User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 156

Thema: Forumsmitglieder treffen Promis

  1. #76
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Das gehört zwar nicht in ein Filmforum, aber ich konnte mit George Pérez während einer Autogrammstunde ein paar Worte wechseln.
    Wieso - es geht um Promis - das Gebiet wurde nicht weiter eingegrenzt.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    die ärzte trifft man eigentlich nach so ziemlich jedem konzert

    Ganz genau...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf so ziemlich jedem ÄRZTE Konzert!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Promis ist wohl was übertrieben, aber:
    Als Azubi hab ich mal Ingrid Steeger ein Besteck verkauft, und als ich meine Fahrprüfung machte, hatte sie vorher ihre in dem Wagen. Der Prüfer hat sich total geärgert, weil das ganze Auto nach Parfüm stank...
    Im Nachbarort wohnt Siegfried Rauch, dem lauf ich öfter mal über den Weg. Highlight war wohl, ihn in der Badehose auf seiner Harley am Teich ankommen zu sehen. Naja, nicht jeder hat nen Swimminpool.
    Christian Neureuther (irgendso ein Skiheini, oder?) wollte mich mal beim Trampen mitnehmen, ist aber leider in eine andere Richtung gefahren.
    Mein Mann hat für Howard Carpendale ein Haus umgebaut, und mußte für Fotos für irgendein Schundblatt auf dem Bagger neben dem Sänger posieren.
    Und ein Freund von uns hat "Otto" zu Tode erschreckt, als er ihn in einer Gaststätte total besoffen um ein Autogramm bat. Er wurde dann vom Kellner entfernt. Der Freund, nicht Otto.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zumindest Steeger und Neureuther laufen unter Promis - Stars müssen es ja nicht unbedingt sein.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gestern einen der darsteller aus dem neusten schweizer film "achtung, fertig, charlie" kennen gelernt. dies wird aber keinen einfluss auf meine rezi haben, die ich gerade über den film schreibe

  7. #82
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert, daß mein Schwesterherz noch gar nichts von ihrem "Zusammentreffen" mit Angelina Jolie verlauten lassen hat Und Dr. Phil!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dr. phil?

    und angelina jolie? wow, bin beeindruckt.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem dieser längst vergessene Thread aus der Versenkung geholt wurde, werde ich auch mal versuchen zu schreiben, mit welchen (großen, kleinen und Möchtegern-) Celebs ich schon gesprochen habe.

    Die erste an die ich mich Erinnern kann ist Ireen Sheer (kennt die hier überhaupt jemand ). Die hat mal bei uns einen Markt eröffnet und meine Oma war mit mir da. Der Schlagerstar hat mich dann auf den Arm genommen und einen Kuss auf die Wange gedrückt. ich selbst kann mich da gar nicht mehr so recht dran erinnern, aber meine Oma hat das ab und an mal ins Gedächtnis zurückgerufen.

    Dann habe ich mal für eine Dortmunder Stadtmagazin, für das ich die Filmredaktion vertreten hatte ein Interview mit Adolf Winkelmann anlässlich seines Filmes Nordkurve in seinem Studio hier Dortmund-Oespel gemacht. War ein recht umgänglicher und netter Mensch.

    Auf der Comic-Action hatte ich ein längeres Gespräch mit Pat Mills. Der ist ein echter Kumpeltyp. Da ihn kaum jemand kannte hatte ich ziemlich lange Zeit mit ihm über die alten und kommenden Slaine Sachen, so wie seine Erfahrung mit Simon Bisley und den großen Verlagen führen zu können.

    Simon Bisley selbst hang viel mit Niels Ruf zusammen und die beiden haben sich wirklich ein wenig daneben benommen und Fans verarscht und verpöbelt. Bisley ist ein absoluter Rockertyp und hatte auf den ganzen Signier und Zeichen Kram gar keinen Bock und hat dann auch schon mal das Comic eines Fans mit einem dicken Edding verhunzt. Ruf glänzte mit seinen zotigen Sprüche. So manch (vor allem jüngere Fans) taten mir ziemlich leid. Eins habe ich allerdings gelernt - Frage Bisley nie nach einer Spider-Man Zeichnung. Fragt mich nicht warum, aber da reagiert er allergisch

    Mit Michael Turner habe ich dann auch bei einem Interview als 2. Kraft mit dabei gesessen. Turner war sehr nett, aber die Unterhaltung war doch sehr uninteressant für mich.

    Mit Leinil Francis Yu hatte ich mich mal über eine längere Zeit ständig per E-Mail ausgetauscht. Er hatte gerade bei Wolverine seine Karreire begonnen und ich hatte ihm mal eine Frage gestellt und daraufhin sind wir in Kontakt geblieben. Er hatte mich immer "my only german supporter" genannt. Ist aber auch schon länger her.

    Ich glaube das wars dann...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    dr. phil?

    und angelina jolie? wow, bin beeindruckt.
    Als wir in L.A. waren, war an einem Tag Premiere von TR2. Roter Teppich und so. Wir sind jetzt alle mit TR2-Shirts ausgestattet.
    Ein paar Fotos haben wir auch.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  11. #86
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also habt ihr sie nicht selber getroffen sondern nur ihr antlitz auf euren brüsten?

    chef: die WILL niemand kennen.

    ich hab mich vor 2 wochen oder so mit matthias opdenhövel über die zukunft von borussia mönchengladbach unterhalten. ich mag den kerl.

    Happy people have no stories.

  12. #87
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich mochte sein Musikratequiz auf Vox. Es war immer schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch musikverrückter sind als ich. Wenn auch nicht viele...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    also habt ihr sie nicht selber getroffen sondern nur ihr antlitz auf euren brüsten?
    ICH habe sie nicht gesehen, ich aheb HP5 gelesen. Aber der Rest meiner Familie hat sie gesehen. Recht nah sogar.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau und wenn ich net so blöd gewesen wäre, nätsch ein nettes autogramm
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Lotar Matthäus beim Essen mal ... der war scho fast wieder beim Nachhausegehen, als ich mich endlich getraut hab um ein Autogramm zu fragen ... aber gut, ich war damals 8 oder so. Naja, meine Tante wohnte damals am Starnberger See und da is eben das damalige Stammlokal etlicher Bayern Spieler.
    - Schorsch "Georg" Hackl: Naja, kein Wunder, der gute kommt ja aus Berchtesgaden. Einmal in der dortigen Watzmann Therme und 1x beim Spider Murphy Gang Konzert.
    - Felix Maggath auf dem Klo im Stuttgarter Musical Center
    - Ein Autogramm mit Widmung an mich von Hansi Hinterseher ... nur weil meine Mutter sich nicht selbst fragen getraut hat, macht die das in meinem Namen ... gehört zwar net wirklich hier her, aber den Frust darüber musst ich eben mal loswerden
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  16. #91
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist den hansi hinterseher?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Superphil

    Denk dir einfach das "h" im Nachnamen weg und vor deinem geistigen Auge wird ein Ex-Skifahrer und Jetzt-Schlagerfuzzi erscheinen. Meine Oma findet den auch toll.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder klick mal hier.

    Ist ein Landsmann von unserem Ösi Carl Montgomery.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  19. #94
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gastiert gerade (oder bald?) hier ganz in der Nähe, wenn Carl seinen Landmann also näher kennenlernen möchte, biete ich Kost und Logis.

    Ich habe Kai Ebel schon mehrmals in Mönchengladbach gesehen, am Samstag Arie van Lent (Borussia Mönchengladbach) in MG, Christian Hochstätter schon in MG (ich rede hier jeweils von zivil, nicht im Stadion), noch mehr Borussenspieler, die mir gerade nicht einfallen wollen, Mola Adebisi im Kaufhof in Düsseldorf ... aber die kenne ich alle nicht, die habe ich nur gesehen .

    Ich habe mich mit Jim Cheung (CG) beim sketchen unterhalten, dadurch kenne ich ihn zwar auch nicht, aber das ist vielleicht eher "treffen" als beim Rest da oben .

  20. #95
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eric fish hat neulich zwei schachteln marlboro lights beimri verkauft aber den kennt hier wahrscheinlich eh keiner.

    und mit tad williams hab ich mich mal über bush juniors politik unterhalten, man hat der nen hass auf den kerl

  21. #96
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    eric fish hat neulich zwei schachteln marlboro lights beimri verkauft aber den kennt hier wahrscheinlich eh keiner.
    Ich stech dir gleich Rosen in den bloßen unberührten Kinogängerleib.

  22. #97
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gelöscht

  23. #98
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenigstens einer. war an dem tag an dem die jungs (udn frau schmidt) in freiburg gespielt haben. aber irgendwie war er enweder nicht fitt oer er hatte keien bock auf fans. ich hab ihm kurz die hand geschüttelt und gesagt das ich heute zum 5. mal dabei bin. aber er murrte nur das s für ihn heute das 1000. mal sei und dann war er auch schon wieder weg.

    na ja, ich warte ja immer noch auf einen grossen schauspieler oder zumindest mal joe de majo :-)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist das denn?
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  25. #100
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der bassist udn bandchef von manowar.

    eiegtnlich ein total durchgeknallter typ mit einer völlig abwegigen weltsicht aber die musik die die jungs machen ist einfach cool vieleicht ist der typ ja in echt auch gar nicht schlimm wie in den interviews

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher