Jap hat er, es sind ein und dieselbe Person (wie bei Buffy: Glory & Krankenpfleger Ben )
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #9
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Da sich der CD&C immer so viel Mühe macht und neue Threads eröffnet und kaum wer irgendwas beizusteuern hat ...
    Ach das ist nicht so schlimm, es bestärkt mich nur in meiner Ansicht, das die wirklich coolen und genialen Sachen selten die Anerkennung bekommen die sie verdienen ... .

    Original geschrieben von Menschenspötter
    .. muß halt wieder mal ich ran.
    Ausserdem taucht früher oder später fast immer ein auf, der was zum Thema beisteuert ... teilweise sogar wieder ich selber .

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Über Maryam D'Abos Verbleib habe ich mal gelesen, sie sei genauso wie Tanya Roberts in das seichte Filmbusiness abgewandert.
    Hmm, was menst du mit seicht ... sowas wie die Buster oder die Rauch immer gemacht haben :munter: ?£!
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Buster und die Rauch sind sogar noch einen im Schritt weiter gegangen.
    Seichte Null08/15 RTL2 Teile halt, sollten gerade dir doch nicht entgangen sein.

  11. #11
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Die Buster und die Rauch sind sogar noch einen im Schritt weiter gegangen
    Na ja, die Dialoge in diesen Filmen könnte man durchaus als seicht bezeichnen ... "Heh, sie haben das was in ihrer Bluse" ... "Ja, muss wohl ihre Hand sein" ... oder so .

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Seichte Null08/15 RTL2 Teile halt, sollten gerade dir doch nicht entgangen sein.
    Oh ... ich schau mir wirklich selten TV-Movies an und dann schon gar nicht auf RTL2 . Sie wäre mir nur aufgefallen wenn sie mal in Stargate / Andromeda oder einem dieser Trashformate (Reality-TV ) mitgemischt hätte.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden wir mal wieder etwas ernster, damit sich nicht eventuell die elitären, puristischen Forumsmitglieder von unseren zotigen, derben Beiträgen angewidert abschrecken lassen.
    Viel bewunderswerter finde ich solche Entscheidungen, wie Daniel Day Lewis sie z.B. getroffen hat. So weit ich weiß, hat er sich für mindestens vier Jahre aus dem Hollywoodtrubel zurückgezogen, obwohl er im Filmolymp gut im Geschäft war. Er hat ja durchaus kommerzielle Erfolge vorzuweisen und auch künstlerisch und gesellschaftskritisch wertvolle Filme gedreht.
    Hat er nicht sogar irgendwo im südlichen Europa eine Schusterlehre angefangen? Jedenfalls hat er den letzten Informationen nach einen Kostümfilm mit Leo DiCaprio und Cameron Diaz gedreht. Weiß da wer was genaueres?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Jedenfalls hat er den letzten Informationen nach einen Kostümfilm mit Leo DiCaprio und Cameron Diaz gedreht. Weiß da wer was genaueres?
    Yess!! "Gangs of New York", den neuen Streifen von - man lese und staune - Martin Scorsese. Das ganze spielt mitten im 19. Jh. und es geht um die Konflikte zwischen italienischen Einwanderern und den bereits in NY ansässigen Gangs. Lewis spielt einen Bandenführer. Der Trailer sieht schon mal ganz vielversprechend aus, obwohl ich Lewis absolut nicht erkannt hätte und das Blondchen Diaz in das düstere, dreckige Ambiente reinpasst wie die Faust aufs Aug!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, war das mit der Schusterlehre nicht wer andres? Ich bring das jetzt spontan mit dem Namen Judd Law in verbindung, bin mir aber auch nicht wirklich sicher... ich glaub datt is noch wer andres..... (ich und mein Namensgedächtnis...)

    flo

  15. #15
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von kevin smith

    ich vermisse aber so einige serienstars von früher. so z.b. die komplette alf-belegschaft. hin und wieder sieht man willie in irgendwelchen sitcoms als gaststar und rachel spielt bei seinfeld ab und an mit. aber der rest?? no clue.
    Hihi... Einer der "Home Improvement"-Jungs hat sich laut Cast sogar dazu herabgelassen, im Lou "verspeise Boybands zum Mittagessen und sehe auch so aus" Perlman-Unfilm mitgemacht... Traurig, traurig, wie weit manche Ex-TV-Stars sinken um noch ein wenig im Rampenlicht zu stehen...

  16. #16
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ex-Bondgirls halt, welche hat da wirklich eine große Karriere starten können?
    Kim Basinger...

  17. #17
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    <<... hat der eigentlich was mit dem gleichnamigen marvel editor zu tun? >>
    Jap hat er, es sind ein und dieselbe Person (wie bei Buffy: Glory & Krankenpfleger Ben )
    Öhm, nein, ist er nicht... Da gibt's gar keine Verbindung. Wenn das nur ein Witz war, kam er missverständlich rüber...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ex-Bondgirls halt, welche hat da wirklich eine große Karriere starten können?
    Kim Basinger...
    und vergiss nicht ursula andress!!!

  19. #19
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>Jap hat er, es sind ein und dieselbe Person <<

    Original geschrieben von Michael Heide
    Öhm, nein, ist er nicht... Da gibt's gar keine Verbindung. Wenn das nur ein Witz war, kam er missverständlich rüber...
    Hmm, nein ... das war eigentlich mein Ernst ?!

    Meine mich zu erinnern das Bernd diese Frage einmal im CF mit einem klaren JA beantwortet hat. Habe mich damals noch gewundert weil ich auch immer nur von einer zufälligen Namensgelichheit ausgegangen bin ... !£?£!
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dr_oethker und superphil
    Hm, zugegeben, die beiden Ladies haben anschließend in noch einigen Filmen mitgespielt, vor allem Kim Basinger hatte mal so was wie eine Karriere, jetzt passt sie aber aus anderen Gründen sehr gut in diesen Thread, genauso wie ihr Ex, der Alec Baldwin.
    Ich habe das auch eher rhetorisch gemeint, Jane Seymour war nachher noch Doctor Quinn, Diana Rigg, das wohl beste Bond Girl hatte vor Bond eine bessere Karriere als nachher, Grace Jones treibt sich seitdem nur mehr in Provinzdiscos herum, von Teri Hatcher hört man nichts mehr usw.
    Aber einen richtigen Bond Girl Star haben wir für diese riesige Anzahl von 007 verbrauchten Stars und Starlets nicht gerade, oder?
    Außer natürlich Sophie Marceau.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael York
    Lou Diamond Phillips
    Christopher Lambert
    Marlon Brando
    Ryan O'Neal

    to be continued...


    Aber auch andere, noch sehr präsente Stars sind künstlerisch auf einem absteigenden Ast:

    Robert De Niro
    Dustin Hoffman
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  22. #22
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber, aber, Ken... Brando war doch gerade erst wieder im Kino zu bewundern... (wobei auch dieser Kurzauftritt in die Kategorie "Stars fallen tiefer" passt!)

  23. #23
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DOC
    Wo war Brando zu bewundern, in Scary 2 sollte er ja zuerst mitspielen hat's aber dann gelassen ... meinst du schon Austin Powers 3 (Goldmember !?)

    @ Ken
    Macht "Lou Diamond Phillips" heute nicht einen B (also eigentlich wahrscheinlich schon C ) Movie nach dem anderen ----> siehe "Bats" und Konsorten.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Wo war Brando zu bewundern?
    In "The Score" zusammen mit DeNiro und Norton. Aber denk dir nix, wenn ich nicht gewusst hätte, dass der gute Marlon dort mitspielt, hätt ich ihn auch nicht erkannt...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    @DOC
    Wo war Brando zu bewundern, in Scary 2 sollte er ja zuerst mitspielen hat's aber dann gelassen ... meinst du schon Austin Powers 3 (Goldmember !?)

    @ Ken
    Macht "Lou Diamond Phillips" heute nicht einen B (also eigentlich wahrscheinlich schon C ) Movie nach dem anderen ----> siehe "Bats" und Konsorten.


    Ebend... - ein Abstieg wie der von Christopher Lambert - obwohl der Lou nie so weit oben war, wie der Highlander.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher