User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Banzai – Die schrägsten Wetten aller Zeiten

  1. #1
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Banzai – Die schrägsten Wetten aller Zeiten

    hat neben mir noch jemand banzai angeschaut?

    ich hatte gehofft, daß es sich hier um japanische wetten handelt - die sind da ja immer etwas herber drauf.

    die wiegenummer - wusste garnicht, daß naddel häärchen auf der brust hat - war nicht schlecht. soll ja heute (???) getoppt werden - durch das gemächt von gotthielf "der chor" fischer.

    ja, ja die privaten sind wirklich anspruchsvoll


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel Banzai durchaus gut... war so schön richtig komplett bescheuert.

  3. #3
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's leider beide Male verpasst ... da machen doch die beiden Vorzeige-Japsen aus "Schmitdeinander" mit .. oder.

    Das mit "Gotthilf (ihm endlich mal) Fischer" ist / war witzig ... als die gerade Naddel als geschmackloses Luder und mediengeile Schnepfe verrissen haben (auch wegen dieser "Wieg die Brüste"-Sache in Banzai) kam auch der Fischer zu Wort.

    Der erzählte, die von Banzai haben ihn nicht gesagt was für ein Auftritt er dort haben wird und plötzlich hätten die seinen "Schnieddel" rausgeholt, verpackt und auf die Waage geklascht . Er wollte das dann nicht und ist weg, hat ihnen aber die Ausstrahlung verboten ... wusste aber nicht mehr welcher Sender das war und Unterschrieben hat er auch nichts ... .

    Tut mir ja leid, aber ich merke es noch wenn mir jemand an die Hose geht .... und meinen *HUPP* rausholen will ... geschweige den verpacken und auf ne Waage legen ... was muss der Fischer bekifft gewessen sein, wenn er es erst auf der Waage gemerkt hat ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind sicher noch Nachwirkungen der Love Parade 2000, bei der Fischer ja angeblich böse, böse Drogen ins gute, gute Weizenbier gestreut bekam, woraufhin er sich eine Wochen lang von bunten Papageien umschwirrt wähnte ...

    Aber was ist "Banzai" eigentlich? Wo läuft das? Und warum?


    ... da könnt ihr mal sehen, was es bedeutet, an einer Doktorarbeit zu werkeln: Nicht einmal von den rudimentärsten TV-Ereignissen bekommt man noch etwas mit. Gut, daß ich wenigstens auf den Relaunch der Powerpuff Girls aufmerksam wurde ...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Drogenrausch muss auch der grund für Herrn Fischers Outfit zur darauf folgenden Loveparade gewesen sein (was bestand aus normalen Klamottwn, verzeirt mit aufgeklebten Plüschtieren, Pl<mobil Inseln und Papierblumen). Der Typ ist wirklich der King of Peinlichkeit(neben Diddä Bohlen)

    @LJ:Banzai kommt auf Sat 1 freitag abends um 21.45 Uhr.

  6. #6
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lost_J
    Banzai kommt immer erst um 22:45, Freitags auf Sat1 ... nicht um 21:45 ...

    Aber zu Banzai selber, hab vorhin zum ersten Mal ne Folgen gesehen ... und ich muss sagen SAUGEIL das TEIL ...

    Unglaublich, Trash ... na klar, absichtlicher Trash ... aber sicher, es gibt eigentlich keinen absichtlichen Trash der fuxen sollte ... aber Banzai tut es ... ..

    Das Teil ist zum schiessen, ein Konzept für Debile, Wetten jenseits von Anstand oder Verstand ... wer bei "Dummen Eichhörnchen Angeln", "Fette Frauen Summo-Ringen" oder beim "Schmutzigen Unten-Ohne Höschen Contest" ... noch nach Sinn oder Logik dieser Sendung sucht, sollte besser abschalten ... der reinste Edel-Trash ... alles angereichert mit Kommentaren im besten Japsen-Deutsch ("Geiles Lady-Luder besser haben kein Höschen an, oder ich ihr zeigen meine Stock") ...

    Ich hab mich 30 min absolut köstlich amüsiert ... muss aber gestehen das ein solches Konzept siche nicht lange wehrt, der Abnutzungseffekt ist gewaltig ... ich bin sicher noch 1-2 Sendungen und ich finde es schon wieder ... aber bis dahin ... B A N Z A I
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs erst einmal geschaft mir die show anzusehen, ist nicht gerade die beste zeit um die show zu senden, wie ich finde.....

    aber ist wirklich herrlich trashig, am lustigsten finde ich diesen "Moderator".

  8. #8
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAHHH ... B-A-N-Z-A-I ... is back

    Morgen Abend (Freitag) geht's wieder los ... neue Folgen von BANZAI . Leider immer noch zu einer absolut bescheuerten Zeit (Freitag, 22:45 Uhr, Sat1) . Aber zu Glück gibt es ja Video . Wer noch nie eine Folge gesehen sollte jetzt zuschlagen, lasst euch die durchgeknallteste und trashigste Show des deutschen TVs nicht durch die Lappen gehen ... mindestens einmal muss man einfach erlebt haben wie "daneben" Privat-TV wirklich sein kann .

    BANZAI
    BANZAI
    B-A-N-Z-A-I
    BANZAI
    BANZAI
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #9
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also banzai ist soziehmlich das dämlichste was ich je im tv gesehen habe.

    irgenwo hörts bei mir dann auch auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher