User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Deutsche Weltstars?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Sandra Bullock ist in Arlington/ Virginia geboren...
    Ihr Vater war Deutscher.
    Aaaach, da würd ich doch keine Unterschiede machen...

    Da fällt mir ein, Jeri Lynn Ryan ist auch in Deutschland geboren...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sandra Bullock kann übrigens überraschend gut deutsch sprechen.
    Tja, das Image des Bösen (v.a. des Nazis) wird der Deutsche wahrscheinlich nicht so schnell loswerden (auch wenn Gottfried John hauptsächlich Russen spielt ;-)), aber andererseits - Kinski in der Rolle eines sanftmütigen Milchtoasts? Damit wäre wohl keiner so recht zufrieden - am allerwenigsten er selbst.

    Gefreut habe ich mich auch über einige Cameos beliebter deutscher Schauspieler in US-Filmen (z.B. Friedrich v. Thun in "Schindlers Liste").

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK

    hier gibt es eine liste.............................................

    http://www.german-way.com/cinema/gerholly.html

    PS: Wer sagt, das ein Weltstar ein Hollywoodstar sein muss? DERRICK ist in Asien der Renner.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch keine komplette Liste. Peter van Eyck darf man auf keinen Fall auslassen. Der spielte in amerikanischen Filmen immer Deutsche, und in deutschen Filmen immer Amerikaner.

  5. #30
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fda: schwarzenegger ist österreicher. das gehört schon länger nicht mehr zu deutschland. und so viele böse rollen hatte der mann nu auch nicht, imo gerade 2, bei batman&robin und bei t1.
    Happy people have no stories.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sagten doch keine Unterschiede in Sachen Popularität betreffend Ösi, Swiss und Deutschland, sagten wir nicht?
    Und der hat jetzt einfach mal böse gewesen zu sein, weil du sonst ja meine Argumente entkräftigen würdest..

    Im Übrigen hab ich doch die Südländer miteinbezogen, und nun rate mal was ich damit wohl meine....

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn wir erst raten sollen...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Au, das schmerzet ( )

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Wie ich jetzt gelesen habe, FRANKA ... , ich denke jedoch man sollte da noch ein bischen warten. Aber das mit den Stars ist so eine Sache, alles schaut nach den USA obwohl das nicht einmal der größte Markt für Filme ist. (nicht von den Zuschauerzahlen zu reden)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die USA hat einen größere Ausstrahlungskraft als Indien. Die USA beeinflußt die gesammte westliche Welt (wie man das auch immer findet), Indien kommt kaum über die eigenen Grenzen.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carl Möhner ist am 14.Januar im Alter von 83 Jahren gestorben. Er war sicher kein Weltstar, aber er hat in einem der besten Gangsterfilme aller Zeiten die Hauptrolle gespielt - in Jules Dassins "Rififi" (1955).

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte das nicht eher in den "Letztes-Hurrah"-Thread gemusst??

    Und ein deutscher Weltstar: Heidi Klum!!

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weltstar Nastassja Kinski

    Komisch was man so manchmal in Deutschland über Nastassja Kinski liest. Ich habe deutsch-französische Eltern und habe in beiden Ländern gelebt, da kann ich euch nur sagen wie Nastassja Kinski in den 80er Jahren hier in Frankreich berühmt war : Maria's lovers, Harem, Paris, Texas, Tess, alles Filme mit über einer Million Kinobesucher, in den USA bekam sie den Golden Globe für Tess, hatte mit dem Film und mit der Komödie Unfaithfully Yours Kassenerfolge, usw, sie war eine 80er Ikone, was redet Ihr Deutschen immer von Flops und Kassengift seid ihr masochistisch !? Bei euch war ja wenigstens Paris,Texas, Frühlinssinfonie und Reifezeugnis erfolgreich. Wer kann sich da viel im deutschen Kino mit Nasti vergleichen?! Jetzt interessiert sie sich eben mehr an ihr Familienleben, aber Weltruhm und dazugehörige Filmographie hat sie erreicht.
    Romy Schneider war übrigens auch ein Weltstar.
    Also ein bisschen Stolz und Kenntnis für eure Stars könnte euch nicht schaden

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen ihr Vater, der unerreichte Klaus Kinski, genial wäre wohl noch untertrieben...
    In Deutschland seinerzeit in vielen vielen grossen Produktionen zu sehen - prägend noch in der kleinsten Rolle, danach in Italien ein grosser Star in der damals so populären Italo-Western-Phase... danach in hochwertigen Filmen in Frankreich eine grosse Nummer...
    Schlussendlich auch noch einige Produktionen in dem USA...
    i am the wrath of god

  15. #40
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marlene Diedrich :-) ...

    Ansonsten sehr bezeichnend eine Szene aus dem Dokufilm DIE SPIELWÜTIGEN, wo ein deutscher Schauspieler in New York bei einer Agentur vorspricht, und die beiden Frauen von der Agentur fragen ihn, warum er nach Amerika gekommen ist. Und er sagt "... to see if I'm needed" ... und die beiden Frauen brechen in minutenlanges schallendes Gelächter aus. Nachdem sie sich RECOMPOSED haben, sagt eine "this is New York. We don't "NEED" actors from Germany".

    :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher