User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 156

Thema: Forumsmitglieder treffen Promis

  1. #26
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    He! Da hab ich doch tatsächlich noch eine Prahl-Story vergessen!
    Da sitz ich in Mölln/S-H am Bahnhof und warte auf den Zug nach Lübeck, und wer
    setzt sich neben mich? Der gute alte Günther (Grass) und seine Frau.
    Habe aber nicht mit ihn diskutiert, schade.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    War wohl eher dein Glück!

  3. #28
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso denn?? Ich mag den Typ, er ist einer der wenigen, der noch wirklich Profil zeigt.
    "Die Rättin" war doch wohl genial!!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    katz und maus war scheisse
    Happy people have no stories.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blechtrommel ist MÜLL! Und dafür gab's den Nobelpreis!
    Wann bekommt die Taliban den für Frieden?

  6. #31
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kemwilliams
    Blechtrommel ist MÜLL! Und dafür gab's den Nobelpreis!

    Also, den Nobelpreis hat er nicht für die Blechtrommel bekommen, sondern für sein Lebenswerk, sprich seine Bücher,Bilder und Skulpturen.

    Die Danziger Trilogie fand ich auch nicht gut, aber daß kommt sicher daher, daß wir mit dem gesellschaftlichen Hintergrund nicht mehr so verwachsen sind.
    Bei der Rättin handelt es sich um einen utopischen, gesellschaftskritischen Endzeitroman, und ist heute immer noch "up to date".
    Naja, aber was soll diese Diskussion im movie-forum.( Obwohl, ich glaube, der Roman wurde auch mal verfilmt...)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, "Die Rättin" wurde verfilmt - für's ZDF, wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich läßt.

    Der Bruder von Grass ist übrigens Käsehändler, der auch regelmäßig auf dem Göttinger Wochenmarkt anzutreffen ist.

  8. #33
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Ja, "Die Rättin" wurde verfilmt - für's ZDF, wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich läßt.

    Der Bruder von Grass ist übrigens Käsehändler, der auch regelmäßig auf dem Göttinger Wochenmarkt anzutreffen ist.
    So'n Käse.
    War die Verfilmung gut?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nightcrawler
    Original geschrieben von Kemwilliams
    Blechtrommel ist MÜLL! Und dafür gab's den Nobelpreis!

    Also, den Nobelpreis hat er nicht für die Blechtrommel bekommen, sondern für sein Lebenswerk, sprich seine Bücher,Bilder und Skulpturen.

    Die Danziger Trilogie fand ich auch nicht gut, aber daß kommt sicher daher, daß wir mit dem gesellschaftlichen Hintergrund nicht mehr so verwachsen sind.
    Bei der Rättin handelt es sich um einen utopischen, gesellschaftskritischen Endzeitroman, und ist heute immer noch "up to date".
    Naja, aber was soll diese Diskussion im movie-forum.( Obwohl, ich glaube, der Roman wurde auch mal verfilmt...)
    Er hat den Nobelpreis NUR für sein Literarisches Werk bekommen, der Preis heist nämlich: LITERATURNOBELPREIS. Und DIE BLECHTROMMEL wurde gesondert erwähnt. Sonst kennt auch niemand etwas von ihm im Ausland!

  10. #35
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kemwilliams

    Und DIE BLECHTROMMEL wurde gesondert erwähnt. Sonst kennt auch niemand etwas von ihm im Ausland!
    Nun ja, was erwartest du auch... Es gibt sogar Deutsche, die ihm nur die Blechtrommel zuordnen können.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nightcrawler
    War die Verfilmung gut?
    Sorry, weiß ich nicht. Habe weder das Buch gelesen noch den Film gesehen. Ein Freund von mir (der das Buch ebenfalls nicht kennt, glaube ich) fand ihn aber furchtbar übel.

  12. #37
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny

    Sorry, weiß ich nicht. Habe weder das Buch gelesen noch den Film gesehen. Ein Freund von mir (der das Buch ebenfalls nicht kennt, glaube ich) fand ihn aber furchtbar übel.
    Hmm.Kann ich mir vorstellen. Ist sehr expressionistisch und durch Bilder schwer umzusetzen. Die Blechtrommel-Verfilmung hat mich auch nicht grade vom Hocker gerissen. Würd mich aber trotzdem mal interessieren, wie die das gemacht haben.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das trauma, dass oli p. bei candy ausgelöst hat zeigt sich so, dass sie seit dem nicht mehr wächst.
    hände hoch eins fünfzig
    kurze arme, keine kekse!!!!!

    hey candy nimms nicht so ernst, alles nur joke

  14. #39
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir doch grad noch was ein... Out in the Green-Openair 1994: Aerosmith, Tote Hosen, und, und, ...und... und... und... die Kelly Family:kotzen:...

    Zufälligerweise war ich mit einem der Organisatoren per Du, und so durfte ich kleiner Junge all diesen Grössen (und Schanden) der Musikszene die Hand schütteln. Leider konnte ich noch kein Wort Englisch... War aber trotzdem toll!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    schweizer prominenz

    dafür habe ich schon die halbe schweizer-tv prominenz gesehen.

    mit yves schifferle war ich sogar mal zu abend essen.
    sven epiney sehe ich die ganze zeit im ausgang. das gleiche gilt für kurt aeschbacher und seinen freund andrin schweizer (komisch, dass man die beiden aber nie zusammen im ausgang sieht).
    und die viva-swizz moderatoren marco & thierry.
    und auch die nadia von viva-swiss ist mir schon mal vorbei gelaufen.

    dann war ich mal im kaufleuten kaffe trinken und am tisch nebenan sass dieser australische komiker!

    bei einem konzert von danker stand reto perez hinter mir (nicht misszuverstehen).

    gabriel felder habe ich ebenfalls schon mehrmals gesehen (als ich noch in luzern zur schule ging)..

    und jetzt habe ich sicher nochein paar vergessen...

  16. #41
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Superphil
    Jap, Schweizer-Promis trifft man wirklich überall.

    Cool, du hast "Rob Spence" getroffen ... ich mag ihn .

    Geil war es auch als ich bei nem Firmenmeeting "Raymond Fein" (Schnüffeli) über den Weg gelaufen bin ... der Kerl hat Kurse zur Stressbewätigung geleitet D ein Brüller, da er ja wegen zuviel Stress den totalen Kolaps hatte ).

    Oder wie ich im "Manor" (Solothurn) mit "Fohrler" um ein Shirt in der Ramschkiste gezoft hatte (was kauft der überhaupt dort ein ).

    Oder als ich in Liestal aus Versehen so ne alte Oma umgeschmissen habe, beim Aufhelfen hab ich gemerkt das es Stephanie Glasser war .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #42
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cd: du schmeisst stefanie glasser um???

    da hast du es verdient von den bodyguards von stallone umgeschmiessen zu werden...

    übrigens hat mich dieser thread gerade auf eine neue gemeinheit gegen dr_edgard gebracht...

    bis gleich im schwizzer-thread im comicforum

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Teresa verpasst

    Einem Freund von mir wurde als er im Parkhaus auf der such nach einem geeigneten Parkplatz war kurz vorher der Platz ziemlich Rüpelhaft von einem anderen weggeschnappt. Aus der Nobelkarosse stieg Möllemann aus und Beschimpfte meinen Freund auch noch.

    Ein anderer Freund ist auf Sylt geboren vor einigen Jahrzehnten preschte er aus der Einfahrt raus und überfuhr fast den Köter von Robert Lemke. Als dieser Mit einen Anzeige drohte sagte mein Freund „wenn du nicht bald weg bist klebst du vor meinem Kühler.“

    Ich selbst habe nur einmal Mike Krüger gesehen und muss sagen das der Typ ungeschminkt ganz schön alt aussieht.

    Als ich noch auf Sylt stationiert war kam ein anderer Soldat ins Zimmer gestürzt und sagte in einem Kaffee sitzt Teresa Orlovski. Natürlich sind wir alle sofort dahin (Dauer ca. 15 Minuten + die 20 Minuten die der andere vom Kaffee bis zu uns gebraucht hatte) Leider war sie nicht mehr da. Haben uns dann aus der Videothek drei Filme von ihr ausgeliehen *prust*

    Kleine Anmerkung:
    Ich wurde von Ave dazu gezwungen endlich mal Beiträge zu schreiben.

    Wölfe schauen nie zurück
    Wölfe schauen nie zurück.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    promi treff

    ich hab mal vor jahren (in den 80gern) in italien am strand (nähe pisa) Lou Ferringo getroffen. er war dort mit nen haufen leuten, haben fußball gespielt, sich gesonnt und gebaden. ich lag ungefähr 10 meter entfernt von denen. ich hab ihn zwar nicht angesprochen, war aber trotzdem cool nen halbwegs bekannten schauspieler in "natura" zu erleben. ein paar jahre später hab ich in münchen den regisseur Patrick Read Johnson (filme: spaced invaders, angus-voll cool) getroffen. er war dort unterwegs auf europe reise und hat sich den englischen garten angeschaut. ich wußte natürlich zuerst nicht wer er war, er hatte mich angesprochen weil ich mit meinen vater englisch gesprochen habe (bin amerikaner). aus dem gespräch heraus hat sichs dann ergeben wer er war usw...ganz witzig noch diese weitere episode, ich war die letzte woche im AICN chat und habe, mann mags kaum glauben, wieder Mr. Johnson getroffen! er war im chat um sich die meinung von leuten anzuhören über seinen neuen film WHEN GOOD GHOULS GO BAD der gerade im U.S. fernsehen gezeigt wurde. er war ziemlich nervös ob sein film überhaupt gut ankommen würde (auch wegen den einschaltquoten), auf jeden fall hab ich ihn direkt angesprochen und er hat sich natürlich wieder erinnert! wir haben dann im privaten chat über ne stunde miteinander geredet. er hat mir versprochen, sollte er jemals wieder urlaub in deutschland machen, würde er sich bei mir melden...cool oder?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne zwei Leute, die bei imdb gelistet sind:

    http://german.imdb.com/Name?Hochmuth,+Peter
    http://german.imdb.com/Name?Wolter,+Manfred

    Außerdem ist die, auf dessen Lebens- (naja, Kinder-)geschichte beruht, eine gute Freundin von mir: http://german.imdb.com/Details?0320389

    Angela18 muß ich dann ja auch erwähnen, sie hat ja auch schon mal in einem Film mitgespielt...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  21. #46
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das heisst nix, ich hab schonmal bei switch mitgespielt
    Happy people have no stories.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele Namen (die ich nicht kenne -muss wohl mal in die Schweiz ziehen).... Da will ich nicht zurück stehen!

    Vor nicht mal zehn Jahren (ähmmmm 1994, genau!) hat mir Mike Krüger eine Autogrammkarte in die Hand gedrückt. Meinem Bruder auch, aber die ist vermöhlt worden, hähä... Und, lass mich raten, 1998??, hab ich eine Autogrammkarte von Jürgen von der Lippe bekommen!!
    Ohne Mattscheibe und verschwitzt sehen beide schon ziemlich alt aus....

    Wenn ich arbeite und mit den Kollegen zur Kantine gehe (in Rostock-Warnemünde), gehen wir immer am Haus von Horst Köppert vorbei. (Na? Wer kennt ihn?*g*) Einmal hat er seine Garage gefegt...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr das Forum Höfliche Paparazzi?
    Da wird nur über zufällige Begegnungen mit Prominenten geredet.
    Sehr witzig, weil da auch unglaubliche Lügengeschichten erzählt werden.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe hin und wieder den Shaham von Brosis. Da er in der Nähe wohnt, ist das auch unumgänglich. Er wird stets von einer kreischenden Menge von Teenies angekündigt.
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  25. #50
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kenwilliams

    Wetten, dass ich das noch toppen kann?

    Mein Grossvater: http://us.imdb.com/Name?Marti,+Walter
    Meine Grossmutter: http://us.imdb.com/Name?Mertens,+Reni


    Die haben auch ein paar Einträge mehr als deine Bekannten. Und es sind noch nicht mal alle ihre Filme drin...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher