User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: Singende Schauspieler/ schauspielernde Sänger

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand Uschi Glas erwähnt? Ihre Single "Mein Wochenende" (die Musik hat der zwischen Genie und Wahnsinn pendelnde Peter Thomas geschrieben; der hundsmiserable Text stammt von dessen Gattin Cordy) wurde - wie ihre gesamte Karriere als Sängerin - nicht zu unrecht ein Flop ...

    Der 1968 von Senta Berger gesungene Song "Vergiß' mich, wenn du kannst" (ebenfalls von Peter und Cordy Thomas geschrieben) strahlt hingegen durchaus eine gewisse Laszivität aus. Den kann man sich anhören, ohne sofort Ohrenbluten zu bekommen ...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Gene Simmons, der Frontmann der Gruppe "Kiss" sollte hier Erwähnung finden. Der meinte ja auch, sich der Schauspielerei widmen zu müssen und brillierte zum Beispiel in dem üblen Trash-Actionstreifen "Lance-Stirb niemals jung". Er spielte den Anführer der bösen Gang; über das Talent decken wir allerdings lieber mal den Mantel des Schweigens! Im selben Film war übrigens auch noch Vanity dabei, ehemalige Backgroundsängerin von Prince.

    Ach ja, Rick Springfield fällt mir ebenfalls noch zu diesem Thema ein. Der hatte in den 80ern einen großen Hit mit "Celebrate Youth" und landete (soweit ich weiß) einen mittelschweren Flop mit dem Film "Hard to Hold".

    Ganz aktuell ist außerdem der selbstproduzierte Film der Metal-Band "Cradle of Filth". Der Horrorschocker nennt sich "Cradle of Fear" und enthält vier Kurzgeschichten mit einigen derben Effekten. Da diese Gruppe allerdings nicht zu meinen Faves gehört, habe ich das Teil noch nicht gesehen, so daß ich zur eventuellen Qualität dieses Streifens leider nichts sagen kann.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was ist mit kylie minogue? die wurde ja noch nicht erwähnt oder?

    die gute frau hat dumemrweise ein schlechtes händchen, wenn es um die auswahl ihrer rollen geht

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer in MOULIN ROUGE!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in cut war sie doch wirklich supertoll.......
    nehr oder minder....eigentlich nicht......
    und laut risiko hat sie ja in noch irgendwelchen filmen mitgespielt haben, die alle so super wie cut sind....hab ich aber vergessen, kann die wer auflisten?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und bei nachbarn, falls das jemandem noch ein begriff sein sollte, da haben auch natalie imbruglia und jason donovan mitgemacht. war früher meine lieblinsserie.

  7. #32
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Und die Deutschen, die so gerne auf die scheinbar so doofen Ösis hauen , hatten erst unlängst einen Zlatko in den Hitparaden und haben ihn auch schauspielern lassen.
    Ja, das war schon peinlich, das gebe ich zu... aber immerhin waren "wir Deutschen" klug genug, den Film gar nicht erst anlaufen zu lassen ( puh,grad noch so das Staats-Ansehen gerettet )

    Bei deiner Aufzählung früherer Stars hast du auf jeden Fall noch Liza Minelli vergessen, die, wie ich finde, in beiden Dingen recht gut war (z.B. Cabaret)

  8. #33
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und "Rocky Horror Picture Show" war zwar auf jeden Fall cool, und ein echter
    Kult-Film, aber schauspielerische Leistungen der Darsteller kann man nun nicht wirklich entdecken. Ohne die Musik wär's auf jeden Fall kein Kult gewesen.

    Und----- die Ärzte-Filme waren einfach nur peinlich, BITTE!!!!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einspruch: DER ärzte film (es gibt nur einen), nämlich johnny guitar, ist klasse. und belas minirollen sind auch immer ganz gut.

    alyssa milano hat auch schon 3 platten aufgenommen und damit in japan millionen verdient.

    @calvinskleine: ähem, stadlobers band ist so ziemlich das letzte, was es auf deutschem boden gibt und sich rockmusik nennt. ich hab (musste) sie 3 mal sehen, sie haben 3 mal ne miese kritik bekommen und dieser pimpf ist sowas von arrogant, das ich ihn am liebsten bei rock am ring den metallica fans vorgeworfen hätte!

    und wenn wir schon gene simmons erwähnen, sollten wir auch mick jagger in die liste aufnehmen. wie hiess dieser film noch gleich, wo jagger einen bösewicht aus der zukunft spielt und von einem rennfahrer letztendlich besiegt wird?
    Happy people have no stories.

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev
    Das war wohl "Free Jack"


    Da ich bisher noch nicht den ganzen Thread gelesen habe kann es sein das jemand diesen Film schon genannt hat ... aber ich denke eher nicht .

    TRIO - Der Film
    mit Trio ("Da Da Da .. Aha"), sogar in ner Doppelrolle ... als Trio (die Musiker) die mit Trios (den Kubaner-Mafiosi) verwechselt werden und sich über knapp 2 Stunden mit billigen Kalauern, schlechten Zotten und Illa Richter Humor durchs Bild quälen.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von kevin smith
    [B
    alyssa milano hat auch schon 3 platten aufgenommen und damit in japan millionen verdient.
    [/B]
    die japaner kaufen auch alles

  12. #37
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd auch alles von der kaufen
    Happy people have no stories.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    typisch mann!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Gestern sah ich auf MTVIVA234 oder sonstwo das Video zu einer Trick-Verfilmung von "A Christmas Carol". Und wer sang diese Weihnachtsschnulze - keine geringere als "Halt mich, Leo" KATE WINSLET!! Say what?!
    Ja, aber echt, sie sang. Und gar nicht mal schlecht, obwohl der Song übelster Kitsch ist.
    Kennt den noch wer?

    Ebenso fähig als Schauspieler wie als Sänger (obwohl man über seine musikalischen Ergüsse sicher geteilter Meinung sein kann), ist STING. Extracool beispielsweise in "Stormy Monday" oder "Bube, Dame, König, GrAs".

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, wenn STING hier genannt wird, darf DAVID BOWIE natürlich nicht fehlen, ich habe ja letztes Wochenende wieder einmal Die Reise ins Labyrinth gesehen, also diesen Goblinking hat er drauf, muß man ihm lassen. Überhaupt passen diese leicht außerweltlichen Rollen ganz gut zu ihm, zeigt ja seine Filmographie recht deutlich.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Holy!!
    Gestern sah ich auf MTVIVA234 oder sonstwo das Video zu einer Trick-Verfilmung von "A Christmas Carol". Und wer sang diese Weihnachtsschnulze - keine geringere als "Halt mich, Leo" KATE WINSLET!! Say what?!
    Ja, aber echt, sie sang. Und gar nicht mal schlecht, obwohl der Song übelster Kitsch ist.
    Kennt den noch wer?
    hi das lied ist cool und schau mal weiter oben nach, das lied gibt es schon ne weile.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)






    Hatten wir Iggy Pop schon?
    Als Wortha fand ich ihn ganz neckisch. Bei the Crow II kann ich seine Schauspielkunst nicht bewerten, weil ja der ganze Film schon scheisse ist.

    MfG,
    Widersacher

  18. #43
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was zum Beitrag von Flocke (schon ewig her)

    Die Musik von Bandits ist wirklich gut, und Jasmin Tabatabai (hoffentlich ist das endlich mal richtig geschrieben hat ja schon Jahre vor ihrem Durchbruch als Schauspielerin Musik gemacht...und erst ihr Konzert in Berlin *dahinschmelz*...und dann war auch noch Katja Riemann da

    Wollte das nur mal gesagt haben

    Maikind

  19. #44
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um mal aktuell zu bleiben können wir dann auch noch direkt das ratpack dazunehmen.
    Happy people have no stories.

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @kevin
    Das ratpack habe ich auf Seite 1 schon erwähnt.
    Aber ich habe die Erwähnung von Cher noch nicht hier gelesen, oder?
    Die gute Dame hat ja sogar schon einen Oscar daheim stehen. Da sollte man annehmen können, das sie auch schauspielern kann. Vor allem war sie auch noch ein zweites mal nominiert.
    Und Hitparadenerfolge hat sie genug gefeiert. I got you babe mit dem abgebrochenen Bono(hat nix mit U2 zu tun) ist wohl Musikgeschichte und als Solokünstlerin hat sie auch schon so einiges verbrochen. In letzter Zeit singt halt nur mehr der verzerrende Synthesizer und ihre Gesichtsmimik ist mittlerweile auch ein bißchen daneben, aber was solls?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    einspruch: DER ärzte film (es gibt nur einen), nämlich johnny guitar, ist klasse. ...
    Du meinst sicherlich "Richie Guitar" ...

    PS: Der kommt übrigens in den nächsten Wochen auf DVD heraus!
    \"Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser!\" (A.S. LaVey)

  22. #47
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oops, wie peinlich. hast natürlich recht.
    Happy people have no stories.

  23. #48
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kevin Smith

    Falls dein Posting ne Reaktion auf meins war:
    Das neue Album von Jasmin kam vorletzten Monat heraus, ihr Konzert war vor zwei Wochen

  24. #49
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, war eigentlich ne reaktion auf den ärzte film.

    bandits und die tabatabai find ich eher schlecht.
    Happy people have no stories.

  25. #50
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    may Peace prevail on earth
    no religion
    only love

    Zitat Ende





Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher