User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 161

Thema: Ally McBeal

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ally McBeal

    Seit letzter Woche leide und lache ich wieder mit diesen engelsgleichen, beziehungsgestörten Bulimie-Anwältinnen und ihren nasenpfeifenden, laubfroschhaltenden und kniekehllappenfetischistischen, männlichen Kollegen. Der Neue, hervorragend dargestellt von ROBERT DOWNEY JR sollte doch einen frischen Wind durch die Gemeinschaftstoilette wehen lassen und die eher traurige, matte 3. Staffel schnell mit perfekt einstudierten Choreographien vor dem Riesenspiegel wegtanzen. Schade nur, das dieser geniale Mime rückfällig wurde und neuerlich Schnee schnupfen musste und daher auch schon wieder Vergangenheit in der Besetzungsliste ist. Die Psychotherapeuten ULLMAN und WILLIS werde ich auch vermissen, aber man kann sich ja in der aktuellen 4. Staffel auf einige illustre Gaststars freuen und sollten die neuen Geschichten weiterhin diesen abgehobenen Touch beinhalten, werde ich wahrscheinlich wieder keine Folge versäumen wollen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gestehe, ICH HABE NOCH NIE. WIRKICH NOCH NIE IN MEINEM LEBEN EINE Ally MCBeal Folge gesehen.

    Ich weiss nicht genau warum, liegt es daran das ich diese extrem schlanke (Magersüchtig trifft es eher) und vor Selbsmitleid triffende Tussi einfach nur zum finde ... ich denke JA.

    Heh, aber veilleicht verpasse ich ja was richtig gutes, aber ich glaube einfach nicht das sich hinter einem Brechmittel wie Ally noch ne Interessante Serie verstecken kann.

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du verpasst etwas Gutes. Guck DIr mal ein paar Folgen, bevorzugt auf englisch, an.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese serie ist absolut genial und schon so skuril, das man es kaum noch fassen kann.

    hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten, auch wenn zum ende der staffel wieder einige leute des casts gehen werden.
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CD

    Zur Info, Ally kann ich auch nicht ab, man kann die Serie aber trotzdem genießen. Allein Lucy Liu ist geradezu himmlisch ( ), genau wie alle anderen Nebendarsteller - bin schon lange dafür, daß man Ally max. 5 mins pro Folge gibt und den Rest den richtig guten Leuten überläßt

    Zur neuen Staffel kann ich noch nicht viel sagen, auf jeden Fall fing sie besser an als die letzte aufgehört hat. Und Robert Downey Jr., herrgott, ich hatte ja keine Ahnung, hab schon viel von ihm gehört aber nie ein Photo gesehen, schade daß er bald wieder geht, wieso kann der sich nicht am Riemen reißen

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Na siehst du, Schweizer

    Jetzt haben es dir bis jetzt noch drei weitere intelligente Menschen bestätigt , Ally McBeal ist Kult, wenn du mir schon nicht glauben willst.
    Gleich zur Empfehlung, die nächste Folge die diese Woche entfallen ist, handelt von einem Mann der aussieht wie eine Frau, aber bei so einem weiblichen Mann wäre selbst ich ziemlich verwirrt, da habe ich schon viele männlichere Frauen gesehen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für das intelligent!!

    männliche frauen??? tba!!!!!!

    sorry, hab schon etwas viel getrunken glaub ich
    Happy people have no stories.

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Originalzitat übernommen von CD&C

    Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich habe doch tatsächlich diese Frau mit Anhang attraktiv gefunden, obwohl ICH es wusste! Was bedeutet das jetzt für mich?Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!

  9. #9
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Wieder mal mehr Schein als sein ...

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!
    OK, dieses Zitat ist von mir ...


    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ich habe doch tatsächlich diese Frau mit Anhang attraktiv gefunden, obwohl ICH es wusste! Was bedeutet das jetzt für mich?
    Dieses hier, schön in der mitte deines Textes versteckt, das IST von DIR ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #10
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Spötter:

    D.h. das du dich besser von Transexuellen fern halten solltest. Oder wenn du drauf stehst, eben besser nicht.

    Zu dem Thema:

    Mein bester Freund, der ist bi, hat mal ne Frau abgeschleppt & die mußte ihm kurz bevor es an die Unterwäsche von ihr ging noch was sagen, was wichtiges (!) & er hat's erst nicht kapiert & hat's dann 2 Sekunden später gefühlt!
    War dann auch nichts für den & da lief dann gar nix mehr, egal ob bi, schwul oder hete. Arme "halbfertige Frau"!

    Northy

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Northy
    Das ist es ja. Ich glaube auch nicht, wenn ich es fühlen würde, das ich da drauf stehen könnte.
    Mein zweites lesbisches Ich ist gerne der alleinige Hauptdarsteller und der mag halt wirklich nur wirkliche Frauen.
    Aber ich gebe es offen zu, ich wäre drauf reingefallen, obwohl ich mir sicher bin, die/der Schauspieler(in), das war keine Transe, das war eine Frau. Oder?
    Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt! Ich bin ja so verwirrt!Ich bin ja so verwirrt!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Cindy wurde tatsächlich von einer Frau gespielt, ob die aber immer eine war kann ich nicht sagen

    Abgesehen davon daß die Vater-Sohn-Sache der letzten Folge aber auch so was von voraussehbar war; hat Ally eigentlich schon immer so viel aus dem off gesprochen? Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß das diesmal irgendwie extrem war... fast schon SatC-mäßig...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon seit der ersten Wiederholung der ersten Staffel dabei und hatte zum Ende der zweiten Staffel meine Sorgen, dass das ganze richtig verflacht. Einfach alles was mit Billy zu tun hatte war einfach nur öde. Ling hatte ihre Spitzzüngigkeit ein wenig eingebüßt und Nell war eingentlich über.

    Aber zum Glück ist mit der neuen Staffel auch wieder der alte Wind. Ling schießt gnadenlos in alles Richtungen, Ally ist in alter Form und die Story rund um Cindy hat auch einen gewissen Unterhaltungswert und man ist wirklich gespannt, was sich da noch entwickelt.

    Und jetzt lasst uns alle einen Moment inne halten!

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Was soll ich sagen, mir geht es immer noch nicht besser.
    Auf einer persönlichen Attraktivitätsliste rangiert Cindy weit vor Elaine und Nell und immer noch vor Ally. Was soll ich machen? Ich habe auch ganz genau nachgeschaut ob Cindy noch einen Adamsapfel ihr eigen nennt, den in der Kehle meine ich, Fetischismusfishismus, und sehr zierliche schmale Hände hat sie ja auch. Woran soll man da sonst auf jugendfreie Art und Weise den Mann erkennen? Verwirrt mich doch nicht so. Das ist gemein.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird nicht mehr dieselbe sein, sollte das Gummibärchen wirklich aussteigen. Denn, bei aller Liebe: Er ist der eigentliche Star der Serie!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    ja ich lieb sie auch, die serie.
    ally, naja, ich finde calsita spielt gut, aber mein liebling ist sie nun nicht.
    ich bevorzuge das gummibärchen und nell, sie hat sowas an sich, was die person total interresant macht.

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Die liebe Ally ist aber schon ein bissel schwer neurotisch, oder? Die Eifersuchtszene, in der sie Nell den Kopf abbeißt und wieder ausspuckt, war ja schon fast grauslich. Und in der Gerichtszene, in der sie dem Wunschtraum nachhängt , wie es so wäre von ihrem Anwalt gezüchtigt zu werden, lässt auch einige Rückschlüsse zu. Tiefste Seelenabgründe tun sich da auf.
    Und, das war es jetzt mit Cindy? Oder kommt er wieder?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ER???????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @scharfes Zuckerl
    Ich will mich ja nicht unbedingt jetzt auch noch mit deinem großen Bruder anlegen, ich habe so schon genug Probleme, aber vielleicht kann er dir mal erklären was so besonderes an einer Frau mit Penis dran ist. Anderseits, in Kem's Profil gibt er sich als Profijungfrau aus, ob er dir wirklich weiterhelfen kann?

  20. #20
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @firecracker
    Heh, Gratuliere, du hast es als erste gerade geschafft meinen 19 Zoll Monitor zu sprengen ... dank deines Überlangen ER???-Unendlich ... ... kürz es doch bitte ein wenig ... oder bau ein paar Leerstellen ein ...

    @MS
    Probleme kann man nie geung haben ... hatte vor ca. 2 Jahren mal ein paar Monate so gut wie keine ... Scheibe war mein Leben langweilig ... ... seither mach ich sie mir meist selber ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das Gummibärchen gestern nicht niedlich, wie er über die Bühne gehoppelt ist und Gesangsübungen veranstaltet hat?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kann ich dir dann sagen, wenn ich es gesehen habe.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der komische kleine mann war genial!

    und ling war wieder spitze wie immer!


  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    das ist kein komischer kleiner mann, das ist das gummibärchen

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Also mal ehrlich, wer von euch hat gewusst das Robert Downey Jr. singen kann? Ich nicht, daher war ich auch etwas überrascht. Die Rockperformance vom Gummibärchen war auch ganz nett. Aber nicht sooo überragend wie ich es erwartet hätte, aber er hatte ja eh ein Mutter/Tochtergroupiegespann, welche fleißig für ihn applaudierten.
    Köstlich wie immer die knurrende Ling, die den dicken, bärtigen alten Kinderschreck vollends demaskierte. Jetzt glaube nicht einmal mehr ich an den Weihnachtsmann. An den Osterhasen habe ich sowieso nie geglaubt.
    Ach ja, Zuckerl, sei ein und nimm bitte ein paar Fragezeichen aus deinem Beitrag weiter oben weg. Dankeschön.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher