User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 156

Thema: Forumsmitglieder treffen Promis

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Forumsmitglieder treffen Promis

    Als ich gestern auf dem Nachhauseweg gleich zwei Promis am Bahnhof (ok, nur Schweizer ) getroffen habe, bzw. ihnen über den Weg gelaufen bin wollt ich doch mal wissen was für Typen ihr schon getroffen habt … wessen Schweiss ihr schon riechen konntet

    OK, das gestern waren "Gabriel Felder" (momentan Schweizer-Radiomoderator aber eigentlich Möchtegern Popsänger und immer noch im peinlichen "Ich bin Hip und unter 25-Outfit unterwegs, dabei ist er schon Mitte 30 ) an der Imbisstheke (ungeduldiger einer, immer drängeln ) und "Jörg Schneider" (Schauspieler von Theaterschwänken und den s/w Schweizerfilme der 40-70er Jahre) beim Gleis 4 (meine Fresse ist der Klein, so um die 1.50 ).

    Ich weiss, das sagt nur den Schweizern was, also lass ich all die andere Schweizer-"Würstchenprominez" die ich in meinem bisherigen Leben getroffen habe nun mal weg.

    Als ich ca. Anfangs der 90er Jahre zum ersten Mal in den USA war, hab ich am Hollywood-Boulevard (wer geht dort als Touri nicht hin ) Sylverster Stallone getroffen. Also treffen ist das falsche Wort, ich hab mich da so bei den Sternen (die am Boden ) rum gelungert, als plötzlich so zwei Typen nach mir gepackt haben und mich wegschleuderten . Zuerst hab ich gar nicht geschnallt was da abgelaufen ist, aber das waren die Bodyguards von Sly die ihm den Weg "FREImachten" … auf jeden Fall kam er aus nem Laden raus … hat das wohl irgendwie mitbekommen, sich bei mir entschuldigt ("sorry") und ist mit seiner Strech-Limo wieder abgezischt. Ich hab erst nachher geschnallt das ich gerade von nem Filmfuzzi in den Arsch getreten wurde … … aber heh, zumindest hat mich angeschaut und ein Wort zu mir gesagt.

    Ok, ist nicht gerade viel, aber immerhin etwas … und nun ihr … welche Promis (grosse, kleine) habt ihr getroffen … und ich mein jetzt nicht "ICH war mal an nem Brian Adams Konzert" oder sowas (ok, ausser ihr wart auch Backstage dabei) oder "Ich war bei 'Wetten Dass' und der Gottschalk hat mich begrüsst" mit "Hallo, liebe Zuschauer" … sondern echte "zufällige" oder "bewusste" (?) Treffen mit nem Promi …

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin Montag fast mit Ströbele/ Grüne beim Wahlkampf in Berlin zusammengestoßen. Hab ihn aber trotzdem überlebt, war allerdings ein paar Tage krank!
    Dazu Gisy, Modrow, Brie, Fink (ehem. Rektor der HU-Berlin), Bisky u.s.w. Bin in eine PDS-Veranstaltung geraten.
    Und dann hier und da in Berlin immer mal wieder GZSZ-Typen. Gott wie ich die
    Also, niemanden wichtiges...

  3. #3
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ... mal abgesehen von den autoren und zeichnern, die ich auf comicmessen belästige, hab ich mal neben melissa joan hart im kino in l.a. gesessen und habs erst nachher gemerkt. dafür könnte ich mir heute noch in den arsch beissen.

    ansonsten diverse musiker, die quatsche ich nach konzerten halt immer an, entweder als fanboy oder weil ich sie interviewen muss. die bekanntesten dürften hier brian may, papa roach und die fantas sein.

    und als ich klein war hab ich mal im wdr hollimünd (falls das wem was sagt) mit meiner schwester neben mike krüger auf der bühne sitzen dürfen (allerdings noch mit ca 10 andren gören).
    Happy people have no stories.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich kenne Koenig Kups. Zählt das?

  5. #5
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kemwilliams

    Und dann hier und da in Berlin immer mal wieder GZSZ-Typen. Gott wie ich die
    ARGHH, du triffst GTSZ-Leute ... etwar auch Janette Biedermann ... diese süsse schnuckliche kleine eine ... die immer meinen Beschützer-Instinkt weckt ... immer wenn ich die sehen möchte ich sie ganz doll knuddeln munter:) und so ...

    *sabber* *CD&C-will auch treffen Janette* *sabber* ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich hab mal neben Klaus Schwarze (ARD-Sportreporter) auf der Toilette gestanden.Mann,war der klein.
    Zählt das?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    hmmm ... mal abgesehen von den autoren und zeichnern, die ich auf comicmessen belästige, hab ich mal neben melissa joan hart im kino in l.a. gesessen und habs erst nachher gemerkt. dafür könnte ich mir heute noch in den arsch beissen.

    Du hast neben Clarissa/Sabrina gesessen und es nicht gemerkt?

    Dussel!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde mal von Volker Rühe (als er noch Verteidigungsminister war) persönlich zur Seite geschubst, obwohl eigentlich noch genug Platz für ihn war - das war auf der CeBit, und er hat sich im Gegensatz zu Stallone nicht entschuldigt. Und in London habe ich mal von weitem ein Ex-Mitglied von Milli Vanilli auf der Straße gesehen.

    Mein Vater hingegen hat schon Gerhard Schröder (allerdings zu Zeiten, als der noch MP von Niedersachsen werden wollte) die Hand geschüttelt. Und er hat mal einen Abend lang gemeinsam mit Frank Zander (erinnert sich noch jemand an den?) - natürlich auf dessen Kosten - gezecht und am Ende sogar noch eine signierte Schallplatte (Oh, Susi - Der zensierte Song) von ihm geschenkt bekommen.

    Und einer meiner besten Freunde hatte bei einer Polonäse seine Hände auf den Schultern von Gottlieb Wendehals ...

  9. #9
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shrike: als der film anfing, war neben mir noch frei und als wir dann alle gegangen sind, hab ich mich kurz umgedreht, es aber nicht so ganz realisiert. meine begleitung meinte dann, das sie es sein könnte. wir hinterher, hab sie dann nur noch rausgehen sehen, mit einem vom kinopersonal. ich vermute, der hat sie dann irgendwie rausgeschleust. *buhuuuuuuuuuu*
    Happy people have no stories.

  10. #10
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War schon Backstage bei den Ärzten. Ansonsten war noch der vielleicht berühmteste schweizer Komiker im Shop, wo ich arbeite einkaufen...

    Ach ja, und meine Grosseltern (ruhet in frieden...) gehören zu den bekanntesten und erfolgteichsten schweizer Dokumentarfilmer. Huch, jetzt kennt ihr ja meine Identität...*schluck*

  11. #11
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mädel aus unserer Umgebung hatte mal bei MTV den Wettbewerb "Dein Star im Wohnzimmer" (oder so ähnlich) gewonnen, und da die wohl bei sich nicht genug Platz hatten, feierten die fröhlich mit den MTV'lern und Bryan Adams und Band in der Gaststätte meiner Tante(auf'm Land). Wir durften die dann auch noch bediehnen(Cool,wa?!). Der Bryan ist noch kleiner als klein, und sieht irgendwie aus wie ein Waldschrat. Falls es euch interessiert, er ist Vegetarier und hat den ganzen Abend Maiskolben geknabbert.
    Naja, ansonsten trifft man in Hamburg an der Alster des öfteren den Udo Lindenberg(jedes Mal mit 'ner neuen Tussi) oder auch mal Moritz Bleibtreu im "Bolero"(Cocktail-Bar).
    Und Farin Urlaub hing früher oft in der "Garage" in Lüneburg ab, als er noch mit seiner Jenny zusammen war(die fühlen sich sowas von toll,die Ärzte...).
    Glücklicherweise hab ich noch keinen Soap-Star getroffen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dr. Edgard

    Emil?

    @ Nightcrawler

    Die Ärzte sind auch toll!

  13. #13
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kem

    Okay, "berühmtest" war vielleicht ein bisschen hochgegriffen... Nein, nein, es ist mehr ein Fernsehkomiker, deshalb werden ihn die Nicht-Schweizer schwerlich kennen.

    @Nora

    Die Ärzte sind tatsächlich toll!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, jetzt komm ich mit meiner Super-Duper-Starbegnung und zwar mit *trommelwirbel*
    -
    -
    -
    -
    Arnold Schwarzenegger!
    Damals war ich zwar noch jünger, ungefähr 8 oder 9 und wir hatten damals Urlaub in seiner Heimatstadt (Schladming in Österreich) gemacht und als wir dann in 'ner Gaststätte ankamen kam uns das seltsame Geknipse in der Kneipe schon ein bisschen merkwürdig vor, aber als wir dann reinkamen war es natürlich die Überraschung schlechthin das ER da ist. Nun, natürlich habe ich auch ein Autogramm abgestaubt und der war total freundlich, vielleicht ein bischen klein aber freundlich
    Nun denn, das ich einmal beide Terminator-Filme als DVD besitzen werde habe ich damals natürlich nicht gewusst, ein Autogramm von ihm auf meinem Digi-Pack von T1 SE würde sicherlich gut kommen

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    kann zwar nicht mit superstars dienen aber dafür mit oli. p, den hab ich mal am flughafen getroffen, alls ich und mein vater ken abgeholt haben, da war er aber noch nicht so bekannt und das lustige an der sache war ja, dass er mich angesprochen hat, weil ich, die damals noch jung war, zu feige war und das hat er gemerkt. und dann habe ich noch rhea harder und raphael schneider(beide GZSZ/bzw exGZSZ).
    ach ja und dann dagmar frederick(kennt die überhaupt einer?), weil ich dir "große ehre hatte" mit ihrer tochter maxie in eine stufe zu gehen und kurse mit ihr hatte. ich soll von ken sagen, dass er sie auc kennt. das ist aber nichts auf das man stoltz sein sollte.
    ach ja enie(bravotv) hab ich vor 6 wochen oder so am ostbahnhof berlin gesehen, aber nicht mit ihr geredet oder so. die ist da nur langgelaufen und wir hatten keine lust sie anzuquatschen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ganz vergessen: Superduper-Snowboardfahrer Gian Simmen hat uns einmal auf der Autobahn überholt.

    PS: Zum Autofahren trägt er ne Brille...

  17. #17
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ärzte sind verdammt cool, halt die beste band der welt, auuuuus berlin
    Happy people have no stories.

  18. #18
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @firecandy: sag aber nicht, das du gzsz oder oli p im speziellen gut findest. dann müssten wir wieder streiten.
    Happy people have no stories.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    die ärzte sind verdammt cool, halt die beste band der welt, auuuuus berlin
    Jauuuuuuuuuuu! Vor allem als Liveband! Ich hab die mal auf Rügen gesehen. Das reguläre Konzert war 90min und die Zugabe waren noch mal 90min. Man merkt, die haben Spaß an ihrer Arbeit.

    zu GZSZ und Firecandy: Sie hat das Zeug früher aufgenommen, heut' sieht sie es nicht mehr und überspielt die Videos!

    Ach ja, mir ist mal zu DDR-Zeiten Helga Hahnemann mit ihrem Einkaufswagen fast in die Hacken gefahren, und unser "Auf dem Weg zum FDJler"-Begleiter war Otto "Ottokar Domma" Häuser. Der Mann hat Humor!

  20. #20
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ken,Doc & Kevin

    Sie waren vor ihrem Come-back toll,als Hagen noch dabei war aber die letzten Alben waren ziemlich einfallslos.Na gut, die Bestie in Menschengestalt war auch noch gut. Aber jetzt...

    @firecandy
    Oli P.??? Wie hast du dieses Trauma verarbeiten können?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sie nie verarbeiten können!

    Die Ärzte sind auch heute noch klasse! Ich kenne alle ihre Alben und finde jedes (außer LE FRISUR!) klasse. Auf jedem sind Songs, die sind so klasse...! Aber auf jedem gibt es zugegebenermaßen auch Müll!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    hi ken mußt du meine jugendsünden hier ausposaunen?
    früher habe ich gzsz geliebt, haute frage ich mich warum und darauf, dass ich oli. p getroffen habe war ich ganz stoltz, man kann ja über seine musik und sein schauspielern sagen was man will, aber als ich ihn traff war er doch sehr nett.

  23. #23
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat ne coole frau, darum beneide ich ihn wirklich.

    die ärzte sind auch heute noch cool, aber früher waren sie echt besser, zumindest auf platte. live sind sie immer noch unantastbar.

    Happy people have no stories.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du tati, die fand ich früher mal otal super

  25. #25
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, die sieht klasse aus und hat so ein milchgesicht gar nicht verdient.

    aber schauspielern kann die auch nicht, oder sie hatte keine chance das in so ner miesen serie zu zeigen
    Happy people have no stories.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher