User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 417

Thema: Smallville

  1. #101
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Hilfe ;-)

    Original geschrieben von rega
    ich frage mich ob die nächste Folge überhaupt schon erschienen ist, weil ich sie nirgends finde.
    Laut http://www.tvtome.com/tvtome/servlet...t/showid-1718/ wird die nächste Folge am 15. April 2003 in den USA ausgestrahlt. Du hast also nichts verpasst.

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort, schade dass es noch so lange dauert.

    Ausserdem fand ich Rosetta gut, aber die Folge FEVER fand ich vieeel besser, die war einfach geil *find*.

    Thanks Batch

  3. #103
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die letzte Folge mit dem Kräftetausch mal wieder SF/Fantasy-Serien gesehen ein alter Hut war, fand ich sie doch ganz in Ordnung. Auf jedenfall war es recht hilfreich Lex wieder etwas von Clark abzulenken (ansonsten wäre es ja bald nicht mehr glaubwürdig gewessen, dass er nicht bald merkt was abgeht!) und auch seinen anderen Freunden zu zeigen dass er ein ganz normaler Junge sein kann. Und das er seine Kräfte nicht durch nen erneuten Blitzschlag wieder zurückbekommen hat, war dann doch ganz clever gewählt (ich hatte wirklich schon fast erwartet der Blitz wird ihn nochmals treffen ). Natürlich war wieder Meterdicker Lanaschmalz in der Luft, als diese Erinnerungs-Sache (Kino der Eltern) aufgearbeit wurde. Aber sowas wird wohl leider auch in Zukunft in jeder Folge vorkommen ...

    Aber langsam sollten wir nun alle Klischefolgen durch haben . Wir hatten nun Kräftetausch, ne Unsichtbare, ne Gestaltwandlerin, ne Geiselname und ne Folge mit nem Mordverdacht. Wenn jetzt bald noch ne "Virus"-Folge kommt (bei der viele von Clarks Freunden infiziert werden) war's das wohl und wir können uns endlich auf neue Storyansätze freuen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Der Herzschmerz-Part war jedenfalls ganz okay, und die Sache mit Whitney's Vater und Clarks Reaktion darauf Lana gegenüber, eigentlich ganz gut gemacht, da hier sehr schön gezeigt wurde, wie stark der "Drang" in ihm ist, das Richtige zu tun. Sogar noch, wenn's auf seine Kosten geht.
    Arghh! Würgg! Solche Szenen sind schon sooo ausgelutscht.
    "Kommst du bei Sonnenuntergang mal in meine Scheune?", dieser blöde Spruch funktioniert sogar und dann hat der Superboy plötzlich Angst vor der eigenen Courage und denkt nur an Whitney?
    Da ist mir der Lex Luthor schon lieber, der spricht wenigstens aus und an, was er haben will.
    Und ja, ich schaue auch noch Smallville.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern auch mal in die Wiederholung reingezappt - und da kam mir dieser Kräftedieb Eric recht bekannt vor. Shawn Ashmore - als Iceman in X-Men 2 (und auch im ersten Teil) zu sehen. Der Junge kommt wohl auch nicht aus dem Comic-Genre raus... und dann auch noch bei der "Konkurrenz"...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Arghh! Würgg! Solche Szenen sind schon sooo ausgelutscht.
    "Kommst du bei Sonnenuntergang mal in meine Scheune?", dieser blöde Spruch funktioniert sogar
    Was hast du gegen den Spruch? War doch 'ne durchaus nette Einladung. Irgendso 'ne blöde Macho-Anmache hätte wohl kaum zu Clark gepaßt ("Hey Lana, how about you and I doing the horizontal mambo..." ). Und daß die gute Lana durchaus "willig" ist, hatte ja der Beinahe-Kuß schon gezeigt.

    Original geschrieben von Menschenspötter Da ist mir der Lex Luthor schon lieber, der spricht wenigstens aus und an, was er haben will.
    Und Lex war es auch, der sowas in der Art sagte wie: "I'd go for the girl, but that's what I like about you, Clark. You wouldn't!"
    (hab die Folge auf Englisch gesehen...)

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Endeffekt bewundere ich diesen tapferen und aufrechten Clark ja auch irgendwie. War ja selber viel zu oft genau so.
    Klar hat Clark gemerkt, daß Lana willig ist, und er befindet sich nun echt in einer dämlichen Situation.
    Und das ist es ja, was mich öfters an Frauen gewaltig stört, da gibt es zwar einerseits die starke Schulter vom guten Freund zum Ausweinen, aber andererseits dem anderen definitiv den Laufpass zu geben, das passiert auch nicht.
    Lana hält sich geschickt weiterhin beide heiße Eisen im Feuer.

  8. #108
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ne nette Folge .

    Langsam müsste es aber vielen aufallen das Clark doch erhebliche Fähigkeiten hat . Und selbst Lex wundert sich gar nicht mehr gross das er immer am rechten Ort zur rechten Zeit auftaucht oder diesmal wieder ohne weiteres einen Schlag mit einem Stahlhaken vertragen hat (im Kühlhaus). Selbst Whitney muss ja diesmal mitbekommen habe wie schnell Clark sein kann, wann er will oder muss.

    Die Autoren halten sich zudem, was Clarks Kräfte anbelangt, auch noch vornehm zurück. Aber ich denke wenn man ihn jetzt schon Sachen wie seinen Hitzeblick geben würde, hätte er ne Distanz-Waffe die solche Kriptonit-Bedrohungen mit Leichtigkeit auschalten könnte. Ach ja und leider hat Pete immer noch keine Funktion, ausser natürlich einfach anwessend zu sein .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #109
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz nette Folge heute ... sogar mal ganz ohne Kryptonit-Monster der Woche .

    Nur war halt die Erklärung für den "doppelten" Corin Nemec mal wieder ein völliger Witz. Wie auch die Rache des "verlohrenen" Bruders . Dafür gefällt mir, dass man im Grunde nach wie vor noch nicht weiss was sich damals abgespielt hat. Hat man bis zum Ende doch an die 3 verschiedenen Versionen gesehen. Und auch Chloe hat mir diesmal gefallen, wusste doch dass sie am Ende all die Mystery-Info über Clarks Herkunft nicht einfach löschen wurde . Und natürlich wieder sehr schöner Bullet-Time Effekt, beim durch das Aquarium fliegenden Lex mit all den Glassscherben .

    Nur Clarks Eltern (bzw. diesmal sein Mutter) waren mal wieder sehr drollig mit dem Rat an ihren Sohn "sich nicht mit den Problemen anderer (in dem Fall von Lex) zu belasten". Klar, der bekämpft ja seit geraumer Zeit nur ein "Monster der Woche" nach dem anderen. Heraushalten ist ganz klar einer seiner stärksten Eigenschaften . Und heh, Pete hat endlich sowas wie ne Eigenschaft bekommen, er hasst seit neusten Lex Luthor und das schon immer. Nur hat man davon bisher komischerweise noch nie was gemerkt oder gehört .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #110
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C Und heh, Pete hat endlich sowas wie ne Eigenschaft bekommen, er hasst seit neusten Lex Luthor und das schon immer. Nur hat man davon bisher komischerweise noch nie was gemerkt oder gehört . [/B]
    Wenn ich mich richtig erinnere, sind die beiden noch nie aufeinandergetroffen. Also während einer der Folgen, meine ich. Vielleicht wurde es deshalb noch nie erwähnt.
    Aber die aktuelle Folge hab ich eh noch nicht gesehen.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau ja nur ab und zu Smallville (so richtig überzeugend war bisher keine Folge), die Folge vom 5.4. fand ich doch ganz nett.
    Eigentlich habe ich so ziemlich die gleiche Meinund wie CD-R...ganz okay, bis der Bruder ankam und diese lächerliche Erklärung abgab, total hirnrissig.
    Doch dafür, dass es eine Lex-Folge war und ich den "alten" Parker Lewis mal wieder sehen konnte war die Folge noch gut.

    Ich versteh jedoch nicht was bisher so genial an dieser Serie sein soll...okay ich glaub mal Kups und vertraue auf die zweite Staffel (die hoffentlich auch dann immer Sonntagvormittag wiederholt wird, samstags komme ich nämlich nie dazu Smallville zu gucken...schon allein weil es sich mit Malcom überschneidet).

  12. #112
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gute Folge mit wirklich vielen netten Faninfos . Project Cadmus kommt also langsam ins Rollen. Nachdem der "Begriff" ja schon mal kurz auf Lexs Laptop zu sehen war, wird es also nun also in Zukunft unter der Kontrolle von Prof. Hamilton stehen und ist ein "kleine" Forschungseinheit ganz in der Nähe von Smallville sein.

    Auch wurde endlich mal Lex Gesinnung ganz klar aufgezeigt, als er Clark mehrmals direkt ins Gesicht lügt (was aber Clark wiederum im Bezug auf seine Kräfte auch auch schon gegenüber Lex gemacht hat ). Pete durfte mal wieder Opfer spielen und sein "Lex"-Hass bzw. Eifersucht aus der letzten Folge sogar gleich in die Tat umsetzen. Nur lustig das bei ihm die Pflanzen in Sekundenbruchteilen gewirkt haben, während es bei den anderen doch schon einiges länger gebraucht hat . Und das Lex nie an sowas wie die Polizei rufen denkt macht bei seinem Charakter ja noch Sinn und bei Clark ebenfalls. Aber warum zum Teufel Chloe, Pete oder Lana immer alle zuerst zu Clark rennen, auch wenn sie wissen das gerade ein Irrer (diemal Pete) mit ner Waffe jemanden umbringen (mal wieder Lex) will, bleibt wohl mal wieder das Geheimnis der Autoren.

    Und wenn Clark seine Eltern bei nem Kuss überrascht und sich so beschämt wegdreht als wenn er sie gerade bei ****** erwischt hätte, spricht das mal wieder Bände über die prüden Amis. Aber zum Glück hat Clark dann wenigstens mal Lana geküsst, als er die Chance hatte ... alles andere wäre wirklich nicht mehr von diesem Planeten gewessen. Zudem scheint er wirklich immer stärker zu werden, die Schrottladung aus nächster Nähe (von seinem Vater) hat ihn höchtens etwas gekitzelt.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #113
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die folge leider verpasst, aber wegen dem zu clark rennen.

    wenn pete lex bedroht und clark sein bester freund ist/war wird er ihn wohl am besten besänftigen oder ihm zumindest gut zureden können.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C Project Cadmus kommt also langsam ins Rollen. Nachdem der "Begriff" ja schon mal kurz auf Lexs Laptop zu sehen war...
    Andauernd entgehen mir solche Details. Wurde denn schon mal angedeutet, was "Projekt Cadmus" ist?
    Original geschrieben von CD&C Aber zum Glück hat Clark dann wenigstens mal Lana geküsst, als er die Chance hatte ... alles andere wäre wirklich nicht mehr von diesem Planeten gewessen.
    Was ja auch so ist. Lana Lang in Lingerie - Lecker Aber ich muß gestehen, daß mir Chloe mit ihrer frechen Art viel besser gefällt als "Prinzessin Lana".

  15. #115
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn pete lex bewdroht und clark seinb ester freund ist/war wird er ihn wohl am besten besänftigen können ode rihm zureden.
    Ich finde, es rollt irgendwie leichter von der Zunge, wenn Du es "bedrohwt" schreibst... Und who the fuck is Ester?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup sowas kommt davon wenn man unterwegs auf commi mit dem seiner miniatur ausgabe von ner tastatur mal schnell was schreibt ich ändere das mal
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie fandet ihr Visitor?

    Bisschen fad nicht? Nächstes mal kommt aber ne interessante Folge wie sichs anhört.

  18. #118
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Visitor" fand ich ziemlich exzellent. Drastisches Vorantreiben des Lex-Nebenplots, Rätselraten um den zweiten Außerirdischen/Nicht-Außerirdischen, erstmalige Bezeichnung der Meteor-Rocks als "Kryptonite", etc, etc.

    Hatte alles, was eine gute Folge braucht.

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man auch so sehen, geschichttlich auf dein erstmaliges Bezeichnen als Kryptonit hast du recht. Aber so ein rätselraten fand ich das gar ned irgendwie denkt man sich ja eh das da was faul is ned?

    Aber naja schlecht war sie eh ned, nur hoff ich auf etwas mehr Action nächstes mal *g*

  20. #120
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Die Folge war doch mal cool.
    Ein Junge, der mal nicht als kleines Nervblag charakterisiert wurde, der Clarks Geheimnis kennt und so zum Mitwisser Supermans werden könnte... Zu schade, daß die Comics lediglich eine fiktive Figur wie den "Warrior Angel" (der Name klingt so furchtbar nach 90ies) zum Thema hatten, statt jemanden wie den Golden Age-Flash bzw. -GL zu nehmen... Und das Maschinenlettering... ARGH!
    Dafür kam "Superman" von Five for Fighting am Ende einfach nur geil.

  21. #121
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ne ganz nette Folge .

    Ich hoffe nur die beenden bald diese "Lana & Clark schmachten sich Gegenseitig an, während sie Lebensweisheiten austauschen die kein normaler Teeny je in den Mund nehmen würde" Situationen . Und es wäre schön wenn man Clark endlich auch mal wieder mit etwas Emotionen zeigen würde, er ist oft einfach nur langweilig und wird bei mir je länger, je mehr über seine "Freunde" wie Lex (der wenigstens Fehler hat) oder selbst Pete (der noch 10 langweiliger als Clark sein muss, damit dieser wieder etwas weniger langweilig wirkt ) definiert.

    Und das Comic konnte doch nur ne fiktive Figur sein . Eine aus dem DC Universum war nicht möglich, weil man sich sonst vielleicht zukünftige Gastauftritte versaut und eines der Konkurrenz (Spidey ) wollte man sicher auch nicht drin haben. Und die Vorschau sah leider mal wieder nach dem Monster der Woche aus ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #122
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Andauernd entgehen mir solche Details. Wurde denn schon mal angedeutet, was "Projekt Cadmus" ist?
    Nein, eben nur das es sich um Forschungeinheit in der Nähe von Smallville handelt, die von Lex aufgekauft wurde und nun von Dr. Hamilton geleitet wird ... und wo in Zukunft die Experimente mit dem Kryptonit gemacht werden. Und wenn es wie in den Comics ist, dann wird dort sicher noch einiges anderes am laufen sein ....
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #123
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Visitor auch ganz in Ordnung, vor allem den Lex-Nebenplot. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, daß er Helen ohne langes Zögern in seinen "Obsession"-Raum läßt. Da sie nun höchstwahrscheinlich von Martha über Clark Bescheid weiß, dürfte das ein paar interessante Entwicklungen geben

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär dafür dass Helen stirbt *G*

    sie weiss zuviel :-)
    Ausserdem wär das zu kompliziert für spätere Folgen wenn die Kents jemanden hätten dem sie vertrauen könnten ausser Pete natürlich.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von rega
    Ich wär dafür dass Helen stirbt *G*

    sie weiss zuviel :-)
    Da zitier ich mich doch glatt mal selber von weiter oben:

    Original geschrieben von mir
    Die gute Dr. Helen weißimmernochnichtwiesiemitNachnamenheißt hatte den Stift zu ihrem Todesurteil ja schon angesetzt, als sie sich fest mit Lex liierte (wäre doch ein "prima" Anlass für Lex, zu dunklen Seite zu gelangen, wenn seine Geliebte stirbt...), aber mit der neuen Folge hat sie es wohl endgültig unterschrieben, da sie durch die Analyse von Clarks Blut seinem Geheimnis auf der Spur ist....
    Bryce. Diesmal hab ich drauf geachtet . die Frau reitet sich immer mehr rein - die ist ja sowas von tot .

    Wird zwar sicherlich recht spannend sein, mit anzusehen, wie sie in argen Gewissenkonflikt kommt, da sie einerseits von Lex erwartet, daß er ihr alles offenbart, und selbst ein Geheimnis wahren muß, aber letztendlich kann ich mir nicht vorstellen, daß sie es ihm auf Dauer verschweigen könnte - deswegen wird sie wohl über die Klinge springen müssen. Aber ich laß mich gerne von den nächsten Folgen eines Besseren belehren - wer weiß, wie die Drehbuchautoren das weiterspinnen .

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher