User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Tron: Legacy

  1. #51
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig mies ist es allerdings für alle die nur wegen Olivia Wilde in den Film gingen, da sie in was, 5(?) Szenen zu sehen ist und meistens nur da rumsitzt und cool aussieht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte den Film ursprünglich nur wegen Olivia Wild sehen, aber auch wenn sie jetzt nicht unbedingt im Vordergrund stand, so hat mir der Film dennoch richtig gut gefallen. Er war futuristisch und düster. Am besten hat mir die coole Musik gefallen und dieser verrückte Typ in Weiß.

    Es wäre trotzdem von Vorteil gewesen, wenn ich den ersten Teil vorher gesehen hätte. Mal sehen, ob er sich wo auftreiben lässt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum muss der Hauptaktionär einer Firma in das Firmengebäude einbrechen, wenn er etwas daraus stehlen will?

    Wie ist Sam in der Lage, sofort nach dem Herunterladen der Masterdatei diese ins Internet zu stellen? Müsste er sie nicht erst wieder auf einen Filesharing Server hochladen?

    Woher weiß Alan Bradley, zu welcher Website er surfen muss, um die eben erst gestohlene und hochgeladete Masterdatei auf seinen Tablet-PC herunterzuladen, wenn er sich nicht mit Sam vorher abgesprochen hat?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil man als "stiller" aktionär, auch wenn einem die meisten aktien gehören, auch nicht einfach so bei der ABB, Telekom oder dergleichen ins Gebäude reinlatschen kann?

    Wenn er die Datei direkt ins Inet upt und nicht auf dem gerätchen da speichert? Ich geh heut nochmal gucken, mal schaun was steht down- oder upload

    Denke mal er weis ja wer dahinter steckt, sonst würd er ja kaum sohneman flynts nach der versamlung aufsuchen, dann weis man auch wo man suchen muss?

    Naja... gab ja auch shcon im vorgänger paar seltsame sachen XD

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aeonra Beitrag anzeigen

    Naja... gab ja auch shcon im vorgänger paar seltsame sachen XD

    Die konnte ich damals auch verzeihen (Programme, die sich an einer Wasserstelle laben). Aber das war auch 1982, als dieses "Intarned" noch aus einem lokalen Uninetzwerk bestand, in welches das Bild einer Kaffeemaschine eingespeist wurde und die wenigen Glasfaserkabel zur Kommunikation sowie Koordinierung der US-Raketensilos diente.


    (Sagt man heute überhaupt noch "einspeisen"? Wohl eher "uploaden".)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wer weis, vielleicht sagen wir genau das Selbe über Tron Legacy in 15 Jahren

    Einspeisen wird doch hauptsächlich noch in Zusammenhang mit Strom verwendet. Notstromeinspeisung bla blubber

    Und ich muss meinen Kinobesuch verschieben *snüff* naja wenigstens hab ich den Soundtrak, der ist echt gut.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du zufällig, was das für ein Buch von Jules Verne war, in welchem Quorra den Datenträger versteckt hielt?

    Daft Punks Musik war das Beste im Film. Hast du dir die Sonderedition gegönnt?

  8. #58
    Atreanijsh
    Gast
    Also die Effekte waren schon ganz cool und das machte schon Spaß sich das anzuschauen. Kam aber leider viel zu kurz irgendwie. Das erweckte den Eindruck von rein, raus, Ende.
    Das die Story recht simpel sein würde habe ich auch erwartet. Das man mit einem Tyrannen, der den eigenen Vater digital gefangen hält und alles unterdrückt was angeblich nicht perfekt ist, keine tiefgehende Beziehung aufbauen möchte sondern einfach nur abhauen will is ja auch irgendwie logisch
    Das Beste ist die Musik von Daft Punk. Wirklich genial hatte auch vorab den Soundtrack gekauft und liebe ihn.

    Kurzum: Hammer Musik! Es ist unterhaltend, nur leider leider viel Potenzial verspielt.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh gute Frage. Hab mich nicht geachtet.
    Hrm da gabs ne sonderediton zur Filmmusik? Damn it, ich hab glaub ich nur die normale :/

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm naja ob es sich lohnt wegen 5 zusatzstücken, von denen mir beim reinschnuppern eigentlich nur eines wirklich sehr gefallen hat und das letzte ähnlich klingt wie eines auf der ersten CD. Musste selber wissen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film jetzt nochmals gesehen. Die Buchtitel sind in 3D echt schwer zu entziffern. Es sind ja zwei Bücher die vorkommen. Das eine, das Quora in die Hand nimmt, als sie Flynn die Bibliothek zeigt heisst irgendwas mit "Mystic und Island" sprich es ist wahrscheinlich: The Mysterious Island.

    Das andere ist in Quoras Zimmer, wo sie Zuses Karte drin aufbewahrt, dort bin ich überhaupt nicht sicher, konnte den Titel bis auf ein paar Buchstaben nicht entziffern ich meinte jedoch er beginnt mit "a Travell..." Nur hat Jules Verne keinen Titel geschrieben der so auf Englisch anfängt.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Mühe. Die IMDB-FAQ meint, dass es sich um eine Geschichtensammlung handeln könnte.

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, freue mich auch schon sehr auf den Film. Am Wochenende schaffe ich es wohl endlich. Übrigens, wäre es nicht auch super, wenn God of War mal verfilmt würde? Hat man lange nichts von gehört - Gerüchte gab es ja mal....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher