User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: coole szenen aus horrorfilme

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Coole Film Szenen

    habt ihr auch welche? manche szenen sind einfach unvergeßlich, wie zum beispiel...

    ...die szene in VALENTINE, wenn Denise Richards mit nen bohrer im whirlpool attackiert wird.

    ...die szene in FROM DUSK TILL DAWN, wenn Salma Hayek ihren schlangentanz aufführt.

    ...die szene in DEAD/ALIVE, wenn Timothy Balme mit nen rasenmäher die untoten zerkleinert.

    ...die szene in THE EXORCIST (neue fassung), wenn Linda Blair wie ne spinne die treppe runter rennt.

    ...die szene in THE BLAIR WITCH PROJECT, wenn Heather Donahue ihre "rotzige" selbsbeichte filmt.

    ...die szene in VIDEODROME, wenn James Woods seine knarre im bauch verliert.

    ...die szene in DRESSED TO KILL, wenn Angie Dickinson sich in der dusche einseift.

    ...die szene in POSSESSION, wenn Isabelle Adjani mit ihren "lover" vögelt.

    ...die szene in DAWN OF THE DEAD, wenn die jungs im kaufhaus die bank plündern.

    ...die szene in ERASERHEAD, wenn Jack Nance sein "baby" füttert.

    ...die szene in THE EVIL DEAD 2, wenn Bruce Campbell mit seiner eigener hand kämpft.

    ...die szene in THE HOWLING, wenn die abgehackte werwolfhand sich wieder zurück verwandelt.

    ...die szene in BRAIN DAMAGE, wenn eylmer sein liedchen singt.

    ...die szene in SLEEPAWAY CAMP, wenn Felissa Rose sich am schluß entblößt.

    ...die szene in A NIGHTMARE ON ELM STREET, wenn Heather Langenkamp in der wanne besuch von Freddy bekommt.

    ...die szene in FRIDAY THE 13Th, wenn Jason am schluß aus dem wasser springt.

    ...die szene in SUSPIRIA, wenn Jessica Harper die schlafende hexe weckt.

    ...die szene in BRAM STOKER'S DRACULA, wenn Keanu Reeves im bett von drei vamps verführt wird.

    ...die szene in AMERICAN PSYCHO, wenn Christian Bale sich mit den zwei ****** phil collins "sussudio" reinziehen.

    ...die szene in RE-ANIMATOR, wenn Barbara Crampton sich gegen Dr. Hill's kopf wehren muß.

    ...die szene in THE THING, wenn Kurt Russell und Keith David sich am schluß gegenüber sitzen und warten...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gojira tai Kingu Gidora:
    Herr Tojo war 1944 auf einer Insel stationiert, die von amerikanischen Soldaten erobert werden sollte. Das wurde vom Godzillasaurus verhindert - dem Tier, aus dem später durch Strahlungseinwirkung Godzilla wurde.
    1992: Tojo hat sich inzwischen ein finanzstarkes Imperium aufgebaut. Als Godzilla das evakuierteTokio angreift, weigert der starrsinnige Mann sich, die Stadt zu verlassen. Statt dessen verharrt er in der Chef-Etage seines Skyscrapers - auf Augenhöhe mit Godzilla, der sich natürlich unweigerlich dem Tojo-Gebäude nähert. Schließlich stehen sich die alten Bekannten gegenüber. In beiden Gesichtern spiegelt sich wider, daß sich die "alten Freunde" wiedererkennen - dann stößt Godzilla seinen markerschütternden Schrei aus und knallt dem alten Tojo seinen radioaktiven Atem mitten in die Fresse.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ummm, ich glaube Herr Tojo hatte nicht nen hauch von einer chance, oder?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up oha

    Man, da gibt es so viele Szenen die mir einfallen. Hier erst mal vier.

    Als Frankenstein in den gleichnamigen Film irgendwo am Schluss sagt: „Er war mein Vater.“ Zeigt die Liebe zu seinem Schöpfer, auch wenn er ihn gehasst hat.

    Edward mit den Scherenhänden (schau mal in mein OUTING Thema) immer wenn diese Musik einsetzt fange ich an zu heulen.

    American Werwolf Er wacht aus nem Alptraum auf und Monster versuchen ihn im Krankenbett zu töten und ........ er wach dann erst wirklich auf.

    Starship Troopers Der Spruch: "Hunde wollt ihr ewig Leben?" Im gesamten Film kommen noch öfters solche oder andere coole Kommentare. Wie z.B. „Die mobile Infanterie hat das aus mir gemacht, was ich heute bin.“ < ------------------- hat keine Beine und Armprothesen aus Metal.
    Wölfe schauen nie zurück.

  5. #5
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HELLOWEEN 1: wenn man zum ersten mal seiht das der killer am anfang eigentlich ein kleiner junge ist.

    SILENCE OF THE LAMBS: wenn joe d. fostar alleine durch das dunkle haus schleicht

    SCREAM 2: wenn bei der theaterprobe die maske des killers auftaucht.




  6. #6
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halloween 6-als der kleine Denny seinen Grossvater mit dem Messer bedroht
    Hellraiser 3-als Joey in die Kirche kommt und dem Pfarrer sagt, dass sie Zuflucht vor Dämonen sucht, der Pfarrer meint es gäbe keine und sie auf Pinhead zeigt der majestätisch in die Kirche kommt, das war die beste Szene im Film
    Final Destination-als das Ekelpaket fragt "Wer ist dann der nächste?" und, naja, hier will ich mal nichts Spoilern
    Faculty-als das Alien in der Turnhalle sagt: "Ich habe es satt", sich die "Lesbe" umdreht und sie die Alienarme sieht und geschlagen wird
    Event Horizon-Als man zum ersten Mal den brennenden Ex-Kollegen von Fish"birne"burne sieht
    Scream-als Billy sagt "Wir drehen doch alle irgendwann mal durch", oder so ähnlicih
    Scream 3-als die Schauspielerin von Sydney aus Stab 3 (der Film im Film) sagt, ich sterbe nicht in diesem Haus (oder so ähnlich) und genau dann von Roman erstochen wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher