User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 67 von 67

Thema: Zurück in die Zukunft

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Kakashi2oo5
    Original von Dark Magic
    Original von Kakashi2oo5
    Ich werde mir die Box wohl nicht kaufen,weil ich die alte Box hab.

    Klick
    Ich tippe mal auf 2. Auflage?
    Wie meinst du das?
    Meinst du das die ganz neue Box die 2. Auflage von meiner ist?!
    Ne von der schwarzen Box gibt's 2 Versionen, die eine ist ein Digi-Pack und die 2. Auflage ist nur noch im Keep Case.....also eigentlich einer Plasti-DVD-Hülle, cie in einem Pappeschuber steckt.
    Achso.
    Ich hab aber das Digi-Pack.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist eine null McFly. Und du wirst es immer sein!

    Jaja...back to the future. schöne filme...echt. mir gefällt der erste wohl am besten^^

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kürzlich habe ich die japanische Box der Trilogie bekommen und habe sie mir natürlich in allen Sprachen angehört. Japanisch ist etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ähnliches ist mir auch bei den drei japanischen Bade-DVDs passiert. Die Filme sind immer noch schön und man kann sie auch immer noch schauen, auch im Loop. Im Gegensatz zur Indiana Jones-Box. Indiana Jones kann ich nur einmal schauen und dann lange Zeit nicht mehr. Da ist mir “Quatermain” viel lieber. Ich empfehle nicht nur “Zurück in die Zukunft bzw. Back to the Future” sondern auch die Japan-Box.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu kann man nur eins sagen: Kult, absoluter Kult^^ Wir haben zu Hause auch alle drei Teile, aber sogar noch auf Video. Ich denke mal, dass ich mir die irgendwann nochmal als DVD holen werde. Wichtig!!!! Und Michael J. Fox is ja einfach mal n klasse Schauspieler^^ Und der Doc.....genial :rolling:

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme sind einfach nur klasse - am besten gefällt mir der zweite Teil, wo alles durcheinander gebracht wird und eine Parallelwelt entsteht

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Kürzlich habe ich die japanische Box der Trilogie bekommen und habe sie mir natürlich in allen Sprachen angehört. Japanisch ist etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ähnliches ist mir auch bei den drei japanischen Bade-DVDs passiert. Die Filme sind immer noch schön und man kann sie auch immer noch schauen, auch im Loop. Im Gegensatz zur Indiana Jones-Box. Indiana Jones kann ich nur einmal schauen und dann lange Zeit nicht mehr. Da ist mir “Quatermain” viel lieber. Ich empfehle nicht nur “Zurück in die Zukunft bzw. Back to the Future” sondern auch die Japan-Box.
    lol, filme auf andere sprachen gucken, darauf muss man erstmal kommen..

    Nothing beats the original.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der 1. Teil auch am besten, ist sogar einer meiner Lieblingsfilme. Ich hatte mir damals die Code 1 DVD-Box geholt, da die mehr Bonusmaterial hatte als die dt. Version, und da ich eh Filme nach Möglichkeit in der Originalsprache genieße, konnte ich auf den dt. Track verzichten. Zum Thema Vielsprachigkeit bei DVDs, kann ich nur von meiner steinalten Space Jam DVD schwärmen, da sind Tracks in Dt., Engl., Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Purtugisiesch und Polnisch drauf .

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Gothic Sports
    Kürzlich habe ich die japanische Box der Trilogie bekommen und habe sie mir natürlich in allen Sprachen angehört. Japanisch ist etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ähnliches ist mir auch bei den drei japanischen Bade-DVDs passiert. Die Filme sind immer noch schön und man kann sie auch immer noch schauen, auch im Loop. Im Gegensatz zur Indiana Jones-Box. Indiana Jones kann ich nur einmal schauen und dann lange Zeit nicht mehr. Da ist mir “Quatermain” viel lieber. Ich empfehle nicht nur “Zurück in die Zukunft bzw. Back to the Future” sondern auch die Japan-Box.
    lol, filme auf andere sprachen gucken, darauf muss man erstmal kommen..

    Nothing beats the original.
    Stimmt, darum habe ich mir alle in Englisch angesehen mit englischen Untertiteln versteht sich )

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry fürs ausgraben des alten Threads

    2010 feierte ZidZ sein 25. Jubiläum und anlässlich dessen wurde eine Blu-ray Box weltweit veröffentlicht, die ich mir natürlich (wenn auch etwas später) gekauft habe
    da die Discs weltweit identisch zu sein scheinen, hat die dt. Version auch u.a. die japanische Sprache zur Auswahl

    auch erschien anlässlich des Jubiläums ein in 5 Episoden eingeteiltes Spiel, welches ca 6 Monate nach ZidZ III spielt
    am 19. April erscheint eine Sammlung für PC, PS3 und Wii für ca 20€




    aber zum Grund wieso ich nach langer Zeit hier schreibe:
    ich hab mir in den letzten Tagen Walkthrough Videos zu "Zurück in die Zukunft: Das Spiel" angeschaut und war sehr von der Story begeistert und das hat wieder mein Verlangen nach der Trilogie geweckt
    habe vorgestern auch "schon" Film I auf Blu-ray angeschaut und werde das Osterwochenende dazu nutzen mir die anderen 2 anzuschauen, da die BDs bisher nur im Regal standen ohne geschaut zu werden


    und falls jemand Interesse an Videospielen hat und die Trilogie liebt, der sollte unbeding zum Spiel greifen, da es auch über eine mMn gute deutsche Synchro verfügt
    wer die englische Synchro (sofern vorhanden) bevorzugt, kann sich über Christopher Lloyd als Doc und Claudia Wells als Jennifer freuen
    der Sprecher für Marty klingt Michael J. Fox als Marty sehr ähnlich

    hier könnt ihr euch ein Interview mit einem Teil des Casts anlässlich des Jubiläums anschauen:
    http://today.msnbc.msn.com/id/261848...46449#39846449

  10. #60
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab kein Problem damit, dass du den Thread ausgegraben hast. Wusste gar nicht, dass es ihn gibt, aber wenn er schon einmal hochgeholt wurde...

    Ich hab die ersten beiden Filme letztes Jahr im TV gesehen und war schlichtweg begeistert. Sie waren spannend, sie waren witzig, die Besetzung finde ich absolut klasse, ich LIEBE den Doc! An dem hab ich so einen Narren gefressen!
    Den 3.Film hab ich dann leider verpasst. Die LBM kam mir dazwischen. Zu blöd, das mein Zug am Freitag genau zu der Zeit fahren musste, als der Film lief.
    Ich werde diese Wissenslücke irgendwann mal füllen müssen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Namika
    wenn du die Serie in deine Sammlung aufnehmen willst, dann kannste die Trilogie schon für ca 10€ auf DVD kaufen
    => Trilogie Box (3-Discs)

    wenn du aber viel (gutes!) Bonusmaterial möchtes, dann kannst du für ca 15€ ne 4-Disc Ausgabe kaufen
    => Collector's Set


    ich selbst hatte die Collector's Edition und kann sagen, dass die Bildqualität der Filme sehr gut ist (Filme sind remastered)
    und es lohnt sich auf alle Fälle

    wenn du lieber die Filme in HD genießen willst, musst du leider etwas tiefer in die Tasche greifen....


    und ich finde, dass die Filme nicht in Vergessenheit geraten dürfen und ich persönlich empfinde es fast als eine Pflicht sie mindestens einmal pro Jahre zu schauen
    allein schon aus Respekt vor Michael J. Fox der tapfer gegen seine Parkinson Krankheit kämpft und sich für viele an Parkinson Erkrankte einsetzt



    zum Spiel nochmal:
    habe gestern ne Demo aus dem Playstation Network Store geladen und angespielt
    zwar ist die Demo leider nicht sehr lang aber sie reicht aus um sich ein Bild von der Grafik, Synchro und Spielprinzip/Gameplay zu machen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Must-Look Trilogie der Kindheit.

    Damit sind Helden groß geworden. Sorry, musste mal gesagt werden

  13. #63
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bonaparte
    Die Must-Look Trilogie der Kindheit.

    Damit sind Helden groß geworden. Sorry, musste mal gesagt werden
    Du hast so recht! xD
    Auch heute noch bin ich total fasziniert von dieser Reihe und schaue sie sehr gerne an. Sie ist einfach immer noch klasse und sehr witzig.

    Und wer wollte oder will nicht diese Zeitmaschine haben!? *g
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern Film 2 geschaut und danach nen paar Extras
    darunter war ein BD-exklusives Extra, wo die Beteiligten darüber gesprochen haben wie es zu der Fortsetzung (also Film 2 und 3) kam und wie sie die Besetzung wiederbekommen haben oder warum welche nicht mehr dabei waren
    war sehr interessant und ich glaube das ging auch fast stolze 30 Minuten

    lustig war, dass viele auf die Frage ob sie wieder mitmachen würden das gleiche gesagt haben:
    "wenn ihr den Film macht, bin ich dabei"




    die Trilogie ist von Film 1 aus gesehen (um 2 Jahre) älter als ich und ich habe die Filme schon als Kind gerne geschaut
    von daher ist es
    1. Kindheitserinnerung, 2. Nostalgie (weil "alt") und 3. einfach nur eine der besten Filmreihen mit gutem Soundtrack, die man einfach regelmäßig schauen muss

  15. #65
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi:
    Wow, die DVDs sind ja wirklich günstig. Die sind es auf jedenfall wert, mal über einen Kauf nachzudenken!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen hab ich sie dir ja auch empfohlen


    im übrigen habe ich rausgbekommen welche Sprecher man für das Spiel verwendet hat:
    Marty McFly = Dirk Stolberg
    Doc = Bernd Vollbrecht
    Arthur und George McFly = Mathias Klages
    Biff Tannen = Jaron Löwenberg
    usw.

    meiner Meinung nach eine gute Besetzung und man hat sich auch Mühe gegeben, dass es nicht immer einfach nach Text runtergerattert klingt
    und wenn man den Credits vom Spiel glauben kann, dann gibt es zumindest für den Westen nur eine englische und deutsche Sprachausgabe
    denn es werden zwar Leute für die französische Umsetzung genannt aber keine Sprecher

    edit:
    hab in die Demo geschaut und die französische Version ist tatsächlich englische Sprachausgabe mit hinzuwählbaren Untertiteln
    damit dürfen wir uns als etwas besonderes schätzen
    gibt schließlich nur wenige Spiele, die überhaupt ne (gute) deutsche Synchro bekommen
    und ZidZ hats allemal verdient


    und nun werde ich Film III schauen



    edit:
    wer auch noch gerne andere Filme mit Fox schaut, der kann sich im Juni eine Re-release DVD von Teen Wolf kaufen:
    http://www.amazon.de/Teen-Wolf-Micha...3897026&sr=1-1

    Der Film ist wie ZidZ von '85 aber dürfte auch remastertes Bildmaterial haben
    zumindest scheint es das schon zu geben, da bei der letzten TV Ausstrahlung, die ich mitbekommen habe (war auf RTL2) das Bild sehr gut war

    edit2:
    Zitat von der STUDIOCANAL Website:

    Der 1980er-Jahre-Kult ist zurück: Die witzige und originelle Highschool-Komödie mit Charme und Publikumsliebling Michael J. Fox („Zurück in die Zukunft 1-3“) ist nun erstmals als Einzel-DVD erhältlich, in bester Qualität vom neuen HD-Master!
    http://www.studiocanal.de/dvd/teen_wolf

    die Anmerkung "HD-Master" verrät, dass es auch eine Blu-ray geben wird...allerdings nicht bei uns sondern nur in den USA
    und hier gibt es ne Review dazu: http://www.blu-ray.com/movies/Teen-Wolf-Blu-ray/20658/
    scheint nicht sonderlich gut abzuschneiden
    vll gibt es deswegen bei uns nur ein DVD Release

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beim gestrigen rumstöbern auf Youtube habe ich gesehn, dass Michael J. Fox letztes Jahr die Goldene Kamera für sein Lebenswerk überreicht bekommen hat :applaus:

    als er auf die Bühne kam, standen alle auf und haben sehr lange applaudiert und er kam so erstmal nicht zu Wort
    überreicht bekommen hat er den Preis von DeVito, der ihm wohl damals auch den Preis für den besten Newcomer überreicht hat

    ich habe auch mal diverse Interviews bzw Showauftritte mit Fox angesehn
    u.a. nen Auftritt bei David Letterman von 2009 und 2010 und danach einen von 1996 (zwei Jahre vor der öffentlichen Bekanntgabe, dass er an Parkinson erkrankt ist)
    auch wenn man ihm im Vergleich zu damals deutlich ansieht, dass er nicht gesund ist und sich auch sicher sehr oft nicht gut fühlt, hat er dennoch seinen Humor nicht verloren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher