User Tag List

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 417

Thema: Smallville

  1. #1
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe kürzlich den pilotfilm zu smallville gesehen..

    es war noch recht nett, allerdings wird es den continuity freaks sicher nicht gefallen..

    aber die serie hat sicher potential.. ob sie es auch ausnützen wird, ist die andere frage!

    allerdings habe ich schon eine lieblingsszene aus dem pilot-film. clark will sich lana lang nähern, fällt aber ein paar meter vor ihr auf die schnautze.. eine kollegin meint dann noch zu pete ross, dass sich clark immer wie ein trottel benehme, wenn er in der nähe von lana ist..
    der rätsels lösung, lana trägt einen kleinen kryptonit anhänger um den hals

  2. #2
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiss nicht ob ich supermann, den ich auc hso schon nicht so toll finde, auch noch ohne kostüm sehen will.

    aber ich bin ja mal auf den deutschen titel gespannt. pro7 oder sat1 denken sich sicher wieder was tolles aus

  3. #3
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX

    aber ich bin ja mal auf den deutschen titel gespannt. pro7 oder sat1 denken sich sicher wieder was tolles aus
    wie wärs mit "smallville: die abenteuer von clark kent, bevor er superman wurde"

    oder "smallville: die serie für fans von buffy, angel und rosewell"

  4. #4
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wie wäre's mit

    Superboy

    oder

    Young Superman

    oder

    Superman in Smallville


    Wenn es als Superman vermarktet werden möchte wird der Name Superman im Titel auftauchen ... wenn sie es als Mysterie vermarkten, werden sie alles machen um den Ausdruck Superman zu vermeiden .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #5
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es als superman zu vermakrten wäre meiner meinung nach etwas blöd. da clark ohne kostüm rum rennt...

    ausserdem würden dann auch eher die buffy fans, welche comics für kinderkram halten, reinschauen...

    denn es gibt wirklich leute, die nicht wissen, wer clark kent ist..
    ich war mal im ausgang mit meinem superman shirt.
    ich war dann auch mit einem typ im gespräch, der mir ziemlich auf die nreven ging. als er wissen wollte, wie ich den heisse, meinte ich "clark"!
    er war ganz erstaunt und meinte. das sei aber kein schweizer name, oder?
    ich darauf nein, amerikanisch. mein vater sei eben ein amerikaner..
    was er dann fragte, ist nicht so wichtig.. aber das thema wird in einer der kommenden episoden von sex in the city behandelt

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich tippe auf den deutschen Titel
    Die neuen Abenteuer des jungen Superman.
    Außerdem tippe ich drauf, die bringen Smallville im Doppelpack mit Dawson's Creek. Vielleicht lassen sie auch dann den ursprünglichen Titel.
    Oder sie nennen die Serie so:
    Smallville - Die neuen Abenteuer der jungen Lois und des jungen Clark, als sie noch nicht erwachsen waren und Lois noch Lana hieß.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie erinnert mich smallville an " der junge Hercules" die nachfolge,vorgeschichten serie von hercules,die die continuity voll verhaut
    kleiner ort: die abenteuer als supermann noch jung war
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #8
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo wir grade bei serein auf pro 7 sind (ich will keinen eigenen thread deswegen eröffnen)
    neulich wurde sowhl bei den simpson als auch bei chaos city "sex and the city" erwähnt. hat zwar in den zusammenhang gepasst war aber garantiert nur schleichwerbung für eine schelchtlaufende serie.
    könen die sender den syncronstudios inzwischen die übersetzung diktieren oder was läuft da ab ?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liegt wahrscheinlich daran, dass die Serie wirklich ein Über- Hit in Amerika ist. Ht immerhin zig Millionen Zuschauer (trotz Pay TV). Gehört wohl langsam zur normalen pop Kultur.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was habt ihr gegen sex and the city? meine 4 liebste serie.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich liebe SatC auch. nur scheinen das in Deutschland nicht so viel e leute zu sein wie in Amerika , weswegen die Quoten nur mittelmaß sind. Das liegt wahrscheinlich daran, dass

    a) wir nicht so prüde wie in amerika sind, und eine nackte Titte hier nix besonderes ist
    b) weil vielleicht viele ohne Lachhilfen (sprich: lacher vom band) gar nicht mehr merken wann ein Witz kommt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der lachhilfe glaube ichnicht wirklich. ich find die einspielungen eher nervig. besoders bei mr. bean ist das wirklich grauenhaft

    und man bewertet doch eine serie nicht danach wieviele band-lacher benutzt werden oder ?

  13. #13
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL hat sich die Rechte für "Smallville" geschnappt und wird sie ab 2003 immer Samstag-Nachmittags austrahlen ... im Doppelpack zusammen mit "Batman"-Spin-Off Birds of Prey ... .

    Eigentlich coole News ... aber ich habe jetzt schon Angst das RTL alles auf Kiddi-Niveau verramschen wird und die Serien auch dementsprechend zurechtschneidet (siehe zum Beispiel Xena ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #14
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... aber andererseits - es kann uns doch wurschd sein, was die Fernsehsender mit Synchro und Schere aus einer Serie machen - das Original ist dank Internet & Breitbandanschluss nur einen Klick entfernt.

    Nur auf diese Weise kann ich z.B. die haarsträubenden Übersetzungen von Futurama oder Family Guy überleben...

    Greets,

    QBorg

  15. #15
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @QBorg

    Ist schon grausam, wie ein einziger Mann einem das Leben derart zerstören kann... Deine Abneigung gegen den armen Kerl ist ja schon fast Fanatisch, gäbe es hier eine Signatur, ich wüsste, wie sie bei dir aussehen würde...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von smallville ist jetzt ja eine dvd erschienen, welche den pilotfilm und die erste episode beinhaltet. weiss jemand, ob man auch die weiterern folgen auf dvd veröffentlichen wird?

    der ob es sogar mal ne box geben wird und man jetzt besser noch nicht zugreift, weil man sonst doppelte dvd's hätte?

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von Prinz Adam
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    NÜRNBERG
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke man wartet ab wie sich die DVD verkauft und wird dann bei eventuellen Erfolg die weiteren Folgen bringen, allerdings muss ich sagen das ich nicht besonders viel Hoffnung hab, den auch wenn man den Superhelden Stoff anders anpackt (Meiner Meinung nach macht man das gar nicht mal schlecht) ist es immer noch Superhelden Stoff und das ist dann wohl echt nur was für Fans .

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die RTL-Nachmittagspläne für Smallville und Birds of Prey jagen auch mir ein leichtes Grausen über den Rücken.
    Und wenn ich dann auch noch an die Synchro denke.
    Mal sehen, ob da mit DVD-Veröffentlichungen was draus wird, sicher eine Alternative.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gerade die Pilotfolge von "Birds of Prey" reingezogen.
    Hat durchaus Appetit auf mehr gemacht, daher werd' ich mir wohl auch die restlichen bisher ausgestrahlten Folgen besorgen.

    Aber weshalb ich hier rein poste: Ich würde ganz gerne ein paar Meinungen über Smallville hören. Bin noch unschlüssig, ob ich auch in die Serie einsteigen soll. Worum geht es da eigentlich ganz genau? Ist die Serie vom Stil her vergleichbar mit Birds of Prey? Oder mehr so ein Beverly Hills 90210 auf Kryptonit??

  20. #20
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand hier, der schon ein wenig mehr von der Serie gesehen hat??

  21. #21
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter gucken. Wird deutlich besser, da man in der zweiten Staffel langsam aber sicher vom "Kryptonite-Villain of the month" etwas abkommt. Und Lex kicks einfach ass.

    BOP könnte sich zu was Brauchbarem entwickeln, wenngleich die ersten vier Episoden noch etwas zäh verlaufen. Ab Folge 5 wird's etwas interessanter, da hat nämlich die "echte" Black Canary einen Auftritt. Die Sache mit dem Sonarschrei ist recht hübsch in Szene gesetzt. Der schmalzige Cop, der eher in einen Modekatalog für Schwule denn in eine tragende Hauptrolle gehört, nervt allerdings ziemlich...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Weiter gucken...
    Ich hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich habe bisher noch keine Folge von Smallville gesehen. Anyway, thanx 4 your opinion.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Und schon wieder vorbei...

    Original geschrieben von Koenig Kups
    BOP könnte sich zu was Brauchbarem entwickeln,
    Schlechte Nachrichten: Wie's aussieht, wird BoP gar nicht die Zeit haben, sich zu was Brauchbarem zu entwickeln.
    Hier eine Newsmeldung von "Birds of Prey Online"...

    Birds of Prey - Cancelled
    -- Tuesday November 19th, 2002

    Many reliable news sources across the internet have confirmed that the WB's new show "Birds of Prey" will have no more episodes ordered past the original 13. This is obviously a great shame and waste of what potentially could have been a big hit show. We will be sad to see such potential wasted and wish the cast and crew good luck in their future projects.

    Schade, schade...

  24. #24
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht wirklich schlecht aus, aber eventuell gibts ja wieder petitionen oder ähnliche fan-aufstände, die etwas bewirken. oder einen sender-.wechsel. mal sehen. wäre ja nicht das erste mal. und schade ists auf jeden fall, auch wenn ich nur über die ersten beiden folgen bisher sprechen kann.
    Happy people have no stories.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eine Frage zu Lana Lang-Lois&Clark

    hallo,

    das ist jetzt mein erster tread hier, bin grade nach stundenanger suche nach einem vernünftigen forum durchs http://www. gegeistert. also.. mein menne hat die ganzen smallvielle folgen runtergeladen und seit der 5. oder 6. folge schaue ich begeistert mit. ich halt ja eigentlich ned viel von superman und lois&clark..find ich bissel albern. zu übertrieben oder halt einfach nur dumm rübergebracht. ist ja gecshmackssache. aber smallville ist richtig gut find ich. die richtige mischung von allem nur, worüber ich schon einige tage lang nachdenke ist, lana lang..und lois. lana= spätere lois? lois= lana? keine ahnung, da ich liis&clark auch ned wirklich geschaut hab. clark will ja in die journalistik gehen. das stht nunmal fest. wie siehts mit dem verhältnis zu lana aus? haben sie smallville den anderen serien über superman wohl angepasst? wird er mit lana zusammen bleiben? trenne sich ihre wege irgendwann? ich hoffe ja nicht, aber realistisch gesehen, wirds wohl so sein. oder was denkt ihr darüber? ich wart schon sehnsüchtig auf die neuste folge, aber sie wiederholen ja grad alles so ein schwachsinn. und ich hoffe wirklich, das rtl es ned versaut. aber es bleibt uns ja immernoch das original zum downloaden.

    von birds of prey halt ich ned soviel, ich gebs zu...bitte ned steinigen aber dafür mein menne. firefly oder so ähnlich und enterprise, die schaut er auch noch, wobei ich ab und zu enterprise mitschaue. ansonsten ned soviel von den neusten serien. oder könnt ihr mir da welche empfehlen, die sich lohnt zu schauen?

    smallville kann ich nur empfehlen, der es noch ned kennt! kann man ned direkt mit superman vergleichen. ist wirklich gut gemacht und ned übertrieben gemacht worden. die erste serie find ich, die wirklich gut "supermannig" ist

    edit: kann mir jemand noch sagen, wo eine auflistung der soundtrack lieder zu finden ist? hab viel im inet gefunden, aber ob das alles wirklich soundtrack ist..naja..
    In diesem Sinne

    Die Cery

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher