User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 364

Thema: Sex and the City

  1. #226
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aidan hat einen furchtbaren Geschmack, was seine Hemdenauswahl anbelangt, wenn selbst ich das merke, will das was heißen. Andererseits steht ihm in dieser Beziehung Carrie absolut in nichts nach, ihre Fummel sind teilweise mehr als grauenerregend, sie hat eigentlich überhaupt kein Recht, sich über andere Damen und deren Kostüme zu mokieren, sie gehört wohl zu den am schlechtest gekleideten Frauen der Welt, wenn sogar ich das merke, will das was heißen.
    Nicht nur deswegen sollte Aidan sie schleunigst in den Wind schießen, die beiden passen einfach nicht zusammen, sollten sie aber bald mal erkennen.
    Das Carrie sich da einfach wieder mit dem Big trifft, obwohl sie Aidan was anderes versprochen hat, ist mehr als nur daneben.

    Klar war die Hütte am Lande eher grauslich, etwas aufgepeppt würde mir das aber gefallen, ob ich es auf Dauer in New York aushalten würde, weiß ich nämlich nicht...
    Also bin ich wohl doch mehr der Aidantyp als der Mr. Bigtyp, war aber klar. Zumindest bin ich auf alle Fälle kein Treytyp, meine Mama kommt mir auf gar keinen Fall mehr in mein Badezimmer.

  2. #227
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein süsses Eichhörnchen . Solche bringt meine einte Katze immer mit nach Hause (leider immer schon ziemlich tot ).

    Eichhörnchen sind ein wichtiges natürliches Element zur Aufforstung unsere Wälder. Da diese putzigen (und leider auch etwas dämlichen) Dinger immer nur noch ca. 30% all ihrer vergrabenen Nussvorräte im Winter wieder finden und somit unbewusst nen Haufen neuer Bäume pflanzen . Also war Carries Aussage von ner "u gross geratenen & nutzlosen Ratte absolut nicht korrekt .

    Ansonsten war die Folge wieder ganz nett ... und meine Mutter darf schon noch in mein Badezimmer, solange sie dort nur putzen will .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #228
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    und meine Mutter darf schon noch in mein Badezimmer, solange sie dort nur putzen will .
    auch wenn du gerade in der wanne hockst?

  4. #229
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder hatte ich gestern einfach gute Laune oder es war einfach eine gute Folge

    Aber ich fürchte nur mit (Zitat Miranda: ) "starken Armen, schönen Augen und einem prachtvollen Schwanz" kommt mann bei mir nicht weit ... ich habe das vage Gefühl, daß da etwas mehr zugehört

    Die Aidan/Big-Sache war einfach göttlich. Aidans Eifersucht fand ich richtig süß, Bigs Frustration sei ihm absolut gegönnt und diese ganze Dreiecksgeschichte, angefangen bei den Telefonaten, über den Landbesuch bis zur Prügelei und anschließender männlicher Vetrautheit, hat mir einen absolut vergnüglichen Abend beschert.

    Samanthas Sprüche beim Billard, Charlottes typisch übereilte Panik nach dreimonatigem vergeblichen Kinderzeugungsversuch, Mirandas Mitleids-F**k (diese Bezeichnung habe ich aus der Vorschau, sie stammt nicht von mir ), die Szene als ihr die Hoden-Prothese aus der Hand auf den Boden fällt, die Diskussion Medium/groß (großes Medium) ... ich fand diesmal alles ziemlich klasse.

    ... bis auf Aidans Hemd am Anfang . Und mit Carries Doppelripp-Unterhosen mit Eingriff kann ich ehrlich gesagt auch nicht viel anfangen. Aidan sah in ähnlichem Textil eindeutig besser aus

  5. #230
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, war ganz interessant. allerdings frage ich mich jetzt noch, wer diese grüne hornisse war, die gemäss aiden mal gegen batman gewonnen hat

    ob sie da auch deutsch green arrow etwas gar schlimm übersetzt haben und weil grüner bogen nicht so toll klingt grüne hornisse draus gemacht?

    und in dem moment, wo aiden und big die schlägerei hatten, wusste ich, dass das der erste schritt zu einer gemeinsamen freundschaft ist. das hatte ich in der schule nämlich auch mal, dass ich einen typ nicht ausstehen konnte und nachdem wir eine prügelei hatten, kamen wir sehr gut miteinander aus.. (@ niki: sag jetzt nicht: männer )

    zumindest kann ich das problem mit einem fehlenden hoden nicht ganz nachvollziehen. ich glaube nicht, dass ich da so ein grosses problem damit hätte. zudem wüsste ich auch gar nicht welche grösse meine prothese haben müsste

  6. #231
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    na ja, war ganz interessant. allerdings frage ich mich jetzt noch, wer diese grüne hornisse war, die gemäss aiden mal gegen batman gewonnen hat
    Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Allerdings hätte ich Green Arrow mit Grüner Pfeil und nicht mit Grüner Bogen übersetzt.

  7. #232
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne mich bei Batman und DC leider nicht so gut aus, aber immerhin hat Miranda die "grüne Laterne" fehlerfrei hinbekommen und Carrie hat wiederholt bewußt die Hornisse durch eine Biene ersetzt ... also denke ich, daß es tatsächlich irgendwie auf ein Insekt hinauslaufen muß. Spidey ist mal - um einer Kopfgeldjagd auf ihn aus dem Wege zu gehen - in diversen Kostümen aufgetreten, darunter auch als Hornet - aber er war nicht grün.

    Auf jeden Fall sind Comics in dieser Serie einfach unglaublich präsent. Schon das zweite Mal, nach dieser historischen Comic-Shop-Besitzer-Affairen-Folge


    Achja, @Phil: Männer


  8. #233
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider habe ich ja diese comic-shop folge verpasst. na ja, ein freund von mir hat alle folgen auf dvd, werde mal die entsprechende folge bei ihm ausleihen müssen.

    @ niki: frauen, da sagt man ihnen, was sie nicht tun sollen...

  9. #234
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lauter unwissende Comicbanausen hier!! Grüne Hornisse und Sidekick Kato haben in den 60ern mal die Batman Show (Adam West) besucht.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Lauter unwissende Comicbanausen hier!! Grüne Hornisse und Sidekick Kato haben in den 60ern mal die Batman Show (Adam West) besucht.
    Ahja - wieder was dazugelernt . Offenbar wurde nach dieser Seite hier Green Hornets Sidekick Kato von Bruce Lee gespielt. Was es nicht alles gibt...

    So richtig viel Grün kann ich an der nach dieser Farbe benannten Hornisse auf den Fotos der Seite aber nicht erkennen... geht IMO mehr ins Blaue...

  11. #236
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Lauter unwissende Comicbanausen hier!!
    Hattest Du bei Deinem ursprünglichen Empörungsaufschrei die Befürchtung, man würde sein gesamtes Wissen in jeglichen Belangen auspacken?

    @Batch
    Aber bei Deinem Link ist rechts neben den Realfotos ja auch eine Comic-Zeichnung der grünen Hormisse - da ist sie schon arg grün

  12. #237
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Hattest Du bei Deinem ursprünglichen Empörungsaufschrei die Befürchtung, man würde sein gesamtes Wissen in jeglichen Belangen auspacken?

    @NikiMaus
    Ach was, pack' dein gesamtes Wissen ruhig aus, ich lerne immer gerne dazu.
    Meine Änderung war profaner Natur, nämlich Grammatik- und Rechtschreibschwäche, heißt es beim Aufruf der Empörung nun "Ihr Unwissenden" oder "Ihr Unwissende"?.
    PS: Comic-Banausen oder Comicbanausen?

  13. #238
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Aber ich fürchte ein Mann nur mit (Zitat Miranda: ) "starken Armen, schönen Augen und einem prachtvollen Schwanz" kommt mann bei mir nicht weit ... ich habe das vage Gefühl, daß da etwas mehr zugehört
    Also doch: Ein stattliches Paar haariger Eier...!

  14. #239
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Fröhliche Ostern...

    Tja, in dieser Folge hat es für mich so einiges zu lernen gegeben.
    Handtäschchen sind am besten in Frauenhänden aufgehoben, egal, ob nun klein, normal, medium oder groß.
    Und mir sind zwei auch lieber, wenn es ganz, ganz kalt wird, dann mache ich mich sofort auf die Suche, nicht nur bei Ostern.
    Außerdem ist es mir neu, daß mann sich mit dem Ex der Freundin nur mal kurz prügeln muß und dann gleich Bruderschaft trinken kann. Wie gesagt, ich habe so einiges gelernt.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ichs nicht befürchtet? Nach einer Folge ist Steve bereits geheilt .

    Trotzdem hat auch mir die Folge gefallen. Aidans Eifersucht fand ich zwar nicht süß sondern gerechtfertigt, aber dennoch hatte das ganze Szenario was - sich mit dem "Feindbild" zoffen und dann plötzlich verstehen kennen wahrscheinlich so einige.
    Und dann die Sache mit Steves mediumgroßer Krise , jau, Miranda hats da ziemlich auf den Punkt gebracht.
    Der Chauvinismus in den Chefetagen wurde auch schön aufgegriffen, wenn auch zu kurz, aber das ist ja bei SatC immer der Fall.
    Original geschrieben von NikiMaus
    Aber ich fürchte nur mit (Zitat Miranda: ) "starken Armen, schönen Augen und einem prachtvollen Schwanz" kommt mann bei mir nicht weit ... ich habe das vage Gefühl, daß da etwas mehr zugehört
    Ich glaube, in dem Zusammenhang (sie wollte Steve ja aufmuntern) ging es halt lediglich um die körperlichen Attribute, die ein Mann haben sollte - das andere (der Waschbrettbauch ) stand ja nicht zur Debatte.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: Ist Mr.Big auch schwanger? Innerhalb sehr kurzer Zeit hat er jedenfalls einen ziemlich stattlichen Bauch bekommen. Solidarität unter Schauspielern oder so

  17. #242
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Ich glaube, in dem Zusammenhang (sie wollte Steve ja aufmuntern) ging es halt lediglich um die körperlichen Attribute, die ein Mann haben sollte - das andere (der Waschbrettbauch ) stand ja nicht zur Debatte.
    Ich habe beim Zitat von Miranda herzlich gelacht, würde ein Mann die Frau auf ein paar körperliche Attribute reduzieren, wäre er wieder nur ein chauvinistisches Dreckschweinchen.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ich denke es ging ihr nur darum zu zeigen wie uninteressant sein Problem für die Weiblichkeit ist.

  19. #244
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... oder für die Männlichkeit

    Original geschrieben von Menschenspötter
    würde ein Mann die Frau auf ein paar körperliche Attribute reduzieren, wäre er wieder nur ein chauvinistisches Dreckschweinchen.
    Ach, Du hast noch gar nicht durchschaut, daß die ganze Serie eine Parodie auf Männerklischees ist?

  20. #245
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine ganz lustige Folge voller H(e)ighlights .

    Habe mich schon gewundert wann man darauf eingegangen wird, das Sams "Fick"-Ruf ihrem Business schaden könnte. Und jap, die (doch sehr staatliche) Bierwampe von Mr. Big ist mir auch aufgefallen . Was Massanzüge doch alles für Vorteile haben können . Und nach der einen Folge von "Coupling" ist es nun schon das zweite Mal das ich merke dass man(n) in ne Samenbank scheinbar wirklich jedes brauchbare Hilfsmittel mitschleppen kann (würden die wohl auch für professionelle "Hilfe" bezahlen ). Und Steve war in der Tat verdammt schnell wieder verheilt . Irgendwie habe ich einfach das Gefühl wenn man mir dort unten rumschnippeln würde, könnte das 1-2 Monate dauern bis alles wieder schmerzfrei funktionstüchtig ist.

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Außerdem ist es mir neu, daß mann sich mit dem Ex der Freundin nur mal kurz prügeln muß und dann gleich Bruderschaft trinken kann. Wie gesagt, ich habe so einiges gelernt.
    Ich habe gehört das soll mit "zukünftigen" Schwiegervätern auch prima klappen, aber ich werd nen Teufel tun und das ausprobieren .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #246
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Niki: Oder so .

    @CD: Es ging doch gar nicht um ihren "Fickruf", sondern darum, daß die Partner der Firma Männer sind die nur auf Männer hören. Das andere war doch nur ein zusätzlicher Vorwand, der ihr auch noch als "gefühlsbetont" unterstellt wurde .

  22. #247
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus

    Ach, Du hast noch gar nicht durchschaut, daß die ganze Serie eine Parodie auf Männerklischees ist?
    Nein, ich bin nämlich doof wie Brot.

  23. #248
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Folge war ganz nett, aber imo nicht so witzig, wie die voherige.

    Worüber ich mir tatsächlich das erste Mal so richtig Gedanken gemacht habe *ascheübermeinhaupt*, ist die Erkenntnis, wie positiv ich es finde, daß in Deutschland nur nach einer Beratung (wie intensiv oder nicht sie auch ausfallen mag) abgetrieben werden kann. Allein die Tatsache, daß jemand daher kommt und einem ein paar hinterfragende Aspekte nennt und einen zu etwas längerem Nachdenken zwingt, könnte für einige "leichtfertig" abtreiben wollende Frauen doch zumindest einen intensiveren Denkanstoss geben. Ohne die Abtreibung an sich werten zu wollen.

    Aber das war es auch schon aus dieser Folge.

    @Spötterchen
    Das war jetzt gar kein parodiertes Männerklischee ... Mist

  24. #249
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Niki
    Ich weiß nicht, gerade hier hat man doch schön gezeigt, daß selbst Karrierefrauen sich sehr wohl ihre Gedanken machen. Da war diese Beratung gar nicht nötig (ist sie imo auch sonst nicht), Gespräche mit Freunden sind da doch um einiges effektiver.

    Schön an der Folge fand ich, daß beide Seiten (also auch Aydens Sicht der Dinge) gezeigt wurden, ohne gleich eine Wertung abzugeben.
    Und Lucy Liu war wie immer klasse

  25. #250
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, Gespräche mit Freundinnen, sind sicher effektiver .. wenn man sie denn führt. Hätte Miranda nicht mit Carrie darüber gesprochen, wäre die Abtreibung für sie eine klare Sache gewesen. Ich meine mit der Beratung auch nur, daß man nicht "unüberlegt" (ja, soweit man das überhaupt tut. ich weiß es nicht, ich eine Abtreibung vornehmen lassen kann, weil einen egrade die Panik packt. Stark vereinfacht ausgedrückt. Sondern zum - zumindest kurzen - Durchdenken "gezwungen" wird. So stelle ich es mir zumindest vor.

    Lucy Liu war klasse - die Tasche grottenhässlich

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher