User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Woher bekomme ich "Die Straße der Verdammnis"???

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Weiß jemand, wo ich das Video "Die Straße der Verdammnis" herbekomme, oder hat vielleicht einer von Euch den Film auf Video???
    Ich habe schon all meine Möglichkeiten ausgeschöpft, aber.... naja!
    Ich will ihn aber haben!!!
    Danke für Eure Mithilfe!
    Gruß

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo man den Film kaufen kann, weiß ich leider auch nicht, aber wenn du geduldig bist, kannst du warten, bis das ZDF den Film mal wieder sendet. Das tun die eigentlich recht regelmäßig, und die letzte Ausstrahlung liegt inzwischen schon wieder geraume Zeit zurück ... also dürfte Damnation Alley eigentlich bald wieder fällig sein, wenn nicht inzwischen der Lizenzvertrag ausgelaufen ist.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat sich erledig, ich weiß wo man den Film für nur sage und schreibe 4,90 DM bestellen kann!!! Doch leider sind die Versandkosten fast doppelt so hoch :-(( Aber egal, trotzdem noch billig für einen solch guten Film!!!
    Ja und mit der ARD habe ich mich auch schon in Verbindung gesetzt, wann Sie den Film nochmal ausstrahlen, denn das letzte mal war am 08.06.1996! Naja, aber die konnten oder wollten mir nicht recht weiterhelfen, aber seltsam war, daß zweitage später die GEZ bei mir angeklopft hat!!! ....naja, wer sich billig gute Videos bestellen will: http://www.video2000.de
    Gruß

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, er traut sich, was zu posten. vielleicht jetzt etwas regelmässiger, my friend???

    da reden wir heute abend mal drüber
    Happy people have no stories.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher