User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 417 von 417

Thema: Smallville

  1. #401
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.


    Ich meine den sympathischen Rettungshelfer, der am Ende zuckend in der Gasse lag.


  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Ja.


    Ich meine den sympathischen Rettungshelfer, der am Ende zuckend in der Gasse lag.
    Oh, dass ist Doomsday? Der war doch so nett O_O"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #403
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird das so eine Art Jekyll-&-Hyde-Story. Mal abwarten.

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das war heute schon eine neue Folge O.O Ich dachte die kämen erst nächste Woche. OMG. Hab nur die letzen 35 Minuten gesehen. Kamen heut 2 Folgen?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #405
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das waren zwei Folgen. Ich habe leider nur die zweite richtig gesehen.


    Clark arbeitet jetzt fest beim Daily Planet. Eigentlich könnten sie die Serie jetzt auch in "Metropolis" umbenennen. Naja, ist ja auch egal, Hauptsache, die Serie bleibt gut.

    Nebenbei...wenn Clark schon nicht das richtige Kostüm kriegen soll, sollen die Produzenten bitte aufhören, Clark ständig rote oder blaue Klamotten tragen zu lassen.


  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hauptsache sie bleibt gut!
    Eigentlich sollte man ja froh sein, dass die Story sogut weitergeht, aber ein bisschen vermisse ich die alten Staffeln, wo es noch in "Smallville" spielte.
    und Lex ;_;
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich die beiden ersten Episoden der achten Staffel leider nicht sehen konnte, ist es unnötig ihren Inhalt in Spoilertags zu setzen, da sie jetzt im dt. Fernsehen laufen.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt?? Da läuft schon was neues??? Wann?? Und wie isses weitergegangen...

    Omg so lange her... Das letzte das meine Erinnerung hergibt ist, dass Lex die komische Eishöhle von Clark zerstört hat und raus gekriegt hat das Clark 'der Reisende' ist....
    Welche Staffel war das?? Wie gings weiter??

    Kann mich bitte jemand auf den neuesten Stand bringen??? :biddö: hab überhaupt keinen blassen Schimmer mehr....

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war Staffel 6 oder 7.
    Ach naja soo viel mehr gibt es da nicht. Lex wurde unter einem Haus begraben und gilt als tod, Lana ist auch weg (kommt für 4 Folgen nocheinmal wieder), Chloe hat sich mit Jimmy verlobt. Clark und Lois arbeiten beim Daily Planet. Es ist eine Cosuine von Lex aufgetaucht, Tess hieß sie glaub ich. Die hatte jetzt was mit Oliver Queen. Lex hat Lionel umgebracht, indem er ihn aus dem Hochhaus geworfen hat.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Wie jetzt?? Da läuft schon was neues??? Wann?? Und wie isses weitergegangen...

    Omg so lange her... Das letzte das meine Erinnerung hergibt ist, dass Lex die komische Eishöhle von Clark zerstört hat und raus gekriegt hat das Clark 'der Reisende' ist....
    Welche Staffel war das?? Wie gings weiter??

    Kann mich bitte jemand auf den neuesten Stand bringen??? :biddö: hab überhaupt keinen blassen Schimmer mehr....
    Die Szene, die du meinst, ist das Finale von Staffel 7, als Lex Clarks Geheimnis in der Eishöhle erfährt. Die gerade laufenden Folgen sind Staffel 8 und schließen direkt daran an, allerdings liefen jetzt schon mind. 4 Folgen und ich hab noch keine gesehen und blicke dementsprechend auch nicht durch... :Overdammt, warum bringen die bloß keine Wiederholung?!

    Dass Lex Lionel umgebracht hat, war schon in einer der letzten Folgen von Staffel 7. Da gabs so eine ganz schöne Szene, in der Clark und Lex beide an Lionels Grab stehen, der Wunschsohn und der eigene, enttäuschende Sohn. *schniep* Richtig traurig.

    Lana ist übrigens auch schon seit Ende Staffel 7 weg, sie hat Clark ein Video hinterlassen, in dem sie ihm alles erklärt und DAS war wiederum eine Szene, in der Lois und Clark sich näher kamen (super Grundstein für die spätere Beziehung feife: ).


  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß auch irgendwer, wann die neuen Folgen laufen??? Ich hab beim durchforsten der TV-Zeitung nix gefunden....

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samstag RTL II um 18: 05 Uhr glaub ich jetzt immer. Voher liefen ja 2 Folgen, nun eine soweit ich weiß.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Folgen kamen im Doppelpack ab 17:05, aber jetzt läuft vorher die neue Serie The listener und es kommt nur noch eine Folge ab 18:00! (Stimmt schon so, lisalein! ) Und natürlich Samstag, RTL II, wo sonst?
    Ich fürchte, ich blick jetzt schon nicht mehr durch! :O Und da auch keine Wiederholungen laufen...

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt angefangen Smallville nocheinmal von vorne zuzugucken mit einer Freundin zusammen. Ich bin gerade mitte der 3. Staffel und ich wusste gar nicht mehr das Ian Somerhalder eine so coole Rolle hatte. Schade das er nach 6 Folgen bereits wieder gestorben ist. Die 3. Staffel finde ich äußerst Stark. Endlich ist man so richtig drin in Smallville. Schön mal wieder alles am Stück zugucken.

    Von der neuen Staffel habe ich bisher nur sehr wenig gesehen, da ich nahezu jeden Samstag um diese Uhrzeit nicht zu Hause bin. Werde sie dann komplett auf DVD gucken.


    Aktuell läuft in den USA die 9. Staffel. Am Ende soll ja wieder eine Hauptrolle sterben. Ich tendiere ja stark, dass es Cloe treffen wird.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #415
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 8. Staffel dürft ihr schon bald in Empfang nehmen:



    Denn ab dem 21. Mai 2010 ist es soweit

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neunte Sraffel kommt wohl erst Mitte 2011 auf RTLII. Schade, dass es noch so lange dauert.
    Habe mir endlich die 8. Staffel gekauft und wede nun endlich mal das Ende von dieser sehen.

    Momentan habe ich nochmal die 4. Staffel eingelegt und musste feststellen, dass Jensen Ackles als Jason eine coolere Rolle hatte, als ich in Erinnerungen hatte. Schade, dass nach einer Staffel schon wieder Schluss war mit Ackles als Jason.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich gestern eisern wach gehalten und habe bis zum Schluss geguckt. Ich fand die erste Folge der 9. Staffel richtig, richtig gut. Die entgleisung des Zuges war sehr cool gemacht und die Effekte allgemein für eine Serie wirklich stark. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde schnell nochmal die Staffel 8 angucken, da ich nicht mehr genau weiß, wie alles war.

    RTL2 ist echt lustig. Die zeigen die neue Staffel, die es schon seit längerem auf DVD gibt, ab 00.10 Uhr an einem Dienstag und wundern sich, dass bloß 230.000 Menschen einschalten. Wirklich verwunderlich. Doch Smallville hatte doch schon immer so bekloppte Sendezeiten..angefangen mit Samstagnachmittags, dann die Abschiebung auf RTL2 und dann wurde es immer später.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher