User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verschollen im Weltraum

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verschollen im Weltraum

    Ich hoffe der Filmtitel stimmt. Es ist so ne Art Hippiestreifen

    Der Hintergrund des Films in kürze.

    Der Mensch hatte alle Flora und Fauna auf der Erde ausgerottet. Um andere Planeten zu kultivieren wurde eine kleine Flotte von Raumschiffen losgeschickt. Die Schiffe trugen riesigen Gewächshäuser, welche aussahen wie eine flache Scheibe über der sich eine gewaltige Kuppel wölbte.

    Die Flotte bekam aber den Befehl die Kuppeln zu sprengen. Ein Besatzungsmitglied eines Raumschiffes tötete seine Kameraden im Affekt als diese in seinen Kuppeln die Sprengladungen anbringen wollten.

    Die ganze Arbeit der Crew wurde nun von ihm und von einigen Robotern geleistet, welche beim Pokern schummeln.


    Die Roboter fand ich damals einfach nur toll und hatte mich ein bisschen in die weibliche Stimme des Soundtreck verliebt.
    Wölfe schauen nie zurück.

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amok

    Ich weiss welchen Film du meinst ... aber ich glaube nicht das er sich "Verschollen im Weltraum" nannte . Dieser Titel hört sich für mich zu sehr nach "Lost in Space" an .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AMOK

    Der Film den du meinst heißt "Lautlos im Weltraum" (Silent Running). Der könnte ruhig mal wieder im Fernsehen laufen, den fand ich damals nämlich auch ziemlich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher