User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Forumsmitglieder treffen Promis

  1. #151
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop

    Aber Peter Alexander ist keineswegs off topic, der hat viele Filme gedreht. Und Udo Jürgens hat auch mal in welchen mitgespielt, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich habe mal Udo Jürgens in einem seiner filmischen Machwerke gesehen.
    Menschen mit absurdem und fragwürdigem Filmgeschmack könnten ihre Freude daran haben. Wer auf Volltrash steht, wird auch gut bedient. Eines ist klar: Udo kann singen, aber nicht schauspielern. Peter Alexander hatte beides drauf.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf ein doppeltes word.

    Für mich war ein der frühen Zeit meiner Jugend Peter Alexander sogar einer meiner Superstars.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Was tät ich ohne Google?

    Udo Jürgens war in den Filmen "Unsere tollen Tanten", "Unsere tollen Nichten" sowie in "Unsere tollen Tanten in der Südsee" zu sehen.
    Den Titeln nach dürften diese filmischen Meisterwerke genau meinem Geschmack entsprechen, leider aber habe ich keinen davon gesehen.

    Wohl aber kenne ich die Heintje-Filme. Schauspielerisch eher mau, aber der Soundtrack ist Spitze.
    Du scherzt? Heintje ist der Antichrist und seine Musik das Gedöns der Hölle!

    Udo Jürgens hat sogar noch eineiges mehr gemacht, siehe hier.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  4. #154
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seinen außerordentlichen Musikgschmack hat Zyklotrop ja schon hier bewiesen:
    Aber "Hitlerjunge Quex" als reinen Propagandafilm abzutun, ist unfair. Ich fand den Film ausgezeichnet, insbesondere den Soundtrack. "Uns're Fahne flattert uns voran" ist echt fetzig.

  5. #155
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kenwilliams
    Kein Scherz. Heintje hatte viele gute Lieder. Das Duett mit Peter Alexander in "Hurra, die Schule brennt" war auch klasse, leider wurde es meines Wissens niemals auf Platte oder CD veröffentlicht. Sollte jemandem etwas gegenteiliges bekannt sein, bitte um kurze PN.

    @Reino
    Zu deiner Beruhigung: die kommunistischen Lieder hör ich auch sehr gerne - wie z. B.: "Internationale", "Thälmann-Lied", "Die Partei , die Partei ,die hat immer recht" oder das göttliche "Stalin, Freund, Genosse, treu und klug". Die Musik ist klasse, und die herrliche Dämlichkeit der Texte erheitert mich immer wieder aufs neue.

    Um zum Thema zurückzukehren: mit einer Begegnung mit Peter Kraus kann ich auch aufwarten. Den hatte ich völlig vergessen, den mag ich nicht so.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zyklo
    Kein Scherz, mich bringt Heintje immer nah an einen Kollaps
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher