User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Jean-Claude Van Damme und seine Filme

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au weia, Universal Soldier 2 ist definitiv einer der dümmsten, testosterongeschwängerten Hirnpreller aller Zeiten, knappe 77 Minuten pure Lebenszeitverschwendung, nuff said.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Au weia, Universal Soldier 2 ist definitiv einer der dümmsten, testosterongeschwängerten Hirnpreller aller Zeiten, knappe 77 Minuten pure Lebenszeitverschwendung, nuff said.
    Hier gilt für mich das selbe Prinzip wie bei Independence Day:
    Wenn man ihn ernst nimmt ist er furchtbarst, aber als subtile Verarsche funktioniert er prächtigst ....

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Jean Claude, der macht die ganzen Menschen tot ( cooler Reim was ? )

    Übrigens gibt es 4 Universal Soldier Filme :

    Universal Soldier (mit Van Damme)
    Universal Soldier 2
    Universal Soldier 3
    Universal Soldier - die Rückkehr (mit Van Damme)

    Quelle :
    http://www.haikosfilmlexikon.de/sf/uv/universa.htm


  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der van Damme hat schon nen haufen Müll gedreht
    Aber ein paar gute waren wirklich dabei.

    Karate Tiger 1 und Bloodsport waren auch die ersten die ich gesehen habe.

    Cyborg fand ich irgendwie cool. Weiß auch nicht warum.

    Hat doch noch einen ganz neuen Film!? Irgendwas mit Train oder so. Wenn ich mich nicht täusche ist der erst seit kurzem in den Videoheken.


  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon jemand den neuen gesehen? In Hell? Abgesehen davon, daß Jean Claude scheinbar immer mehr seine eigenen Filme recycelt (Bloodsport und Mit Stählerner Faust) ist dieser Gefängnis-Streifen nicht mal schlecht. Besonders da JC die Hälfte der Zeit einen Feigling spielt der ordentlich was auf die Glocke bekommt
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, ich beleb mal wieder einen etwas älteren Thread. Zum einen ist mir langweilig, zum anderen hab ich grad den neuen von Mr. Van Damme gesehen,

    "Second in Command". Worum gehts? Interessiert das echt wen? Ok...

    Jean Claude spielt einen ultraharten Marine, der nach Moldawien reist, um dort den US Botschafter zu unterstützen. Blöderweise gibts nen Putsch und der dortige Präsident muss gerettet werden, natürlich in die Botschaft rein. Also: Gute Jungs eingesperrt, böse Jungs in Massen draussen.

    Kampfsport gibts so gut wie gar nicht, andere Action dafür genug, kann man sich sogar anschauen, ist so schlecht nicht.

    Überhaupt fasziniert mich das sowieso, wie gewisse Schauspieler überleben. Mit großem Erstaunen hab ich in der letzten Cinema gelesen, dass die Herren Van Damme, Norris, Dudikoff, Lundgren, Seagal... mit ihren Direct-To-DVD Streifen immer noch Millionen scheffeln. Respekt, was ein paar treue Fans doch ausmachen...

    Aber um Van Damme mach ich mir keine Sorgen. Er scheint sich jetzt auf Nebenrollen spezialisiert zu haben. Nachdem er in Asterix bei den Olympischen Spielen eine Rolle gekriegt hat, ist er jetzt auch für den Bösewicht in Rush Hour 3 im Gespräch. Kann ich mir sogar durchaus vorstellen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Nachdem er in Asterix bei den Olympischen Spielen eine Rolle gekriegt hat, ist er jetzt auch für den Bösewicht in Rush Hour 3 im Gespräch. Kann ich mir sogar durchaus vorstellen...
    Back to the roots, also. So hat er ja im Grunde angefangen.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Leon

    Der Director's Cut ist etwas länger, gefällt mir aber trotzdem nicht. Denn die Szenen, die eingefügt wurden, erkennt man an der schlechten Qualität. Ich konnte dieses ständige abwechseln zwischen super und schlecht nicht lange mit anschauen. Da hört bei mir der Spaß auf Die 3-Disc Edition bietet neben verschiedenen Synchros, verschiedenen Filmfassungen noch ein Wendecover mit 2 unterschiedlichen Motiven. Das Booklet ist ne nette Dreingabe. Von zwei Seiten beobachtet wie bedrängt (Leons Freunde von der Fremdenlegion und Russell, Schoßhund von Cynthia), ist ihm vor allem eines am wichtigsten: Die Familie. Alles andere wird zur Nebensache. Nicole ist eine zuckersüße, da schmilzt jedes Herz im nu dahin ^-^ Auch deshalb gefällt mir "Leon" so gut. Joshuas Hartnäckigkeit oder seine Sprüche waren schon cool, aber die Freundschaft mit Leon konnte zusätzlich begeistern. Er war mir also ebenfalls sogleich sympathisch wie schon Löwenherz, welcher nicht nur mit Sprung- und Drehkicks zu glänzen weiß. Ihm schaut man gerne beim kämpfen zu, doch diese Karriere ist vorüber, nur Helene und Nicole stehen für ihn an erster Stelle. Tja, Cynthia hat aufs falsche Pferd gesetzt *lach* Und zwei scheinbar böse Kerle werden weich, weil Nicole zu weinen anfängt.... .... und tun am Schluß das richtige.

    Knallharte Fights, süßes fürs Herz, mitreißende Musik, guter Schnitt (besonders die von Familie auf Kampf, ganz ohne Vorwarnung) und ein Van Damme, der nicht zu schlagen ist. So will ich das haben.


    9/10

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu "Leon": Von den 5 Titeln, die der Film besitzt, klingt mMn A.W.O.L. - Absent without Leave ziemlich cool. Ein cooler Titel, für einen coolen Film Leon sowie Lionheart passen wie die Faust aufs Auge, aber Wrong Bet, so wie sich Jean-Claude das vorgestellt hat, ist da doch eher lasch. Und Full Contact ist zu allgemein gehalten, zu unpersönlich. Paßt gar nicht zum Grundton des Films ^^

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kickboxer

    Van Damme und die 80er - ein herrliches Gefühl, sie gehören einfach zusammen Es sind ja nicht nur die gnadenlos geführten Kampfszenen oder seine Sprung- und Drehkicks, welche bombastisch wie unvergleichlich daherkommen, sondern auch das Training, der schön eingebettete Humor sowie der Zusammenhalt punkten ohne Ende. Und dann ist da noch Tong Po, der Chong Li-mäßig auf den Putz haut. Er ist nicht ganz so cool wie eben jener Kämpfer aus "Bloodsport", doch das macht gar nichts. Tong Po ist der (gefährliche) Champ und ihn muß man besiegen. So einfach ist das ^^ Xian und Taylor sind die witzigen und schrägen Freunde - ich mag sie. Wie kann man sie nicht sympathisch finden? *lach* Kurt, welcher Nuck Soo Kow gerufen wird, geht seinen Weg und wird dabei ebenso von Ki Ki (Hund) und Mylee (Freundin) tatkräftig unterstützt. Den berühmten Spagat darf Jean-Claude auch wieder zeigen - (nach wie vor) beeindruckend. "Kickboxer" kommt nicht ganz an "Bloodsport" ran, schauen tue ich ihn trotzdem gern


    9/10

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloodsport kommt wieder ins Kino - heute.

    TRAILER

    Geändert von Filmfreak (31.03.2023 um 11:45 Uhr)

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD [2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook]:
    14. April 2023


    _

    Extras: Mit 24-seitigem Booklet und exklusiven neuen Extras: Audiokommentar von Sheldon Lettich, Paulo Tocha und James Bennett | Einführung zum Audiokommentar | An Uppercut Into the Action Movie A-List – Ein Knockout mit Jean-Claude Van Damme | Blood Writes – Wie Sheldon Lettich einen Cannon-Klassiker schrieb | Wham! Bam! Thank You, Van Damme! – Zurück im Ring mit Kameramann David Worth | A Sporting Chance – Blut, Schweiß und Tränen von Paulo Tocha | Tunes to Tap Out to – Der Sound von Paul Hertzog | Trailer.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    »Bloodsport« ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Er hat ne famose Atmosphäre, ne tolle Freundschaft und tolle Bilder der Stadt gibt’s zu sehen, eine harte Ausbildung, ein tolles Turnier (die Anmeldung ist schon cool), tolle Kämpfer (Chong Li) und sehenswerte Kampfszenen, einen tollen Frank Dux und Jean-Claude Van Damme. Alles mehr als superb.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher