User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 290

Thema: Casting

  1. #26
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Tiefer Griff in's Klo ... Popstars reborn.

    Jap, das war gestern recht Überraschend ...

    Das mit Ross hat mich doch auch erstaunt, ich war mir meiner Diagnose selber nicht so sicher ... aber heh, vielleicht heisst ihre nächste Singel "ESMERALDAAA"

    Faiz, den hab ich als 100% draussen angeschaut ... selbst ich kann so rappen ("CD&C in the House .... YEAH ... JAUL ... Death ... Freedom ... Party, Party") ...

    Shaman, der 1.40 m kleine Sitzspecht, mit endkrassen Nippelpiercing, kann zwar ne ordentiche Soul-Balade auf's Paket singen, aber in seinem "Mütze extrem tief im Gesicht"-Look wirkt er eher wie der 8 Zwerg aus Schneewitchen

    Giovanni, der Mafioso, ... gestern hab ich den zum ersten Mal singen gehört ... der hätte optimal zu "Mili Vanili" gepasst

    Zu den Mädels, heh super, die Jury hat's tatsächlich geschafft alle wirklich geilen Schnecken mit Mörder-****** rauszuwerfen, was übrig blieb sind zwei unscheinbare (Hila und Indra) kleine Mädels ...

    Warum musste David raus (wer so nen coolen Namen hat fliegt nicht raus) und die blonde ist auch weg ... hier hat die Popstars-Jury wieder knallhart ihre "No Talent"-Vorgabe für die neue Band signalisiert


    Die erste Singel ... lol ... heh, ich kenne einen Cover-Song wenn ich ihn höre ... und das war einer ... da hat sich wohl jemand an die ersten Hits der "Backstreetboys" erinnert und einen davon eiskalt gecovert

    Der Name der Band soll laut "20 Minuten" Bros'Sis' sein, steht wohl für "Brothers & Sisters".

    Jap, diese neue Retorten-Band hat Potenzial, echtes *lol*-Potenzial, auch ne Menge *rofl*-Potenzial und sicher jede Menge -Potenzial ... Popstars hat's wieder geschafft, nach "No Brains" mit Bros'Sis' die zweite Trash-Band innerhalb eines Jahres zu produzieren ... RESPEKT, wirklich RESPEKT
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #27
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wirklich schlimme ist das die jungs und mädels wieder auf nr 1 einsteigen werden.

    POPMUSIC SUCKS !

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Zu den Mädels, heh super, die Jury hat's tatsächlich geschafft alle wirklich geilen Schnecken mit Mörder-****** rauszuwerfen, was übrig blieb sind zwei unscheinbare (Hila und Indra) kleine Mädels ...

    [...] und die blonde ist auch weg ... hier hat die Popstars-Jury wieder knallhart ihre "No Talent"-Vorgabe für die neue Band signalisiert
    Hmmm, das wirkt ja fast so, als würdest du "Talent" mit "Mörder-******" gleichsetzen ...

    Aber wenn's euch um die Haarfarbe geht, dann müßt ihr euch keine Sorgen mehr machen: Indira wurde inzwischen blondiert. Sieht furchtbar aus, wenn ihr mich fragt.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lost johnny: wenn du glaubst, dass wäre der oberste pegel des CD & Chauvinismus, dann guck mal in den Charmed Thread. Wriklich schocking was da steht


    Zur Band:


    Ross:Eigentlich ganz okay.. er kann einigermaßen gut tanzen und singen, und wie er aussieht , ist mir ziemlich egal. bin ja schließlich nicht schwul ...

    Faiz: Fand ihn eigentlich immer ganz symphatisch, hat es immerhin gedchafft n bisschen rauszustechen aus der ganzen Breimaße. Rappen kann er zwar wirklich nicht , aber der gsang ist ganz okay.

    Giovanni: oh ja, wirklich ein Milli vanilli Kandidat...


    Shaham: War ja mein Favorit . Finde er kann ziemlich gut singen, rest ist auch in ordnung.


    Indira & Hila: ziemlich unscheinbar, aber okay. Indira fand ich persönlich recht schnucklig, zumindest vor der Blondierung.



    Die Band ist halt insgesamt nunmal solala, nur durchschnitt und verdient imho nicht wirklich die pole.




  5. #30
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxx2
    @ Lost johnny: wenn du glaubst, dass wäre der oberste pegel des CD & Chauvinismus, dann guck mal in den Charmed Thread. Wriklich schocking was da steht
    Hmm, hab ich was verpasst ... meinst du etwa die alte "ich mag die ****** der Shannen nicht"-Geschichte ... oder hab ich vor kurzem was anderes schlimmes geposted ... ?!?

    Als Entschuldigung: "Da war ich noch Junior-Mitglied" ... aber IMO hab ich das nachträglich mal ein wenig abgemindert ... aus "" wurde ""
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #31
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maxx2
    Hmm, hab das gerade nochmals gelesen ... da ward ihr damals aber gar nicht nett zu mir ... Erstaunlich das ich in diesem Forum geblieben bin ... ... aber mittlerweile scheint ihr euch ganz gut an meinen Stil gewöhnt zu haben .

    Aber was wurde eigentlich aus Sunnyshine, von der hab ich seither nocht mehr viel gelesen ... hab ich sie vertrieben
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #32
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @maxx2

    tu etwas gegen deine vorurteile: man kann einen mann hübsch oder hässlich finden, auch ohne daß man schwul ist!


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    @maxx2

    tu etwas gegen deine vorurteile: man kann einen mann hübsch oder hässlich finden, auch ohne daß man schwul ist!

    Natürlich, hab nur gesagt, dass ich es nicht für auschlag gebend halte wie jemand aussieht, zumindest nicht im Vergleich zu Talent ( Wobei ersteres natürlich im Notfall zweiteres u . U. aufwiegen kann).

    @ CD & C: Jo eigentlich schade, dass sich Frau Sonnenchein hier nicht mehr blicken lässt....
    aber die Schelte damals hast du wirklich verdient... Ein wunder da wir nicht alle das Forum verlassen haben ...


  9. #34
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Tiefer Griff in's Klo ... Popstars reborn.

    Original geschrieben von CD&C

    was übrig blieb sind zwei unscheinbare kleine Mädels ...
    Sagt ausgerechnet der, der auf Jeanette Biedermann steht.

    Die nun fertige Gruppe haut einen wirklich nicht vom Hocker. Indiras blonde Haare sehen einfach nur lächerlich aus, überhaupt ist die arme ziemlich overstylt, die wollen doch mehr ne Street-gang sein ... Hila ist süß, aber schrecklich geschminkt, und die Jungs...na ja. Reden wir lieber nicht darüber .
    Das Lied selbst ist zwar streckenweise gut produziert, das ändert aber leider gar nichts daran dass es schlicht und einfach langweilig ist. Die Stimmchen der Sänger helfen da auch nicht weiter . So ein Lied ist als Singleauskopplung eigentlich untragbar, wenn da nicht dieser große Popstars-Bonus wäre..

    Aber mal ehrlich, hat irgendjemand mehr erwartet?

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FI
    Jaenette ist nicht unscheinbar und klein ... sie ist endlos süss und so schön unschuldig (na ja, bis sie $ex mit mir hätte ... aber lassen wir das besser ) ...

    Ich hab gestern das Video von Bros'Sis gesehen ... irgendwie verzieht Shameman sein Gesicht dort immer so, hatte das Kerlchen Durchfall bei Dreh ? ...und was wurde aus den Mädels (haben die sie ausgewechselt ) ... irgendwie sind sie jetzt nicht mehr Unscheinbar, sonder eher ziemlich Nuttig ...

    Bin ich der einzige der das Lied für ein Backstreetboys-Cover mit ner Rapp-Einlage haltet ... ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cd&c' : die biedermann - nein danke. ich glaube wir sind doch nicht verwandt. hatte schon an ein nach der geburt getrenntes zwillingsbrüderpaar gedacht, aber bei dieser abartigen vorstellung (jb) kann dies, nein, darf dies nicht sein!

    foxy brown - that's the one!


  12. #37
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CD
    Ich bleib dabei

    Hm, Backstreet Boys wäre ja für das Lied fast schon ein Kompliment... das Ding ist noch ne ganze Nummer kleiner. So wie Touche, ATC, Bed & Breakfast und wie sie alle heißen (oder eher hießen )..

    @ Usagi
    Welche meinst du? Die 70-er Foxy oder die 2000-er, Musiker-Foxy (obwohl die strenggenommen auch 70-er ist )?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 2000er - geiles teil!

    wenn ich die sehe, steht der ganze bau kopf!



    p.s. das ist beitrag 100 - hätte eigentlich ein beitrag mit wirklich großem inhalt werden sollen, na ja, wenn ich an foxy denke dann sind da drei große dinge!!!

  14. #39
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der song ist ja wohl sowas von schlecht, die band tut mir echt leid.
    bei den no angels hat man ja wenigstesn versucht ein biischen was aus dem cover rauszuholen aber das gestern war ja wohld er abschuss.
    jeder darf ein paar takte singen oder rappen (und mittendrin wieder von refrain unterbrochen werden) und dann ist der song schon wieder vorebi.
    und was die optik angeht. so weichgespült hat ja schon lange keine neu band mehr ausgesehen. besonders ross wirkte als ob er frisch aus dem genlabor kommt.
    das wird diesmal nichts, die verkäufe werden weit hinter den erwartungen zurückbleiben und das wars dann auch wieder für die popstars (als sendung)

    POPMUSIC SUCKS !

  15. #40
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    jeder darf ein paar takte singen oder rappen (und mittendrin wieder von refrain unterbrochen werden) und dann ist der song schon wieder vorebi.
    POPMUSIC SUCKS !
    Was hast du denn erwartet, wenn sich 6 Leute einen "Song" teilen müssen?

    Aber mal etwas anderes (bzw. eine Warnung): Wie ihr höchstwahrscheinlich gar nicht wisst, hat unser toller schweizer Privatsender auch einen auf Plopstars machen wollen. Das Konzept war zwar leicht veraltet, weil es noch auf Popstars 1 (Deutschland) basierte. Sprich: Nu Mädels und: Nix letzte 8 Leute in einer Wohnung, um bei erneuten Trennung noch mals auf die Tränendrüsen drücken zu können... Klassisch mit Hausbesuch ("du hast dich also auch darauf vorbereitet, nicht dabei zu sein..." " Genau." "Dann muss ich dich enttäuschen... Denn du bist dabei!"). Nun gut, es wurden also 4 Girls ausgewählt (was nicht so schwer war, schliesslich kamen "nur" ca. 1000 Leute zu den Castings....), und jetzt kommt der Hammer: Sie sind allesamt herausstechend und lecker! Natürlich wurden auch in der Schweiz die besten Sängerinnen rausgefiltert, jedoch nicht so früh wie in D-Land. So schaffte es die dicke Türkin (kein Rassismus, sie war wirklich dick!) sogar bis in die letzten Zehn, bevor sie rausflog ("du bist viel zu präsent auf der Bühne, du bist eher die Einzelkünstlerin"). Nun gut, die fertige Band durfte also auch nach München und sogar in das selbe Loft wie die Brosis (die müssen dort Schichtbetrieb haben!). Hier trennen sich allerdings die verbliebenen Gemeinsamkeiten, denn 1. bekamen die Schweizerinnen einen verhältnismässig sinnvollen Namen ("TEARS, entsprechend ihrer Namen: Tiffany, Evelyn, Amanda, Romina) und 2. ist ihr erster Song a) eine solide produzierte Disco-Funk-Pop-Nummer ( ) und b) hat er gar massive Ohrwurmqualitäten!! (noch mal ) Nur blöd, dass sie eine schweizer Girlgroup sind, wer will die schon ausserhalb der Schweiz? Und jetzt kommt die angesprochene Warnung (ihr ahnt es schon): Sie wollen auch Deutschland erobern! Beim nächsten Dome! Viel Spass, ihr armen Deutschen...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Auch nicht schlecht:
    Die Band ist kaum drei Tage alt, und schon sind lt. den Nachrichten bei RTL heute morgen die ersten Skandale da:
    1. Laut dem Jurymitglied Noah Sow standen die 6 Bandmitglieder bereits von vorneherein als Sieger (Naja, wenn man das so nennen kann) fest und das gesamte Casting war was für den A....
    2. Zwei der Buben sollen vorbestraft sein. Einer wegen "schwerer Körperverletzung" und der andere wegen "unterlassener Hilfeleistung".
    Na, wenn das nicht ein gelungener Einstieg in das Leben eines Popstars ist.

    CU
    Risk

  17. #42
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DOC
    Jap, die Schweizer-Mädels sehen wirklich lecker aus ... wenn interessiert es da noch ob sie singen können, einfach ein wenig im Vordergrund alles hüpfen lassen ... was will man(n) mehr ...

    Ihren Song habe ich allerdings noch nicht gehört ... muss wohl mal wieder Viva-Swizz einschalten ... aber da hab ich immer Angst das sie einem "Shina"-Songs um die Ohren hauen ...

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #43
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Risk
    Auch nicht schlecht:
    Die Band ist kaum drei Tage alt, und schon sind lt. den Nachrichten bei RTL heute morgen die ersten Skandale da
    Hmm, das ging aber schnell, hab wirklich gedacht die warten damit bis die Singel auf der eins ist ...


    Original geschrieben von Risk
    1. Laut dem Jurymitglied Noah Sow standen die 6 Bandmitglieder bereits von vorneherein als Sieger (Naja, wenn man das so nennen kann) fest und das gesamte Casting war was für den A....
    Noah Sow, ist das der Produzent der Singel, der kleine, der immer neben Dee gesessen hat ... oder ein geheimes drittes Jury-Mitglied .

    Nun ja, wenn die Kerlchens wirklich schon vorher als Band-Mitglieder festgestanden haben, muss ich ihnen ungeschmickt ein gewisses Schauspieltalent zusprechen ... was aber immer noch nicht heisst das sie Singen können

    Aber da werden sich wohl jetzt 10'000 Castings-Teilnehmer sehr verarscht vorkommen, die 32 Teilnehmer des Mallorca-Workshops erst recht und die zwei die aus der Loft geworfen wurden wahrscheinlich total ... COOL


    Original geschrieben von Risk
    2. Zwei der Buben sollen vorbestraft sein. Einer wegen "schwerer Körperverletzung" und der andere wegen "unterlassener Hilfeleistung".
    Hmm, "schwere Körperverletzung" ... das war sicher der Faiz ... der hat doch ein paar Kumpels ins Koma gerappt

    Hmm, "unterlassene Hilfeleistung" ... hört sich nach Shaman an, der hat es sicher nicht geschafft den erste Hilfe Kasten zu holen, die werden doch immer so hoch (über 1.40m) an den Wänden angebracht ...


    Original geschrieben von Risk
    Na, wenn das nicht ein gelungener Einstieg in das Leben eines Popstars ist.
    Yeah, die Bros'Sis haben's voll drauf ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #44
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Nur blöd, dass sie eine schweizer Girlgroup sind, wer will die schon ausserhalb der Schweiz? [/B]
    und? DJ bobo wollen wir ja nicht mal in der schweiz und trotzdem ist er international erfolgreich..

    aber "qulitative" gute schwizer künstler haben es auf dem internationalen mark schon schwerer.. siehe emel, kisha, und ein paar andere...

  20. #45
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noah sow ist die dunkelhäutige die bei der erstenstaffel tanzlehrein war und jetz in der jury sass.

    wie kann man den bitte von anfang an wissen wer da mitspielt ?
    ne band zu catsen und dann eine schow zu machen ist ja wohl wirklich extrem frech

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noah Sow war in der ersten Staffel Tanzlehrerin? Das glaube ich aber nicht ... Noah Sow ist hauptberuflich Radiomoderatorin in Berlin und nebenbei noch Möchtegern-Musikproduzentin und -Sängerin, soweit ich weiß.
    Während der ersten Castings erkannte man sie stets am extrem lustlosen Gesichtsausdruck.

    Noahs Aussagen erklären übrigens auch, warum sie nur bei den ersten beiden Tagen des Workshops anwesend war und sich danach nicht mehr blicken ließ ...
    Die Fragen, die ich mir nun stelle, sind allerdings die folgenden:
    a) Angenommen, die "Absprache"-Theorie stimmt: Seit wann standen die Bandmitglieder fest? Schon beim Recall? Oder erst beim Workshop?
    b) Warum hat Noah sich nicht früher zu Wort gemeldet? Sie hätte die Show doch herrlich torpedieren können ...

    Zu der Geschichte um Faiz und Shaham: Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, daß diese "Gerüchte" sogar von den Leuten hinter BroSis selbst gestreut wurden - schließlich braucht man Publicity (bei der Qualität des Lieds sogar ganz besonders dringend!), und vor allem möchte man der Band ja ein "roughes Street-Image" verleihen ... was mit der Musik allein ganz gewiß nicht klappen wird.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    wie kann man den bitte von anfang an wissen wer da mitspielt ?
    ne band zu catsen und dann eine schow zu machen ist ja wohl wirklich extrem frech
    Eine Möglichkeit ist, daß die 6 "Möchtegern-Popstars" schon lange vorher irgendwo im Geheimen gecastet wurden und nur zur Tarnung mit einigen anderen bei den regulären Castings nochmal teilgenommen haben, obwohl sie von vorneherein als Sieger fest standen.

    Original geschrieben von Lost Johnny
    ...Noah Sow ist hauptberuflich Radiomoderatorin in Berlin...
    Fast richtig.
    Sie ist Radiomoderatorin, aber in Köln bei dem genialen Sender "Einslive".
    (Ein bischen Schleichwerbung muß sein)

    CU
    Risk

  23. #48
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, mehr Infos ...

    Noah Sow ist erst vor ca. 1 Woche im Streit aus dem Popstar-Team gegangen / gegangen worden .

    Sie hat was von "Ich hatte in der Jury gar nichts zu sagen, von Anfang an waren gewisse Personen tabou, obwohl ich sie nicht drin haben wollte" gesagt.

    Ausserdem hat sie über RTL2 abgelästert, das die möglichst viele Tränen wollten und sie sich nen Dreck um die Kandidaten geschert haben (na ja, als ob das nicht jedem nach 5 Minuten Popstars offensichtlich wäre ).

    Ich denke die Sow ist einfach gehörig angepisst von ihrem Ex-Projekt (vielleicht auch darüber das RTL2 DEE an ihrer Stelle in die TV-Jury genommen hat) und natürlich von RTL2 das sie nun zum Rundumschlag ausholt ... Aber auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen das die "Kommen in die Band"-Kandidaten schon vor dem Mallorca-Workshop festgestanden haben ... und der Rest nur noch ne RTL2-Show war ... wobei ich davon ausgehe das die Sieger es wirklich erst am Schluss erfahren haben (und sich wahrscheinlich immer wunderten warum soviel Talentierte ständig vor ihnen rausfliegen )
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je länger ich das 'Medienfach' schlecht hin studiere, wird mir immer mehr klar, dass heutzutage nicht mehr Talent vermarktet wird sondern Talent gemacht wird. Vorher war es ja nur so ne schlechte Ahnung, jetzt krieg ich fast die Bestätigung ins Gesicht geknallt...

  25. #50
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bro'Sis war scheinbar schon bei Raab, hat jemand diese Sendung gesehen ... war sicher witzig ... "Möchtegern Komiker Raab" trifft "Möchtegern Popband Bro'Sis" ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher