User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 109

Thema: Superman

  1. #76
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och leute...nich so spoilern bitte

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen, dass der film eigentlich mist ist ... ich will welling und rosenbaum :O ... die Besestzung war auch mies

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der Film au nicht gefallen, weiß nicht genau warum aber ich fand ihn einfach von Anfang an langweilig. Kann wohl daran liegen das ich noch nie umbedingt nen Fan von Superman war.

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer auf der Suche nach guten Schnäppchen, sah ich gegenteiliges. Das Steelbook des Films kostet 30,- Euro :O. Eine Unverschämtheit. Erstens hasse ich die schweren Steelbooks und zweitens sind da nur 2 Discs drin. Es ist so schwer wie 5 Discs. Gezielte Verarsche wenn ihr mich fragt. Ich warte wie immer auf 7,99 Euro.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt die 2er-dvd für 9.99 in meiner videothek.

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    gibt die 2er-dvd für 9.99 in meiner videothek.
    Die Steelbook? die sind ja meist gebraucht. Sowas kommt mir nicht in die Sammlung

  7. #82
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein steelbook

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    och leute...nich so spoilern bitte
    Das war doch kein Spoiler. Das weiß man doch schon vor dem Film, wenn man ein bißchen Menschenverstand besitzt. Zumal dies ja in den Artikeln einiger Zeitschriften so geschrieben wurde, das man nicht anders denken konnte: es ist Supermans Kind

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird ja immer schlimmer hier. was man wie wo ahnen/denken/hören kann spielt keine rolle. es ist ein spoiler und diese gehören in spoilertags.

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    wird ja immer schlimmer hier. was man wie wo ahnen/denken/hören kann spielt keine rolle. es ist ein spoiler und diese gehören in spoilertags.
    Ich finde Du gehst zu weit. Auch ich habe den Film nicht gesehen und bin dennoch tolerant

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du guckst ja auch filme im loop und anderen sprachen. natürlich bist du tollerant. aber andere menschen hier werden sich darüber ärgern das ein irgendein horst aus dem nähkästchen plaudert.

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    du guckst ja auch filme im loop und anderen sprachen. natürlich bist du tollerant. aber andere menschen hier werden sich darüber ärgern das ein irgendein horst aus dem nähkästchen plaudert.
    Solche nörgelnden Menschen wie Du, zum Beispiel. Nee, das paßt schon.... außerdem macht das Superman nur noch interessanter wenn man vorher schon ein bissl was weiß

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Kayka
    du guckst ja auch filme im loop und anderen sprachen. natürlich bist du tollerant. aber andere menschen hier werden sich darüber ärgern das ein irgendein horst aus dem nähkästchen plaudert.
    Solche nörgelnden Menschen wie Du, zum Beispiel. Nee, das paßt schon.... außerdem macht das Superman nur noch interessanter wenn man vorher schon ein bissl was weiß
    joah, wenn man vorher gespoiltert wird und den film guckt. und wenn man dann merkt das das eine ziemlich wichtige Sache war, dann geht einem das messer in der tasche auf, glaubst du das?

  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    joah, wenn man vorher gespoiltert wird und den film guckt. und wenn man dann merkt das das eine ziemlich wichtige Sache war, dann geht einem das messer in der tasche auf, glaubst du das?
    Hast Du den Film gesehen? auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: ich habe den Film noch nicht gesehen und empfinde das nicht als Spoiler. Warum Du Dich jetzt immer noch aufregst, ist mir ein Rätsel.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer wie viel Spoiler für gut befindet, ist immer noch subjektiv. Grundsätzlich gilt: Wenn Film bereits öffentlich in deutschen Kinos lief und/oder auf einer deutschen DVD erhältlich ist, gelten Detailsinformationen nicht mehr als Spoiler. Ist der Film noch nicht in dieser Form veröffentlicht worden, sind Details als Spoiler zu kennzeichnen.

    Erstickt den Spam bitte auch hier möglichst im Keim, ohne auf andere Cine-Threads auszuweichen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Wer wie viel Spoiler für gut befindet, ist immer noch subjektiv. Grundsätzlich gilt: Wenn Film bereits öffentlich in deutschen Kinos lief und/oder auf einer deutschen DVD erhältlich ist, gelten Detailsinformationen nicht mehr als Spoiler. Ist der Film noch nicht in dieser Form veröffentlicht worden, sind Details als Spoiler zu kennzeichnen.
    Das ist gewagt. Ich könnte ja jetzt durch Threads rennen und ein legales Spoiler-Massaker veranstalten. Sollte sowas erlaubt sein?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Spoiler in den entsprechenden Tags geschrieben wurden, steht nichts Illegales dahinter. Niemand, der nichts über einen noch nicht erschienenen Film/Serie wissen will, ist gezwungen, die Tags zu lesen. Ist/war er schon öffentlich (legal) in Deutschland erhältlich, hat sich das Problem ohnehin erledigt.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Wenn die Spoiler in den entsprechenden Tags geschrieben wurden, steht nichts Illegales dahinter. Niemand, der nichts über einen noch nicht erschienenen Film/Serie wissen will, ist gezwungen, die Tags zu lesen. Ist/war er schon öffentlich (legal) in Deutschland erhältlich, hat sich das Problem ohnehin erledigt.
    Heißt also zu Kino/DVD Filmen kann ohne spoiler-tags gespoilert werden?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wort "Film" umfasst alle Medien. Egal, ob Kino, DVD oder TV.

    Sollte es noch Unklarheiten geben, sollten sie per PN geklärt werden. Idealerweise an Mika, da ich in einer halben Stunde auf dem Weg nach London bin und noch einige Dinge zu erledigen habe.

    Und jetzt bitte back to topic. Danke.

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Elektra
    Wer wie viel Spoiler für gut befindet, ist immer noch subjektiv. Grundsätzlich gilt: Wenn Film bereits öffentlich in deutschen Kinos lief und/oder auf einer deutschen DVD erhältlich ist, gelten Detailsinformationen nicht mehr als Spoiler. Ist der Film noch nicht in dieser Form veröffentlicht worden, sind Details als Spoiler zu kennzeichnen.
    Das ist gewagt. Ich könnte ja jetzt durch Threads rennen und ein legales Spoiler-Massaker veranstalten. Sollte sowas erlaubt sein?
    Abgesehen davon was Elektra über den ”Spoiler” gesagt hat.... schon bemerkt das Du immer der einzige bist der rumnörgelt? Kein anderer hat sich darüber beschwert, nicht mal ich der den Film noch nicht gesehen hat. Du regst Dich immer viel zu viel wegen nichts auf )

    P.S.: Um nicht (weiter) vom Thema abzukommen schreibe ich Dir eine PN ^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag man sich am Anfang noch über das gelungene Retro-Flash des Vorspanns erfreuen, ist spätestens beim ersten übertrieben Spacey-Acting von Luthor auch schon wieder Ernüchterung da. Und dieses Auf und Ab zwischen Retro-Charme und Retro-Inhalt/Anspruch bleibt dann auch den ganzen Film über bestehen. Keine Ahnung was Singer da wirklich fabrizieren wollte, aber das was es geworden ist kann unmöglich sein Ernst gewesen sein. Anstelle ähnlich wie bei Batman Begins der Supi-Franchise einen dynamischen Neubeginn zu verschaffen, wird wie wild versucht einen Mix aus den klassischen Supi-Filmen und modernem Kino zu schaffen. Was dann im Endeffekt einfach total unausgewogen und verzettelt wirkt (hört sich netter an als "altmodisch und chaotisch").

    Unverständlich zuweilen, da gerade was Lex Luthor betrifft, es mit Smallville bereits eine zeitmässigere und wessentlich glaubwürdigere Varantie davon gab/gibt . Und warum der Film schlussendlich so teuer geworden ist, kann ich mir auch nicht erklären. Sieht man doch nicht wenigen Effekten ihren cGI-Charakter viel zu deutlich an. Da sehe ich absolut keine Verbesserung gegen über den Matrix-Fortsetzungen, die auch schon mit diesem Problem zu kämpfen hatten.

    Falls es wirklich eine Fortsetzung geben wird, hoffe ich dass wir diesmal von einem 80er Jahre Lex Luthor verschont bleiben und Superman endlich mal auch im Kino zeigen darf dass er mit Doomsday oder Darkseid Gegner hat die ordentlich was hermachen und ebenso reinhauen können.

  22. #97
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dieses Auf und Ab zwischen Retro-Charme und Retro-Inhalt/Anspruch bleibt dann auch den ganzen Film über bestehen.
    so gut hat das noch niemand formuliert. ich erlaube mir das in zukunft zu zitieren

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    so gut hat das noch niemand formuliert.
    Kerosin hat die bissige Beitragschreiberei halt nie richtig verlernt.

    Den Superman habe ich immer noch nicht gesehen. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, daß ich großartig was versäume. Irgendwann ist die DVD auch im Angebot und als Superhelden-Fan schaue ich sicher irgendwann rein.

  24. #99
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe selten einen Film mit so niedrigen Erwartungen gestartet. Eigentlich habe ich ihn nur gesehen, weil er eine Comicverfilmung und somit ein Muss für mich ist. Aber dann, als die Musik anfing, hach, da hat es mich gepackt.
    Um dann 148 Minuten später festzustellen, dass selbst niedrigste Erwartungen locker enttäuscht werden können. Nö, das war nix.

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, war der Film schlecht. Boah, war der Film mies. Boah, war der Film lahm. Boah, war der Film sterbenslangweilig und grottenübel.

    Singer hat auf kompletter Linie versagt. Die Darsteller sind alle vergessenswert. Ich habe mich selten so verschaukelt gefühlt. Und dann noch locker die Zwei-Stunden-Grenze sprengen...

    Die schlechteste Superheldenverfilmung aller Zeiten war das. Und da wird schon eine Fortsetzung geplant...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher