User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 290

Thema: Casting

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Casting

    ICH zapp sehr gerne rein ... ist einfach ein Brüller.

    Da haben wir x-junge Teens mit oder ohne Talent ... die alle nur eins wollen: EINEN ABZOCKER-VERTRAG der sie wie Sklaven schuften lässt nur um ihre 5 min Ruhm zu bekommen.

    Emotionen werden völlig ausgeschlachtet, bis zum letzten ... den nervlich angespannten Kandidaten wird mit Floskeln wie "Tut uns leid ... aber leider BIST DU WEITERHIN DABEI" ... den Rest gegeben ... das Motto der Sendung ist scheinbar ... bring sie alle zum Heulen.

    Da werden Leutz noch 1-2 Tage im Workshop mitgeschoben ... nur damit daraus auch ne kleine Story wird ... es ist schon bezeichned wenn man Typen mit den Worten "Du bist eher der Einzelkünstler" rausschmeisst ... was wohl übersetzt bedeutet "Du hast einfach zuviel HIRN für unser Truppe" ...

    Mr. "Ich bin cooler als die Nacht" DEE ist einer der grössten Trash-Charas der TV-Geschichte ...

    ABER einen PLUS-PUNKT hat POP-Stars ... die Mädels ... meine Fresse ... was haben ein paar doch für endgeile Figuren gehabt ... und wenn sie nachher beim Gesangstraining noch alles aus sich herausgeholt haben (Tief Luft holen, Bauch rein ... BRUST raus ) ...da hat die Sendung echt für ein paar Minuten massig Qualität gezeigt ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so sehr mich das Endprodukt langweilt und nervt, so interressant finde ich ehrlich gesagt das konzept der Sendung. Die Sendung ist für mich ideal zum abschalten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die castings eigentlich auch immer witzig. wer so blöde ist und sich für sowas hergibt brauht sich auch nicht darüber beschweren das die ganze nation nachher drüber lacht.
    beim letzten mal haben sie irgendwann eine sendung mit den schlechtestens kanditaten gebracht.
    ich warte schon mal.....

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Manche sehen echt jeden Quark Teil 2

    , Wo nehmt ihr die Zeit her, um euch auch noch die tiefsten der tiefsten Niederungen des Fernsehens anzutun?
    Zur zweiten Staffel kann ich gar nichts sagen, nicht einmal durchgezappt habe ich da. Aus einigen Folgen der ersten Staffel habe ich den Eindruck gewonnen, die mit Talent und Ausstrahlung und Können wurden vorzeitig ausgesiebt, soweit ich das beurteilen kann. Warum eine Sandy überblieb ist mir ein Rätsel.
    Ich tippe mal auf Besetzungscouch. Und ja, der Deeman ist einer dem ich ständig die Fresse polieren möchte, ich bin ja kaum aggressiv veranlagt, aber dessen Anblick und Arroganzaussagen schaffen selbst mich. Und ich bin seeehhhhhrrrrr tolerant.


  5. #5
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Bäh, bleib mir weg mit diesem Dee!..

    Original geschrieben von Menschenspötter
    . Warum eine Sandy überblieb ist mir ein Rätsel.
    Nicht nur dir.

    Ich schaue es mir eigentlich ganz gerne an , vor allem die ersten Castings sind der Brüller.. es ist unglaublich wer alles von sich denkt daß er auch nur einen Hauch Talent hat.
    Die Auswahlkriterien sind auf den ersten Blick tatsächlich schwer nachvollziehbar. Unter den ersten Andrängen waren teilweise richtige Perlen, die es nicht mal in den Re-Recall schafften, während so einige Dumpfbacken immer noch dabei sind. Nach ner Weile (und erst recht, wenn man sich die No Angels betrachtet) hat man auch raus, wieso: die wollen keine außerordentlich begabten Leute; hauptsache, sie treffen die Töne, können tanzen, kuschen und sehen halbwegs nach was aus. Schön nichtssagend und austauschbar. . Daß da das Endergebnis nicht mehr interessiert versteht sich von selbst .

    Ansonsten gebe ich CD völlig recht, wer da mitmacht ist wirklich selber schuld .

  6. #6
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, beleidigt mich nicht so offen, hab doch schon meine Anmeldung abgeschickt!
    Spaß beiseite: Ich finde die Serie richtig gut. Cool, Actionreich und witziger als Stefan Raab (was in letzter Zeit allerdings auch kein Kunststück mehr ist).

  7. #7
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Re: Bäh, bleib mir weg mit diesem Dee!..

    Original geschrieben von Fiery Isis
    Ansonsten gebe ich CD völlig recht, wer da mitmacht ist wirklich selber schuld .
    Und wer's freiwillig guckt, ebenfalls.
    Bei diesen ganzen Casting-, Reality-, Insel- und Survival-Shows (m.M.n kann man die alle in einen Topf packen) kommt mir die Galle hoch.

    Mittlerweile hab ich mir dankenswerterweise einen Flugs-Weiterzapp-Reflekt angeeignet, falls ich zufällig mal was von dem Müll erwische. Dann doch lieber ein Film wie Truman-Show, der uns auf bissige und erschreckende Weise zugleich aufführt, wo's mal enden wird mit dem ganzen Reality-Scheiß. :no:

    Marcus

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo , irgendwie habens die popstar Letz geschafft so ziemlich alle interressanten oder herausstechende Personen rauszufiltern, und ein paar nichtssagende übrig zu lassen. Wenigstens sind meine Favourites Faiz und Shaham noch dabei.

  9. #9
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Yeah ... schlag den DEEMan ... ich halt ihn auch für dich ... .

    Bei dem hab ich immer das Gefühl der hat nen "ICH bin COOL"-Workshop von IKEA besucht ... nichts passt bei dem zusammen (heh, der war gerade echt gut ) ...

    Der Höhepunkt ist immer wenn er an einem Langweiligen Tag noch schnell jemanden (egal wenn, Hauptsache er steht gerade nahe bei der Kamera ) zur Schnecke macht (MEGA-GEBRÜLLL on "WARUUUUM STREEEGST DU DICH NICHT ANNNNNN" MEGA-GEBRÜLL off) nur damit RTL2 auch noch genug Stoff für ihre POP-SOAP hat ... .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #10
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Manche sehen echt jeden Quark Teil 2

    Original geschrieben von Menschenspötter
    , Wo nehmt ihr die Zeit her, um euch auch noch die tiefsten der tiefsten Niederungen des Fernsehens anzutun?
    Heh, ich sparr das alles bei der DRAMA und LITERATUR Ecke ein ... ... ausserdem kombiniere ich meine Surf/Arbeitszeit wirklich Effektiv (aber das wusstest du ja schon) ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #11
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Bäh, bleib mir weg mit diesem Dee!..

    Original geschrieben von Marcus
    Und wer's freiwillig guckt, ebenfalls.
    Bei diesen ganzen Casting-, Reality-, Insel- und Survival-Shows (m.M.n kann man die alle in einen Topf packen) kommt mir die Galle hoch.
    Wie schon gesagt ... ICH LIEBE REALITY-TV ... immer voll daneben ... die beste Realsatiere die es gibt ... ausserdem immer ein Erstklassiger "Mopping"-Leitfaden für Möchtegerns ... IMO das TRASH-HIGHLIGHT der letzten Jahre ...

    Und immer erst die Moderatoren ... fiese verkappte hinterhältige Schleimer ohne Rückrad, die das alles immer Ernst nehmen (oder sich verdammt gut verstellen können, aber ehrlich ... hätten sie dieses Talent, wären sie in anständigen Shows untergekommen) ... das wird also aus den Klassendeppen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von CD&C
    Der Höhepunkt ist immer wenn er an einem Langweiligen Tag noch schnell jemanden (egal wenn, Hauptsache er steht gerade nahe bei der Kamera ) zur Schnecke macht (MEGA-GEBRÜLLL on "WARUUUUM STREEEGST DU DICH NICHT ANNNNNN" MEGA-GEBRÜLL off) nur damit RTL2 auch noch genug Stoff für ihre POP-SOAP hat ... .
    Ja genau, exakt zu diesem Zeitpunkt, wenn der obercoole Ikeaman gerade so ein hilfsbedürftiges, hübsches, zitterndes und weinendes junges Mädchen zusammenpfeift, da geht der Beschützerinstinkt mit mir durch und ich möchte ihn brüllend gestreckten Fußes und geballter Faust anspringen.
    Ich meine er ist zwar einiges größer und schwerer als ich, dafür habe ich den Überraschungseffekt auf meiner Seite. Den Berserkerwahn nimmt mir nämlich eh keiner ab.
    Das letzte Mal als ich mich prügelte, hat mich mein kleiner Bruder ordentlich verdroschen, dann habe ich es aufgegeben.

  13. #13
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was regt ihr euch eigentlich über die Jury auf?! Natürlich kommts aufs aussehen nicht draufan... Ist doch klar! Beispiel: Malaika (oder so)Der absolute Boobsfaktor der Show. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass sie bis in die Band durchgemogelt wird. Natürlich wurde dies auch zweimal bestätigt (du kannst nicht singen, du kannst nicht tanzen... Ach komm, wir geben dir noch ne letzte Chance!). Und dann der Schock: Ausgerechnet in der Episode, wo sie im Pool umherturnt (Baywatch ist da nix dagegen!) wird sie abserviert... Da hat mich die Jury tatsächlich mal positiv überrascht. Noch ein Argument für die Objektivität der Jury: Selbst das Ross (oder wars der Ross?) ist noch dabei! Obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, sie brauchen einfach einen Quotenschwulen...(Nicht böse gemeint)

    PS: Was habt ihr eigentlich gegen den lieben, sensiblen Dee!?! Seine eigene Show (die Bar, wenn ich mich nicht täusche) war doch der absolute Brüller! Thrash vom allerfeinsten!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Bäh, bleib mir weg mit diesem Dee!..

    Original geschrieben von CD&C
    Wie schon gesagt ... ICH LIEBE REALITY-TV ... immer voll daneben ... die beste Realsatiere die es gibt ... ausserdem immer ein Erstklassiger "Mopping"-Leitfaden für Möchtegerns ... IMO das TRASH-HIGHLIGHT der letzten Jahre ...
    Ok, du kannst noch drüber lachen, ich find's einfach nur noch peinlich.

  15. #15
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Malaika (oder so)Der absolute Boobsfaktor der Show..
    Yep, das Mädel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen (ich sage wieder nur Gesangstraining ).

    Original geschrieben von dr_edgard
    d. Natürlich wurde dies auch zweimal bestätigt (du kannst nicht singen, du kannst nicht tanzen... Ach komm, wir geben dir noch ne letzte Chance!).
    Das meinte ich ... die sieht LECKER aus ... also lassen wir sie noch ein paar Tage drin ... Scheiss drauf ob sie Talent hat oder nicht ... Hauptsache sie zeigt weiterhin ihren Arsch und ihre ****** ... damit wir auch noch was für die RTL2-Quote haben ...

    Original geschrieben von dr_edgard
    Und dann der Schock: Ausgerechnet in der Episode, wo sie im Pool umherturnt (Baywatch ist da nix dagegen!) wird sie abserviert...
    Hmm, damit hat sie aber rechnen müssen ... nachdem ich sie im Pool gesehen habe (immer am hüpfen ... es lebe die Schwerkraft ) wusste ich die hat ihre Schuldigkeit für RTL2 getan ... jetzt darf sie raus fliegen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #16
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Selbst das Ross (oder wars der Ross?) ist noch dabei! Obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, sie brauchen einfach einen Quotenschwulen...(Nicht böse gemeint)
    Ist das dieser blonde Typ ... mit dem "ICH hab nen Stock im Arsch"-lächeln (auch nicht böse gemeint , politsch korrekter CD&C heute ) ?

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #17
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    PS: Was habt ihr eigentlich gegen den lieben, sensiblen Dee. Seine eigene Show (die Bar, wenn ich mich nicht täusche) war doch der absolute Brüller! Thrash vom allerfeinsten!
    ARGHH, DEE hat die Bar geleitet ... warum sagt mir das niemand ... ich habe dieses Teil nie geglotzt ... aber wenn DEE dort die Show machte, hab ich echt was verpasst ... kein Wunder war's ein MEGAFLOP
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #18
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxx2
    Wenigstens sind meine Favourites Faiz und Shaham noch dabei.
    Sind das die beiden Rap-Typen ... die auch gerne mal ne Soft-Performance auf's Paket legen ... der eine voll mit Nippel-Piercing ... der andere immer mit roter Puddelmütze ... ?

    Auf jeden Fall kann der Nippel-Piercing Typ wirklich gut singen ... Erstaunlich das der noch drin ist .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #19
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Impulse
    Hey, beleidigt mich nicht so offen, hab doch schon meine Anmeldung abgeschickt !
    Na ja ... da sie dich nicht genommen haben ... must du wirklich über massig Talent verfügen ... einen andern Grund jemanden abzulenen gibt es ja nicht ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von CD&C
    Na ja ... da sie dich nicht genommen haben ... must du wirklich über massig Talent verfügen ... einen andern Grund jemanden abzulenen gibt es ja nicht ...
    Doch, die Altersbegrenzung...

  21. #21
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Doch, die Altersbegrenzung... [/B]
    OK, das macht aber Sinn ... wenn die neuen Pop-Stars nachher auch so nen Abzocker-Vertrag von RTL2 unterschreiben müssen ... sollten sie schon Volljährig sein (also 18) ... damit das Teil auch gültig ist ...

    Wie war das bei Big Brother ... dieser Slatko und Konsorten ... er und alle anderen hatten folgenden Vertrag ... alle Gewinne über 200 Mark die sie aus dem Big Brother Deal herausholten (Auftritte, CDs, usw.) müssten zu 50 Prozent abgegeben werden (die Gewinne, die bei Neulingen eh nur im Pfennig-Bereich pro verkaufte CD liegen ). Ausserdem wurden ihnen alle Kosten (Hotels, Getränke usw) in Rechnung gestellt. Zudem waren sie 2 volle Jahre an RTL2 gebunden ... das heisst alles was Slatko nach Big Brother gemacht hat ... wurde von RTL2 in die Wege geleitet und bei allem haben die mit abkasiert ... volle 2 Jahre (während dieser Zeit waren sie auch verpflichtet bei all diesen Big Brothers-Events mitzumachen ).

    Bei den "No Angels" hab ich gehört ist es noch krasser ... die haben einen reinen Arbeitsvertrag ... dort sind zwar Nebenkosten frei ... alles von RTL2 bezahlt ... aber die haben alle einen FIX-Gehalt der sich auf ungefähr 5000 Mark Netto pro Monat einpendelt ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #22
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, die letzten acht wurden ja Dienstags zur Aufnahme der ersten "Pop-Stars-2"-CD genötigt .

    Am Sonntag wird nun endlich die fertige Auswahl getroffen, bzw bekannt gegeben .

    Mal sehen ob wir es hier auch zusammen kriegen . Im Moment haben die 5 Jungs und 3 Mädels. Es wurde noch nie expliziet erwähnt (oder ich hab's verpasst) wieviele eigentlich in der Band sein sollen ... aber ich geh mal von 4 (2 Jungs und 2 Mädels) oder von 5 (3 Junges & 2 Mädels) aus ...

    OK, ich sag mal der "Mafiosi" ist dabei (denn hab ich noch nie Singen gehört ) ... auch der blonde, eher Sensible (sehr nett Ausgedrückt ) hat wohl auch grosse Chanchen ... ausser er ist ihnen vielleicht zu offensichtlich SENSIBEL . Und auch sicher einer aus der "Black"-Rap-Collection ... damit hätten sie drei verschiedene Typen (Italo-Charme, Bonder-Verständnisvoller und den coolen Raper) ...

    Bei den Mädels ist es schwieriger ... ich denke mal alle drei waren bei den Castings eher unscheinbar ... also Tip ich drauf das die kleine Schwarzhaarige rausfliegt (die hat am Dienstag noch gesagt "Es wäre schön wenn ich dabei bin") ... während die anderen wohl jede Besetzungscouch Belegen würden um dabei zu sein.

    Auf jeden Fall wird der Sonntag wohl böse enden ... ich bin sicher 1-2 Kandidaten die jetzt noch rausfliegen sind in starker "Selbtmord"-Laune ... und RTL2 wird wieder voll draufhalten ... böses Reality-TV ... ganz böses ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #23
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Belehrmodus an

    So, lieber Eidgenosse, du hast leider unrecht. Erstens kommen tatsächlich 5 Personen in die "Band". Ich gehe zusätzlich davon aus, dass diese fünf sich aus 2 Frauen und 3 Männern zusammensetzt. Wer ganz bestimmt nicht in die Band kommt, ist der (wie du es sagst, ich nenne es immer noch Quotenschwul...) "blonde, eher sensible"... Nicht nur kann er nicht recht Deutsch, nein, er ist zusätzlich noch, gelinde gesagt, "nicht schön"... Die Rolle des Sensiblen könnte allerdings David übernehmen. Der hat im Workshop auch gehäult wie ein Wasserfall... Dass der Mafioso genommen wird hielt ich bislang für eher unwahrscheinlich, da aber ansonsten nur noch zwei Rapper vorhanden sind (wobei der eine sich lieber wieder aufs Singen konzentrieren würde...) wird er es wohl doch packen... Shaham passt IMO äusserlich rein gar nicht in eine "Popgruppe", deshalb wird wohl Faiz der dritte im Bunde sein.

    Bei den Damen ist es schwieriger... Gesetzt ist wohl die Hila. Die blonde ist zwar vom Talent und dem Äusseren klar benachteiligt, aber wahrscheinlich gehört eine blonde mit dazu... Die dritte Schwarzhaarige (Name fällt nicht mehr ein) hätts allerdings eher verdient...

    Das wahrs, die Sendung ist gelaufen... Ich bitte um eine Bestätigung auf meine mit sicherheit richtige Prognose, da ich die Show am Sonntag wohl nicht anschauen werde, schliesslich kenne ich den Ausgang.

  24. #24
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Belehrmodus an

    @DOC

    Hmm, ich dachte auch das der "blonde sensible" teilweise ein wenig "Schlecht" aussieht ... aber das ist nur so wenn er versucht Deutsch zu quatschen oder lacht. Bei Preformen (Hajo würde mich für meine ständigen Anglzismen lieben ) kann er aber sein Gesicht wunderbar einfrieren und wirkt sehr ruhig und professionell, auch auf Fotos kommt er gut rüber ... ausserdem ist seine Muttersprache "Englisch" ... also IMO jemanden dem man nur noch ein wenig das offensichtliche "Sensible" Austreiben muss und zeigen das man auch ohne "Quasimodo"-Face deutsch reden kann.

    Beim Mafiosi denke ich wie du ... er ist die einzige Alternative zu den drei Rapern ..

    Bei den Frauen halte ich die blonde auch für drin ... IMO hat die auch Mördertitten ... auch wenn sie meist unter nem grossen Pulli versteckt sind ... schon alleine deshalb wird sie drin sein ...

    Aber keine Angst DOC ... ich werd Sonntag sicher reinzappen, will nicht verpassen wie die drei Abgelehnten versuchen DEE zu erdrosseln oder einfach aus dem Fenster springen ... werd dir also sagen wer dabei ist ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #25
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    So, habs mir doch angeschaut um mich zu vergewissern... Und was soll ich sagen: Schon wieder wurde ich überrascht... Und das gleich mehrfach! Nicht nur, dass wieder alle, inklusive meinem grossen Vorbild Dee!D), geflennt haben, als gäbe es kein Morgen... Nein, auch die Anzahl Bandmitglieder wurde noch nach oben geschraubt. Der nächste Schocker folgte auf dem Fusse: Der Typ mit dem Quasimodo-Face (Was für ein Wort!) ist dabei! Aber warum, frage ich mich... Na gut, er kann singen und tanzen... Aber er ist wirklich hässlich wie die Nacht! Vorallem die Augen... Wie muss man das also verstehen? Popstars solidarisiert mit Aidskranken? Und dann der nächst Knaller: Die blonde ist out. Schade eigentlich, die hätte den Sexappeal der "Band" deutlich hochgeschraubt... Aber IMO ist sie selber schuld... Sie hätte sich halt wie die anderen auch auf die Matratze der RTLII-Bosse legen sollen. Und auch für den Frauenschwarm David war das Popstars-Abenteuer vorbei... was ihn natürlich nicht daran hinderte, nochmals ein Duzend weltbewegende Statements abzugeben. (ganz ehrlich, wen hat bei diesen herzergreifenden Lobhudeleien nicht das kalte Grauen.... äh, ich meine... ein warmes Gefühl in der Herzgegend ge... äh... erwärmt!)

    Dabei sind also das Ross (mit dem Quasimodo-Gesicht), Faiz (der weder gut rappen, noch gut singen kann...), Shaham (ein endkrasser Ruäpper (O-Ton: Shaham)), Giovanni (dessen Mutter am Handy empört war, dass er flennte), Hila (die kleinwüchsige, zur Bitch gestilte) und Indira (die so unauffällig ist, dass mir nicht einmal ein dummer Spruch einfällt...). Sensationell.

    Aber was wird die Zukunft bringen? Die erste "Hit-Single" hat IMO immense Flop-Qualitäten... S'ist kein Ohrwurm, s'hat keinen roten Faden... Das zweite Lied, das aufgenommen wurde, gibt da schon mehr her... Aber Hand auf Herz: Aus denen wird nix. Zumindest nicht so viel, wie aus den No Virgins...

    Stay tuned, ich behalte die Brut im Auge...

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher