User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 156

Thema: Forumsmitglieder treffen Promis

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manowar finde ich lustig. Die machen bei Interviews und ähnlichen Auftritten zumindest den Eindruck, als hätten sie genug Selbstironie und würden das alles nicht so ernst nehmen, was sie da machen. Wenn mein Eindruck der Wahrheit entspricht, käme ich auf folgende Gleichung:

    Moanowar Musik + Manowar Selbstverständnis = Gott
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  2. #102
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, nach der letzten dvd dachte ich auch das sie sich inzwischen nichtmehr so ernst nehmen. aber nach dem letzten de majo interview in der rockhard bin ich dann doch wieder anderer meinung.

    aber was solls, die mucke der jungs ist einfach geil udn der rest stört mich dann nicht ganz so schlimm

  3. #103
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manowar sind witzig und immer wieder spassig. und entgegen anderer gerüchte nehmen sie sich nicht so bierernst. sie sind klasse.

    whimps and posers,leave the hall.

    m@: beim nächsten bawü comic- und/oder filmstammtisch bist du dabei. seit wann wohnst du da?????

    Happy people have no stories.

  4. #104
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kevin

    in freiburg wohn ich schon meine ganzen 24 jährchen.

    gegenfrage: seit wann gibts da nen filmstammtisch und wo findet der statt ?

  5. #105
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, bisher noch keinen, weil der doc so ein fauler sack ist und der phil auch so ein blöder lokalpatriot, hat der stammtisch in der schweiz stattgefunden. aber es ist wieder einer angedacht, anfang januar, diesmal hoffentlich näher an freiburg.

    oder aber du kommst zum nächsten comicstammtisch in fr. wann auch immer der sein mag.

    Happy people have no stories.

  6. #106
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerne doch. wer richtet den denn aus ?

    udn darf ich fragen w o du wohnst wenn du nach freiburg zu comic stammtischen kommst ?

  7. #107
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wohn in aachen, aber meine holde residiert in freiburg.

    comic- und filmstammtisch werden von user aus dem cf und mf geregelt, meistens sind morgan und remy auf jeden fall dabei, auch der abu schlägt auf, bernd wenn er es einrichten kann.

    Happy people have no stories.

  8. #108
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann lass usn dochmal ganz grob nen termin für januar 04 anplanen udn schauen was die anderen dazu sagen

  9. #109
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Max

    Ist schon was in Planung. Stay tuned...
    Look at me! I've got a signature!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern auf der Berlinale:

    Charlize Theron
    Patty Jenkins
    Dieter Kosslick
    Laurenz Meyer
    Walter Momper
    Oliver Kalkofe
    Anke Engelke
    Ralf Bauer

    Und im Theater vor einiger Zeit Tobias Moretti.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man du olle petze, das wollte ich auch gerade schreiben. also ich mache bekannt, die oben genannten leute hab ich auch auf der berlinale gesehen.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  12. #112
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heisst der thread nicht "... TREFFEN promis"???

    Happy people have no stories.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptdarstellerin aus Faith Akins neuestem Film "Gegen die Wand" war mit mir auf der Berufsschule und ich war damals sogar auf ihrer Hochzeit.

    Kuno

  14. #114
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmtja. Bei Autogrammstunden in Wien hab ich folgende Leutchen gesehen: James Coburn, Peter Ustinov, Roger Moore, Tony Curtis, Grace Jones, Desmond Llewellyn, Horst Buchholz, Terence Hill, Bud Spencer.
    Sonst sind mir keine Stars begegnet, zumindest keine richtigen.

  15. #115
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wien ist sowieso nur ein Dorf. Gesehen habe ich schon etliche Prominente, aber das zähle ich ja nicht als Treffen.
    Witzig ist es immer wieder, wenn man so auf den Straßen der Innenstadt oder in Lokalen zufällig der heimischen Prominenz begegnet und erst noch einmal hinschauen muss.
    So ist es mir gegangen, als ich im Comicladen gestöbert habe und Josef Broukal sich nach einem Asterix erkundigt hat, oder wenn ich bei meinen Kinobesuchen am Vormittag den Wolfgang Böck oder den Alfred Dorfer in der U-Bahn sehe, da haben die Promis nämlich anscheinend immer Ausgang.
    Letztens ist Caspar von Einem (war mal hier ein Minister) in die U-Bahn eingestiegen. Oder damals in der Schule, als uns Udo Jürgens seine Autogramme im ORF - Zentrum regelrecht aufgedrängt hat, dabei ist keiner von uns auf ihn zu.
    Im Wiener Stadion habe ich auch schon etliche heimische Sportler (Leichtathletik und Fußball) beim Training gesehen, nachdem ich dort einst auch an vielen Nachmittagen mich selbst für den Jedermann-Zehnkampf fit gemacht habe.
    Und der Fußballspieler Wagner hat vor Jahrzehnten mal meine Bekanntschaft gemacht, weil er meinen kleinen Bruder damals in der Schule geärgert hat.
    Aber ich kenne die natürlich alle nicht persönlich, auf Konzerten oder Veranstaltungen habe ich schon bekanntere Promis gesehen. Als Tori Amos und Sheryl Crow noch unbekannter waren und hier in Kellerlokalen gespielt haben und ich mich da auch rumgetrieben habe, das waren noch Zeiten.

  16. #116
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Woche hab ich Markus Baur (Käpitän der Handball-Nationalmannschaft) im ICE getroffen. Und vor vielen Jahren hab ich Jürgen von Manger den Weg (falsch) erklärt.
    Mit Gerd Dudenhöfer und Hans-Werner-Olm hab ich bei Nachwuchsveranstaltungen auf renommierten Kleinkunst-Bühnen (Mainzer Unterhaus, Stuttgarter Renitenttheater) teilgenommen.

  17. #117
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    ...am Vormittag... , da haben die Promis nämlich anscheinend immer Ausgang.
    Logisch, die arbeiten ja nix. Was für unbedeutende Nullen willst du mir da überhaupt als Promis verkaufen?!
    Der einzige bedeutende Künstler darunter ist Udo Jürgens (einer meiner Lieblingssänger), und dessen Autogramm verschmähst du? Ich wär froh, wenn ich eins hätte.

  18. #118
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Der einzige bedeutende Künstler darunter ist Udo Jürgens (einer meiner Lieblingssänger), und dessen Autogramm verschmähst du? Ich wär froh, wenn ich eins hätte.
    Vielleicht habe ich sogar noch eines irgendwo in irgendeiner Schublade. Aber der alte Mann war halt weit vor meiner Zeit aktuell, ich habe noch in Windeln gespielt, als der in den Hitparaden von seiner kleinen Kneipe und siebzehnjährigen Mädels geträllert hat und so tief in der Vergangenheit herumkrabbeln will ich dann auch wieder nicht, obwohl ich mittlerweile zu den älternen Semestern zähle.

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kleine Kneipe"?! Das war Peter Alexander. Auch ein ganz Grosser. Ich hab erst letztens seinen Film "Und sowas muss um 8 ins Bett" gesehen und Tränen gelacht. Wie kulturbanausenhaft kann man eigentlich sein?!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht, ich mag Peter Alexander. Auch Udo Jürgens. Irgendwie.
    Und an 17jährigen baggert der doch noch immer rum.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    "Kleine Kneipe"?! Das war Peter Alexander.
    Ach so. Dann war das irgendwas mit einem Bett im Kornfeld oder so von Udo. Kann mir ja nicht alles merken.
    Eigentlich hätte ich bei Udo von seinem Stammtisch im Eck in der Konditorei ahahaah, oje oder seinen griechischen Weinorgien und anderen Saufgelagen mit dem Teufel schreiben sollen. Man möge mir verzeihen, daß mein kindliches Gehör einst mit diesen Gassenhauern dauermalträtiert wurde, weil meine Eltern auch mal jung waren und komischerweise sowas gerne gehört haben. Über etwaige zurückgebliebene Schäden braucht sich also niemand mehr wundern.



  22. #122
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Udo Jürgens war dann doch zum Teil anspruchsvoller. Hör dir mal "Ehrenwertes Haus" an.

    Der Kornfelder war nun wieder ein gant anderer.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  23. #123
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Ach so. Dann war das irgendwas mit einem Bett im Kornfeld oder so von Udo. Kann mir ja nicht alles merken.
    Hm? Machst du das mit Absicht oder wisst ihr das in Ösien echt nicht? Ein Bett im Kornfeld war doch der eine Hit von Jürgen Drews. Von dem zehrt der heute noch.

  24. #124
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wo Ironie nicht verstanden wird, fällt es mir ja schwer, mich rauszuhalten: das mit dem Kornfeld war doch Stefan Raab.

    Aber ich gebe zu, dass es mir recht wurscht ist, wer da was gesungen hat, außer mit "Im Wagen vor mir" konnte ich mit dem deutschen Kram nicht viel anfangen . Auch Ironie übrigens. Also, das mit dem "Wagen vor mir".

  25. #125
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Hm? Machst du das mit Absicht oder wisst ihr das in Ösien echt nicht?
    Das wird mein Geheimnis bleiben. Aber euch Piefkonier führe ich schon mal gerne am Schmähgängelband.
    Schiacher Oachkatzlschwoaf...(Insiderschmäh)
    Hier habe ich noch einen schönen Sprachtest im Netz gefunden. Ist sicher auch für Menschen, die den bajuwarischen Dialekt beherrschen, ganz interessant.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher