User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 465

Thema: Chicago Hope vs. Emergency Room

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alos die letzten beiden teile zusammen genommen waren echt sehr, sehr traurigund wenn an der stelle mit der beerdingung nicht das telephon geklingelt hätte, dann hätteich losgeheult.

    er wird mir fehlen, der dr. greene, auch wenn mit seinem ausstieg für mich jetzt die sicher schönste ER zeit anfängt (hat aber nix mit ihm zu tun).

    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  2. #102
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum denn das?
    Happy people have no stories.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    hoffentlich steigt marc green nie aus
    Zitat vom 14.10.2001.

    Nein, ich bin immer noch nicht drüber weg.

  4. #104
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also davon mal abgesehen, daß ich die Folge in sich völlig unlogisch fand oder aber das System der Pockenverbreitung nicht gerafft habe, war die Folge klasse. Eine richtige ER-Folge. Spannend, witzig, tragisch .. alles drin. Sogar Romano war auf seine typische Art dabei. Ich liebe den Mann.

    Aber mal wirklich zu den Pocken: erstens, warum konnten einige mit Bestimmthet sagen, daß sie nicht infiziert sind? Hätten sie sonst direkt tot umfallen müssen? Und was hat den Einsatzleiter dieses Seuchetrupps (dem ich in seiner Funktion mehr Sprüche als nur ein "wie haben alles unter Kontrolle" zugetraut hätte) nicht infiziert, Carter und Abigail aber eventuell schon? Ihr seht mich irritiert. Aber trotzdem war die Folge sehr gut. Schade, daß man jetzt wer weiß wie lange abwarten muß.

    Und ja, tut mir leid, Abby paßt nicht zu Carter. Genausowenig wie das Pfannkuchengesicht. Ich fürchte, er muß einfach solo blieben.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, "die Notaufnahme rettet die Welt", ich weiss nicht. Schwache Charaktere werden durch eine weltbedrohende Krise wettgemacht? Kommt das dem ein oder anderen Comicleser bekannt vor?

    Das mit den Pocken verstand ich so: Fieber ist wohl das allererste Symptom, deswegen ging man bei den fiebrigen Patienten/Ärzten ziemlich sicher von Pocken aus. Die anderen könnten sich zwar bereits infiziert haben, feststellen kann man das aber nicht. Man kann ja auch nicht jede Person in Einzelquarantäne stecken.

    Aber es stand ja bis zum Ende noch nicht fest, ob es wirklich die Pocken sind. Ach, irgendwie fand ich das ganze zwar laut, aber langweilig. Wann gehts eigentlich weiter?

    Was war noch? Achja, stimmt, Abby passt nicht zu Carter. Pfanne auch nicht. Das wirkt bei beiden eher wie "grosse Schwester". Wer passt dann zu Carter? Sind wir mal ehrlich, der einzig passende Partner für John war Benton. Oder seine Tante.

    Romano ruhlt.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war so happy am ende von dem teil, weil ICH finde, die beiden sind ein so süßes paar und hab solange drauf gewartet, bis da mal was passiert und bin größtenteils nur deswegen traurig, dass ich jetzt bis zum herbst warten muß.

    ich fand den teil auch klasse, war so wieda wie der anfang der serie, einfach nur klasse, einfach anders, als die meisten anderen krankenhausserien, witzig und einfach nur geil.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith

    ich bin mir verdammt sicher, doug im hintergrund gesehen zu haben. ein halbes gesicht, graue strähnen, hundertpro doug ross.
    Da haben Dir Deine Augen wohl einen Streich gespielt - ich hab da eben noch mal reingespult und mir die Beerdigungsgäste genauer angeschaut - kein Doug zu entdecken. Rein dreh- und produktionstechnisch fände ich es auch sehr unwahrscheinlich, daß die einem George Clooney eine (sicherlich mörderische) Gage zahlen, wenn er dann nicht mal voll im Bild ist - wenn er da gewesen wäre, hätte man ihn ebenso voll im Bild und lange wie die anderen Gäste gezeigt, finde ich.

    Muß aber zugeben, daß da irgendwann (rechts hinter Korvac, um genau zu sein) tatsächlich mal ein unscharfes halbes Gesicht zu sehen war, daß man für ihn halten könnte - aber nur auf den allerersten Blick .

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    warum denn das?
    weil das wohl die carter und abby zeit werden wird und deshalb. ich bin nämlich der meinung, im gegensatz zu vielen anderen hia, dass die so süß zusammen sind und eins der schönsten tv-paare überhaupt. ich habe schon ewig auf diesen k´ß gewartet.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  9. #109
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich in der Programmzeitung nie das Vormittagsprogramm der Sender durchgehe (weil ich vormittags nur sporadisch schaue), habe ich heute morgen nur absolut zufällig gesehen, daß ProSieben um 10:30 Uhr die erste Staffel (und wer weiß, wieviele noch) von Emergency Room bringt.

    Leider war es heute schon die zwölfte Folge und ich würde auch eigentlich nicht dazu kommen, mir die Wiederholungen regelmässig anzuschauen, aber als ich den jungen Greene, den noch nicht ergrauten Ross, die süße Schwester Hathaway, den mit Benton hadernden Carter usw. gesehen habe, da wurde mir so richtig warm um´s Herz. Dazu dann noch eine flapsige Bemerkung von Dr. Morgenstern und mir kamen tatsächlich die Tränen der Rührung .

    Ganz nostalgisch geworden, mußte ich das mal loswerden

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Diese ganze Chloe/Suzy-Guter Cop/Böser Cop-Geschichte .. tut mir leid, was sollte das denn? Etwas überflüssigeres hab ich bei ER selten gesehen. Was sollte der Schwachsinn mit den beiden Polizisten? Wollten die uns etwas damit sagen? Daß die NYPD Mitarbieter nur so taff wirken, aber sogar Überstunden fahren, wenn sie ein Kind suchen sollen? Nee, so´n Schrott.
    HA! Ich hab's! Gestern fiel der Groschen.

    Seit ein paar Wochen schaue ich "Third Watch" auf VOX als "ER"satzbefriedigung. Was soll ich euch sagen? Diese beiden Cops aus der komischen ER-Folge sind aus "Third Watch". Ich weiss nicht warum, aber als ich die beiden gestern zusammen im Streifenwagen gesehen habe, fiel mir diese ER-Folge wieder in. Wahrscheinlich sollte hier einer neuen Serie ein wenig Starthilfe gegeben werden.

    Im Übrigen ist "Third Watch" wirklich gut, wenn man sich erstmal ein wenig mit den Leuten angefreundet hat.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gab es damals nicht sogar noch eine art cliffhanger, desen lösung man dann bei third watch gesehen hat.

    gab es doch auch mal bei ally mcbeal und the practice. ich weiss jetzt noch nicht, wie das damals ausgegangen ist, da ich the practice nie gesehen habe

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hessil

    Die 3rd Watch Episode lief afaik in der 2ten Season also doch wohl keine Starthilfe.

    @ Superphil

    Es war ein X-Over zwischen ER und 3rd Watch!

    Ende vom X-Over:

    Das Cop Due findet mit hilfe ein paar Kids heraus ,das der Neighborhood Watch Typ auf dem Fahrrad die Kleine hat. Sie wird am Ende herausgeputzt und betaubt in seiner Wohnung gefunden.



    Ach ja hier das Ende vom ER Cliffhangers! Auf eigene Gefahr markieren:

    Abby geht nackt schwimmen!


  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hilfe!!!!! ich krieg langsam entzugserscheinungen! kann mir jemand sagen wann es mit er weitergeht?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht, kommt ER am 03. September, Mittwochabends, wieder!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von eviled
    Wie es aussieht, kommt ER am 03. September, Mittwochabends, wieder!
    ja, habe gestern auch die vorschau gesehen.. freue mich

  16. #116
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Die Staffel hat ja wohl mit einer Hammerfolge begonnen. Ich kann mich nur an wenige - für meine Gefühle - dramatischere Folgen erinnern. Die dramatischen Folgen sorgen definitiv immer dafür, daß sich alles in mir verkrampft. So permanent angespannt sitze ich wirklich selten vor dem Fernseher.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon, wenn Lizzy nächste Woche wieder in Chicago ist und hoffe aber, daß sie jetzt nicht von einer Krise in die nächste stürzt. Ich denke mal, sie hat in den letzten Staffeln schon genug mitgemacht, vielleicht läßt man sie jetzt ja auch mal ein wenig zur Ruhe kommen. Die Epidemie hat sich ja folgenbezogen recht schnell in Wohlgefallen aufgelöst. Ob das unbedingt als Staffel-Cliffhanger ausgebaut werden mußte?

    Carter und Abby .. naja. Nee. Aber gut, jedem das Seine.

    Ich bin auch froh, daß sie es diesmal nicht direkt als Doppelfolgen verheizen.

  17. #117
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderte mich auch wie harmlos so eine Seuche dann doch vorbei ging, wenn's denn eine war. Vor allem mit dem doch etwas übertriebenem Anfang Afrika-Hamburg-USA-etc.. Da dachte man ja wer weiß was da kommen mag, aber sollte man wohl auch. Dafür war's dann etwas zu undramatisch gelösst. Was die Seuche angeht...
    Der Rest war Drama pur, besonders um Dr. Romano. Armer Kerl, ich kann's nur nochmal sagen. Der tat mir sowas von leid. Ohnehin eine Eigenschaft der Serie: bei ER kann man anders als sonstwo immer richtig mit den Figuren mitleiden, jetzt Dr. Romano, Liz bei Mark's Tod oder Carol bei Doug's Weggang etc.. Irgendwie bewegt einen das hier immer etwas mehr als im TV allgemein üblich, was ich sehr zu schätzen weiß. ER ist halt Qualität...
    Und Carter und Abby mag ich btw. auch nicht sehen. Abby mag ich halt einfach nicht, sorry...

    Northy

  18. #118
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja irgendwie doch froh, daß ich vorgewarnt war, was Romanos Verletzung angeht. So hat's mich nicht ganz so hart getroffen. Und trotzdem hab ich ungläubig vorm Fernseher gesessen und nur noch "ach Du sch...." gemurmelt. Dabei kann man mich mit sowas eigentlich selten richtig schocken. Brrr...

    Der absolute Sympathieträger war er ja nie, aber das hat er nun weiß gott nicht verdient. Bin seeeehr gespannt, wie sich das weiterentwickelt - im Moment schien er ja sehr verbittert. Mal sehen, wie Lizzy reagiert (und er), wenn sie wiederkommt? Mit der war er ja auch irgendwie auf seine eigene Art "befreundet".

    Nett fand ich diese Szene kurz vor Schluß, als Carrie an der Rezeption steht und einige Sekunden wartet, bis der erste Anruf kommt.

    Selten hat mich ein Staffelbeginn so vor den Bildschirm gefesselt, Respekt.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich war auch froh das ich das mit de´m arm schon wusste. btw romano ist mein liebling
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  20. #120
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Serienpart der Gans Abigail (das soll keine Beleidigung sein, sondern eine kleine Hommage an Disneys Aristocats ) verschließt sich mir irgendwie. Soll sie die von Männern begehrte, aber abgebrühte, selbständige und unabhängige Notaufnahmenschwester verkörpern?

    Lizzy is back und Romano freut sich . Das gefiel mir, endlich hat er eine gleichwertige, bissige Kumpanin zurück, die er außerdem noch mag. Carries kurze Heuleinlage sollte und WAS sagen? Kommt das noch?

    Anosnsten wieder schöne Nebenszenen mit kotzenden, sich auf den Boden wälzenden und sonnenverbrannten Figuren. Sie sind es, die diese Serie so ausmachen.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher, Abigail soll einfach eine durch und durch unsichere Notaufnahmeschwester verkörpern. Ich warte immer noch drauf, dass sie einmal weiss, was sie will. Vielleicht klappts ja demnächst richtig mit Carter, aber da ist ja dann noch mein Liebling Kovac. Da kommt sie sicher wieder ins Grübeln ... uärgh.

    Die Nebenszenen ... ich hab laut gelacht, als die lebende Bombe gegen die Wand gerannt ist. Gestern war's wieder eine heftige Freakshow. Aber wer weiss ... vielleicht ist's ja wirklich so? Beängstigend ....

  22. #122
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Carries kurze Heuleinlage sollte und WAS sagen? Kommt das noch?
    Na gottseidank, Du hast das auch nicht verstanden. Dachte schon, ich hätte irgendwas Essentielles nicht mitbekommen und/oder bin zu unsensibel, um ihren Schmerz zu verstehen... .

  23. #123
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    ... ich hab laut gelacht, als die lebende Bombe gegen die Wand gerannt ist.
    Jau, der war so geil.

    Und die Praktikanten sind doch - wie frische Assistenzärzte - immer wieder gern gesehene ER -Opfer. Mal sehen, wer sich diesmal dauerhafter im Cast hält.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Namen sind Schall und Rauch

    Unwichtiger Fakt am Rande: Nach einem Besuch der offiziellen Homepage der Serie weiß ich jetzt, daß Dr. Weaver Kerry mit Vornamen heißt und nicht Carrie, wie ich jahrelang annahm. Wieder was gelernt.

  25. #125
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nehmen Sie orale Verhütungsmittel?" "Werden wir welche brauchen?"
    Die Fingerkuppen ..

    Tja Carter, nun mußt Du für Deine Metalldetektoren etc. 3 Schwestern durch Studentinnen ersetzen. Bitter. Besser kann man den Geldmangel in der Versorgung wohl kaum verdeutlichen und da eine objektive Entlassentscheidung zu treffen, dürfte mehr als schwierig sein. Abby muß eventuell dran glauben oder wie soll ich Vorschau und Carters Blicke verstehen?

    Der Sterbehilfefall hat mich ehrlich gesagt relativ wenig berührt - solche dramatischen und im Nachhinein für die Folge offensichtlich wichtigen Themen hat ER schon besser umgesetzt. Das Wundliegen sah grausam aus, ja, aber richtig mitgelitten habe ich ausnahmsweise mal nicht. Hört hört.

    Und Romanos Sprüche. Hach. Da war er wieder.

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher