Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 613 von 613
    Das Spiel kannte ich nicht, Heck ist gut, aber das Spiel mit der Todesangst ist nicht mein Fall.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von Raro
    Das Millionenspiel war ein Knaller, habe ich damals gesehen, Didi als Killer.

Mitglied Avatar von peterholderied
    Uns aller Burt-"Beim-Sterben-War-Er-Gottseidank-Keiner-Der-Ersten"-Reynolds, ohne den die damalige Jugend einige Lebens-Punkte weniger wert gewesen wäre, ist ein Gewesener (dabei beim Aufmachen auf seinem Weg nach Irgendwo, wohl eher einsam, denn familienmitgliedsumgeben).
    Geändert von peterholderied (06.09.2018 um 22:25 Uhr)

R.I.P.

Wieso einsam, wenn er von der Familie umgeben war? Passt für mich irgendwie nicht zusammen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von frank1960
    Reynolds sind auf meinem Allzeitfilmprojektor nur wenige Meter vergönnt. Neben dem schon erwähnten nur noch 'Die Kampfmaschine'. Eigentlich schade.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Mitglied Avatar von OK.
    Burt Reynold 2012 in einer Gastrolle als er selbst in meiner Lieblings-Animationsserie Archer (er sprach sich in dieser Folge auch selbst):

R.I.P., alter Haudegen.
    Geändert von OK. (07.09.2018 um 16:14 Uhr)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Als Kind habe ich Bandit gemocht. Das habe ich wirklich oft gesehen. Schade.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von frank1960
    In letzter Zeit still und leise gegangen: Gloria Jean, Doris Gallart, Barbara Harris.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

R.I.P.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit still und leise gegangen: Gloria Jean, Doris Gallart, Barbara Harris.
    Barbara Harris müßte eigentlich jedem Comicfan durch ihre Hauptrolle in der James-Thurber-Verfilmung "Der Krieg zwischen Männern und Frauen" ans Herz gewachsen sein. Und dann gibt es ja noch "Familiengrab". Nicht ganz so hinreißend in "Zwei hinreißend verdorbene Schurken".
    Geändert von Mick Baxter (07.09.2018 um 19:21 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Mitglied Avatar von franque
    Außerdem Neil Simon, Bühnenautor und/oder Drehbuchautor von u.a.
    "Ein seltsames Paar" ("The Odd Couple") - u.a. die '68er Kinoversion mit Lemmon & Matthau, auch die Fortsetzung von '98
    "Die Sunny-Boys" ("The Sunshine Boys") - u.a. mit Matthau & George Burns (1975)
    "Eine Leiche zum Dessert" ("Murder By Death") - mit Peter Falk, Peter Sellers, Alec Guinness, Truman Capote etc.
    "Der Untermieter" ("The Goodbye Girl") - mit Richard Dreyfuss (Oscar dafür) und Simons Frau Marsha Mason
    "Das verrückte California-Hotel" ("California Suite") - mit Jane Fonda, Michael Caine, Maggie Smith (Oscar), Richard Pryor etc.
    und zig weitere Filme

Mitglied Avatar von OK.
    Ich wusste gar nicht, dass er noch lebt(e). 91 Jahre, ein langes Leben.

Hab's mal anhand seines Wiki-Eintrags überschlagen: 10 Filme mit Neil Simon-Drehbuch sind in meiner Sammlung. Was US-Komödien angeht wird er in dieser Hinsicht nur von Woody Allen und Billy Wilder (nebst jeweiligen Co-Autoren) übertroffen.

Er hatte nie ganz die Klasse eines Wilder, Charles Brackett oder Ben Hecht, hat aber auch sehr witzige Drehbücher geschrieben (der Altherren-Klamauk-Film Odd Couple II von 1998 war allerdings mMn weit unter dem sonstigen Niveau der Herren Simon/Lemmon/Matthau).
    Geändert von OK. (07.09.2018 um 16:03 Uhr)

R.I.P., Neil!

Franz von Sales

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425