User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Superman

  1. #101
    Mitglied Avatar von Barry Allen
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich war nicht wirklich begeistert... und das, obwohl ich wohl einer der größten Superman-Fans bin die es gibt!

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier gibt es mal wieder Neues zu vermelden:

    James McTeigue, Regisseur der Alan Moore-Comicverfilmung „V for Vendetta“, ließ herausrutschen, das die nächsten Teile der „Superman“-Franchise wohl nicht mehr von Bryan Singer gedreht werden. Stattdessen sollen angeblich die Wachowski-Brüder den als Trilogie geplanten, erneuten Reboot der Superhelden-Franchise vornehmen, nachdem das Projekt „Plastic Man“ vorerst auf Eis gelegt wurde.

    Quelle: Piranha

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich doch mal genial an. Ich mein natürlich von einem Fanboy Standpunkt aus.

  4. #104
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar nicht ganz das Thema, aber interessant ist es allemal, zumal es um Superman geht:

    Erste Superman-Ausgabe wird im Internet versteigert
    1938 kostete es gerade mal 10 Cents, inzwischen aber ist es das teuerste Comic-Heft der Welt: Seit Freitag steht eine Ausgabe des ersten "Superman"-Comic im Internet zum Verkauf.

    Nachdem die Versteigerung des äußerst seltenen und gut erhaltenen Exemplars schon im Vorfeld für Furore gesorgt hatte, schnellten die Gebote binnen kurzer Zeit auf 200.200 Dollar hoch. Das Cover zeigt den Helden in seiner klassischen Arbeitsmontur, wie er vor den Augen entsetzt davonlaufender Zuschauer einen grünen Wagen durch die Gegend schleudert. "Einige Nummern geraten immer mal wieder aus der Mode - die Nummer 1 der Action Comics wird niemals dazu gehören", heißt es dazu in dem Begleittext der Webseite Comic Connect. Die Versteigerung dauert noch bis 13. März.

    Quelle

  5. #105
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, wie dämlich kann der Autor des Artikels eigentlich sein?

    Ich mein da ist von einer Auktion im Internet die Rede und dieser Schwachkopf kriegts nicht gebacken das ganze zu verlinken..


    Ich hab mal ein bissl gematlocked. Hier ist der Link:

    http://www.comicconnect.com/bookDetail.php?id=295930

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als alter Comicfan musste ich mir gleich mal die Neuverfilmung "The Man of Steel" reinziehen:



    Tja was soll ich sagen... Eigentlich gibts relativ wenig zu meckern... Es ist ein typischer Snyder Film, stylisch, aufwändig, bombastische Action, trotzdem... der Funke wollte eigentlich nie so richtig komplett überspringen...

    Dabei bemühen sich die Macher wirklich... Die Schauspieler sind echt toll und hochklassig, die Rückblicke in Kals Jugend und Kindheit wirklich sehenswert (er sieht sogar Tom Welling ähnlich) und Michaels Shannon Zod ist sowieso wieder mal eine Parade-Rolle für ihn. Ich frag mich grad selber, wo jetzt das "aber" kommen soll.... Aja, ABER:

    Sobald das (durchaus stylsiche) Superman Kostüm ins Bild kommt, wirds für mich etwas anstrengend. Ich mag ihn einfach nicht, Superman ist zu... super. Der ganze Auftritt ist zu glatt, alles zu politisch korrekt.

    Und die Action... Ist absolut spektakulär gemacht, was da alles zerstört wird, unglaublich! Und trotzdem... Wenn ich zB den Endkampf von Avengers vergleiche, da war alles viel unterhaltsamer, dynamischer, spannender. Hier wird herumgehüpft, geschlagen, geschossen, abgewehrt, geworfen... ohne dass bei mir irgendwelche Emotionen aufkommen. Und vielleicht bin ich auch sarkastisch und mit einer Marvel-Bevorzugung vorbelastet. Wie Superman durch die Lüfte rauschte, um Lois abzufangen (sicher kein Spoiler, das passiert doch dauernd), musste ich einfach nur die ganze Zeit an Sheldon Coopers Aussage bezüglich seiner harten Arme und dem 3-geteilten Schicksal von Lois denken

    Außerdem, entweder werd ich alt, oder ist der Film echt viel zu laut, manchmal waren sogar die Stimmen nahe an der Rückkopplung.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn, für mich ist das die beste Superman Verfilmung seit dem Original damals. Und doch, wer den Charakter nicht mag, wird ihn auch nach diesem Film nicht mögen.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  7. #107
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Naja, lange Rede kurzer Sinn, für mich ist das die beste Superman Verfilmung seit dem Original damals. Und doch, wer den Charakter nicht mag, wird ihn auch nach diesem Film nicht mögen.
    Ach Tom, dass wir da schon wieder so einer Meinung sind.

    Mir hat der Film gut gefallen, aber ich bin auch mit recht niedrigen Erwartungen rein gegangen. Was ich nicht brauche, ist dieses "3D ums Verrecken". Leider hatte ich hier keine Wahl, er lief nur - noch? - in 3D und man ist eh schon dran gewöhnt, aber notwendig war das nicht und da würde ich mir doch eigentlich gerne Geld und lästige Brille sparen.

    Ein bisschen lang war er, das hätte man bei der ausdauernden Action am Schluss ein wenig sparen können und ja, trockenen (oder was auch immer für einen) Humor sucht man bei Supi recht vergebens und das fehlt mir auch. Andererseits weiß ich ja, dass er mir den nicht bringt und so bin ich nicht wirklich überrascht. Cavall macht seine Sache ausgezeichnet. Er wirkt nicht zu übertrieben brav, aber dennoch sehr souverän und strömt eine profesionelle Superman-Gelassenheit aus. Optisch passt er auch. Zod ist eindrucksvoll - also an der Besetzung gibt es nichts zu mäkeln, da mochte ich sogar Russel the Crow.

    Fazit: siehe oben und: Gut, Welten besser als der letzte erste Superman-Film - aber eben Superman.

  8. #108
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach einem Crossover. Noch ein Universum?
    Dass aber ein weiterer Teil kommen wird, war abzusehen.

    Mit dem Film startet also eine neue Ära. Der Film ist quasi keine direkte Fortsetzung zu "Man of Steel", dennoch für mich indirekt. Ein Justice League-Universum also. Noch mehr Querverweise ... hach, klingt für mich schon fast nach - wird geguckt. XD

    Angepeilt am 05. Mai 2016.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #109
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman V Superman: Dawn Of Justice



    Originaltitel:
    Batman v Superman: Dawn Of Justice
    Trailer: [1]
    Start: 24. März 2016
    Regie: Zack Snyder
    Schauspieler: Henry Cavill, Ben Affleck, Gal Gadot, Amy Adams, Jesse Eisenberg
    Laufzei t: 152 Minuten
    Format: 2D + 3D
    Land: USA
    Genre: Action, Fantasy
    Budget: ?

    "Jener überragende Streiter für Recht und Ordnung in Gotham City fürchtet, dass selbst die Aktionen eines gottähnlichen Superhelden außer Kontrolle geraten könnten, wenn er nicht ständig beaufsichtigt wird. Deshalb legt er sich jetzt mit dem meistverehrten modernen Retter in Metropolis an, während die Welt darüber streitet, welche Art Helden sie eigentlich braucht. Und da Batman und Superman nun einander bekämpfen, taucht unversehens eine neue Bedrohung auf, durch die die Menschheit in brisante Gefahren von ungeahnten Ausmaßen gerät."


    Wissenswerte Informationen | Gerüchte | Trivia:

    1) In „Man Of Steel”, Warners erstem Film der neuen Reihe von DC-Verfilmungen, war Superman noch der einzige Held. Im Sequel „Man Of Steel 2” sollte er es zunächst ebenfalls sein, zumindest gingen alle Beobachter davon aus – auf der Comic-Con 2013 aber versetzte Regisseur Zack Snyder die anwesenden Fans in Ekstase, als er für die Fortsetzung das langerwartete Aufeinandertreffen von Superman und Batman versprach. Ein knappes Jahr später wurde der offizielle Filmtitel „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ bekanntgegeben – wobei der Untertitel verrät, dass neben den beiden Titelfiguren auch andere Helden der „Justice League“ auftreten.

    2) Im August 2013 wurde offiziell bekannt, dass Ben Affleck der neue Batman wird. Wie oft, wenn beliebte Rollen mit neuen Schauspielern besetzt werden, gerieten Fans im Netz in Rage – und spotteten. Warner riet Affleck daher, nach Bekanntgabe seiner Verpflichtung vorerst nicht online zu gehen. Der Schauspieler tat es trotzdem – und ging schnell wieder offline.

    3) „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ ist eine Premiere: Die Titelhelden waren vorher noch nie gemeinsam in einem Live-Action-Film zu sehen (in Animationsfilmen und Comics dagegen schon).

    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher