User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sador – Herrscher im Weltraum

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sador – Herrscher im Weltraum

    Hi Leute!

    Kennt ihr noch den Film "Sador - Herrscher im Weltraum"?
    Das war ein Science Fiction B - Movie von Roger Corman (dem König der B - Movies), in der Hauptrolle konnten wir Richard Thomas (John Boy Walton) bewundern!
    Obwohl der Film ein B - Movie war finde ich konnte er durchaus die Qualität eines A - Movies vorweisen!

    Gruß Franz

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ja, hier, ich, aufzeig!
    Einmal habe ich den gesehen. Hatte wirklich tolle Typen, gute Charaktere und lustige Kostüme. Die Erinnerung ist aber schon etwas getrübt. Weiß auch nur mehr das Muttermal John Boy mitspielte. Der hat aber keine Chance mehr, von mir in irgendeiner anderen Rolle als in der des Amerikanischenwirtschaftskrisenmöchtegernschrifts teller aus den Bergen Virginias(Walton's Mountain liegt doch dort, oder?)gesehen zu werden.
    Gute Nacht Ma, Gute Nacht Pa, Gute Nacht Grandma, Gute Nacht Grandpa, Gute Nacht Jason, Gute Nacht Mary Ellen, Gute Nacht Erin, Gute Nacht Ben, Gute Nacht Jim Bob, Gute Nacht Elisabeth. Halt die Klappe, John Boy und mach endlich das Licht aus!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, "Battle beyond the stars" ist einer meiner Lieblings -B- Movies.

    Besonders gelungen fand ich Robert Vaughn als vereinsamten Killer,der auf seinem Planeten voller Schätze hockt und dann für eine Mahlzeit und Unterkunft in die Schlacht zieht.

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Das war ja auch eine glorreiche Sieben Persiflage im Weltraum, wobei die Weltraumwalküre Sybille Danning ziemlich gute Figur machte. Habe nämlich brav das Videoarchivcover nachgelesen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE GLORREICHEN SIEBEN im Weltall! War ganz gut, um eineiges besser als DIE SIEBEN GLORREICHEN GLADIATOREN!

  6. #6
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, hab das Teil auch gesehen (wer mir einen SF-Film zwischen 1970 und 1990 nennen kann den ich nicht gesehen habe ... dem Danke ich ) ...

    Fand ihn aber ehrlich gesagt mehr als nur dürftig ... kann aber auch daran liegen, das ich immer nur die Sat1, Pro7 oder Kabel1 "läuft im Kinderprogramm am Nachmittag"-Version gesehen habe ... vielleicht ist der "uncut" (?) oder im Orginal wirklich ein kleines B-Movie-Juwel ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher