User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Johannes B. Kerner [ Talkshow ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Johannes B. Kerner [ Talkshow ]

    Ich denke, Ihr habt alle davon gelesen, gehört oder es vielleicht auch gesehen. Feldbusch heult bei Kerner.

    Trotzdem es eine Aufzeichnung ist, wurde es komplett gesendet.

    Ich hab mit einigen Freunden (unter anderem auch mein vater und eine dozentin) darüber diskutiert und einige waren der Meinung, man hätte es nicht senden sollen, aus Pietätsgründen. Ich denke nicht so, denn es war ja eh schon bekannt.

    Was sagt Ihr??

    Übrigens, morgen ist Dieter Bohlen bei Kerner und nimmt Stellung. Der Videorekorder ist programmiert
    Happy people have no stories.

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    und einige waren der Meinung, man hätte es nicht senden sollen, aus Pietätsgründen.
    Hähhh, wem bitte schön gegenüber ... dem Bohlen, weil die Verona mal wieder alte Latschen plattdrückt ... sicher nicht wegen ihr.

    Ich mein dieses kleine Mediengeile Schnäpfchen legt ne Werbe-Promo-Aktion für ihre neue Sat1-show auf's Paket, heult sich bei ner Frage (die sie schon x-mal gehört hat in den letzten fünf Jahren) die Seele aus dem Leib ... bitte ... einmal kräftig spühlen und ab mit der Feldbusch in den Lokus.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands auch übertrieben, aber der bohlen verzapft auch nur scheisse und jedesmal wenn ihm jemand einen reindrückt freu ich mich. und was diesen vorfall angeht, er eruzählt jedes mal was anderes. widersprüche galore!
    Happy people have no stories.

  4. #4
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Auftritt war wirklich arg geschauspielert... Und das nicht einmal gut! War aber immerhin der spannendste Part des ganzen Gesprächs, der Rest war abartig langweilig, die Frau weiss einfach nichts gescheites zu erzählen...

    Auf der anderen Seite hat sich der Bohlen sinnbildlich Zeitgleich bei TV Total profiliert. Ist IMO genau so abgekartertes Spiel, wo sonst als bei Raab kann man sein Gewissen medienwirksam reinwaschen?

    Mich interessiert die Wahrheit gar nicht mehr. Vielleicht hat er sie ja tatsächlich geschlagen, diesem (im Ansatz) frauenverachtenden Macho ists IMO zuzutrauen... Vielleicht aber auch nicht...

    Langer Rede, kurzer Sinn: Ich schliesse mich dem Biologen an und ergänze mit fogendem Teilsatz: "..., und den Bohlen spühlen wir gleich hinterher."

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn sie gut schauspielern würde, müsste sie nicht mit stallone und schweiger spielen.

    aber den bohlen zieh ich mir heute abend bei kerner auch noch rein, dann hab ich das drama wenigstens komplett
    Happy people have no stories.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, scheint so als hab ich da mal wieder was verpennt....klärt mich bitte einer auf?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, war die schlecht! Der ganze Verein ist mies! Auch bie Bohle, das Naddel und was sonst noch dazugehört! Ein wiederliches Pack!

  8. #8
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @major tom: verona war bei kerner und hat da ausführlich über ihre beziehung zu diddä gequasselt. war eigentlich recht langweilig, aber irgendwann kam sie darauf, das er sie mal verkloppt hat und fing gnadenlos an zu heulen. da wurde es lustig. sie hat sich nachher wieder mgefangen.
    sonderbar ist, das die sendung dienstag aufgezeichnet wurde, es mittowch morgen auf den titelseiten von bild und express war, mittwochs gesendet wurde (obwohl kerner nur donnerstags kommt) und heute die reguläre sendung läuft, allerdings nicht mit den geplanten gästen, sondern nur mit dieter bohlen!!!

    zufälligerweise kommt bald auch ihre neue show. promo??? ja. gut??? nein!!!

    wirksam??? auf jeden fall!!!!!!!!!
    Happy people have no stories.

  9. #9
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na jetzt weiss ich endlic was da passiert ist. ich hatte am mittwoch kerner geschaut und vor dem heulausbruch (wegen verona) wieder weggezappt. am nächsten tag sah ich dann die bildschlagzeile (im geschäft! ich kauf sowas nicht, ich verkaufe es nur) die sich ja schon auf den bericht am mittwoch bezog. war irgendwie strange.

    danek für die aufklärung

  10. #10
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith

    Ich hab mit einigen Freunden (unter anderem auch mein vater und eine dozentin) darüber diskutiert und einige waren der Meinung, man hätte es nicht senden sollen, aus Pietätsgründen. Ich denke nicht so, denn es war ja eh schon bekannt.

    Ich habe das zwar nicht gesehen, weil es mich nicht besonders interessiert, aber
    soweit ich das mitbekommen habe, WOLLTE Verona es sogar, daß es gesendet wird. Ich denke auch ,daß es mit dem "zufälligen" Zeitpunkt ihrer Show zusammenhängt. Warum sollte sie sonst in aller Öffentlichkeit eine fünf Jahre alte Story vorkramen.
    Zufall war's jedenfalls nicht, denn vor jedem Interview werden die Fragen mit der jeweiligen Person noch mal durchgegangen, sie wußte sicher,worauf es hinaus laufen würde.

  11. #11
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Also ich war ja ziemlich enttäuscht, sowohl von der Heulaktion als auch von dem ganzen Gespräch, bei dem Verona sich ja selten blöd benommen hat.

    Dabei hab ich ehrlich gesagt bisher immer was von ihr gehalten, ich glaub die Frau ist um einiges intelligenter als sie klischeehaft hingestellt wird, und hat sich IMO bisher auch immer sehr gut präsentiert. Aber der Auftritt war einfach nur peinlich (obwohl ich den Bohlen und dieses Naddel-Pferd noch um einiges dämlicher finde....)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher