User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Faust: Love of the Damned [ Brian Yuzna ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Faust: Love of the Damned [ Brian Yuzna ]

    Hi

    Gibt es den Film eigentlich schon in deutscher Sprache? Und wo kann man ihn (in welcher Sprache auch immer) überhaupt bekommen?

    Kleine Anmerkung:
    Ich wurde von Ave dazu gezwungen endlich mal Beiträge zu schreiben.

    Wölfe schauen nie zurück
    Wölfe schauen nie zurück.

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, ich kenn nur die comics (das buch natürlich auch, aber das war nur für mich persönlich der horror, darum lassen wir das mal aussen vor). von nem film weiss ich nix, erzähl doch mal was.
    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Faust" ist bislang noch nicht in Deutschland erschienen. Als RC2 Version ist bislang die spanische DVD mit englischer Sprache erhältlich.

    In Deutshcland erscheint der Film nächstes Jahr von "Legend Films International". Die Web-Site findest Du hier:

    http://www.legend-film.de/

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Ist ja super

    @Kevin
    Davon erfahren habe ich es nur durch Zufall als ich auf die spanische Faust - Page im WWW gestoßen bin (habe leider den Link zu dieser tollen Seite verbummelt aber wenn der Film genauso gut ist wie die Homepage dann fange ich jetzt schon an zu zittern).

    @Micha
    danke für diese Information ich habe mir deinen Link natürlich sofort gespeichert. Nun müssen die nur noch online gehen damit die Seite auch funzt. *freut sich jetzt schon* Aber eine Frage hätte ich da noch an dich. Was ist eine RC2 Version, kann man die auf unseren DVD - Playern abspielen?

    Kleine Anmerkung:
    Ich wurde von Ave dazu gezwungen endlich mal Beiträge zu schreiben. Und Morgan knebelte mich, als er mich anmeldete. Es ist also alles die Schuld von den beiden.... ich übernehme keine Haftung für meine Beiträge *grins*

    Wölfe schauen nie zurück
    Wölfe schauen nie zurück.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rc bedeutet regionalcode und 2 ist der für europa, d.h., du kannst den film auf deinem dvd player abspielen.

    ist das ne spanische horrorproduktion, so ungefähr ein jahr alt? wenn ja, dann hab ich glaub ichin der moviestar oder in der space view darüber gelesen.
    Happy people have no stories.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question ist sich nicht sicher aber .....

    Original geschrieben von kevin smith
    ...du kannst den film auf deinem dvd player abspielen...

    ist das ne spanische horrorproduktion, so ungefähr ein jahr alt? .......

    1. Danke
    2.Ich glaube ja. Ich hätte die Page ja gern gelesen doch kann kein spanisch :-(

    Kleine Anmerkung:
    Ich wurde von Ave dazu gezwungen endlich mal Beiträge zu schreiben. Und Morgan knebelte mich, als er mich anmeldete. Es ist also alles die Schuld von den beiden.... ich übernehme keine Haftung für meine Beiträge *grins*

    Wölfe schauen nie zurück


    Wölfe schauen nie zurück.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faust ist ein Film von Brian Yuza, der u.a. auch bei Society, Return of the Living dead 3 und Bride of Re-Animator Regie geführt hat.

    Letztens habe ich beim zappen einen Bericht über den Film gesehen. Bin mr nicht mehr sicher wo. Könnte MTV gewesen sein. Ist aber auch vollkommen egal Das Szenario erinnerte mich irgendwie an den Spawn Film. Allerdings soll Faust ein wenig düsterer und härter sein, allerdings bei weitem nicht so hart wie die Comicvorlage.

    Das Drehbuch hat übrigens auch David Quinn geschrieben, der auch für die Comicscripte verantwortlich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher