User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: A-Team

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuhMuh
    Kennt einer die Werbung von WoW mit dem Irokesen-nachtelfen? :tock:
    Was heißt hier ":tock:"? Die Werbung ist doch wohl genial
    Lustiger als die Schamanenwerbung von Shatner.

    btw. ich bin dabei meine Meinung über diesen Film zu ändern. Wenn an dieser Beschreibung nur ein Fünkchen Wahrheit ist, wird das eine Katastrophe. Diesen Plot kann kein Schauspieler retten.

    I just read all 118 pages of the new "A-Team" script. The script is written by the team of Lawrence Konner and Mark Rosenthal ("Flicka," "Mona Lisa Smile") with revisions by Michael Brandt and Derek Haas ("3:10 to Yuma," "2 Fast 2 Furious").

    The story takes place in 2003, shortly before the United States' invasion of Baghdad - the classic "Shock and Awe" campaign we all remember. We meet Lieutenant Templeton "Face" Peck who is only described as a "damned good-looking man." He's at a base in the desert with a bunch of British soldiers, scamming them out of money with the help of American Colonel John "Hannibal" Smith - an older gentlemen who we learn has been divorced for six years.

    They're called by General Henry Garner, a 64-year old with chopped gray hair and a golf tan. They meet their newest partner, Sgt. B.A. Baracas, who is a 22-year-old walking steel wall with two-percent body fat. Now, is it just me, or does this NOT sound like Mr. T? I mean - if we're going to replace Mr. T with someone like Tyrese then honestly, what's the point of having an "A-Team" movie?

    Anyway, the three are set to sneak into Iraq before the invasion in order to help protect some priceless artifacts at the Iraqi Museum - that's where they meet Dr. Fouad Al-Mahdi, the director and protector of these ancient works of art.

    Another team member shows up, ex-special forces Major Eddie Pike, who plans to assist the team get the artifacts out - except the invasion begins and the team is forced to take what they can and keep the rest safely hidden.

    If you ever watched the old television show, you'll remember that the A-Team was imprisoned by its own military for a crime they didn't commit. Well - this is where that story point comes in. Apparently there isn't any record of a mission to museum and Hannibal and Sgt. Baracas are sent to prison after being ratted out by buddy Face.

    Seems Face has cut a deal with Captain Thomas Lynch (who was on the tv show as well) - a 32-year-old square-jawed, pug-nosed prick who constantly covers his own tracks and puts the blame on others. Lynch has a partner, a 23-year-old latina with 'stunning dark eye' known as Lieutenant Angel Sosa. I think the writers are screaming for Eva Mendez here, which could be a good fit.

    While in prison, Hannibal and Baracus meet the last member of their team - Captain Murdock. He's been a guest in the prison's psychiatric ward for the past six months and he's bipolar with a side of dissociated identity disorder. In other words, he's perfect for the team. The three of them break out of prison and set out to right their names and make sure Face and Lynch pay.

    That's the basic gist of the script, anyway. I'll be honest - it's not that tantalizing. The whole action of the movie revolves around some vases and stolen art. At one point there's a scene that takes place on a yacht - and it's an art auction. It's just not that interesting.

    There are some good elements from the old show - the quote "I love it when plan comes together" is thrown around a few times, and Baracus still has a phobia of planes.

    John Singleton recently signed on to direct, and he's probably a perfect fit here. As much as I would like to see a really good big-screen version of this show, it seems it won't get that kind of treatment. We could sit around all day and wish for George Clooney as Hannibal or someone like Aaron Eckhart as Face - but it's not going to happen. "The A-Team" will be like "2 Fast, 2 Furious" - but with more explosions and less import tuners. Hell, maybe he'll get Tyrese to play Baracus.

    Here's to hoping there are more revisions and Mr. T is brought in - because I pity the fool who makes an "A-Team" movie without him.
    Quellen moviehole und imdb.
    Ich kann das nicht so recht glauben, aber falls da was dran ist... ich will gar nicht anfangen zu beschreiben, was mich daran alles ankotzt.
    Ich meine, die dämlichen Vasen kann ich noch verzeihen, aber Face als Verräter?
    Als ich sagte, die Rollen müssten neu angelegt werden hab ich sowas nicht gemeint. :tock:

    Plotmäßig so ziemlich der Super-GAU. o.O Das erschüttert ja sogar die Grundstrukturen der Serie. o.o

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings.. das A-Team besteht nun mal aus vier Leuten, nicht aus dreien und einem Verräter. Ich seh bei dem Plot wirklich eine Katastrophe kommen.... aber gut, abwarten und Tee trinken, wobei mich diese Verrätersache schon ziemlich.... stört.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm finde ich das Treatment jetzt noch nicht... ist ja wenn die Dreharbeiten noch nichtmal angefangen haben (bzw ist das Casting schon abgeschlossen??) allenfalls eine grobe Rohfassung... und eine feinere kann es sowieso erst nach Streikende geben...

    Allerdings füllt das was da so an "Handlung" steht allenfalls 20 Minuten Filmzeit, selbst wenn es nur ein 90minüter werden sollte fehlen da 70 Minuten in denen man da noch VIEL reparieren kann.

    Face zB kann aus voller Absicht einen Deal gemacht haben damit nicht das ganze Team in den Knast wandert. Wäre ja auch in der Serie nicht so selten, dass man da diese Situation zu schaffen versucht hätte.

    Das einzige was mich stört ist dass jetzt Murdock auf einmal nicht mehr "echtes Teammitglied" sein soll sondern scheinbar "nur" aus der Klapse als Ausbruchshilfe geholt wird... das ist irgendwie sehr bemüht an der Serie vorbei

    Ansonsten würde ich erstmal warten bis die am Drehen sind, bevor man auf Scripts und sowas auch nur einen Cent gibt.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Curtis Newton
    So schlimm finde ich das Treatment jetzt noch nicht... ist ja wenn die Dreharbeiten noch nichtmal angefangen haben (bzw ist das Casting schon abgeschlossen??) allenfalls eine grobe Rohfassung... und eine feinere kann es sowieso erst nach Streikende geben...
    Bisher hat man nicht mal Casting-Vorschläge gehört.

    Allerdings füllt das was da so an "Handlung" steht allenfalls 20 Minuten Filmzeit, selbst wenn es nur ein 90minüter werden sollte fehlen da 70 Minuten in denen man da noch VIEL reparieren kann.
    Was im Zitat steht. Action & Explosionen.
    Nach den Beschreibungen zu Lynch und seinem Lieutenant erwarte ich keinerlei Anspruch mehr.

    "a deal with Captain Thomas Lynch (who was on the tv show as well) - a 32-year-old square-jawed, pug-nosed prick who constantly covers his own tracks and puts the blame on others."

    Ich hab ja nichts dagegen Lynch als genau inkompetent dastehen zu lassen wie in der Serie, aber eine abstoßende Persönlichkeit dann noch mit einer entsprechenden Erscheinung zu verknüpfen ist schon frühes Disney-Trickfilmniveau für die ganz kleinen.
    (Und wieso wollen sie sich an Lynch rächen? Soweit es das A-Team einschätzen dürfen könnte, hat Lynch nur seinen Job gemacht.
    Da macht höchstens die Rache an Face Sinn, und selbst das passt nicht zu den Charakteren die ich aus der Serie kenne. Der Serien-Hannibal würd erstmal nach dem "warum" suchen, bevor er Rachepläne schmiedet.)

    "Lynch has a partner, a 23-year-old latina with 'stunning dark eye' known as Lieutenant Angel Sosa."

    Die heutzutage obligatorische heiße Frau im Maincast. Na wenigstens haben sie nicht Face zur Frau gemacht (vielleicht hatten sie Angst Dirk Benedict würde sie auf Schmerzensgeld verklagen? )
    Irgendwie glaub ich nicht, dass dieser Angel etwas mit dem Lieutenant Angel aus der Serie zu tun hat (d.h. Kollaboration mit dem Feind), aber es könnte cool sein, wenn doch.
    Ich würd ihnen dann sogar das "Latina mit umwerfend dunklen Augen"-Klischee verzeihen


    Face zB kann aus voller Absicht einen Deal gemacht haben damit nicht das ganze Team in den Knast wandert. Wäre ja auch in der Serie nicht so selten, dass man da diese Situation zu schaffen versucht hätte.
    eehh... echt?

    Okay, ich geb zu, die Verrätergeschichte hat Potential... wenn man da wirklich ein tieferes Motiv hinter vermutet.
    Aber wenn's dann nicht ein Happy End gibt und alle Loyalitäten am Ende wieder wie in der Serie liegen, dann ist der Film für mich unerträglich, egal wie gut oder schlecht er in allen anderen Punkten wird.
    So ein bisschen von der Vorlage möchte ich ja doch wieder sehen, und das für mich in der erster Linie die prägenden Charakterbeziehungen.
    (Hannibal liebt es seine Jungs zu ärgern und zu sehen wie weit er dabei mit seinen verrückten Plänen gehen kann. Außerdem hat er diese putzige väterliche Beziehung zu Face. Face und Murdock sind die besten Freunde, die regelmäßig an den besonderen Charaktereigenschaften des jeweils anderen verzweifeln. Murdock und B.A. streiten sich ständig, würden am Ende aber für einander durchs Feuer gehen... was B.A. hinterher natürlich bestreiten würde.)
    Verzeiht wenn ich jetzt die DVDs wieder ausgrabe... jetzt brauch ich ein wenig A-Team-Fluff

    Das einzige was mich stört ist dass jetzt Murdock auf einmal nicht mehr "echtes Teammitglied" sein soll sondern scheinbar "nur" aus der Klapse als Ausbruchshilfe geholt wird... das ist irgendwie sehr bemüht an der Serie vorbei
    Ja, das macht meinen Kosmos, der knuffigen Charakterbeziehungen kaputt.

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skadi
    Die Begründung ist eigentlich die gleiche, wie die, die ich für den Film angegeben habe.
    Da die Grundstimmung des Films sich ja gerade von der Vorlage möglichst weit entfernen will, sollte dieser emotionale Vergleich doch gar nicht mehr vorkommen.
    Das ist nicht das A-Team, dass man von früher kannte. Es sind nicht dieselben Rollen neu besetzt, sondern an die alten angelehnte Rollen.

    Eine Verfilmung quasi einer Serienfolge hätte ich auch boykottiert, aber so wie es jetzt aussieht wird das ja nur eine Verneigung vor dem Original und mehr ein eigenständiger Film.
    Warum heißt es dann “A-Team”? warum dann nicht B-Team? Serienfolge oder nicht, eigenständig oder nicht, es soll das A-Team nachempfunden werden und das ist doch schon Grund genug. Ich hab nichts gegen Remakes, aber von einer Serie ist das etwas anderes [ finde ich ]. Eine Serie geht über Jahre und das über viele Folgen pro Staffel verteilt. Da ist schon mehr dahinter, als “nur” bei einem Film, von dem ein Remake gemacht wird. Schließlich sind manche mit der Serie groß geworden. Ich würde es mir im Kino oder auf DVD anschauen, so ist des net, sollte die Story und die Schauspieler mich richtig zwingen den Film anzuschauen

    Die Horrorfilmversion von Schneewittchen macht doch auch nicht die Disney-Version kaputt. Es ist der gleiche Grundstoff aber die Seele ist eine andere.
    Da ich Schneewittchen nicht kenne [ Disney-Version ], kann ich emotional nicht daran gebunden sein. Auch Dein Vergleich ist mehr als übertrieben [ Horror und Märchen ]. Wer wird denn gleich die Haltung verlieren, Skadi

    Von Knight Rider wird sogar am Konzept nicht für einen Kinofilm, sondern für eine neue Serie gearbeitet.
    http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=37731
    Wirklich viel über den Inhalt ist aber noch nicht bekannt.
    Kann ne Kopie werden, ne Fortsetzung oder was ganz anderes...
    Der Kinofilm ist schon lange in Planung, hab schon einiges darüber gelesen. Jetzt sogar eine Serie? Oje......

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]original von Skadi

    Die Horrorfilmversion von Schneewittchen macht doch auch nicht die Disney-Version kaputt. Es ist der gleiche Grundstoff aber die Seele ist eine andere.

    sieht disney anders die horrorversion durfte nicht ins kino.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Warum heißt es dann “A-Team”?
    Weil es auf der Serie basiert, die gleichen Hauptcharaktere und dieselbe Prämisse (wegen Raubes im Feindesland zu unrecht verurteiltes A-Team auf der Flucht vor der MP) verwendet.
    warum dann nicht B-Team?
    Weil sich dann die andere Hälfte der Fans fragt, wieso sie es nicht auch A-Team nennen, wenn sie schon die Rahmenhandlung der Serie verwenden.
    Theoretisch könnten sie es "Super heftiges Action-Movie" oder was ähnlich lustiges nennen, aber es wäre immer noch ne Verfilmung des A-Teams. Sie könnten die Charaktere umbenennen, und so wie sie es getan haben, aus Vietnam den Irak machen, aber es ist immer noch ne A-Team-Verfilmung.

    (Es gibt auch Leute, die es traurig fanden, dass man "Apocalypse Now" nicht "Heart of Darkness" genannt hat, obwohl von der Burchvorlage ja auch hier extrem viel verändert wurde.
    Wobei ich glaube, dass es da nochmal ne andere Sache ist, weil die Leute die den Film gemacht haben, auf den Buchtitel weniger Anspruch hatten, als jetzt die Leute bei dem A-Team Film, an dem ja der Erfinder der Serie mitarbeitet)

    Wie sollen sie den Film also nicht A-Team nennen, wenn sie es können und dürfen? Lockt vielleicht mehr Zuschauer an.

    Serienfolge oder nicht, eigenständig oder nicht, es soll das A-Team nachempfunden werden und das ist doch schon Grund genug.
    Was heißt hier "nachempfunden"?
    Nachempfunden ist ein sehr denbarer Begriff. Selbst diese Ausgeburt der Hölle, die der zitierten Quelle nach die Handlung dieses Filmes darstellen soll, mag einer noch begründet als "nachempfunden" bezeichnen.

    Ich hab nichts gegen Remakes, aber von einer Serie ist das etwas anderes [ finde ich ]. Eine Serie geht über Jahre und das über viele Folgen pro Staffel verteilt. Da ist schon mehr dahinter, als “nur” bei einem Film, von dem ein Remake gemacht wird. Schließlich sind manche mit der Serie groß geworden. Ich würde es mir im Kino oder auf DVD anschauen, so ist des net, sollte die Story und die Schauspieler mich richtig zwingen den Film anzuschauen
    Hmm... interessant. Was hast du von der Neuverfilmung von "3 Engel für Charlie" gehalten, wenn man fragen darf?
    Die ist ja schon nicht sooo weit von der Vorlage entfernt gewesen.


    Da ich Schneewittchen nicht kenne [ Disney-Version ], kann ich emotional nicht daran gebunden sein. Auch Dein Vergleich ist mehr als übertrieben [ Horror und Märchen ]. Wer wird denn gleich die Haltung verlieren, Skadi
    Wieso ist das übertrieben?
    Die Horrorversion und die Disneyversion waren zwei Verfilmungen desselben Märchens, beide grundverschieden und beide auf ihre Weise gut.
    Der Disneyfilm war ein guter Disneyfilm, der Horrorfilm ein netter Gruselstreifen.

    Ich will ja hier den A-Team-Film nicht auf Teufel-komm-raus in dem Sinne verteidigen, dass das auf jeden Fall ein guter Film werden würde (oh nein, lies mein letztes Post. Nach solchen Beschreibungen vergeht mir die Freude).
    Mir ging es nur darum, dass ich finde, dass man eine neue Adaption einer Idee (einen Film dessen Skript noch nicht mal fertig ist, geschweige denn eine Minute gefilmt wurde) nicht vorschnell als schlecht abtun sollte.
    Die Reaktionen hier kamen mir, paraphrasiert, vor wie "Oh nein, ein A-Teamfilm der auf ernst macht, und sich nicht 1:1 an die Serie hält, kann einfach nur schlecht werden".
    Das fand ich ein wenig unfair den Filmemachern gegenüber.

    Dass sie jetzt offenbar doch Mist aus dem Projekt züchten (sieht für mich bisher nach Mist aus. Ein endgültiges Urteil mag ich noch nicht abgeben) ist ihr Pech, aber theoretisch kann aus einem "mordernen" A-Team auch was geniales draus wachsen.




    Original von Shirin
    sieht disney anders die horrorversion durfte nicht ins kino.
    Das interessiert mich jetzt doch.
    Mit welcher Begründung? Kann ja nur irgendwas rechtliches sein, auf die "Seele" des Märchens kann Disney ja schlecht Anspruch haben. :wiry:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skadi
    Original von Shirin
    sieht disney anders die horrorversion durfte nicht ins kino.
    Das interessiert mich jetzt doch.
    Mit welcher Begründung? Kann ja nur irgendwas rechtliches sein, auf die "Seele" des Märchens kann Disney ja schlecht Anspruch haben. :wiry:
    "

    "Die Disney Studios sahen den Stoff des Märchens seit ihrer Verfilmung ("Schneewittchen und die sieben Zwerge") als ihr Eigentum an, deshalb wurde der Film nur auf VHS und DVD veröffentlicht."

    (c)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||

    "

    "Die Disney Studios sahen den Stoff des Märchens seit ihrer Verfilmung ("Schneewittchen und die sieben Zwerge") als ihr Eigentum an, deshalb wurde der Film nur auf VHS und DVD veröffentlicht."

    (c)
    Ich glaub mir wird schlecht.

    Das ist doch total krank.
    Wie kann so ein Konzern einen Teil europäischer (bzw. in dem Fall ne urdeutsche Version) Volksdichtung besitzen?
    Die haben doch wohl Matsch zwischen den Ohren.

  10. #35
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Skadi
    Original von || Shirin ||

    "

    "Die Disney Studios sahen den Stoff des Märchens seit ihrer Verfilmung ("Schneewittchen und die sieben Zwerge") als ihr Eigentum an, deshalb wurde der Film nur auf VHS und DVD veröffentlicht."

    (c)
    Ich glaub mir wird schlecht.

    Das ist doch total krank.
    Wie kann so ein Konzern einen Teil europäischer (bzw. in dem Fall ne urdeutsche Version) Volksdichtung besitzen?
    Die haben doch wohl Matsch zwischen den Ohren.
    Wahrscheinlich kannten die Produzenten das Märchen nicht und dachten der crazy Stoff wäre von einem ihrer writer ^^

    Und die Leute vom Horrorfilm haben sich gegen diesen Anspruch nicht gewährt?
    Müsste doch eine klare Sache vor Gericht sein.


    A-Team im Kino ... mh .. ja .. das wird dann wahrscheinlich so wie Miami Vice im Kino: ein 08/15 Actionfilm.

    Was man aus dem storyplot lesen konnte, sieht genau danach aus.
    Die nehmen einfach die Hauptcharaktere aus der Serie mit ihren Charakteristika und adaptieren diese für eine einfach gestrickte story, die im 21. Jahrhundert angelegt ist, damit sich das Publikum besser mit dem Film identifizieren kann.

    Das Problem ist, dass das nicht wirken wird. Der flair geht wirklich komplett verloren, wenn die Schauspieler und Dialogschreiber ihre Sache nicht sehr gut machen, was schwierig ist.
    Indem sie den Anfang des A-teams zeigen, werden sie der Serie auch nur schwer gerecht, weil das A-team da hauptsächlich Zivilisten vor militanten Gangstern beschützt hat, statt direkt gegen das Militär vorzugehen... das ist einfach was anderes.

    Das Face die ganze Zeit den gejagten Verräter spielen soll, schreit für mich danach, dass face am Ende doch zum A-team kommt, damit sie gute Vorraussetzungen für ein Sequell haben ... Nach dem ersten Film können sich die fans dann denken: mh, der war gut kacke, aber nächstes Mal ist Face dabei und das Ateam ist in den USA auf der Flucht, dann wirds vielleicht wieder so cool wie in der Serie

    Ich überelge, ob es nicht besser wäre, die Serien aus den 80er Jahren in genau dieser Zeit zu lassen, wenn man daraus heute einen Kinofilm machen will...

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skadi
    Weil sich dann die andere Hälfte der Fans fragt, wieso sie es nicht auch A-Team nennen, wenn sie schon die Rahmenhandlung der Serie verwenden.
    Theoretisch könnten sie es "Super heftiges Action-Movie" oder was ähnlich lustiges nennen, aber es wäre immer noch ne Verfilmung des A-Teams. Sie könnten die Charaktere umbenennen, und so wie sie es getan haben, aus Vietnam den Irak machen, aber es ist immer noch ne A-Team-Verfilmung.
    Dann hab ich doch recht damit wenn ich skeptisch bin.

    Wie sollen sie den Film also nicht A-Team nennen, wenn sie es können und dürfen? Lockt vielleicht mehr Zuschauer an.
    Der Schuß kann aber auch nach hinten losgehen, sagte ich ja schon: “Feeling”.

    Hmm... interessant. Was hast du von der Neuverfilmung von "3 Engel für Charlie" gehalten, wenn man fragen darf? Die ist ja schon nicht sooo weit von der Vorlage entfernt gewesen.
    Ich kenn die Serie net bzw. ich kenn sie, hab sie aber net geschaut. Die Trailer der Filme gefielen mir zumindest

    [quote][Wieso ist das übertrieben?
    Die Horrorversion und die Disneyversion waren zwei Verfilmungen desselben Märchens, beide grundverschieden und beide auf ihre Weise gut.
    Der Disneyfilm war ein guter Disneyfilm, der Horrorfilm ein netter Gruselstreifen. [quote]

    Genau, grundverschieden!! Was hat das für mich einen Sinn, wenn ich das eine mag, das andere was kommen soll, ich aber nicht mag, aufgrund des Feelings, da das NEUE ja im Grunde was anderes ist?! da kanns noch so gut sein.

    Mir ging es nur darum, dass ich finde, dass man eine neue Adaption einer Idee (einen Film dessen Skript noch nicht mal fertig ist, geschweige denn eine Minute gefilmt wurde) nicht vorschnell als schlecht abtun sollte.
    Zum einen lasse ich mir das nicht nehmen, zum anderen habe ich noch nichts schlechtes darüber gesagt. Wenn ich was schlechtes sage, klingt das anders.

    [quote]Die Reaktionen hier kamen mir, paraphrasiert, vor wie "Oh nein, ein A-Teamfilm der auf ernst macht, und sich nicht 1:1 an die Serie hält, kann einfach nur schlecht werden".
    Das fand ich ein wenig unfair den Filmemachern gegenüber. [quote][

    Zuerst: bitte keine Fremdwörter. Hab nämlich keine Ahnung was “paraphrasiert” bedeutet

    Wenn man ein A-Team macht, dann sollte man sich auch an die Serie halten. Nicht an eine Folge [ wäre ja quatsch ], sondern am Konzept. Vietnam ist Irak.... toll. Wenn eine Serie Kult ist und einen über Jahre begleitet hat, dann darf man doch ein bißchen besorgt sein. Ich glaub auch, das das nichts werden kann [ wenns so ist ].

    Dass sie jetzt offenbar doch Mist aus dem Projekt züchten (sieht für mich bisher nach Mist aus. Ein endgültiges Urteil mag ich noch nicht abgeben) ist ihr Pech, aber theoretisch kann aus einem "mordernen" A-Team auch was geniales draus wachsen.
    Kann!! Das mag ja alles sein, aber das Feeling der Serie sollte transportiert werden auf den Film, sonst können die alles gleich vergessen. Da ist es auch egal ob es die gleichen Macher sind oder nicht. Sagte ich ja schon.... ein Knight Rider-Film ohne David Hasselhoff oder ohne K.I.T.T. bzw. ohne schwarzen K.I.T.T.? undenkbar. Und beim A-Team gibt es ja viel mehr Charaktere.... die einem ans Herz gewachsen sind mit ihren Macken..... da ist es noch viel schwerer. Was streiten wir uns überhaupt, wenn eh nichts feststeht? Stehst wohl auf Konfrontation, hm?

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kinofilm

    [align=center]The A-Team: US-Kinostart für die Kinoversion festgelegt

    John Singletons Adaption der 80er TV-Serie

    20th Century Fox haben den US-Start von The A-Team auf den 12. Juni 2009 gelegt.


    Die Adaption der beliebten TV-Serie aus den 1980er Jahren wird von John Singleton nach einem Drehbuch von Michael Brandt und Derek Haas (Wanted, Todeszug nach Yuma) inszeniert.

    Das Actionabenteuer erzählt die Geschichte von John "Hannibal" Smith und seiner Gruppe von ehemaligen Spezialeinheits-Soldaten, denen ein Verbrechen angehängt wird, das sie nicht begangen haben.

    Informationen zur Besetzung gibt es nach wie vor nicht.

    Quelle: Variety[/align]

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr. T muss dabei sein. Er muss.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Mr. T muss dabei sein. Er muss.
    Einen Gastauftritt wird das Original-Team schon bekommen, hoffe ich doch

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Peppard ist ja tod O_o

    bzw. mehr aus einen Gastauftritt verlange ich ja auch nicht, ich erwarte gar nicht Mr. T jetzt wieder den B.A. Baracus miemt. Aber so ein Gastauftritt, oder evtl. ein amüsanter Cameo auftritt muss schon drinliegen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern wieder die erste Staffel angeguckt [ hab ja nur die erste ]
    und mir gefiel unteranderem diese kurze Unterhaltung:

    Chuck Easterland [ böser Mann ]: Und ihnen möchte ich einen Rat geben.

    Hannibal [ A-Team ]: Ich liebe Ratschläge, und besonders die guten, wissen Sie?

    Nach dem Ratschlag:

    Hannibal [ A-Team ]: Ihr Rat gefällt mir nicht, haben Sie vielleicht noch einen anderen?
    Da gab es noch so einige, die es wert wären aufgeschrieben zu werden... :rolleyes2:

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The A-Team: Mr. T ist sauer, weil er nicht BA Baracus spielen darf
    Cameo-Auftritt des Original-Irokesen ausgeschlossen


    Mr T ist nicht allzu glücklich über den kommenden The A-Team Kinofilm von Regisseur John Singleton, vor allem da die Produzenten ihn nicht für seine Serienrolle des BA Baracus wollten. Ice Cube oder Tyrese Gibson sollen nun als Irokesen-tragendes Raubein mit Goldkettenüberschuss auftreten.

    "Sie filmen gerade den A-Team Film und ich bin sauer," so Mr. T. Sie haben mich beleidigt indem sie gesagt haben, dass ich einen Cameo-Auftritt kriegen soll. Ich sagte zu dem Typen ’Du bist ein Idiot. Wenn du nicht willst, dass ich BA spiele, versuch nicht, mich für ein Cameo zu gewinnen. Ich will nicht mitspielen und die anderen Original-Typen [aus der Serie; AdV.) ebenfalls nicht.’"


    Tyrese Gibson beerbt Mr. T und spielt B.A. Baracus

    ComingSoon.net hat mit Tyrese Gibson gesprochen, der seit seiner Rolle in Transformers mehr als gut im Geschäft ist.

    Im folgenden die wichtigsten Aussagen des Interviews zusammengefasst.

    - Über The A-Team: Es werde noch wie wild am Drehbuch herumgedoktert, er selbst habe zwar noch nichts unterschrieben, werde aber in die Rolle des Sgt. Bosco ’B.A.’ Baracus schlüpfen. Auf die Frage ob er schon mit den Ketten vor dem Spiegel übe, meinte Gibson, dass Mr. BA anno 2009 ein wenig anders sein werde. Sie würden eventuell den Irokesenschnitt beibehalten, die vierzigtausend Ketten würde es aber nicht mehr geben.


    Quelle: Moviegod.de


    Damit ist der Kinofilm für mich gestorben....

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Indo mit vielen Sätzen

    Im Saturn gibt es die Staffeln für je nur 12,50 Euro. Nicht schlecht, so kauft es sich wesentlich besser Ach so, ich muß glaub ich noch was schreiben, wegen Spam und so. Also, Hannibal und bla bla bla, ha ha ha, war damals klasse, bla bla bla, ist jetzt immer noch klasse, bla bla bla

    Beispielbilder:



    Am 20. November 2008 wird es auch eine Komplettbox geben:


    Ich kaufe mir lieber die einzelnen Boxen

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen "Widescreen Vision" steht, das der Film erst am 22.07.2010 erscheinen soll :bigeek:

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Infos über den Kinofilm:

    The A-Team: Bradley Cooper als Lt. Templeton "Faceman" Peck
    Der Hangover-Star in Verhandlungen

    Bradley Cooper (Hangover) steht in Verhandlungen für die Rolle des Lt. Peck alias Face in der kommenden Kinoversion des A-Teams. IESB sprach ihn darauf an und erntete ein überraschtes "Das ist schon bekannt?"
    "Wow, ja, es ist Joe Carnahan. Es ist sehr interessant. Es wird cool. Er wird einen tollen Film daraus machen," fügte Cooper hinzu. Bislang ist kein einiger Darsteller offiziell bestätigt worden. Common soll nach wie vor in Verhandlungen für die Rolle von B.A. Baracus stehen.

    Quelle
    Einen hätten wir schon mal....

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinostart:
    22. Juli 2010

    Regie:
    Joe Carnahan

    Drehbuch:
    Brian Bloom, Joe Carnahan, Skip Woods

    Produktion:
    Stephen J. Cannell, Jules Daly, Ridley Scott

    Darsteller:
    Liam Neeson, Bradley Cooper, Rampage Jackson, Sharlto Copley, Jessica Biel




  22. #47
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Rampage Jackson finde ich alle Rollen recht passend besetzt. Then again dürfte es niemanden geben der je in Mr. T's kultige Fußstapfen treten könnte.

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Bilder:


  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstes Promo-Bild:



    Bis auf Murdock gefallen mir - bis jetzt - alle

  25. #50
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Soll das links face sein? Geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Hannibal ist auch nich grade perfekt. B.A. geht vielleicht noch, wobei er erstens zu dünn und zweitens zu "hiphop"/styler is. Wirklich überzeugen tut mich auf diesem Bild nur Murdock.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher